HeinzGründel
93462
Chris spielt nicht
beagel schrieb:ThorstenH schrieb:SemperFi schrieb:
...... Yeboah war eine Naturgewalt.
....
Eben, "wenn de erstmal n Zebra mit de Hand gefange hast dann biste fitt!"
Aber ja nicht zu sehr abheben. Das Spiel in Pauli ist richtungsweisend. Solche Spiele sind nach so Galavorstellungen extrem schwierig. Ich hoffe Herr Skibbe (eigentlich bin ich fest überzeugt) wird das auch der Mannschaft beibringen können.
ThorstenH schrieb:SemperFi schrieb:
...... Yeboah war eine Naturgewalt.
....
Eben, "wenn de erstmal n Zebra mit de Hand gefange hast dann biste fitt!"
Aber ja nicht zu sehr abheben. Das Spiel in Pauli ist richtungsweisend. Solche Spiele sind nach so Galavorstellungen extrem schwierig. Ich hoffe Herr Skibbe (eigentlich bin ich fest überzeugt) wird das auch der Mannschaft beibringen können.
Sehe ich genauso.
Abgesehen davon braucht es Punkte aus diesem Spiel.
Wer sich das Restprogramm der Vorrunde anschaut, wird sich fragen, aus welchen Spielen die 12 bis 15 Punkte eigentlich kommen sollen, die notwendig sind, um das Saisonziel 50+ noch im Auge zu behalten.
Aber Heribert. Geht`s wieder los? Nach Schalke warst du doch so euphorisiert. Keine Angst. Der Skibbe macht das schon. ,-)
Gast-User schrieb:
- Die Eintracht ist nach Bayern und dem BVB der Verein, der am meisten Potenzial hat.
Also quasi ein schlafender Riese . Unfaßbar. Wenn nur diese Bremser net wäre. Wenn ich was zu melde hätt. Ich würd den Mesi und den Lincoln hole.
adlerkadabra schrieb:Tube schrieb:
Haja, mache ich halt heute mal den C-E.
Wo ist der eigentlich? Wird doch nicht etwa seine Dauerkadd gekastelt haben
Der ist noch völlig gekastisiert
Eine geradezu bestechende Beweisführung die propain hier vorbringt ,-)
Und jetzt auch noch verletzt.
http://www.westfaelische-nachrichten.de/lokalsport/kreis_steinfurt/lengerich/1425651_Mit_einem_Punkt_zufrieden.html
http://www.westfaelische-nachrichten.de/lokalsport/kreis_steinfurt/lengerich/1425651_Mit_einem_Punkt_zufrieden.html
beagel schrieb:HeinzGründel schrieb:sgevolker schrieb:AssistDevice schrieb:Eintracht23 schrieb:AssistDevice schrieb:Eintracht23 schrieb:forzasge88 schrieb:
Ich will nicht, dass Chris ausfällt...
Das will niemand hier. Allerdings bin ich der Meinung wenn er nicht wirklich 100% fit wird, und das ist in der Kürze der Zeit schwierig, sollte er sich schonen für die Aufgaben in der Buli.
Es bringt uns nämlich nix wenn er es versucht und dabei aber gehemmt agiert. Buli ist da in meinen Augen wichtiger.
..ist der pokal nicht der kürzeste weg ins internationale geschäft, bröndby-palermo-istanbul war ja auch schön
Natürlich ist es der kürzeste Weg und das es der Hammer wäre wenn wir international spielen steht außer Frage. Trotzdem bringt es uns nix Spieler zu verheitzen für ein Spiel. Wir haben schwere Spiele in der Buli vor uns. Da brauchen wir einen Spieler wie Chris dringend. Das meinte ich damit.
dann frag ich mal anders, du würdest die mannschaft heute unter umständen bewußt schwächen, um in pauli fraglich gestärkt auftreten zu können?
Ja.
Wer sagt denn, dass wir mit Chris garantiert weiterkommen, bzw. in der nächsten Runde nicht bei den Bayern ranmüssen.
Der Pokal ist sicher eine Möglichkeit, aber so groß wie alle hier tun sind die Chancen auch nicht. So oft waren wir ja nicht in den letzten Jahren in Berlin.
Die Bundesliga ist wichtiger, auch dort geht's um Plazierungen und Fernsehgelder.
Wenn Chris einhundertprozentig Fit ist, soll er spielen, aber
ein Riskio würde ich keinesfalls eingehen.
Sehe ich genauso. Man sollte Chris, bei seiner bekannten Anfälligkeit für diverse Zipperlein ,wahrlich nicht verheizen. Dazu ist er einfach zu wichtig. Die Saison ist noch lang.
