HeinzGründel
93460
reggaetyp schrieb:HeinzGründel schrieb:
Meine Frage war doch eine ganz andere. Warum ändert ihr Überschriften? Yeboah, Du hälst das für neutral? Ich nicht. Diesbezüglich finde ich den Beitrag von SGE-Heilbronn für ganz aufschlußreich. Dann wünsche ich mal gute " Jagd". Alles was gegen einen Menschen verwendbar ist schreiben wir mal hier rein. Hat ja irgendwie Bezug zum Thema. Und sei es noch soweit weg. Können wir in drei Jahren noch auf Seite eins diskutieren.
Machen wir es uns doch noch einfacher. Schreiben wir gar kein Thema mehr, schreiben wir keine Bezüge mehr, schreiben wir nur noch Namen. Hier, in UE und überhaupt. Ich finde dies trägt zu Verarmung bei.
Und ja. Wenn die Afghanistanshice vorbei ist, dann macht man eben einen neuen Fred auf mit einem neuen Skandal ( und das war ja wohl einer). Wo ist eigentlich das Problem?
Gibt es Speicherprobleme? Wohl kaum.
Was soll ich mir denn unter einem Namen vorstellen? Dort schreiben die immer gleichen Leute ihre immer gleiche Meinung. Und da nehm ich mich gar nicht aus.
Ob das der Sinn eines "Dies und Das" Forums ist? Glaub ich eher nicht. Das lebt auch von der Spannung eines Themas. Ein Guttenberg oder ein Ede Kowalski ist für mich kein Thema.
Und wie stehst du zum aktuellen Thema?
Den Plagiaten des KTzG?
Das kannst du meinen Beiträgen unschwer entnehmen.
Die 15 hingegen ist knifflig..
Die 1 ist doch leicht, oder?
Parodie schrieb:
Würstchen und Bier
Dito. Nur ohne Wurst.
Dann übersetz das doch mal.
! Shower mall hair - doe left a eagle.
2. In day show dammer my face way.
3. Sea, bringer’s a mall dry sidely beer.
4. Broader, is day blowed washed fed. God sigh dunk hammer fill sower
crowd.
5. Day wise washed is fie diar.
6. Mere hum blows crowd wiggle hide.
7. Dare red can died net.
8. Is shift - shanner hair doe lefty bray.
9. Hide is a hits - doe most shower dust net I gazed.
10. Gainer heir, no hower deny dusty spiced.
11. In mine show main shines a bore braisle sigh.
12. Low me in row, drumple.
13. Hide Kennedy a mall Ford gay.
14. Adds since queeze nash won delight?
15. Up’n People reader dry egg war’s fry.
16. Im boat constitution
! Shower mall hair - doe left a eagle.
2. In day show dammer my face way.
3. Sea, bringer’s a mall dry sidely beer.
4. Broader, is day blowed washed fed. God sigh dunk hammer fill sower
crowd.
5. Day wise washed is fie diar.
6. Mere hum blows crowd wiggle hide.
7. Dare red can died net.
8. Is shift - shanner hair doe lefty bray.
9. Hide is a hits - doe most shower dust net I gazed.
10. Gainer heir, no hower deny dusty spiced.
11. In mine show main shines a bore braisle sigh.
12. Low me in row, drumple.
13. Hide Kennedy a mall Ford gay.
14. Adds since queeze nash won delight?
15. Up’n People reader dry egg war’s fry.
16. Im boat constitution
Parodie schrieb:adlerkadabra schrieb:Der_Maulwurf schrieb:
Ich persönlich konnte Guttenberg immer ganz gut leiden, empfand ihn als "erfrischend anders" im dt. Politikbetrieb, als einen der auch unangenehmes sagt und nicht immer nur sein Fähnchen nach dem Wind dreht. (...)
Worin wir uns allerdings einig waren ist, das Guttenberg das alles politisch überleben wird und auch das seine langfristige Karriere kaum darunter leiden wird.
Meiner Wahrnehmung nach war Dr. ruh. bereits vor seinem aktuellen Skandal jemand, der in kritischen Fällen schnell, überschnell und mit verblüffender Geschmeidigkeit die Schuld bei anderen gefunden und geahndet hat.
