HeinzGründel
93460
Die Tommys von Eurosport 2 sind den Sky Fuzzys einfach um Welten voraus.
In der Tat. Das Sprüche kloppen sollte " Herr " Skibbe erfahrenen Usern überlassen.
Aachener_Adler schrieb:municadler schrieb:
[...] Und das in einem bislang hochangesehenen Teil unsrer Gesellschaft.
Jura sollte sowieso als angewandtes Handwerk an die FH; als "Wissenschaft" kann man diese Disziplin nicht mehr ernst nehmen. Die ganze Affäre ist mal wieder ein schönes Argument für das (Vor-)Urteil, dass Jura ein Studienfach für die Leute ist, die sonst nichts richtig können.
Hinsichtlich der ersten Schlußfolgerung hast du recht, mit der zweiten eher nicht.
Die Aussagen zur Rente sind in der Tat bemerkenswert.
HB hat mehrfach zum Ausdruck gebracht ,dass es mit ihm keinen Sportdirektor geben wird. Insofern ist die ganze Diskussion etwas akademisch.
Alles Gute Arndt
Wie schön wenn morgens die Zeitung aufschlägt und erfährt ,dass man in unmittelbarer Nachbarschaft dieser Falah- Moschee lebt. Vermittelt einem ein Gefühl der Sicherheit.
Wirklich bemerkenswerte Diskussion.
Zunächst stellt man in Abrede das es sich um einen Terroranschlag handelt, dann bezweifelt man angesichts der "nur" zwei Toten das es sich um Terror handelt ( Wieviel Leichen hättens denn gern? Darfs a bissl mehr sein?)
Nunmehr sind wir( wieder mal) bei 9/11 und dem großen Geheimnis...
Steht ja im Netz... Dann isses wohl wahr..
Wunderbar wie man alles realtivieren kann.
Es tut mir leid. Manche User sind an Dämlichkeit kaum zu übertreffen. Sooo und nun bitte fleißig den AB drücken . Eure gelbe oder rote Karte könnt ihr euch vors Knie naglen.
Es ist genau das passiert was der Alptraum der Sicherheitskräfte weltweit ist. Ein Einzeltäter oder eine kleine Zelle agiert reativ eigenständig. Man soll sich eben nirgendwo mehr sicher fühlen. Als Flugpassagier werde ich drangsaliert. Bedauerlich nur, das der Täter am Flughafen arbeitet. Wie kommt man eigentlich an so eine Waffe? Ich weiß es nicht. Es sei denn man macht es wie sein Kollege vor einigen Tagen und beantragt vor den Augen der Behörden eine Waffenbesitzkarte.
Und wie wird man Einzeltäter. Man schaue sich bei youtube mal die Predigten von Pierre Vogel an. Begeisternd. Wenn man jung und labil ist. Und das sind eine Menge Leute.. sogar hier.
Zunächst stellt man in Abrede das es sich um einen Terroranschlag handelt, dann bezweifelt man angesichts der "nur" zwei Toten das es sich um Terror handelt ( Wieviel Leichen hättens denn gern? Darfs a bissl mehr sein?)
Nunmehr sind wir( wieder mal) bei 9/11 und dem großen Geheimnis...
Steht ja im Netz... Dann isses wohl wahr..
Wunderbar wie man alles realtivieren kann.
Es tut mir leid. Manche User sind an Dämlichkeit kaum zu übertreffen. Sooo und nun bitte fleißig den AB drücken . Eure gelbe oder rote Karte könnt ihr euch vors Knie naglen.
Es ist genau das passiert was der Alptraum der Sicherheitskräfte weltweit ist. Ein Einzeltäter oder eine kleine Zelle agiert reativ eigenständig. Man soll sich eben nirgendwo mehr sicher fühlen. Als Flugpassagier werde ich drangsaliert. Bedauerlich nur, das der Täter am Flughafen arbeitet. Wie kommt man eigentlich an so eine Waffe? Ich weiß es nicht. Es sei denn man macht es wie sein Kollege vor einigen Tagen und beantragt vor den Augen der Behörden eine Waffenbesitzkarte.
Und wie wird man Einzeltäter. Man schaue sich bei youtube mal die Predigten von Pierre Vogel an. Begeisternd. Wenn man jung und labil ist. Und das sind eine Menge Leute.. sogar hier.
