>

HeinzGründel

93462

#
sind doch wirklich einfach gestrickt. Das Gesicht vom Filzi hätte ich gerne gesehen.

http://www.dnewsvideo.de/verrucktes/65408/blauer-damenschlupfer-erregt-mannerherzen.html
#
 Hermann Scheer

Ich war zwar oft nicht seiner Meinung , aber das ist schon ein kleiner Schock.

http://www.mopo.de/2010/20101015/deutschland-welt/politik/hermann_scheer_ist_tot.html
#
HB hat Recht.
#
3zu7 schrieb:
dawiede schrieb:

Eindeutig ein Zeichen fuer die Uebernahme einer anderen Kultur  

Darauf wollte ich hinaus! Aber wenn ich das offen anspreche, bin ich ja gleich wieder ein Nazi...  

Das ist mein Job, in diesem Fred. Ich arbeite gerde an einer Antwort auf euch Lumpen. Dauert aber noch ein bischen
#
Die Partei, die Partei,  die hat immer Recht ,-)

http://www.neues-deutschland.de/artikel/181731.gewaltaufruf-von-ultras.html
#
So und da muß man erst unter Tage?
#
Touche ,-)
#
Unserem Land schadet vor allem eins. Das Zurückweichen vor einer Weltanschauung der die Aufklärung fehlt. Ich finde es erstaunlich, dass man Werte die bitter erkämpft worden sind ,aus falsch verstandener Toleranz aufgibt. Das gilt vor allem für die Gleichberechtigung der Frau, die Freiheit seine sexuelle Identität auszuwählen und last but not least die Freiheit auf Religion zu verzichten. Ich finde das schlimm. Denn das sind Werte die Allgemeinverbidlich sind. Oder besser sein sollten.
Warum sollte man diese Werte aufgeben?  

Nichtdestotrotz ist die politische Nomenklatura in diesem Lande auf dem besten Wege dies zu Tun. Am Volk vorbei. Wie in Stuttgart auch. Das Volk ist halt ekelhaft, nicht wahr.

Die Frage bleibt, warum macht man das? Aus Angst, mit einer beliebten Keule überzogen zu werden?
Aus politischem Kalkül, weil man in Anbetracht der demographischen Entwicklung auf die neuen Wählerschichten schielt?
Möglich wäre dies, dumm wäre es obendrein.

Dieser Fred ist doch in seinem Bla Bla das beste Beispiel.  Sage mir doch keiner es geht hier um gewerbliche Mietverträge. Es geht um einen Kulturkampf den sich diese Gesellschaft irgendgendwann stellen muß. Die meisten sind aber derzeit schlicht und ergreifend zu feige hier Stellung zu beziehen. Ihr eiert  herum.  Da lob ich mir doch den User der hier der hier neulich die Todestrafe in islamischen Ländern gerechtfertigt hat. Weitgehend unwidersprochen. Der Typ hat wenigstens Eier.
#
Der Schiri hieß  Herbert Chaiselong
#
Rimas schrieb:
Bigbamboo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
... Obwohl. Vielleicht hat man Herrn Tönnies ja Interesse. ...  

Und zack hat der Heinz einen Mitgliedsantrag bei der UF unterschrieben.    

...und der Hoeneß ...und der Raab

die Welt besteht nicht nur aus Vegetariern ^^

Is was?
#
Rimas schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Ich stelle mir das Gerade vor:
Vorstandssitzung Deutsche Bank.

Josef A.: Ich würde der Eintracht gerne 10 Mios im Jahr als Marketingmaßnahme zukommen lassen.
Antwort: Die schlechte Presse der Eintracht mit Aufrufen zur Gewalt etc. wäre eher schädlich für unsere Aussendarstellung!
Josef A.: Also ich habe damals den Flyer gelesen und dann persönlich darüber mit einigen der Verfasser Auge in Auge zu dem Thema diskutiert; ich denke das war kein Aufruf zur Gewalt. Das bißchen Blut und ein kurzes Video, finde ich diskussionswürdig, aber sollte uns nicht von unseren Marketingausgaben abhalten!
Antwort: Ja Chef, sie haben recht…
MuttivonPeace:  Auuuufwachen, Zeit für die Schuuule…

