>

HeinzGründel

93462

#
Ich warte auf ein Kind der Bundesliga. Kategorie Pele Wollitz oder so.

Danke für den Bericht.
#
Haefe schrieb:
losmann schrieb:
Dass die linke Seite Eintrachts Schwachpunkt ist sieht doch jeder.

Aha

Der Mann ist die Reinkarnation von Helmut Kohl.Die Älteren werden sich mit schaudern dran erinnern.
#
upandaway schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich behaupte immer noch ein Götze würde bei uns in so einem wichtigen Spiel nicht spielen.

Gruß Afrigaaner  

Bei der Jugendfrage quatscht aber auch jeder mit. Selbst Leute, die 10.000 km entfernt wohnen.

Hier gibt es keinen Götze. Hier gibt es keine Jugend. Nix. Nada. Null. Niente.

Und schiebt diese Jugendmalaise nicht immer Skibbe in die Schuhe. Der ist seit einem Jahr da und hat das nicht zu verantworten. Fragt mal nach bei dem hier so heißgeliebten Fischer, was die im Verein jahrzehntelang getrieben haben. Alles womöglich, bloß keine seriöse Jugendarbeit. Gegammelt, geschludert, gepennt. Und erzähle mir keiner, daß habe nur am schimmelverpilzten Gebäude gelegen.

Hier gibt es nur Rode, Kittel und mit Abstrichen Alvarez und Tosun. Die wird der Trainer bringen, wenn er es für gegeben hält.
Wobei  -wer Kittel am Sonntagvormittag z.B. in seinem U19-Spiel gegen Ulm gesehen hätte(farblos, teilnahmslos, miserabel, ein Schatten seiner selbst), würde sich überhaupt nicht mit dem Gedanken befassen, ob man den Bub bei den desolaten Profis bringen sollte.

Skibbe kann man alles an die Backe nähen, aber die Jugendmisere haben andere zu verantworten. Auch wenn sich darüber gegen seine Person schön polemisieren und blöken läßt.

#
Morphium schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Bei manchen dauerts eben etwas länger bis sie erkennen, dass man sich eine totalitäre Ideologie ins Haus geholt hat. Aber wahrscheinlich sind Wallraff, Giordano und  Frau Schwarzer einfach nur gewinnorientierte geniale Vermarkter. So etwas liest man am besten nicht.  

Wallraff, der die satanischen Verse in einer Moschee vorlesen wollte um zu provozieren?

Giordano, der eigentlich aus seiner eigenen Geschichte im Nazireich gelernt haben sollte, hetzt wo es nur geht gegen die gesamte muslimische Gemeinde und bekommt Beifall aus der rechten Szene. Meinst du den?

Schwarzer, die sich seit Jahren so fest verrant hat in einer einseitigen Diskussion dass sie alles was auch nur im Ansatz Maskulin ist, für das Böse hält. Und die Zusammenarbeit mit BILD setzt dem Ganzen noch die Krone auf...

Meinst du diese Gestalten? Sind das für dich moralische Instanzen?

Das kann ich mit einem klaren Ja beantworten.

Diese " Gestalten" wie Du sie abwertend bezeichnest, beweisen mittlerweile Mut. Schlimm genug das man dies hervorheben muß.

Ralph Giordano hat aus seiner Biographie einiges mitgenommen. Genau deswegen macht er auf Entwicklungen in unserem Land aufmerksam die Du nicht registrieren willst oder kannst. Gut, ist halt deine Sicht der Dinge...

Und ich verstehe auch nicht warum das bloße Vorlesen aus einem Buch, dass ein geistig umnachteter Greis verboten hat, eine Provokation sein soll. Andere Meinungen sollte man zumindest in diesen Lande schon aushalten können. Noch ist dies ein Grundkonsens in unserer Gesellschaft. Wobei leider nicht zu übersehen ist ,dass er immer mehr aufgeweicht wird.

Du solltest dir vielleicht mal darüber Gedanken machen, wie weit es um die Toleranz einer Weltanschauung bestellt ist, die meint, man könne den Autor eines Romans mit der Todestrafe belegen. Immer noch und mehrfach bestätigt.
Ich habe die Erstausgabe hier im Schrank stehen. Kann ich Dir gerne mal leihen.