Was das politische Überleben anbelangt: wenn das Verfahren der Universität Bayreuth wie in solchen Fällen üblich durchgezogen (es gibt ja weiß Gott Präzedenzfälle, wenngleich kaum so krasse) und wenn weiterhin v.a. die Untersuchung auf Amtsmissbrauch durch den Parlamentspräsidenten (Stichwort "Wissenschaftliche Dienste") erfolgen wird, sehe ich v.u.z.G. nicht mehr lange als Minister.
In der Theorie gebe ich dir sogar Recht, in der Praxis wird es aber leider anders ausgehen. Da wird die ganze Geschichte ganz geschmeidig an dem glatten Guttenberg abrutschen.
Ein etwas ramponiertes Image wird bleiben und das wird mit eins zwei Charity Aktionen wieder aufgemöbelt und die Sache gerät ins Vergessen.
Das ist doch der völlig normale Gang der Dinge. Siehe Zwei-Hosen Rudi, Cem Özdemir usw. Kleinere Chargen kommen dann in den Aufsichtsrat der Gelsenwasser oder sie dürfen Werbung für Herrn Maschmeyer machen
Eigentlich müßte man sich politisch engeagieren
3zu7 schrieb:Feigling schrieb:3zu7 schrieb:
BTW zur HG-Diskussion: Ich bin überhaupt kein Freund dieser Endlosthreads, wo je nach aktueller Situation die Überschrift angepasst wird. Das ist für mich keine Diskussionskultur. Der Server sollte genug Platz haben, dass Dies und Das auch locker zwei oder mehr Gutenberg-Threads ertragen kann. Wenn nicht, schaltet das Ding einfach ab...
Da haette ja jemand einen aufmachen koennen. So hat man es eben hier rein geschrieben und es wurde hier diskutiert. Lange bevor die Ueberschrift geaendert wurde. Verstehe die Aufregung nicht.
Aufregung von meiner Seite wäre übertrieben. Bin nur eben kein Freund von Endlos-Threads oder Threads, die aus der Versenkung von vor zig Jahren hervorgekramt werden, nur weil man Angst hat einen aktuelleren Thread zu eröffnen, weil das Thema ja schon mal irgendwann hier behandelt wurde. Ich kann aber mit dem Status Quo auch grundsätzlich meinen Frieden finden...
Das kann ich auch. Ich reg mich auch nicht auf. Aber wäre es nicht stimmiger gewesen eine andere Überschrift zu wählen. Etwa " Hier tagt der SPD Ortsverein Hessen-Süd"
Da kann man auch noch mehr reinpacken.
Und jetzt Gute Nacht ihr Affen
Meine Frage war doch eine ganz andere. Warum ändert ihr Überschriften? Yeboah, Du hälst das für neutral? Ich nicht. Diesbezüglich finde ich den Beitrag von SGE-Heilbronn für ganz aufschlußreich. Dann wünsche ich mal gute " Jagd". Alles was gegen einen Menschen verwendbar ist schreiben wir mal hier rein. Hat ja irgendwie Bezug zum Thema. Und sei es noch soweit weg. Können wir in drei Jahren noch auf Seite eins diskutieren.
Machen wir es uns doch noch einfacher. Schreiben wir gar kein Thema mehr, schreiben wir keine Bezüge mehr, schreiben wir nur noch Namen. Hier, in UE und überhaupt. Ich finde dies trägt zu Verarmung bei.
Und ja. Wenn die Afghanistanshice vorbei ist, dann macht man eben einen neuen Fred auf mit einem neuen Skandal ( und das war ja wohl einer). Wo ist eigentlich das Problem?
Was soll ich mir denn unter einem Namen vorstellen? Dort schreiben die immer gleichen Leute ihre immer gleiche Meinung. Und da nehm ich mich gar nicht aus.
Ob das der Sinn eines "Dies und Das" Forums ist? Glaub ich eher nicht. Das lebt auch von der Spannung eines Themas. Ein Guttenberg oder ein Ede Kowalski ist für mich kein Thema.
Na dann. Lass stecken bernie.
