>

HeinzGründel

93460

#
Verehrter Herr Bruchhagen, für viele wäre der vierte Abstieg die Apokalypse. Zumindest für viele Fans. Denn diese haben im Gegensatz zu Funktionären und Spielern " Lebenslänglich Eintracht"

Was soll denn dieser Satz? "So etwas bewirkt ausschließlich einen Autoritätsverlust des Trainers.“

Mit Verlaub e bissi spät. Von Unterstützung konnte man in letzten Wochen und Monaten doch gar nicht mehr reden. Man hat sich nie gemocht. Redete der eine von Zielen kam der andere Bajazzo und fragte gegen wen man den gewinnen wolle. Wollte der eine Kasper einen Spieler ins Achtung stellen zog ihm der andere den Stuhl unter dem Bobbes weg. Schlug der eine Trainingslager vor, meinte der andere anmerken zu müssen, dass dies auch nur eine Maßnahme sei, die den Erfolg nicht garantiere. Das motiviert natürlich ungemein.Insofern passt der neuerliche Vertrauensbeweis das Gespräch mit Herrn Koller doch ganz hervorragend ins Bild. Warum das dann noch dementiert werden muß, das weiß der Geier. Naja, die meisten Menschen hier sind älter als neun..
#
Afrigaaner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
double_pi schrieb:
natürlich ist hb das problem. und das fällt nach sieben guten jahren eben immer erst im achten jahr auf. deshalb muss man auch hb feuern, das sollten endlich alle verstehen. wieso tut ihr das nur nicht?

Wir sind pleite und sportlich zweitklassig.

HB kann gerne eine goldene Uhr zum Abschied haben, für seine Verdienste um die temporäre Sanierung, heute noch von erfolgreicher Arbeit zu reden ist absurd.

Mit Verlaub - wer kann dich jetzt noch für voll nehmen?

Ich nehme Stoppdenbus sehr wohl für voll. Es droht der zweite Abstieg unter seiner Führung.  Der Zement bröckelt. Leider nicht in die richtige Richtung.

Nichts und niemand wird mir einen neuerlichen Abstieg als Erfolg verkaufen.

Und die Userin Cassiopeiea würde ich mal bitten mit einer Rhetorik aufzuhören in der man Mituser als " Hervorgekrochene" tituliert . Sonst fang ich nämlich auch mal an. Und ich kann das ganz gut..

???????
Du unterschreibst also auch, das wir Pleite und abgestiegen sind? Und dass dies alles auf den Herrn Bruchhagen zu schieben ist?

Habe ich irgend etwas verpasst?

Ok. Ich widerufe. Alles ganz toll bei der Eintracht. Und wenn was nicht so toll sein sollte... also nur für diesen völlig unwahrscheinlichen Fall... liegt das am Trainer am AR, am Umfeld, an den Fans, an den Spieler-außer den charakterlich einwandfreien- und natürlich am erklärten Libelingsfeind von HB, der Presse.

Ich fahre jetzt in den Baumarkt und beginne sodann unverzüglich mit dem des Bau des Monumentes. Es wird etwas Großes sein. Etwas Graues. Aus Zement.
#
Afrigaaner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
double_pi schrieb:
natürlich ist hb das problem. und das fällt nach sieben guten jahren eben immer erst im achten jahr auf. deshalb muss man auch hb feuern, das sollten endlich alle verstehen. wieso tut ihr das nur nicht?

Wir sind pleite und sportlich zweitklassig.

HB kann gerne eine goldene Uhr zum Abschied haben, für seine Verdienste um die temporäre Sanierung, heute noch von erfolgreicher Arbeit zu reden ist absurd.

Mit Verlaub - wer kann dich jetzt noch für voll nehmen?

Ich nehme Stoppdenbus sehr wohl für voll. Es droht der zweite Abstieg unter seiner Führung.  Der Zement bröckelt. Leider nicht in die richtige Richtung.

Nichts und niemand wird mir einen neuerlichen Abstieg als Erfolg verkaufen.

Und die Userin Cassiopeiea würde ich mal bitten mit einer Rhetorik aufzuhören in der man Mituser als " Hervorgekrochene" tituliert . Sonst fang ich nämlich auch mal an. Und ich kann das ganz gut..
#
Stoppdenbus schrieb:
Bruchhagen hat doch einen Trainerschein.
Wäre die billigste Lösung.