Im Zwiegespräch mit einem Pinot Noir aus dem Elsass . Der versteht mich.
tobago schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Nenne mir eindeutige, vermeidbare und von vornherein absehbare Fehler von HB und ich bin auf deiner Seite.
Oh, es ist nicht so dass er fehlerfrei ist. Was erst jetzt passiert ist, das hat dem Ansehen der Eintracht, dem Trainer und Bruchhagen einen erheblichen Schaden zugefügt. Ich meine die Farce mit Amanatidis.
Bruchhagen hätte erkennen müssen (jeder Forumsdormel hat gewusst, dass es passieren wird), dass Amanatidis nochmal richtig auf die Kacke haut. Das war spätestens nach der Aktion im Herbst klar, dass er nur auf eine Situation wartet um nochmal loszupoltern.
Bruchhagen hat das weder proaktiv eliminiert, noch hat er eingegriffen als er hätte spätestens eingreifen müssen. Und das war m.E. bei der Pressekonferenz von Skibbe. Da hätte er entweder dabeisein oder vorher mit Skibbe über die Eventualitäten der Antworten sprechen müssen.
So hat Skibbe eine Aussage gemacht und Bruchhagen hat nichts besseres zu tun, als diese Aussage direkt am Tag danach öffentlich aufzuweichen und dann Amanatidis wieder zu implementieren. Er hat das dann zwar so gemacht, dass das m.E. nicht den völligen Gesichtsverlust von Skibbe nach sich zog, aber beschädigt hat es alle.
Bei Amanatidis ist mir das egal, der hat das gewollt und geplant. Aber Skibbe, Bruchhagen und vor Allem die Eintracht sind dadurch beschädigt worden. Das ist m.E. einer seiner größten Fehler hier gewesen.
Und der kann uns noch teuer zu stehen kommen, die Unruhe war mit Sicherheit alles andere als der Leistung zuträglich. Man kann nicht in Punkten ausdrücken was das verursacht hat, ich gehe davon aus es hatte einen erheblichen Anteil an dem was jetzt passiet.
Gruß,
tobago
Du hast das nicht verstanden, tobago. Herr Bruchhagen steht Herrn Skibbe flankierend zur Seite.
Mach dein Seepferdchen.
Filzlaus schrieb:
hab heute de erste frog im teich gesehn
http://www.kirchenweb.at/kochrezepte/insekten/verbotene_rezepte/froschschenkel.htm
SGE_Werner schrieb:crasher1985 schrieb:
jedoch sei die frage erlaubt ob man jetzt jeden Unangenehmen Politiker mit solchen sachen und der massiven medienhilfe beseitigen will..
Zu Guttenberg wäre schon nach 1 Tag zurückgetreten, wenn er nicht so hohe Umfragewerte gehabt hätte. Und die hatte er vor allem dank massiver Medienhilfe, die seine Leistung nie hinterfragt hat und Hofberichterstattung machte.
Generell ist diese Diskussion um den Umgang zwischen Politikern und dem "Suchen nach dem Haar in der Suppe" berechtigt. Interessant ist es aber, dass sich über dieses Verhalten nie einer aufgeregt hat im Volk, bis jetzt bei zu Guttenberg. Warum? Siehe 1. Abschnitt.
Übrigens glaube ich weiterhin, dass nicht die Opposition systematisch zu Guttenbergs Autorität untergraben hat. Ich denke, das waren Leute von der CDU. Mein pers. Tipp.
Da liegst du richtig. Feind, Todfeind , Parteifreund...
Tja, so unterschiedlich sind die Sichtweisen.
Wenn jemand auf einen Zubringerbus der US Armee schießt deutet das zumindest für mich in eine bestimmte Richtung.
Wenn jemand auf einen Zubringerbus der US Armee schießt deutet das zumindest für mich in eine bestimmte Richtung.
Ach du shice
Snuffle82 schrieb:eintracht125 schrieb:Snuffle82 schrieb:
... sitze mit Mütze und Handschuhen in meinem Büro.
arbeitest du in ner eisdiele ?
Ich glaube, da ist es wärmer.
http://www.youtube.com/watch?v=zKvSaIU0uwU
Marcel Koller zu E. Frankfurt?
04.06.2009 - 10:20....