HeinzGründel
93460
#
HeinzGründel
Alles Gute.
FräuleinAdler schrieb:
Dem Trainer das Vertrauen auszusprechen, ist aus meiner Sicht das Beste, was Bruchhagen im Moment tun kann - zumal, wenn keine wirkliche Alternative in Sicht ist.
Fehler wurden auf allen Ebenen gemacht, sie schonungslos zu analysieren ist unbedingt notwendig. Auch auf Fanebene lief nicht alles optimal.
Jetzt gilt es jedoch die Stärken der Spieler, die Stärken der Mannschaft hervorzulocken, an ihren Kampfgeist zu appellieren. Heute konnte man 15 Minuten lang sehen, es geht auch anders.
Einzelne Spieler wie z.B. Franz, Amanatidis, Russ, Altintop, Schwegler oder wer auch immer sollten in Führungsverantwortung genommen werden. Fährmann würde ich ein personal coaching durch Nikolov oder einen anderen erfahrenen Torwart verordnen.
Am wichtigsten jedoch ist der Zusammenhalt auf allen Ebenen. Wir müssen nun voll hinter dem Trainer und der Mannschaft stehen und an sie glauben, nur so können wir uns gegen den Abstieg stemmen.
Jetzt spricht er ihm das Vertrauen aus. Jetzt! Wo wir fast am ***** sind... Nachdem er ihm vorher mehrfach in den Senkel gestellt hat. Als es noch schön rund lief wurden die Maßnahmen des Trainers bezweifelt.. Ob berechtigt oder unberechtigt spielt erst mal keine Rolle. Die Enteierungs und Schaukelpolitik trägt Früchte. Kid hat es in seinem Blog wunderbar formuliert
"Es ist der Fluch vieler erfolgreicher Menschen, dass sie den Augenblick nicht bemerken, wo ihre Zauberformel, ihr Erfolgsrezept nicht mehr wirkt. Wer sich immerzu gegen öffentliche und veröffentlichte Meinungen durchgesetzt und obsiegt hat, wird wie kein anderer anfällig für den Glauben an die eigene Unfehlbar- und Unbesiegbarkeit"
http://kid-klappergass.blogspot.com/2011/03/kuriositatenkabinett.html
Die Suppe auslöffeln werden wie immer andere. Diejenigen die lebenslänglich " Eintracht" haben.
Es waren nicht die User die diese Kaffetafelrhetorik erfunden haben. Aber gut, zurück zum Sport. Vielleicht bekomme ich dann wieder mal erläutert warum Schwegler wieder weder schießen noch sprinten konnte? Informationsvorsprung allez..
Weißte was GA, die sollen sich ihre Erklärungsversuche einfach sparen. Die Kaiser-ja es sind mehrere- sind nackt. Sonst gar nix.
Weißte was GA, die sollen sich ihre Erklärungsversuche einfach sparen. Die Kaiser-ja es sind mehrere- sind nackt. Sonst gar nix.
Grauer_Adler schrieb:sgevolker schrieb:Grauer_Adler schrieb:EintrachtFrankfurtAllez schrieb:sgevolker schrieb:MANNY schrieb:raideg schrieb:
Gerade aus Schalke zurück - hier die Berichte und Zitate von HB und Skibbe gelesen.
Herzlichen Glückwunsch HB und Herr Skibbe - Ihr habt es geschafft, das ich nach 36 Jahren keinen Bock mehr auf meine Eintracht habe.
Glückwunsch auch an die großartige Mannschaft, die bei Spielen "Not gegen Elend" immer den Verlierer gibt.
Danke an alle Verantwortlichen für einen ausgeträumten Traum.
Ich bin mit Euch fertig!
mir geht es im Moment auch so,kann mir im Moment nicht vorstellen ins Stadion zu gehen und die zu unterstützten,habe ein Problem mit Bruchhagen,Skibbe und einigen Spielern,aber die sind irgendwann wieder weg und werde ich auch wieder in Stadion gehen,egal welche Liga,wird bei dir ähnlich sein
Einige der Versager sind mit langjährigen Verträgen auch für die zweite Liga ausgesattet, so schnell werden wir die nicht los.
Einige? Habe letztens von über 85% gelesen
Prozentrechnung wird überbewertet, wie die letzte Pisa-Studie wieder deutlich zeigt. Und manchmal ist sie überflüssig. Man munkelt von drei Spielern, das macht´s vielleicht ein bisschen klarer.
Wer´s genau ist, und wer genau der dritte ist ... Mmhhhh
Genau lesen wird auch überbewertet.
Wahrscheinlich 25 Spieler haben Vertrag für die zweite Liga.
YEP! 3 haben nicht, so war´s gemeint ... bin untröstlich; unglaublich, was der unvermeidliche Abstieg aus mir gemacht hat ... *schnief* ... Ich Eigentor, ich!
Bitte etwas mehr heitere Gelassenheit ,-)
Ultrakaotin schrieb:
Meine Meinung ist und bleibt: bedingungslose Unterstützuneg gegen St. Pauli. Ich glaube, dass es auch vom großen Teil des Forums so gesehen wird. Diese letzte Chance werden unsere Spieler verstehen (oder auch nicht, dann müssen wir uns was anderes einfallen lassen).
