HeinzGründel
93460
Hyundaii30 schrieb:
Also mich nervt dieser gefordere nach dem 12. Mann
langsam.
An den Fans lag es bestimmt nicht, das wir keine Tore schießen.
Gegen Nürnberg als unser Mannschaft die ersten 20 Minuten
Gas gab haben auch die Fans Gas gegeben, aber genutzt hat es nichts.
Oder ist das so gemeint, das Irgendeiner der fans morgen als 12 Mann mitspielen darf und brauchen wir einen Flitzer der den Ball nicht und ins Tor schießt.
Glaube kaum das da was zählbares für uns rauskommen würde.
Sorry aber ich kann es nicht mehr hören.
Die Spieler fordern tolle Verträge und der Verein soll viel Geld für neue Spieler ausgeben und dann bekommt man solche Leistungen geboten.
Dafür wird dann auch noch erwartet das die Fans Beifall klatschen oder wie???
Geht raus, reißt euch morgen den allerwertesten auf und kämpft die Stuttgarter von mir aus nieder.
Dann werden sie auch den verdienten Applaus bekommen.
Aber weder der Trainer noch die Spieler sind im Moment
in der Situation, das sie große Forderungen an die Fans stellen können.
Du mußt dir um den 12.Mann keine Sorgen machen. Du nicht. Schönen Sonntag , Hyundai
Ein Blick zurück... :neutral-face
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/-damals-war-magath-noch-der-totale-quaelix-/-/1473446/7408932/-/index.html
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/-damals-war-magath-noch-der-totale-quaelix-/-/1473446/7408932/-/index.html
Ein Brunnen in der Wüste. Thx.
Es geht doch nichts über ne gute Technik.
jona_m schrieb:
Hallo liebes Forum. Ich würde gerne mal Spätzle selbst machen (naja eigentlich will ich nicht, aber es gibt halt keine in Frankreich ).
Deswegen also meine Frage, hat jemand ein gutes Grundrezept? Und kann mir jemand die nötigen Tipps und Kniffe verraten um die Dinger dann selbst zu schaben?
Klappt hundert pro.
http://www.youtube.com/watch?v=RqqbG6ja9aM
Ich machs einfach mal
100%agree.
100%agree.
Man kann nichts machen außer auf "unnötige " Fahrten zu verzichten. Und das sag ich als überzeugter Autofahrer. Wenn sich die Krise in Nordafrika auf Saudi-Arabien ausweitet.. Gute Nacht.
Wir sollten einfach mal die Kiebitze austauschen. Das kann ja keiner aushalten auf die Dauer
Und noch was. Ich sehe seine Fehler eher im fachlichen Bereich als Verteidigungsminister.
Das finde ich wesentlich schlimmer.
Das finde ich wesentlich schlimmer.
reggaetyp schrieb:HeinzGründel schrieb:
Du meinst also, es ist ausdrücklich notwendig zu schreiben, dass ich das Auftreten von Herrn Guttenberg nicht billige?
Ich dachte das wäre rübergekommen.
Für mich nicht.
Aber jetzt ist es ja klar.
Was macht eigentlich dein Doktortitel?
Ich habilitiere gleich. Und dann erklär ich euch die Welt. Natürlich von oben herab.
Du meinst also, es ist ausdrücklich notwendig zu schreiben, dass ich das Auftreten von Herrn Guttenberg nicht billige?
Schobberobber72 schrieb:
In den Schuhen, tun mir meine Füße weh- glaube ich
2. In den Schuhen tun mir die Füße weh.
Man sollte seinen Bedürfnissen einfach ab und zu mal nachgeben. Was der Körper braucht, das nimmt er sich.
Schobberobber72 schrieb:
Apropos blowed washed. Ich muss immer wieder lachen wenn ich dran denke, wie das Gräfle in Mainz "Senft" zu seiner Worscht bestellt hat und dann noch argumentiert hat, wir würden Senf falsch aussprechen, weil wir das "t" einfach weglassen
Wo ist der überhaupt?
Der macht einen Englisch- Kurs..
Schobberobber72 schrieb:
Hihi, die 4) ist auch schön
Yes
Ich stelle fest ihr seid Franken. Oko hingegen ist ein Fake.
14. Jetzt sind sie gewiß verrückt [narrisch] geworden, die Leute
Ach. Dann brech mal deine Lanze. Großartig. Dein Koreaner wie Du diesen Menschen nennst, ist ja Vater einer Tochter. Das bist Du auch. Wie auch andere in diesem Forum. Dann beantworte mir doch mal eine Frage.
Deine Tochter schreibt seit geraumer Zeit eine fünf in Mathe nach der anderen. Sie strengst sich an, aber es läuft einfach net. Was würdest du tun?
Es gibt nur eine Weg, nicht wahr. Man muß deiner Tochter das Vertrauen entziehen. Unbedingt. Die hat nix zu " fordern" Die hat das Maul zu halten und zu funktionieren. So wie Du. In deinem Job bist Du ja auch unfehlbar.
Am besten ist es sie jeden Tag anzubrüllen, die niederzumachen und ihr klar zu machen welche haarsträubenden Fehler sie macht. Denn Du bist ja ein Mathematikgenie. Schon immer gewesen. Von Gottes Gnaden. Ein Talent vor dem Herren. Völlig unerheblich ob Du bis zwei zählen kannst oder nicht..
Und dann kommt der Lehrer und sagst Du solltest dies nicht tun. Nicht nur das. Er bittet um Unterstützung. Hör nicht auf ihn. Das ist eh ein Versager. Der kann es nicht, der konnte es noch nie. Entziehe deiner Tochter die Unterstützung. Das ist der Weg zum Erfolg.
Deine Tochter wird dich lieben. Da bin ich mir sicher.