#
Mich verwundert das Freds mit Inhalt, wie der von Dphil abgegrätscht werden, dieser sinnfreie Erguß aber  Bestand hat.
#
stefank schrieb:
hund_tschuess schrieb:
vergessen: vorher guckste heute um 23:05 TTT auf ard.

Gesehen. Frau Schwarzer verkauft mittlerweile ihr Gesicht und ihre Überzeugungen an den Meistbietenden. Solange sie in der Öffentlichkeit steht, ist ihr alles egal. Eine bedauernswerte Karriere.

Bedauernswert is lediglich das Männerbild dieser sogenannten Weltreligion. Frauen tragen doch nur deswegen "freiwillig" Kopftücher weil schwanzgesteuerte Triebwesen wie Du und Ich ihre Gelüste nicht unter Kontrolle haben. Ihr ist zuzustimmen, wenn sie sagt " Nicht die Frauen sollten Kopftücher tragen sondern die Männer Handschellen."

Das wäre wenigstens doch konsequent.

Bedauerlicherweise ist sie keine Prophetin und hat keinen unmittelbaren Zugang zu Gottes Gedanken.

Bei manchen dauerts eben etwas länger bis sie erkennen, dass man sich eine totalitäre Ideologie ins Haus geholt hat. Aber wahrscheinlich sind Wallraff, Giordano und  Frau Schwarzer einfach nur gewinnorientierte geniale Vermarkter. So etwas liest man am besten nicht.
#
Ein rundum gelungenes Wochenende
#
BigMacke schrieb:
Schwegler auf die Tribühne:

„Es war vielleicht nicht so geschickt, unsere Zielsetzung öffentlich zu machen“, ruderte Pirmin Schwegler, einer der Köpfe des Teams, zurück. „Vielleicht wäre es besser gewesen, nach außen hin etwas tiefzustapeln.“

Was für ein Gelaber.   Aber ich verstehe schon. Hätte man dies nicht öffentlich gemacht, hätten wir am Freitag gewonnen. Mit Sicherheit.
#
Filzlaus schrieb:
guten morgen heinzi,
haste schon derbyfieber?

Natürlich. Und Bier hab ich auch genuch ,-)
#
Ich bin Kunde.

Der Kunde ist König. Aber in Frankfurt ist die Monarchie schon seit einer geraumen Zeit abgeschafft.

Für mich war das noch viel zu wenig. Verarschen kann ch mich alleine.
#
Ja prima. Wirklich toll. Wir sind alle verkappte Bayern Fans. Oder Schalker oder was weiß ich.

Sorry, dieses Team ,das derzeit das Trikot von Eintracht Frankfurt trägt, hat gestern schlicht und ergreifend einen Rotz zusammengespielt. Und ich erlaube mir die Freiheit dies auch so zu benennen. Der Zuschauer wurde gestern auch nicht geschont, da dürfen sich die Spieler auch ruhig mal was anhören.
Leistungen wie gestern, sind dazu geeignet auch beim geduldigsten , das Feuer der Leidenschaft für diesen Verein zu löschen. Langsam aber sicher.
Und nein, ich gehe nicht erst seit gestern ins Stadion und habe auch schon mehr als eine Niederlage mehr oder minder mannhaft ertragen. Irgendwann ist der Kanal aber voll. Gestern war nicht Real Madrid  der Gegner , wir hatten ein Heimspiel und die Eventfans waren nicht vor Ort, da erwarte ich schon etwas mehr als diesen Beamtenfußball. ( Tschuldigung an die Beamtenschaft)
Man treibt auch die Treuesten der  Treuen in die Gleichgültigkeit. Nur weiter so..  Ich fand es gut das Freiburg gestern noch mal das Glöckchen geläutet hat. Ansonsten hätten sich viele ein Unentschieden auch noch schön geredet.

Was solls gegen Nürnberg werden wieder über 45000 da sein. Also alles richtig gemacht EF. Von oben bis unten.

So und nun schau ich mir an wie meine Bayern die Kölner verprügeln. Hossa.
#
Zu spät. Ich habe umdisponiert. Ich komme nicht. Definitiv.
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Greenkeeper raus!

bring doch von deinem nächsten Fantreff den von Schalke mit, Heinz

Die hamm wenigstens einen ausziehbaren Rasen. Davon träumt ihr doch in eurem Queckennest.
#
Greenkeeper raus!
#
So eine shice
#
Jeans
#
Aber net hier. Da bleib  ich kryptisch