Yep, gegen St. Pauli muß der Bock umgestoßen werden, oder so.
concordia-eagle schrieb:EintrachtFrankfurtAllez schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich komm am Samstag. Ich bring auch ein Apfelküchlein mit.
Das solltest du HB in einem Brief mitteilen. Dann läd er dich sicherlich in den VIP-Bereich ein.
Ihr könnt euch dann in romantischer Zweisamkeit "nicht treiben lassen".
Wäre unpassend. HG hat HB früher als viele andere erkannt, mich eingeschlossen.
Ach Gott ,dafür war ich Gekas Fan
Ich komm am Samstag. Ich bring auch ein Apfelküchlein mit.
3zu7 schrieb:
Ich kann dem Vostand nur den Tipp geben sich nicht treiben zu lassen!
Wir haben das alle schon viel zu oft erlebt. So ein Spiel, solche Tore brechen einem das Genick. Man hat den Zeitpunkt verpaßt. Mutwillig? Wohl kaum. Dämlich? Möchte ich eigentlich nicht dran glauben.
Noch ein Spiel und noch ein Spiel. Selbst Graupenteams wie Lautern punkten. Es folgt ein weiterer Treueschwur.
Nun denn. Seid euch nicht zu sicher da oben..
Mir fehlt die Kraft und die Wut zum schimpfen. Offensichtlich geht das vielen so. Nicht mal die allseits beliebten Freds " Eure Erlebnisse auf Schalke" oder "Eure Aufstellung gegen St. Pauli" sind auf. Warum auch. Wir stürzen dem 4. ( in Worten dem Vierten!!!) Abstieg entgegen und ich komme mir vor wie der Typ der vom Hochhaus springt, am 18. Stockwerk vorbeifliegt und sagt. " Bis jetzt gehts.."
erwin stein schrieb:Zico21 schrieb:erwin stein schrieb:
Es scheint ja aber nur die Aussenhülle gewesen zu sein. Wenn das Metallgerüst noch steht kann die Explosion nicht sehr stark gewesen sein. Denoch...eine Explosion in einem AKW das kurz vor der Kernschmelze steht...verdammte schizze.
Irgendwas muss die Explosion aber ja ausgelöst haben.
Na, der hohe Druck der im Inneren herrscht...
Knallgasprobe. :neutral-face
ghostinthemachine schrieb:
Die Screen-Shot-Bilder aus dem Internet sind sehr intensiv, die Rauchentwicklung enorm. Es ist nicht davon auszugehen, das die dort Beschäftigten gerade ein Grillfest feiern.
Die Live-Bilder des Helikopters geben das merkwürdigerweise überhaupt nicht her.
Das wundert mich auch.
MrBoccia schrieb:HeinzGründel schrieb:
Wer das Bender Interview haben will schickt mir ne PN. Ein weiteres Dokument der Hilflosigkeit.
Heinz, und diesen schönen sonnigen Samstag verderben? Nö, wirklich net.
Wahrscheinlich haste recht :neutral-face
Wer das Bender Interview haben will schickt mir ne PN. Ein weiteres Dokument der Hilflosigkeit.
Was macht man jetzt? Man kann ja nicht wie in der ehemaligen Sowjetunion die Leute regelrecht verheizen? Wer stopft jetzt dieses Loch?
Soeben wird eine Explosion im Kraftwerk gemeldet..
Ich erwarte keine Hand. Ich erwarte ein Hirn.
Doch BBB. Das Problem ist der Feldwebel Himmelstoß vor Ort, Der hat seine Anweisung. Niemanden durchlassen. Egal ob Oma oder kotzender Enkel. Solche Menschen sind im wahrsten Sinne des Wortes beschränkt. Die funktionieren nur. Befehl ist Befehl und wer Befehl nicht befolgt wird bestraft... Ezwas weiter oben schlägt man die Hände über dem Kopf zusammen. Ungeachtet dessen wird man dies nie zugeben. Ein ungesunder Chorpsgeist.
Es wird im großen und ganzen eigentlich nur gegen diejenigen ermittelt, denen man mit ziemlicher Sicherheit auch so etwas wie eine Straftat nachweisen kann... Man glaubt es nicht, aber weder Polizei noch STA haben Lust auf zusätzliche Arbeit. Das ist zumindest meine Erfahrung.
Das die Maßnahme mit Einkesselung und Personalienfeststellung "aller Beteiligten" völlig unverhältnismäßig war ,dürfte außer Frage stehen. Wäre schön wenn die FAZ dies bei Gelegenheit mal klarstellen würde. Sie werden es wohl nicht machen.
Das die Maßnahme mit Einkesselung und Personalienfeststellung "aller Beteiligten" völlig unverhältnismäßig war ,dürfte außer Frage stehen. Wäre schön wenn die FAZ dies bei Gelegenheit mal klarstellen würde. Sie werden es wohl nicht machen.
Klingt doch gar nicht so schlecht.
Sorry nochmal für mein übereiltes Vorpreschen.
Und reden ist immer besser als prügeln.
Gilt für alle Seiten.
Sorry nochmal für mein übereiltes Vorpreschen.
Und reden ist immer besser als prügeln.
Gilt für alle Seiten.