Genial. Zwei Fliegen mit einer Klappe.
#
Afrigaaner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich finde schlimm, dass die gleichen Personen wieder aus ihren Löchern kommen - um bei der Gelegenheit HB abzuschießen.

Seht ihr die Parallelen nicht?
Vor 2 Jahren das gleiche Schema.

Klar gleich noch HB entlassen - ich frage einfach mal an, besonders die, die HB los haben moechten - nennt mir doch mal den Namen des neuen VV und des geforderten Sportdirektors?

Warum?  Brauch ich ne Ausbildung als Koch um zu wissen das die Suppe shice schmeckt?

Was willst du damit ausdrücken?

Bisher konnte mir keiner (habe sie ja schon 2 mal gestellt) meine Fragen beantworten.

Das HB Fehler macht - ist klar. Das ich von ihn erwarte, dass er handelt auch.

Nur hier geht es um mehr, es geht um Machtkampf. Es geht darum welchen Weg die Eintracht einschlägt.

Ich verstehe all diejenigen, denen der Weg von HB zu konservativ ist. Ich verstehe all diejenigen die mehr Risiko gehen möchten.

Nur dann nennt Ross und Reiter.

Sind es Leute aus dem Aufsichtsrat - oder die dem nahe stehen?

Dann sollen sie handeln, entmachtet HB, aber zeigt vorher das Konzept und die Personen die dahinter stehen.

Gruß Afrigaaner  

Woher soll ich das denn wissen? Ich kenne weder irgendwelche Personen  die den Dolch im Gewande haben ,noch besorge ich das Geschäft irgendeiner Gruppe. Die Unterströmungen im Verein im Aufsichtsrat oder sonstewo sind mir so egal, wie die Kommunalpolitik in Haiderabat. Ich  kann nur für mich sprechen. Ich sehe eben in den letzten sieben Jahren keine Erfolgsbilanz. Das war mal anders. Na ja, kommt darauf an wie man Erfolg definiert.  Sollten wir absteigen wird die Frage sowieso beantwortet. Und jetzt geh wieder zurück in mein " Loch"
#
Afrigaaner schrieb:
Ich finde schlimm, dass die gleichen Personen wieder aus ihren Löchern kommen - um bei der Gelegenheit HB abzuschießen.

Seht ihr die Parallelen nicht?
Vor 2 Jahren das gleiche Schema.

Klar gleich noch HB entlassen - ich frage einfach mal an, besonders die, die HB los haben moechten - nennt mir doch mal den Namen des neuen VV und des geforderten Sportdirektors?

Warum?  Brauch ich ne Ausbildung als Koch um zu wissen das die Suppe shice schmeckt?
#
Die Schweiz verfügt über eine Vielzahl ganz hervorragender Apfelkuchenrezepte.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Programmierer schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Meiner Meinung nach wäre auch Schalke eine lösbare Aufgabe. Man kann doch nicht in das Spiel gehen und von vorne herein eine Niederlage einplanen-(

Das hat mit Planbarkeit wenig zu tun. Das ist eher ein Gegenstand der Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Ja, eben.

Und deswegen weiß ich auch nicht auf was hier noch gewartet wird.

Vielleicht auf den Bus

Oder auf besser Wetter.

Oder auf Godot.

Ich kann das nicht abschließend beurteilen...
#
Eintracht23 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Eintracht23 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Der FAZ-Artikel läßt einen nur noch resignieren. Es fällt mir immer schwerer sich mit dieser Community zu identifizieren. Frankfurt immer vorneweg. Ob das jetzt richtig  oder  falsch ist, was in dem Artikel steht ,ist erst mal gleichgültig. Wer in Zukunft eine Anzeige oder ein SV fängt, braucht nicht mehr auf Verständnis der  Justiz oder Ermittlungsbehörden hoffen. Auch Richter lesen Zeitung. Ich erlebe das zunehmend häufiger.

Nun ja, wie man sich bettet so liegt man.

