>

HeinzGründel

93462

#
Und da heißt es immer die zweite Liga macht keinen Spaß..

Was für ein schöner Montagabend.
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was muß man denn da machen? Ich würde gegebnenfalls mal was am Parkplatz Gleisdreieck verstecken.

aber keinen Schalke-Schal, Heinz.

Shit
#
Was müssen da meine entzündeten Ohren hören?

Da sitzt man gemütlich im Auro und auf einmal, man denkt an nichts böses, ertönt im DLF die Stimme eine wohlbekannten Mods. " Ich heiße xxxx xxxx und komme aus Hofheim.

http://www.dradio.de/aktuell/1237209/

Na, da bin ich mal gespannt was der Grünschnabel mit den roten Haaren zur Lage  der Nation anzumeken hat.

Die habbe doch eh kei Ahnung die junge Leut.
Mir hadde ja nix, damals. Gar nix.
#
DocMoc schrieb:
Ein nettes Versteck sich überlegen, Logbuch rein, Koordinaten ermitteln, diese auf GC hochladen und fertig ist es.
Laut GC-Statuten darf man halt einen Cache nur max. 50-70km von seinen Heimatkoordinaten auslegen, da man für diesen Cache dann verantwortlich ist. Dafür wohne ich zu weit weg, um in der Umgebung vom Waldstadion was zu verstecken.

Merci
#
Was muß man denn da machen? Ich würde gegebnenfalls mal was am Parkplatz Gleisdreieck verstecken.
#
Man sollte ihn aus der Mannschaft ausschließen. Das ist doch gerade en vogue.
#
Das stand bereits am Samstag im SAW.
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
BigMacke schrieb:
Jaroos schrieb:
grossaadla schrieb:
wir haben 3 spiele gebraucht um zu sehen wer von den stürmern am besten harmoniert.
ich denke in glatzbach wurde die frage beantwortet.
unabhängig von eitelkeiten beleidigter spieler.
voraussetzung das gekas sich immer so reinhängt.
altintop ist für mich der wichtigste von allen.
der haut sich immer voll rein und kann offensiv eigentlich alles spielen.

Seh ich ähnlich. Bei mir kommt Altintop ganz klar zuerst und mit gewissen Abstand dann - auch aufgrund seiner anderen Spielweise - Gekas. Ama und Fenin teilen sich (derzeit) den Platz des eingewechselten Stürmers.  
Sehe ich auch so.
Dann bitte aber auch schon mal ab der 60./70. einwechseln - und je nach Stand auch mal den Nachwuchs bringen.

da verstehe ich Skibbe nicht, gestern - nach dem 4:0 - hätte man schön Fenin für Gekas bringen können. Da hat ja der alte Friedhelm schneller ausgetauscht.

Darüber bin ich ebenfalls sehr enttäuscht und ich frage mich wirklich, warum er nicht zum Zug kam.
Zumal nicht nur Gekas bereits 2 Buden hatte, auch Altintop hatte unzählige Kilometer abgerackert und hätte sich eine Pause verdient.

Mann, das wurmt mich und ich verstehe es nicht.

Möglicherweise war dies der Grund.

"Zumal Martin Fenin über eine Entzündung am Fußzeh klagte und vor und während des Spiels schmerzstillende Spritzen erhielt."
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
wird interessant jetzt gegen Freiburg - Altintop und Gekas haben gut harmoniert, daher sollten die beiden die Chance auf ein weiteres Spiel bekommen. Was passiert aber, falls Amanatidis fit sein sollte? Der Gesalbte sieht sich ja als unersetzlich.

Was soll dann passieren? In der Form vom HSV-Spiel, sehe ich ihn auf der Bank oder Tribüne. Schließlich sagte er selbst, wenn er bei 100% sei.....

Dass er das nicht ist, ist augenscheinlich.

Von einem Gekas- Groupie wie CE war ja nichts anderes zu erwarten
#
Ich kann mir nicht helfen , aber die Überschrift passt irgendwie besser nach Rheinhessen.
#
 Macht euch nur klein. Das passt zu eurer grauen Haut.
#
Für die Eintracht langts. Verlaß dich daruf.
#
Alles Gute auch von mir
#
Ich hätt gern 16 Euro pro Momat bezaht damit ich das guck.. Mal abwarten
#
tobago schrieb:
erwin stein schrieb:
Irgendwie kapier ich die Diskussionen hier nie richtig. Die Eintracht steigt ab weil schon zwei Spiele verloren wurden? Der neue Watschenmann ist Gekas? Der hat ja immerhin schon 67 Minuten gespielt!
Kritisiert wird alles was einen Spieler wie Gekas ausmacht.
Gekas steht vorne - in der Mitte - am Rand des Abseits - und so hat er in 101 Spielen 39 Tore gemacht. Gekas hat in Hannover nur 11 Ballkontakte...hat aber beim Köhler Tor bereit gestanden um den Ball reinzumachen wenn er vor der Linie aufkommt und hat einen klaren Elfer rausgeholt den wir nicht bekommen haben...was wollt Ihr? Hätte er beide Dinger gemacht hätte alle gesagt "11 Ballkontakte - 2 Tore, so macht man das!"
Gekas hat grundsätzlich einen oder zwei Abwehrspieler bei sich stehen...obwohl er soooo langsam ist. Altintop oder Fenin werden im Raum gedeckt, da ist immer mindestens ein Spieler mehr anspielbar beim Gegner.
Der letzte Stürmer den wir hier hatten der ähnlich gespielt hat war van Lent, der ist am Anfang genauso belächelt worden...aber ohne van Lent, kein Aufstieg 2005...
Gekas trifft laut Statistik alle 160 Minuten in der Liga...er hat noch 93 frei...wenn er am Ende des Jahres 10-12 Buden gemacht hat ist glaube ich alles im Lot.
Macht euch ma Locker.    

Gekas spricht kein Deutsch? Sagt euch der Name Hubchev noch was?  

Es widerstrebt mir ja, aber ich muss Dir uneingeschränkt zustimmen

Gruß,
tobago

Ich stimme ja aus Prinzip mal überhaupt keinem zu, neige in diesem Fall  aber zur uneingeschränkten Zustimmung.
#
Seine Kommentare sind weder sinnfrei noch abwegig. Ich verstehe diesen Mist hier nicht. Hört einfach mal mit eurer Stalking schice auf.
#
MrBoccia schrieb:
YEAH! Matchday. Zumindest fürn Heinz.  

Der erste Schritt auf dem Weg zur Meisterschaft.