Shit, doch nur ein Traum…

Was ich eigentlich sagen will…
Mir isses total ladde, wer son Dinge verzapft und was genau daran kritisch ist (ja, man kann da rechte Tendenzen rauslesen, wenn man will).
Entscheident ist, dass es der Eintracht schadet…
Und dass es Vorständen und Marketingfuzzies egal ist, wer mit wem irgendwo über irgendwas diskutiert ist ja wohl logisch.
Die sehen: Schlechte Presse => Kein Engagement von uns…
Aber das verstehen scheinbar viele nicht, dass es eben der Großteil der Menschen nicht "normal" findet, was da drauf steht oder was im Video gezeigt wird.
Für das Gros der Gesellschaft ist das "krank"

kann mich nicht entscheiden was ist schlimmer? dein Traum oder die UF-Aktion?

deutsche Bank? Ackermann? ...sorry die/den will ich bei uns nicht investieren sehen.

Bänker und so Heuschrecken wie in Liverpool NEIN DANKE ...WENN uns diese Ultras mit so Aktionen dafür schützen, müsste ich ihnen danken.

Bullshit im Quadrat. Mit Verlaub, in diese Richtung ging das mit Sicherheit nicht. Allerdings ist festzustellen, dass die Außenwirkung auf potentielle Geldgeber verheerend sein dürfte.
Obwohl. Vielleicht hat man Herrn Tönnies ja Interesse.

Schade wenn man nur noch im "Elfenbeinturm der Fankultur" gefangen ist. Da draußen werden möglicherweise ganz andere Schlussfolgerungen gezogen.
#
Hertha reloaded. Was für ein Unsinn. Aber es hat sich abgezeichnet. Auf der Hauptribüne scharrte man hörbar mit den Hufen.
#
Ja Werner. Im Verhältnis zu euch bin ich alt. Ob ich klug bin, das dürfen andere entscheiden. Da gibts sicherlich unterschiedliche Auffassungen.

Klug beraten sind aber jedenfalls diejenigen , die die Zeichen der Zeit erkennen. Irgenwann ist der Spaß mal vorbei. Auch die Aussagen von Herrn Lötzbeier sind doch an Deutlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Ich lege jedenfalls keinen Wert darauf,  Fan eines Vereins zu sein der in absehbarer Zeit bezüglich eines Punktabzuges  Maßstäbe setzt.

Aus meiner Sicht bereitet man derzeit den Boden für noch mehr Repression und noch mehr Willkür. Nur zu.
Das kann doch keiner wollen.
#
municadler schrieb:
EFCB schrieb:
Ich freue mich so sehr für die chilienischen Kumpel und ihre Angehörigen. Einfach mal eine wunderschöne Nachricht daß die Rettung klappt    

es gibt auch noch gute Nachrichten auf der Welt. Mag eigentlich solche Massenmedienspektakel nicht, aber in diesem Fall sind die Bilder wirklich überwältigend und die Freude ehrlich - weltweit

das ist doch mal was völkerverbindendes..

Stimme Dir zu.  Man verzweifelt so oft an der  Menschheit. An Tagen wie diesen ist es aber auch mal schön ,Teil der Menschheit zu sein. Sie haben es tatsächlich geschafft aus dem Grab  wieder hinaufzufahren. Ins Leben.
Chi Chi Chi
#
SGE_Werner schrieb:
Dieses Gelaber von Punktabzügen ist für mich fast noch geschmackloser als das Video der UF.

Davor würde es erstmal die Varianten "Auswärtsblock leer" oder "Stehplätze daheim leer" geben.
Für Punktabzüge müsste es schon Tote geben.