Hallo Heinz

Das sehe ich ähmlich. Da ich allerdings, wie auch im Thread beschrieben, bei den 380, dabei war gebe ich dir mein Wort das der überwiegende Großteil nix damit zu tun hatte. Daher müsste man diese Zahl revidieren auch wenn das nicht passieren wird    

Davon bin ich überzeugt. Indes wird die Aktenlage eine andere sein. Zumindest für die, gegen die ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wird, kann es heikel werden. Und da kann man dann mit Engelszungen  auf die STA einreden, dass wird nicht mehr viel bringen. Da wird dann nicht mehr differenziert.

Ja, aber es kann doch nur gegen die ermittelt werden die vorne standen und randalierten und nicht die die hinten stehen und keine Ahnung haben was überhaupt los ist. Ver noch neugierig war hat vielleicht Pech gehabt weil er eben auch zu sehen ist. Wer nicht auf irgendwelchen Videos zu sehen ist dem dürfte ja normalerweise nix passieren, oder sehe ich das falsch???

Kommt drauf an, wer vorläufig festgenommen wurde hat ein erhebliches Risiko. Ich vermute aber, dass die FAZ da ein bissi was durcheinanderschmeißt , indem sie die " Festnahmen" mit der Personalienfeststellung verwechselt. In der Polizeipresse ist nämlich nur von 18 Festnahmen die Rede.

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4970/2002756/polizeipraesidium_frankfurt_am_main
#
Eintracht23 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Der FAZ-Artikel läßt einen nur noch resignieren. Es fällt mir immer schwerer sich mit dieser Community zu identifizieren. Frankfurt immer vorneweg. Ob das jetzt richtig  oder  falsch ist, was in dem Artikel steht ,ist erst mal gleichgültig. Wer in Zukunft eine Anzeige oder ein SV fängt, braucht nicht mehr auf Verständnis der  Justiz oder Ermittlungsbehörden hoffen. Auch Richter lesen Zeitung. Ich erlebe das zunehmend häufiger.

Hallo Heinz

Das sehe ich ähmlich. Da ich allerdings, wie auch im Thread beschrieben, bei den 380, dabei war gebe ich dir mein Wort das der überwiegende Großteil nix damit zu tun hatte. Daher müsste man diese Zahl revidieren auch wenn das nicht passieren wird    

Davon bin ich überzeugt. Indes wird die Aktenlage eine andere sein. Zumindest für die, gegen die ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wird, kann es heikel werden. Und da kann man dann mit Engelszungen  auf die STA einreden, dass wird nicht mehr viel bringen. Da wird dann nicht mehr differenziert.
#

#
Hb wird- wenn überhaupt- mit Sicherheit keine Interimslösung aus dem Eintracht Umfeld wählen. Da kann er auch bei Skibbe bleiben. Erfolgschance 30 %. Da kann er dann gleich den Hut nehmen.

Vermutlich kommt irgendgendein anderswo gescheiterter a la Koller, Röber oder sonstewas. Quasi ein lindgrüner VW- Jetta der Bundesliga. Zuverlässig aber langweilig.
#
womeninblack schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Und wenn man mit dem teuersten Kader seit Ewigkeiten einen Negativrekord nach dem anderen bricht, muss doch mal erlaubt sein zu hinterfragen, woran das liegt.

Ich würde sagen am Übungsleiter...
Vlt. spielt sogar die Mannschaft gg ihn, das weiß ich nicht.
Sicher bin ich, dass sie nicht für ihn spielt, sondern höchstens für uns (und ihren Geldbeutel natürlich), das aber können sie nicht.
Wer 5 Minuten Einsatzzeit bekommt kann nix machen.

Für meinen Geschmack wurde auch zu viel von Europa gequatscht.
Wenn "jeder" international spielen will, wie soll da die BuLi und vor allen Dingen der Abstiegskampf funktionieren?

Und dann lag doch alles Übel an Funkel, der ist weg, also muss es von alleine klappen.
Auch mit einem Trainer der ganz offensichtlich ganz weit weg ist, nicht nur seine Distanz zur Mannschaft beim Training. Der aber reden kann, jedem nach dem Mund.

Du hast ja auch schon den Funkelspieler Benni Köhler als Übel ausgemacht.
Den buckeligen Meier hast noch vergessen...

