>

HeinzGründel

93460

#
SgeBasti85 schrieb:
Der Ochs wollte nicht das die "neuen eigenen Fans" ihn rumstolpern sehen und die Verantwortlichen doch noch kalte Füße bekommen..

Sag mal Du Nachwuchs Che. Warum hast du eigentlich diesen Fred eröffnet?
Nur um einen Spieler der 7 Jahre bei der Eintracht kickt 193 Ligaspiele, 19 Pokal, 6 ECSpiele gemacht zu beschimpfen?

Starke Leistung. Wenn einer am Boden liegt, als nochmal drauftreten. Würde ich mal drüber nachdenken.
#
Soll ich jetzt auch wieder schreiben Ausgerechnet dieser User? Naja, ...
#
Filzi Du Sau  
#
Murphy`s Law
#
Glückwunsch mein Lieber
#
Wenn das treiben lassen die übliche Geschäftspolitik ist, wundert einen nichts mehr. Weder die Stadionmiete, noch die Transferpolitik, die Sponsorensuche und auch nicht das Festhalten am Trainer. Tschö..
#
Jo und Alex Meier hat einen Buckel.. Meine Fresse.
#
10 Punkte zu wenig. Adio.
#
Naja, deutet schon auf ein gewisses Reizklima hin. Positiv formuliert..
#
 Das stand da aber wirklich..
#
3zu7 schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Grusliger ist nur noch die von der Prawda genannte Alternative.

Die wäre? Und ich finde CP keineswegs gruselig. Vielleicht ein bisschen zu brav für das Geschäft...?

Die haben Ama ins Gespräch gebracht. Dies sei der Wunsch des Herrn
#
3zu7 schrieb:
3zu7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wäre eher dafür, dass CP an diese Aufgabe herangeführt wird.

Weil?

Die Frage ist übrigens völlig ernst gemeint - keine Provo! Höre schon fast seit Jahren und überall, dass CP doch ein toller Nachfolger von HB wäre. Da ich aber CPs Vita außerhalb der Fußball-Karriere nicht verfolgt habe, würde ich gerne wissen, was ihn dazu befähigt (unabhängig davon, dass er mit Sicherheit besser wäre also so mancher Vorgänger von HB oder Peter Fischer...) bzw. weshalb er so oft als möglicher Kandidat genannt wird.  

Grusliger ist nur noch die von der Prawda genannte Alternative.
#
ghostinthemachine schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Danke  

Gerne.

War aber nicht so die Welt. Holprige Fragen, holprige Antworten. Hätte mir auch ein paar Einspieler gewünscht. Aber besser als nix.

Ja, das war schade, aber man muß ihn einfach gern haben.
#
Die spinnen. Die ersetzen Saddam durch die Ottokratur
#
hijackthis schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wie man als Jurist soviel scheiße labern kann bleibt mir unerfindlich.

Lach ruhig.  Ich halte Menschen wie dich ,die mehr oder minder unverblümt zu Gewalt gegen Polizisten aufrufen für Arschlöcher. Übrigens  fast ungestört von der Moderation. Nun ja, sie können nicht alles lesen. Wahrscheinlich lesen sie das Wort [bad]*********[/bad]. Ok.   Die " Bestrafung " nehme ich gerne in Kauf.

Wer tagtäglich mit Polizei und Justiz zu schaffen hat, denkt ein wenig anders als ein Blutwurstverkäufer, indes, Leute wie Du erweisen den Betroffenen einen Bärendienst. Und deine Verweise auf den Faschismus sind einfach nur erbärmlich.
#
Der Toaster kann mit jungem Toast nicht.
#
Raus, raus, raus.