HeinzGründel
93460
#
HeinzGründel
Wäre das jetzt ausländerfeindlich wenn ich morgen an die Wand sprühe " [bad]****[/bad]! Raus?
Da bin aber froh das der HB uns vor diesem Schicksal bewahrt. Echt jetzt.
Morphium schrieb:
9 Mio. Stadionmiete pro Jahr, bin jedesmal, wenn ich diese Zahl lese, erschüttert...
Teil das mal durch 365... :neutral-face
Danke
AssistDevice schrieb:
mal so´ne frage zwischendurch, was geschieht mit dem potenziellen neuen trainer, wenn dieser einen spieler amantatidis "mangels fitness" nicht spielen lässt?
http://www.echonyc.com/~rzacks/under/eunuch.htm
CE und Loddar haben sich ausgesprochen. Es war ein Gespräch unter Männern. Ich geh davon aus das man weiter vertrauensvoll zusammenarbeitet.
z-heimer schrieb:Misanthrop schrieb:
Holzschuh ist Bayer, Menger Berliner, Rapolder Schwabe, ...
Bißchen wenig Westfale hier ...
Wie wär' es mit T. von Heesen? Der kommt aus Höxter.
Nehm ich.
Du sollst keine Götter neben mir haben.
Das wird immer besser Vor allem der vorletzte Absatz.
http://www.stern.de/wirtschaft/geld/maschmeyers-finanzdienstleister-awd-zehntausende-kunden-fielen-auf-riskante-fonds-herein-1661413.html
http://www.stern.de/wirtschaft/geld/maschmeyers-finanzdienstleister-awd-zehntausende-kunden-fielen-auf-riskante-fonds-herein-1661413.html
Wie man als Jurist soviel scheiße labern kann bleibt mir unerfindlich.
Es geht doch hier nicht ums angreifen, Ralf. Lass doch bitte mal diesen Mist weg. Du unterstellst den Usern hier irgendwelche Absichten die sie nicht haben. Mir ist HB so recht oder unrecht wie irgendeiner.
Es fordert auch keiner die sofortige Entlassung von HB. Wenn jemand aber in der jetzigen Situation überhaupt nicht mehr handeln will oder kann, dann darf man ja wohl mal Fragen stellen. Erst recht wenn ich so kryptische Aussagen zum Gesundheitszustand von Spielern lese wie gestern Abend.
Und noch was. Glaubst Du ein VV der zweimal abgestiegen ist macht hier noch irgendeinen Stich. Ich glaub das nicht. Warum auch?
Es fordert auch keiner die sofortige Entlassung von HB. Wenn jemand aber in der jetzigen Situation überhaupt nicht mehr handeln will oder kann, dann darf man ja wohl mal Fragen stellen. Erst recht wenn ich so kryptische Aussagen zum Gesundheitszustand von Spielern lese wie gestern Abend.
Und noch was. Glaubst Du ein VV der zweimal abgestiegen ist macht hier noch irgendeinen Stich. Ich glaub das nicht. Warum auch?
Soll ich?
neeko schrieb:
Es geht hier auch um brasilianische Äpfel. Das sind nun mal Pflaumen
Made my Day
Pah, rumnölen kann jeder. Mann muß auch mal die ausgetretenen Pfade verlassen
Davon kann man ja bekanntlicherweise nie genügend haben. Ein reichlicher Fundus hilft in der Not und verschafft einem auch an trüben Tagen ein wonniges Gefühl.
Ich fang mal an .
Brasilianischer Apfelkuchen a la Palmeiras
1500 g Butter, weich
6 Ei(er), getrennt
300 g Zucker
200 g Mehl
1 Pck. Backpulver
1 doppelter Schuss Sahne, bei Bedarf
600 g Zwetschgen, entsteint und halbiert
etwas Zucker und Zimt
Zubereitung
Den Ofen auf 180°C vorheizen. Das Eiweiß zu sehr steifem Schnee schlagen und beiseite stellen.
Das Mehl mit Butter, Zucker, Eigelb und Backpulver in einer großen Rührschüssel mit den Knethaken verrühren. Falls der Teig zu fest ist (Krümel!), mit einem Schuss Sahne geschmeidig machen. Dann den Eischnee unter den Teig rühren, das geht auch vorsichtig mit dem Handrührgerät auf Stufe 2.