Weißte was mich nervt Sabine. Deine Shice Demutshaltung. Das meine ich nicht persönlich oder gar despektierlich.. Du bist doch älter als 40. Es gab doch nicht nur Funkel-Fußball in Frankfurt. Zumindest nicht zu der Zeit als ich mich in die Eintracht verguckt habe. Man kann sich auch einreden das in Frankfurt nicht mehr gehen kann als Platz 14.
#
Schnix25 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
sgeammain schrieb:
Schnix25 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Das schlimme ist die Pauschalisierung. Da werden alle über einen Kamm geschert. Es wurde jede Alterschicht fotografiert obwohl manche teilweise nicht mal die Kraft hätten etwas zu schmeißen.

Ich bezweifel nicht das da auch Leute da waren die vielleicht auf Krawall gebürstet waren, aber das war die Minderheit. Wir waren einfach einfach da. Konnten aber nirgends hin das ist der kleine aber feine Unterschied.

Das hat mir ein Polizist gesagt:
Er ginge davon aus, dass ich nichts gemacht habe.
Aber mein Gesicht und mein Ausweis wurden trotzdem fotografiert.
Und die Daten sollen nach paar Tagen gelöscht werden.
Wie man hört, stimmt das nicht.
Was man hat, hat man. Gell, Herr Ministerpräsident?

Die FRundschau schreibt dazu: "... 350 Frankfurter Fans festzuhalten und ihre Personalien aufzunehmen. Womöglich kommen auf sie Anzeigen wegen Landfriedensbruch zu."

Nie im Leben.

Nie im Leben was, Uli?
Dass sie die Daten löschen oder dass wir eine Anzeige bekommen?

Es wird mit Sicherheit keine 350 Anzeigen geben.  Warum auch? Was sie mit den Daten machen weiß  ich nicht.
#
@ghostinthemachine

Da unterschreibe ich jedes Wort.
#
sgeammain schrieb:
Schnix25 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Das schlimme ist die Pauschalisierung. Da werden alle über einen Kamm geschert. Es wurde jede Alterschicht fotografiert obwohl manche teilweise nicht mal die Kraft hätten etwas zu schmeißen.

Ich bezweifel nicht das da auch Leute da waren die vielleicht auf Krawall gebürstet waren, aber das war die Minderheit. Wir waren einfach einfach da. Konnten aber nirgends hin das ist der kleine aber feine Unterschied.

Das hat mir ein Polizist gesagt:
Er ginge davon aus, dass ich nichts gemacht habe.
Aber mein Gesicht und mein Ausweis wurden trotzdem fotografiert.
Und die Daten sollen nach paar Tagen gelöscht werden.
Wie man hört, stimmt das nicht.
Was man hat, hat man. Gell, Herr Ministerpräsident?

Die FRundschau schreibt dazu: "... 350 Frankfurter Fans festzuhalten und ihre Personalien aufzunehmen. Womöglich kommen auf sie Anzeigen wegen Landfriedensbruch zu."

Nie im Leben.
#
FAZ vom 3 März diesen Jahres.

"Zu diesem Zeitpunkt waren wir in den vergangenen sieben Jahren noch nie auf der sicheren Seite.“

Prima Bilanz.

Mit Aussitzen kommt man manchmal weiter, aber eben nicht immer. Dieses Zuwarten ist mir absolut unverständlich.
#
Mik schrieb:
Schnix25 schrieb:
Warum wurde der Thread " Spiel fängt 15 Minuten später an" gesperrt?

Das ist die Forumszensur, über die ich mich nicht das erste Mal aufrege. Wundert mich ja grad, das die Artikel im SAW über die Randale stehen bleiben!
Normalerweise wird gern gelöscht, was Unmut bringen könnte.

Mich wundert das offen und ehrlich gesagt nicht.
#
Sollte ein Mitglied der  Fanbetreuung sich wirklich  lediglich nur um einen Kumpel gekümmert haben, wäre dies in der  Tat eine Peinlichkeit sondergleichen. Der sollte die Pappe abgeben.
#
Hollywood schrieb:
Lamer schrieb:
MS ist der beste Trainer. Er muss bleiben. Bitte    

OK, dann lass dich von dem trainieren.

Hast du Geistesriese immer noch nicht gemerkt das dies ein Lautern-Troll ist?