... wenn es in diesem Team einen Spieler gibt, der auf den Arzt seines Vertrauens hört und zudem sehr gut selbst beurteilen kann, ob er spielbereit ist oder nicht, ob sein Einsatz mannschaftsdienlich und hilfreich ist oder nicht, dann ist es Kapitän Chris. Also keine Sorge. Trotzdem schön, dass einige sich sofort ihr Stethoskop um den Hals gehängt haben. Wenn Dr. Feld einmal Rücken hat, gibt's jedenfalls jede Menge kompetenten Ersatz in der Hinterhand. ,-)
Natürlich. Es gibt nichts, was ein Deutscher Anwalt nicht kann .
sgevolker schrieb:AssistDevice schrieb:Eintracht23 schrieb:AssistDevice schrieb:Eintracht23 schrieb:forzasge88 schrieb:
Ich will nicht, dass Chris ausfällt...
Das will niemand hier. Allerdings bin ich der Meinung wenn er nicht wirklich 100% fit wird, und das ist in der Kürze der Zeit schwierig, sollte er sich schonen für die Aufgaben in der Buli.
Es bringt uns nämlich nix wenn er es versucht und dabei aber gehemmt agiert. Buli ist da in meinen Augen wichtiger.
..ist der pokal nicht der kürzeste weg ins internationale geschäft, bröndby-palermo-istanbul war ja auch schön
Natürlich ist es der kürzeste Weg und das es der Hammer wäre wenn wir international spielen steht außer Frage. Trotzdem bringt es uns nix Spieler zu verheitzen für ein Spiel. Wir haben schwere Spiele in der Buli vor uns. Da brauchen wir einen Spieler wie Chris dringend. Das meinte ich damit.
dann frag ich mal anders, du würdest die mannschaft heute unter umständen bewußt schwächen, um in pauli fraglich gestärkt auftreten zu können?
Ja.
Wer sagt denn, dass wir mit Chris garantiert weiterkommen, bzw. in der nächsten Runde nicht bei den Bayern ranmüssen.
Der Pokal ist sicher eine Möglichkeit, aber so groß wie alle hier tun sind die Chancen auch nicht. So oft waren wir ja nicht in den letzten Jahren in Berlin.
Die Bundesliga ist wichtiger, auch dort geht's um Plazierungen und Fernsehgelder.
Wenn Chris einhundertprozentig Fit ist, soll er spielen, aber
ein Riskio würde ich keinesfalls eingehen.
Sehe ich genauso. Man sollte Chris, bei seiner bekannten Anfälligkeit für diverse Zipperlein ,wahrlich nicht verheizen. Dazu ist er einfach zu wichtig. Die Saison ist noch lang.
peter schrieb:HeinzGründel schrieb:
Wer mit sich selbst nicht klarkommt, der wird auch mit den anderen Probleme haben. Das liegt doch auf der Hand.
Ich lebe sehr gerne in diesem Land. Ich geb anderen keine Ratschläge, lege aber auch wenig Wert auf die Ratschläge der anderen.
Ich bin auch gerne mal weg. Es ist aber immer prima in dieses ach so verachtete Land nach Hause zurückzukehren. Was man im Ausland nicht versteht, ist dieser Selbsthass oder der Spott der eigenen Kultur und den eigenen Wurzeln gegenüber.
ich lebe sehr gerne hier, gerade in frankfurt.
aber den rest der welt als exotisch zu empfinden ist schon ein klein wenig "narrow minded", oder?
Ja, kann man so sehen. Wiegesagt ich bin aber mit der Art und Weise wie wir hier unser Leben organisiert haben, ganz zufrieden.
Ich bin durchaus überzeugt das ein Touareg, ein Maori oder irgendjemand in Bangladesh etc.. genauso glücklich oder unglücklich ist wie ich selbst. Tauschen möchte ich mit ihnen aber nicht so gerne.
Ich war heute nur mal für ein paar Stunden in Frankreich. Man sieht es wenn man über die Grenze fährt.. Und die sind uns so ähnlich wie Zwillinge.
Wie auch immer, ich wüßte jetzt nicht welche Verhaltensmuster ich unbedingt hinterfragen müßte.
Und wenn ich es Tun würde, welche Verhaltensmuster ich an ihre Stelle setzen sollte.
Wer mit sich selbst nicht klarkommt, der wird auch mit den anderen Probleme haben. Das liegt doch auf der Hand.
Ich lebe sehr gerne in diesem Land. Ich geb anderen keine Ratschläge, lege aber auch wenig Wert auf die Ratschläge der anderen.
