HeinzGründel
93458
#
HeinzGründel
"Früher" war wahrscheinlich in der 3. Halbzeit..
BockD schrieb:
Klasse Artikel FR.
Ein Artikel der zu 100% auf Spekulationen aufgebaut zu sein scheint. Ob die dort wohl Schreiber brauchen? Scheint ja leicht verdientes Geld, Gerüchte in die Welt setzen kann jeder, recherchieren, mit Quelle, aber nicht. Dass diese Schreiber ID und TK sowas veröffentlichen dürfen.......
Ah ja, Haste dieses Spiel gesehen? Wohl kaum.
Sieg. Weiter so :neutral-face
Bigbamboo schrieb:
Geil. Heute geht's mal sowas von gegen Abstieg und hier regt man sich lieber über die FR auf.
Man muß halt Prioritäten setzen, gelle
Auch von mir alles Gute dem jungen Glück.
Und nun mal zum Wesentlichen.
Aus der FAZ von heute.
"Die Botschaft ist so einfach wie kompliziert. "Siegt! Eintracht!" Zwei Worte nur, die in großen Lettern auf einem Banner stehen, das auf einer Anhöhe am Übungsplatz befestigt ist. Alle können es sehen. Die Fußballprofis der Frankfurter Eintracht, der Trainerstab der Hessen - und natürlich auch die zahlreichen Zaungäste, die am Tag vor dem als mutmaßliches "Endspiel" für Skibbe bezeichneten Bundesligaspiel gegen den FC St. Pauli zur Arena in den Stadtwald gekommen sind. "
Es gibt also doch noch kluge Köpfe.
Aus der FAZ von heute.
"Die Botschaft ist so einfach wie kompliziert. "Siegt! Eintracht!" Zwei Worte nur, die in großen Lettern auf einem Banner stehen, das auf einer Anhöhe am Übungsplatz befestigt ist. Alle können es sehen. Die Fußballprofis der Frankfurter Eintracht, der Trainerstab der Hessen - und natürlich auch die zahlreichen Zaungäste, die am Tag vor dem als mutmaßliches "Endspiel" für Skibbe bezeichneten Bundesligaspiel gegen den FC St. Pauli zur Arena in den Stadtwald gekommen sind. "
Es gibt also doch noch kluge Köpfe.
Glückwunsch mein Lieber. Ich rechne das grad ma in Erbsesupp um
nikon schrieb:
In der Aufstellung von Eintracht-Online ist sowohl Ochs als auch Rode in der Startelf!?
Kannste vergessen.
Schönes Banner BBB
Macbap schrieb:mickmuck schrieb:
was hat denn der magath hier zu suchen?
Magath rettet Wolfsburg
Labbadia rettet Stuttgart
Favre rettet Gladbach
Wer oder was rettet uns?
Zusammenhang klar?
Die Vorrrsähung.
Graefle schrieb:
Gräfle und Gräfin rücken auch mal wieder an
Also Leute, nehmt die Wäsche von der Leine
Ich denke nicht, dass ich dir das Kundtun deiner Meinung verboten habe. Soll doch jeder sich seinen Reim darauf machen.
Mich hat deine Bewertung gestört. Die 6 steht für eine völlig ungenügende Leistung.
Kann ich eigentlich nicht erkennen.
Aber gut..
Mich hat deine Bewertung gestört. Die 6 steht für eine völlig ungenügende Leistung.
Kann ich eigentlich nicht erkennen.
Aber gut..
korthaus schrieb:Grauer_Adler schrieb:
Ein kurzes Wort an diejenigen, die hier Widersprüchliches ausgemacht haben:
Der Brief ist nicht als filigrane Situationsanalyse, sondern als ein kämpferisches und emotionales Pamphlet zu verstehen.
Und genau wie die Gefühle in diesen schwierigen und seltsamen Zeiten darf er daher auch Widerstreitendes beinhalten.
Darin liegt aber das Problem: Wenn du jemandem dieses WIR-Gefühl vermitteln willst, wenn du sagen willst, IHR SEID EINTRACHT und dafür musst du kämpfen, wir sind EINS! Ja.. dann darfst du nicht den einen zum Held hochstilisieren und dem anderen derbste Vorwürfe an den Kopf nageln, denn dann sind wir eben nicht Eintracht (und da reicht es auch nicht am Ende des Briefes ein einfaches „Eintracht.“ danhinzuklatschen). Deswegen leider: Thema verfehlt. Setzen, 6. Hoffentlich bekommt das keiner von den angesprochenen zu sehen (außer vielleicht Amanatidis, der würde sich sicher freuen). Die sind nämlich schon Depri genug.
Ich denke man wird dich demnächst um Hilfestellung bitten. Ich bin sicher, die Verfasser können von dir noch etwas lernen. Vor allem was Bewertungen angeht.
MrBoccia schrieb:
ich finds immer noch unglaublich, wie man z.B. für Kjaer 13 Mios zahlen konnte. Los, Hoeness, mach dich auf nach Mainz, den nächsten Verein zugrunde richten.
Jetzt bin ich mal ganz böse. Ach lieber nicht
MrBoccia schrieb:
wieso hat sich Deutschland eigentlich "enthalten"? Hatte man da keine Eier, wollte man sich alle Möglichkeiten für danach offenhalten, oder warum auch immer?
Sowohl als auch.
handballsandy schrieb:
Ich soll von Cino ausrichten, er ist doch kein Gammelrochen
Des wern mer mal prüfe...
Ja noch. Noch ist der Fall X nicht eingetreten, bzw noch nicht veröffentlicht..
Sowohl in Japan und wohl erst recht in Deutschland, würde die Wirtschaft komplett kollabieren, aber wiegesagt, das wäre noch das geringste Problem. :neutral-face
Sowohl in Japan und wohl erst recht in Deutschland, würde die Wirtschaft komplett kollabieren, aber wiegesagt, das wäre noch das geringste Problem. :neutral-face
Die Frage wer was zahlt im Falle eines Falles erscheint mir doch reichlich akademisch. Möglicherwerweise gibt es dann gar keine Banken ,Versicherungen , Gerichte und Anwälte mehr. Wahrscheinlich noch nicht mal einen Gerichtsvollzieher.