HeinzGründel
93458
#
HeinzGründel
Was versteht man eigentlich unter entwesterwellisierung? Den Beitritt in einen Krieg?
DrSocrates schrieb:
hi everyone. I don't speak German, so I will be contributing in English.
You need to consider the fact that the tema has been training pretty hard these last couple days, so it's normal that they couldn't perform as well as expected. Plus, Daum is just observing at the moment. You'll see some changes against Wolfsburg. Daum know how to get the maximum out of his players. So, I'm expecting a much better performance from underperforming players under his command.
More importantly, he should be given the sole authority in transfer at the end of the season. He has a very good database of Latino players and if given enough budget, not enormous but just enough, he could make Frankfurt a contender in the league. In my opinion, he's up there with the likes of Mourinho and Capello.
What he's doing right now with Frankfurt players has been done in Fortune 500 companies for decades. Behavioral Management it is called, and he's just starting apply these techniques. You win it first in your mind and collectively. He will form a real team out of these individuals, and with the help of new talent Frankfurt will become a very strong team next year. All he needs is support from the management up top. The best thing they can do is leave him be!
I am convinced
3zu7 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Nur zur Erinnerung. Wir befinden uns im Abstiegskampf. Da wirst du mit bartlosen Jünglingen nicht weit kommen. Wenn der Klassenerhalt gesichert ist, isses mir wumpe.
Ach, Heinz, "Falkes Rasselbande" hatte das mal vor ein paar Jahrzehnten geschafft. ,-)
Touche.. ,-) Kein Wunder, die waren ja auch ao alt wie wir , damals.
Und alles nur weil mir der HB den Lincoln nicht gekauft hat. Das hat er jetzt davon.
Mainhattan00 schrieb:Gemini schrieb:
Ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht, dass dies eine Garantie dafür ist, keinen Atomstrom mehr zu beziehen. Wer's glaubt
die wollen doch auch nur Geld machen...
Coole Einstellung. Erinnert mich immer an die Sprüche "Meine Spenden kommen doch eh net an". Ist immer eine Gemütliche Ausrede, um ja keinen Beitrag leisten zu müssen.
Aber jedem das seine.
Ganz toller Spruch..
Nur zur Erinnerung. Wir befinden uns im Abstiegskampf. Da wirst du mit bartlosen Jünglingen nicht weit kommen. Wenn der Klassenerhalt gesichert ist, isses mir wumpe.
Die Poren zeigste mir mal ,-)
http://www.koch-welten.de/porenschliessen.htm
Nee, im ernst, wie von Gaudino schon dargelegt. Fleischqualtität ist schon wichtig. Ghee ist auch ok. Kriegt man halt nicht so einfach. Heimisches Butterschmalz oder eine Butterölmischung geht auch.
http://www.koch-welten.de/porenschliessen.htm
Nee, im ernst, wie von Gaudino schon dargelegt. Fleischqualtität ist schon wichtig. Ghee ist auch ok. Kriegt man halt nicht so einfach. Heimisches Butterschmalz oder eine Butterölmischung geht auch.
Das ist mir alles zu euforumsrisch. Ist denn kein Zement im Haus? Oder wenigstens eine Portion grauer Realismus?. Bis jetzt hat mir noch keiner erklären können wie wir Wolfsburg schlagen können.
Wirklich schöner Bericht. Sowohl inhaltlich als auch stimmungstechnisch..
Wie es scheint ,haben wir über den bloßen Motivator hinaus jemanden bekommen der auch sportwissenschaftlich auf der Höhe der Zeit ist. Das gefällt mir außerordentlich gut.
Wie es scheint ,haben wir über den bloßen Motivator hinaus jemanden bekommen der auch sportwissenschaftlich auf der Höhe der Zeit ist. Das gefällt mir außerordentlich gut.
Hochtaunuseagle schrieb:stefank schrieb:
Es wäre irgendwie schön, wenn der Threaderöffenr sich mal um seinen mit Aplomb eröffneten Thread kümmern könnte, auf die Fragen eingehen und so was,,,
Guten Morgen,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Wie schon gesagt bin ich erst seit Kurzem hier mehr oder weniger "aktiv". Ich habe hier in den vergangenen Jahren lediglich gelesen, und da hatte ich einfach desöfteren den Eindruck (persönliches Empfinden), dass vor allem bei kritischen Anmerkungen und Unmutsäußerungen die darauffolgenden Antworten in die Richtung gingen, dass man den Kritiker nicht als Fan ansehen würden (z.B. "schwimm rüber", "was bist Du den für einer" etc.).