Ein Backblech mit Backpapier auslegen und den Teig darauf verteilen, die Zwetschgen dicht an dicht auf den Teig legen. Ab damit in den Ofen! Nach etwa 35-40 Minuten, wenn der Kuchen oben leicht braun ist, eine Zimt-Zucker-Mischung auf den Kuchen streuen und weitere 10-15 Minuten backen. Die Zwetschgen sinken während des Backvorgangs ein.
Beim Verzehr ist Vorsicht geboten.
Es setzt leicht eine euphorisierende Wirkung ein, bei der man ja bekanntlich zu Fehlern neigt. Allerdings kann die Steigerung des Blutzuckerspiegels auch dazu führen das Butterweiche Pässe aus dem Fußgelenk auch mal einen Abnehmer führen.
Übermäßiger Genuß kann zu Bauchmuskelzerrungen führen, also Obacht!
Ihr dürft ruhig weitere Rezepte reinschreiben. Griechische, türkische, allerhand aus deutschen Landen was euch halt so einfällt.
Ich fang mal an .
Brasilianischer Apfelkuchen a la Palmeiras
1500 g Butter, weich
6 Ei(er), getrennt
300 g Zucker
200 g Mehl
1 Pck. Backpulver
1 doppelter Schuss Sahne, bei Bedarf
600 g Zwetschgen, entsteint und halbiert
etwas Zucker und Zimt
Zubereitung
Den Ofen auf 180°C vorheizen. Das Eiweiß zu sehr steifem Schnee schlagen und beiseite stellen.
Das Mehl mit Butter, Zucker, Eigelb und Backpulver in einer großen Rührschüssel mit den Knethaken verrühren. Falls der Teig zu fest ist (Krümel!), mit einem Schuss Sahne geschmeidig machen. Dann den Eischnee unter den Teig rühren, das geht auch vorsichtig mit dem Handrührgerät auf Stufe 2.
Ein Backblech mit Backpapier auslegen und den Teig darauf verteilen, die Zwetschgen dicht an dicht auf den Teig legen. Ab damit in den Ofen! Nach etwa 35-40 Minuten, wenn der Kuchen oben leicht braun ist, eine Zimt-Zucker-Mischung auf den Kuchen streuen und weitere 10-15 Minuten backen. Die Zwetschgen sinken während des Backvorgangs ein.
Beim Verzehr ist Vorsicht geboten.
Es setzt leicht eine euphorisierende Wirkung ein, bei der man ja bekanntlich zu Fehlern neigt. Allerdings kann die Steigerung des Blutzuckerspiegels auch dazu führen das Butterweiche Pässe aus dem Fußgelenk auch mal einen Abnehmer führen.
Übermäßiger Genuß kann zu Bauchmuskelzerrungen führen, also Obacht!
Ihr dürft ruhig weitere Rezepte reinschreiben. Griechische, türkische, allerhand aus deutschen Landen was euch halt so einfällt.
Auch von mir alles Gute.
Bemerkenswert ist auch das die Qualitätszeitung "FAZ" heute zum zweiten Male von 380 Personen spricht die vorläufig festgenommen worden seien.. hier heißt es ,wie gestern übrigens auch,
" Rund 380 Personen wurden vorübergehend festgenommen. Ein Aufeinanderprallen beider Gruppen wurde von 300 Kräften der Landes- und 400 Kräften der Bundespolizei verhindert"
Im Polizeibericht steht lediglich etwas von 18 Personen.
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4970/2002756/polizeipraesidium_frankfurt_am_main
Man kann ja mal Fehler machen, aber lesen sollte man schon können.
Oder soll eine ganz andere Botschaft vermittelt werden?
" Rund 380 Personen wurden vorübergehend festgenommen. Ein Aufeinanderprallen beider Gruppen wurde von 300 Kräften der Landes- und 400 Kräften der Bundespolizei verhindert"
Im Polizeibericht steht lediglich etwas von 18 Personen.
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4970/2002756/polizeipraesidium_frankfurt_am_main
Man kann ja mal Fehler machen, aber lesen sollte man schon können.
Oder soll eine ganz andere Botschaft vermittelt werden?
z-heimer schrieb:FR schrieb:
Schwegler, auf den nach der schwachen Leistung gegen Kaiserslautern einige Kritik eingeprasselt war, wurde vom Chef gar öffentlich verteidigt: „Er konnte weder schießen noch sprinten, er hat eine Leistenverletzung. Wir waren froh, dass er sich zur Verfügung gestellt hat.“
Das wird immer grotesker. Ich mag net mehr ...
Unfaßbar. Wirklich Unfaßbar. Ich habe es echt zweimal gelesen..