Ich denke ihr wißt sehr genau von was ich rede. Für User habt ihr Nettiquette. Mit Recht. Habt ihr eigentlich auch welche? Auf welcher Grundlage- ich möchte jetzt bewußt nicht in die Anwaltsdiktion anderer User abgleiten- ändert ihr Überschriften. Es sollte doch schon klar sein, dass eine derartige Überschrift den Charakter eines Threads verändert .
Und sag mir bitte nicht,dass es nicht so ist. Wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist es wenn man mich für doof verkauft. Binde dir das bitte jetzt nicht nas Bein, ich meine das weder persönlich noch böse.
Macht ihr dies aus eigener Überzeugung? Bestimmt ihr nunmehr was Thema ist und was nicht und wie das jeweilige Thema bezeichnet wird? Oder gibt es da bei euch so eine Art Nettiquette, dergestalt, dass Aktualisierungen vorgenommen werden sollten, falls sie euch angebracht erscheinen. Wenn ja, warum werden die nicht veröffentlicht
Und sag mir bitte nicht,dass es nicht so ist. Wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist es wenn man mich für doof verkauft. Binde dir das bitte jetzt nicht nas Bein, ich meine das weder persönlich noch böse.
Macht ihr dies aus eigener Überzeugung? Bestimmt ihr nunmehr was Thema ist und was nicht und wie das jeweilige Thema bezeichnet wird? Oder gibt es da bei euch so eine Art Nettiquette, dergestalt, dass Aktualisierungen vorgenommen werden sollten, falls sie euch angebracht erscheinen. Wenn ja, warum werden die nicht veröffentlicht
edmund schrieb:
Ich genüge meinen eigenen, öffentlich formulierten Prinzipien nicht.
Ich habe gelogen, ich habe betrogen.
Damit bin ich nicht mehr geeignet, diese Bevölkerung zu repräsentieren, geschweige denn ein Ministeramt auszuüben.
Ich werde jetzt Zeit brauchen, um mit mir und meiner Geschichte ins Reine zu kommen.
Ich habe die Bundeskanzlerin gebeten, meinen Rücktritt anzunehmen.
Da ich ein beträchtliches Familienvermögen geerbt habe, profitiere ich nicht von den in mühevoller Nachtarbeit ausgehandelten Hartz-IV-Erhöhung.
Zum Schluss möchte ich der Blödzeitung und meiner Frau...
Ich mag ihn auch nicht. Aus anderen Gründen. Er hat sich der Bildzeitung ausgliefert, speziell im Fall " Gorch Fock". Wenn Du aber deine Kriterien als Maßstab nimmst, wirst Du nicht mehr allzuviele "Spitzenpolitiker" im Amt sehen. Ein Erbe hat man ja wohl nicht zu verantworten und nicht jeder ist ein Tom Koenigs.. Hat auch viel gebracht..
Und wer die HartzIV Regelung eingeführt hat, ach ich lass es.
Meine Frage wird ohnehin nicht beantwortet. Bedauerlicherweise. Dieses Forum versucht sich mittlerweile in der Meinungsmache. Das bekommt ihm nicht gut.
Hessi schrieb:HeinzGründel schrieb:
Mehr in diese Richtung?
http://www.thing-hamburg.de/uploads/RTEmagicC_Sexarbeit_GartnzwergDomina__01.jpg.jpg
schöööööööööööööööööööööööööön
Also, ich glaube nicht, dass diese rote Mütze als Arbeitskleidung abgesetzt werden kann. Und das obwohl ich mir sicher bin das Rot in diesem Forum die bevorzugte Farbe ist.
HeinzGründel schrieb:HeinzGründel schrieb:
Warum wird hier die Überschrift geändert?
Und auf wessen Veranlassung?
Und was wird damit bezweckt? Obwohl. Das habe ich schon verstanden.
HeinzGründel schrieb:
Und auf wessen Veranlassung?
Feigling schrieb:
Aber prinzipiell der gleiche Weg und das gleiche Ergebnis.
Ich frage mich, ob das noch irgendwie kürzer geht.
Nein
Es klingt wie meine Muttersprache, es liest sich aber wie koreanisch.
Mehr in diese Richtung?
http://www.thing-hamburg.de/uploads/RTEmagicC_Sexarbeit_GartnzwergDomina__01.jpg.jpg
Ich glaub ja nicht an Verschwörungstheorien, aber manchmal :neutral-face
high five