Ich bin auch gerne mal weg. Es ist aber immer prima in dieses ach so verachtete Land nach Hause zurückzukehren. Was man im Ausland nicht versteht, ist dieser Selbsthass oder der Spott der eigenen Kultur und den eigenen Wurzeln gegenüber.
stefank schrieb:
Es muss immer wieder gesagt werden: Nenn' mir einer irgendein Medium, sei es der Kicker oder andere Fachzeitschriften, Zeitungen oder irgendetwas im Internet, wo einem so eine tolle, eingängige und verständlich gemachte Information geboten wird, wie sie Thomas uns jedes Jahr hier präsentiert. Tiefe Verbeugung vor dieser Leistung und herzlichen Dank!
Dito.
Indes hätte ich jetzt gerne noch eine Erklärung warum Bayern und Schalke hinter uns und Mainz vor uns steht.
Eintracht Frankfurt ist keine Bank und Geld alleine macht eben nicht glücklich. Aktien , Schürfrechte , Softwarelizenzen, Immobilien , Juwelen und Gold gehören auch noch dazu.
Der Trainer will, dass er funktioniert. Ganz einfach. Ich gebe Pedro recht. Dazu ist ein Schmetterling wie Caio eben nicht in der Lage. Skibbe hat aus EF ein mitunter sehr gut funktionierndes Nähmaschinchen gemacht. Da passt ein " One Trick Pony" wie Caio eben nicht rein. EF ist eben mit den Harlem Globetrotters nicht vergleichbar, die Gegner sind auch keine Pausenclowns.. Gewöhnt euch dran, zieht eure Konsequenzen.
geoffrey_5 schrieb:HeinzGründel schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Genau. Schreib über die Indianer, Reservate, spann den Bogen bis hin zur Stellung der Indianer in der heutigen amerikanischen Gesellschaft, bisschen Sozialkritik und schon ist dein Lehrer begeistert.
Du kennst dich ja mit Paukern aus. ,-) Ich hoffe deinem gehts gut.
Der hat nur viel Stress. Er schimpft über die Lehrer, die sich unserem Land einen schönen Lenz machen. Er muß von 8 Uhr bis 17 Uhr schaffen. Jetzt hat er Ferien, bereitet sich aber schon wieder auf die schule vor, der Arme.
Hm, tough guy. Irgendwann wird sich das bezahlt machen. Das ist nämlich ein Guter. Aber wem sag ich das.
Schlage am Mittwoch vor dem Spiel einen Flashmob vor. Alle in Orange oder in Metzgerkitteln. Dreschflegel und Sensen erwünscht. Die FR sitzt in unmittelbarer Nähe sollte informiert werden. Gegen 17 Uhr 30 erfolgt dann unter Anführung führender Mod.. ich meine natürlich Marktfrauen der Sturm auf die Bastille. 17 Uhr 35 präsentieern der aufgespießten Köpfe der Verantwortlichen. 17 Uhr 40 Abmarsch zum GD.
geoffrey_5 schrieb:
Genau. Schreib über die Indianer, Reservate, spann den Bogen bis hin zur Stellung der Indianer in der heutigen amerikanischen Gesellschaft, bisschen Sozialkritik und schon ist dein Lehrer begeistert.
Du kennst dich ja mit Paukern aus. ,-) Ich hoffe deinem gehts gut.
Jetzt hätte ich fast mein Schobbe in die Tastatur gespuckt. Filzi, du Sack
Warum einem derartigen Phlegmatiker, der seine Untauglichkeit für die Bundesliga nun mehrfach deutlich unter Beweis gestellt hat, eine solche Aufmerksamkeit eingeräumt wird, das weiß nur der Herrgott.
Es war ein teurer Fehler. Weg mit Verlust. Adio. Das Kapitel Brasilianische Sambatänzer dürfte in Frankfurt beendet sein. Und nicht nur dort. In der Buli setzen sich nur diejenigen Brasilianer durch ,die nicht brasilanisch spielen, sondern fighten. Lucio, Chris, Dunga. Von mir aus noch Elber und Ze. Das wars aber auch.
Es war ein teurer Fehler. Weg mit Verlust. Adio. Das Kapitel Brasilianische Sambatänzer dürfte in Frankfurt beendet sein. Und nicht nur dort. In der Buli setzen sich nur diejenigen Brasilianer durch ,die nicht brasilanisch spielen, sondern fighten. Lucio, Chris, Dunga. Von mir aus noch Elber und Ze. Das wars aber auch.
Alle Raus! Dom planieren.
Eymold. Den hat man nämlich verwechselt. Eiggentlich sollte Herget geholt werden. Und der hätte mit Sicherheit eingeschlagen wie eine Bombe. Aber gut. Diese Geistesriesen haben Eymold geholt. Eigentlich sind diese Menschen die Flops. Nicht der Kicker.
Der Blogmaster von blog G. Der macht mit sowas keine Witzchen. Kannst dich drauf verlassen.