HeinzGründel
93462
Natürlich Brady. In der Metzgerei deines Vertrauens.
reggaetyp schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich komme mehr und mehr zur Ansicht, dass das Allgemeine Wahlrecht möglicherweise doch keine so weise Entscheidung war.
Das ist natürlich eine logische Schlussfolgerung.
Du hast doch wohl nichts anders erwartet, oder?
Nur mal damit ihr klar seht
http://bilder.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/fotos/2009/shows/das-supertalent/stefan-chone/supertalent-qf__13784615__MBQF-1256286586,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
und dieses [bad]*********[/bad] hat noch gefehlt.
http://www.express.de/news/promi-show/ronald-schill-will-ins-rtl-dschungelcamp/-/2186/4732566/-/index.html
Ist eigentlich Ziel die Menschen völlig zu verblöden?
http://bilder.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/fotos/2009/shows/das-supertalent/stefan-chone/supertalent-qf__13784615__MBQF-1256286586,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
und dieses [bad]*********[/bad] hat noch gefehlt.
http://www.express.de/news/promi-show/ronald-schill-will-ins-rtl-dschungelcamp/-/2186/4732566/-/index.html
Ist eigentlich Ziel die Menschen völlig zu verblöden?
CAZ schrieb:
Dann lass die Medien doch weinen... meine Güte... seit wann ist denn die Medienmeinung so wichtig... .
Das kann ich dir sagen Spatzl. Ich hatte neulich wieder einen Kameraden vor dem Amtsgericht Darmstadt. Ich fand sein Vergehen so dramatisch nicht. Ungeachtet dessen, hättest Du mal die Staatsanwältin hören sollen als das Wort" Ultras Frankfurt" fiel. Hätte nicht viel gefehlt und sie hätte präventive Sicherungsverwahrung plädiert.
Da wird einfach nicht mehr zugehört. Man kann schreiben was man will und man kann sagen was man will. Da gibts eine auf den Sack.
Wie auch immer, man kann sich natürlich auf die Position zurückziehen , die Medien sind uns shiceegal, wir machen was wir wollen. Meinetwegen, manchmal kann ich das auch verstehen. Dennoch, man sich diese Medien auch zunutze machen, ohne dass man seine Seele verkauft.
Ich schau ja nicht mehr so häufig TV. Nun, meine Tochter ist krank und sie lümmelt sich vor dem Bildschirm. Wie das so ist zappt sie so herum.
Kann mir jemand erklären, warum ein halbnackter langhaariger Volldiot mit Hitlerbärtchen in Strapsen die Massen zu Jubelstürmen hinreißt?
Ich komme mehr und mehr zur Ansicht, dass das Allgemeine Wahlrecht möglicherweise doch keine so weise Entscheidung war.
Und jetzt leg ich meine Hansi Hinterseer CD ein.
Kann mir jemand erklären, warum ein halbnackter langhaariger Volldiot mit Hitlerbärtchen in Strapsen die Massen zu Jubelstürmen hinreißt?
Und jetzt leg ich meine Hansi Hinterseer CD ein.
Ich halte es für daneben. Ich halte es für menschenverachtend. In Diktion und Optik.
Afrigaaner schrieb:zola10 schrieb:
Leute der ist aus Frankfurt weg ja wegen der Kohle aber Ja ich weiß von euch würde es keiner machen . Stell dir vor eine andere Firma kommt und sagt dir mein Freund ich gib dir für deine Arbeit das Doppelte ! Aber ja alle würden sagen Nein Danke ich hab genug und bleib wo ich bin .
Und Jetzt mal zum Mittelfeld Jermain Jones alls Zerstörer in der mitte und Schwegler alls Passgeber und Zerstörer.
JA das ist wie Gattuso und Pirlo zu WM Zeit.
Und so geht es weiter im Fussball wenn man Titel Gewinnen will.
Ich kann mir das sehr gut vorstellen das Duo.
Versuche es doch erst gar nicht.
Es lebe das Vorurteil. Ich denke, die hier so gegen Jones wettern, kennen gar nicht die Hintergründe.