Und nein, mich hat noch niemand hier persönlich angegriffen.
Sportliche und faire Grüße aus dem Hochtaunus
Schwimm rüber ,-)
Wieder was gelernt batscher
MrBoccia schrieb:
es scheint, dass man auch bei Foda angefragt hat. Obwohl die Krone im Wahrheitsgehalt in etwa auf Blöd-Niveau liegt.
"Erledigt hat sich auch ein möglicher Abgang von Franco Foda. Der Sturm- Coach hatte ein Angebot von Eintracht Frankfurt. Doch Foda sagte dem abstiegsgefährdeten Traditionsklub ab. Der holte Christoph Daum zu einem kolportierten Monatsgehalt von 250.000 Euro."
http://www.krone.at/Sport/Kreuzer-Zukunft_unklar._Foda_bleibt._Causa_Kogler_offen-Sturm-Gespraeche-Story-252627
Das hätte der Caio auch net überlebt. Was hätte der zu Hause seiner Oma erzählen sollen? Der Foda ist mein Trainer. Die hätte ihm gleich eine geschossen.
Snuffle82 schrieb:
Wenn der Bauarbeiter mit dem Rüttler nicht gleich aufhört, die neuen Pflastersteine direkt vor meinem Fenster zu bearbeiten, RASTE ICH AUS !!!
http://www.youtube.com/watch?v=_pqC563bX_w
Und jetzt schön aufdrehen
korthaus schrieb:SGEgrauser schrieb:grossaadla schrieb:
falls alles gut geht und wir mit cd in die nächste saison geht,denke ich das hb in cd einen hartnäckigeren trainer hat was neue spieler ect. betrifft.
Das glaube ich nicht.HB wird das in dem kurzen Einstellungsgespräch als erstes auf den Punkt gebracht haben.
Auf einen 2. Lincoln Eklat wird der keinen Bock mehr haben.
Da hat wohl jemand die PK nicht gesehen?!
Daum hat gestern schon ganz klar, wenn auch verpackt in Wattebällchen, für den Sommer „Personalveränderungen“ angedeutet. Er sprach von Investitionen mit „kalkulierbarem Risiko“ und davon, dass sich bei Erfolg in den letzten sieben Spielen neue (Sponsoren-)Gelder finden lassen würden. Das sind meiner Meinung nach sehr deutliche Ansagen, wohin die Reise mit ihm gehen soll. Sofern der Klassenerhalt geschafft wird, wird das sicher kein günstiges Vergnügen für die Eintracht.
Na hoffentlich.
Pro Albert Schweitzer.
Der hat sogar den Vorteil, dass er schon verstorben ist. Also kann er auch nicht mehr sündigen.
HB bitte übernehmen.
Der hat sogar den Vorteil, dass er schon verstorben ist. Also kann er auch nicht mehr sündigen.
HB bitte übernehmen.
Morphium schrieb:yeboah1981 schrieb:HeinzGründel schrieb:Das waren wir aber schon öfters, wenn ich mich nicht irre.
Weil wir Eintracht Frankfurt sind.
Beweise? Ich will Fakten Fakten Fakten. Visionen alleine reichen nicht.
Schau, ich bin Anwalt. Ich handele nach der Devise," Wenn die Stunde der Wahrheit kommt, dann gibt es nur eins. Lügen, lügen, lügen" ,-)
Ei ja ihr Säcke
Weil wir Eintracht Frankfurt sind.
Das reicht.
Das reicht.
Lemminge wieder unterwegs.
mrjohndoe schrieb:
hat jemand erfahrungen in sachen abmahnungen bzgl. filesharing?
ich habe nun schon die 2. vorliegen für die erste habe ich bereits eine modifizierte ue versandt. kommt man da überhaupt irgendwie raus?
Mit der modifizierten Unterlassungserklärung liegst Du schon mal richtig.
Hinsichtlich der Anwaltskosten kann man meist verhandeln.. Wird natürlich schwierig wenn es die zweite Abmahnung ist. Von der gleichen Kanzlei?