Wie man die drohenden Sanktionen als Gelaber bezeichnen kann, ist mir unverständlich. Ich werde dich bei Gelegenheit daran erinnern. Bei  deinem letzten Satz bleibt mir buchstäblich die Spucke weg.
#
Adler_verpflichtet schrieb:
Habe mir soeben die komplette Breitseite des Sport-Informations-Dienstes (sid), nachzulesen in unserer Provinz-Postille "Main-Echo" zu Gemüte geführt. Ich muss schon sagen, dass sich der Autor hier wohl mehr seiner Phantasie hingegeben hat und allgemein Stimmung gegen die Fanszene machen will: in seinem Artikel stimmt so gut wie nichts. Der Aufruf der UF97 wurde in seinen wesentlichen Zügen verfälscht und verdreht widergegeben.

Trotzdem: Der Blätterwald ist voll und die Redaktionen stürzens sich auf ein gefundenes Fressen, um ihr "Fußball-Fan-Ultras-Hooligan-Vollidioten"-Bashing weiter zu kultivieren.

Die Ultras wären gut beraten, gegen diesen Bericht mittels einer Gegendarstellung vorzugehen, denn das würde ich so nicht stehen lassen.

Die " Gegendarstellung"  wird nicht viel nützen. Es war nicht die Presse diesen Unsinn losgetreten hat. Man sollte sich mal Fragen warum der Blätterwald voll ist. Man verwechselt hier gerne Ursache und Wirkung.
#
maobit schrieb:
riederwäldsche schrieb:
Armselige Würmer, diese Ultras...
woschti schrieb:
...
eine schande für den verein.  

Auch wenn der Aufruf geschmacklos sein mag, das Ultra-Bashing widert mich an.

Sagt es den Jungs doch mal ins Gesicht, Ihr Internet-Rächer.

Kein Problem. Ich würde mir nur eins wünschen. Wenn das am Snnntag in die Hose geht, würde ich mir auch ein verantwortliches Gesicht wünschen.
Es geht überhaupt nicht um Bashing. Das ist doch ziemlich platt. Es geht um Verantwortung für sein Handeln. Wer Verantwortung übernimmt, hat meine Achtung. So oder so.
#
AgentZer0 schrieb:
Biotic schrieb:
Fuer Sponsorensuche ist es doch auch ganz toll, wenn man medial so present ist. Die werden doch bestimmt jetzt Schlange stehen, wo die Eintracht in aller Munde ist...

Genau, vor allem kriminelle Vereinigungen sollten sich gut mit uns identifizieren können, also Banken und Energiekonzerne etc.!
Endlich kommen wir an die 200 Millionen für den "nächsten Schritt".

ps alle Metzger sind Mörder!

Manchmal isses nur noch peinlich was hier steht.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
rufen die Chaoten vor dem Duell am Sonntag (15.30 Uhr/Sky und Liga total!) auf dem Betzenberg offen zur Gewalt auf.

Blut fließt in dem professionell gemachten Video in Strömen, ein Metzger mit Frankfurt-Schürze schwingt ein Beil mit Eintracht-Schriftzug.

In dem Video wird dazu aufgerufen, dass sich alle gewaltbereiten Fans am Sonntag um 8.00 Uhr auf dem Frankfurter Hauptbahnhof einfinden. Explizit eingeladen werden auch alle Hooligans, gegen die bereits Stadionverbote verhängt wurden.

Ich rechne mit mind. 100-200 tote, und etwa 5000 schwerverletzten. 850 Polizisten werden da auf keinen Fall ausreichen um das unter Kontrolle zu halten.

Ruft Obama an, Defcon 5 muss ausgerufen werden...mindestens!

Das geht doch am Kern der Sache vorbei. Natürlich ist das dummes Zeug.  Dennoch, man kann sich zu Recht oder zu Unrecht über die Presse aufregen.   Aber in diese unkomfortable Lage hat man sich (leider) selbst hineinmanövriert. So wie ich das aus meiner Froschperspektive beurteile , hat man möglicherweise auch Leute mit an Bord, für die man eben nicht die Hand ins Feuer legen kann. Wer kann schon so eine große Masse Mensch kontrollieren. Und dies wird gegebenenfalls den Leuten auf die Füße fallen. Auch hier wird dann nicht mehr differenziert werden.