Gruß Afrigaaner
Jones hätte hier zur Legende werden können. Er hat es vorgezogen woanders zu spielen. Soll er. Was gar nicht geht , war die Nummer hier im Forum und sein mangelnder Einsatz in der Reha, als er verletzt war. Übrigens ist Geld nicht alles im Leben. Das letzte Hemd hat keine Taschen . Man nimmt nichts mit.
Außer vielleicht die Sympathie der Massen.
Er soll dahin gehen wo der Pfeffer wächst.
yeboah1981 schrieb:HeinzGründel schrieb:Wo habe ich was von Arschlöchern gesagt???yeboah1981 schrieb:ghostinthemachine schrieb:Bei keinem klingen die "Schwaaaaarz und Weiß"-Einspieler so gut. Und schön mit dem Schal wedeln können sie auch.daveSGE93 schrieb:
Supportmäßig ging das ganze an Deutschland.
Der Fanclub Deutschland ist ja weltweit berüchtigt für seinen fantastischen Support...
Ja und?
Alles Arschlöcher nur weil sie nicht den Ultramäßigen Dauersupport bringen den wir in unserem Wohnzimmer hören dürfen? Klingt für mich ein bissle anmaßend. Fußball ist immer noch Volkssport. Insofern muß man mit dem Volk leben.
Btw, das war eine sehr gute sportliche Leistung die " meine " Mannschaft abgeliefert hat.
Nur weil ich den "unseren" Support nicht so prickelnd finde...
Nein hast Du nicht. My fault.
yeboah1981 schrieb:ghostinthemachine schrieb:Bei keinem klingen die "Schwaaaaarz und Weiß"-Einspieler so gut. Und schön mit dem Schal wedeln können sie auch.daveSGE93 schrieb:
Supportmäßig ging das ganze an Deutschland.
Der Fanclub Deutschland ist ja weltweit berüchtigt für seinen fantastischen Support...
Ja und?
Alles Arschlöcher nur weil sie nicht den Ultramäßigen Dauersupport bringen den wir in unserem Wohnzimmer hören dürfen? Klingt für mich ein bissle anmaßend. Fußball ist immer noch Volkssport. Insofern muß man mit dem Volk leben.
Btw, das war eine sehr gute sportliche Leistung die " meine " Mannschaft abgeliefert hat.
Trash
hup.
Sehr schöne Aktion von Özil. Muß man erst mal machen in so einer Situation. Der Bub hat sich prächtig geschlagen.
e34 schrieb:
Wuerde mich mal interessieren, wieviele von den pfeiffenden, rotgewandtenten einen deutschen Perso einstecken haben......
What?
Bela Rethy labert wieder einen shice zusammen....
Das würd ich gern mal vom Oka sehen.
Derzeit mit Recht.
BlackDeath2k5 schrieb:
Auuuuf! Pyro jetzt!
Du Feuerteufel!
19:39 Uhr: Die deutsche Aufstellung ist da: Neuer - Lahm, Mertesacker, Badstuber, Westermann - Kroos, Khedira - Müller, Özil, Podolski - Klose. Westermann rückt also für Boateng in die Startelf.
Cheneration schrieb:
Hey mal eine Bitte Lebe nicht in den USA und würde gerne das Spiel online sehen... Weiss irgend jemand einen guten/kostenlosen/zuverlässigen Livestream ,-) Wäre zu großem Dank verpflichtet!!! Beste Grüße aus Los Angeles
Gude, funktioniert in der Regel sehr gut.
http://atdhe.net/25429/watch-germany-vs-turkey
HB hat allen Grund fassungslos zu sein.
In Anbetracht der Tatsache, dass die Eintracht unter besonderer Beobachtung steht, ist mir die Vorgehensweise einer Fangruppe ganz und gar unverständlich. Man sollte sich auch mal fragen wie so etwas bei Otto Normalfan oder gar bei einem ganz normalen Bürger ankommt. Die Antwort kannste Dir selbst geben.
Sollte sich am Sonntag irgendwas ereignen wird es bitter für Eintracht Frankfurt.
Da muß man als VV auch nicht vorher den Mund halten, sondern da darf man sich mit Fug und Recht positionieren.
Im übrigen weiß ich auch nicht was die Eintracht für die Betroffenen von Leverkusen noch tun sollte. Eine rechtliche Klärung der leidigen Angelegenheit obliegt ihnen selbst.