HeinzGründel
93462
Hat sich gegen Filzläuse bewährt. Sparsam verwenden.
http://www.youtube.com/watch?v=7dmE-emrrAs&feature=fvw
http://www.youtube.com/watch?v=7dmE-emrrAs&feature=fvw
Oder Preßkopp, wenn man es nicht so süß mag.
Frankfurter alleine ist aber keine Qualifikation.
Der Mann ist ungeachtet seiner sonstigen Macken einfach viel zu verletzungsanfällig.
Vergossene Milch.
Der Mann ist ungeachtet seiner sonstigen Macken einfach viel zu verletzungsanfällig.
Vergossene Milch.
jona_m schrieb:
Ich weiß gar nicht was du hast, hier scheint die Sonne
Aber hier gibts Benzin.
Wirklich aufschlußreich , dass dieser Schmock immer noch den Blutdruck in Wallung bringt. So wichtig ist er eigentlich nicht mehr,oder?
Schöner ist der Beitrag in der FR über Sebastian Jung. Also dafür das Triple S eigentlich nicht mit jungen Spielern kann, hat er sich doch prima entwickelt. Dieser Bub hätte wirklich das Zeug zur Kultfigur. Für sein Alter ist der schon ganz schön weit.
Schöner ist der Beitrag in der FR über Sebastian Jung. Also dafür das Triple S eigentlich nicht mit jungen Spielern kann, hat er sich doch prima entwickelt. Dieser Bub hätte wirklich das Zeug zur Kultfigur. Für sein Alter ist der schon ganz schön weit.
Es gibt doch einen NADW-Fred.
Ruth und ich stehen dir bei. Diesmal muß der Opa weinen ,-)
maobit schrieb:HeinzGründel schrieb:
...Im übrigen bin ich sehr sicher, dass die " Politik" im Vorfeld einiges dazu beigetragen hat, dass es nicht eskaliert ist. Darüber sollte man froh sein. Und das bin ich.
Diese Hypothese möchte ich stark anzweifeln. Fischen im Trüben, so oder so. Einziges Argument: Es war alles wie immer in Lautern, was soll also das Video für einen Einfluss gehabt haben? Wann war weniger Polizei vor Ort? Wann gab es weniger Scharmützel und Pyro?
Das sei dir unbenommen. Ich würde das nicht unbedingt als Fischen im Trüben abtun. Es sind ne ganze Menge PNS hin und her geschrieben worden. Ich glaube auch nicht, dass die Aussagen von Lötzbeier und HB so ins Blaue hineingesprochen waren. Im übrigen hat unsere Fanbetreuung einen Superjob gemacht.
Basaltkopp schrieb:duppfig schrieb:
Sollte es ein Ziel unserer Bonsai-Fellinis gewesen sein, das Spießbürgertum aufzuschrecken, dann haben sie das ja ganz augenscheinlich geschafft. Eine Prise Provokation, Empörung, Empörung über die Empörung. Chapeau !
blablabla
Was heißt hier blabla? Jeder hat seinen eigenen Stil. Und duppfigo hat eine Spitze Feder die den Kern trifft.
Im übrigen bin ich sehr sicher, dass die " Politik" im Vorfeld einiges dazu beigetragen hat, dass es nicht eskaliert ist. Darüber sollte man froh sein. Und das bin ich.
3zu7 schrieb:sgevolker schrieb:
Unvergessen für mich auch ein Heimspiel Ende der Siebziger als mir mein damals selbstgestrickter Schal vorm Block von 2 Lauterer abgenommen wurde und ich diesen kurz danach im Block von denen brennen sah. Wohlgemerkt, zwei Mitte Zwanzigjährige gegen einen Zehnjährigen
Genau das ist mir beim 3:5 vor dem G-Block (!) auch passiert. Ich war allerdings schon 14...
Da zehren die heut noch von.
@Schluko
Nette Geschichte mit einem traurigen Ende. Aber nachvollziehbar isses.
Die meisten Gespräche werden im Vorfeld geführt. Ganz einfach.
Man kann auf etwas hinweisen, man kann warnen, man drohen, man kann auch die Werkzeuge zeigen und man kann hoffen, dass man verstanden wird.
Dispute über Schuldzuweisweisungen nützen weder dem Verein, noch den Betroffenen.
Man kann auf etwas hinweisen, man kann warnen, man drohen, man kann auch die Werkzeuge zeigen und man kann hoffen, dass man verstanden wird.
Dispute über Schuldzuweisweisungen nützen weder dem Verein, noch den Betroffenen.
Gespräche zu führen wenn ein Kind im Brunnen liegt ist schlicht und ergreifend Zeitverschwendung.
Wunderbarer Beitrag.
yeboah1981 schrieb:
Ist aber echt preiswert.
Schlag zu. Das Angebot ist ja befristet. Wir kommen dann alle zum Richtfest.
Starke Adresse.
Am Galgenfeld 14
Häng dich uff
Am Galgenfeld 14
Häng dich uff
Ein architektonisches Meisterwerk. Und diese Farben. Unbeschreiblich.
Filzlaus schrieb:
oh ein blaues höschen,ein schelm der dabei böses denkt....
gelle heinzi
Ich rast gleich wieder aus... Nächsten Samstag!!
voyage schrieb:HeinzGründel schrieb:
Das Gesicht vom Filzi hätte ich gerne gesehen.
...wäre es nicht durch die blonde Perücke versteckt.
net schlecht
Juckts?