>

HeinzGründel

93462

#
Das könnt ihr euch jetzt auch sparen
#
Eine Stellungnahme von Herrn Bruchhagen wäre in Anbetracht des Berichtes in der FNP angebracht. Es heißt doch neuerdings " One Face to the customer".
Wo hängt`s ?
Werden wir als Kunden nicht mal ernstgenommen? Alles nur Proleten auf die man gerne verzichten kann?

Keine Antwort ist natürlich auch ne Antwort.
#
Ich bin immer wieder verblüfft woher die das wissen.

Sie haben einen ausgeprägten Willen, der sich heute besonders impulsiv zeigt. Wenn Sie sich etwas vorgenommen haben, sind Sie überzeugt, es auch zu erreichen. Was ich will, das kann ich auch: So könnte Ihr Motto lauten. Was andere dazu sagen, beeindruckt Sie wenig. Sie brauchen Widerstand, gegen den Sie angehen können.

Sieht nach Heimsieg aus.

Für Schalke
#
womeninblack schrieb:
Was mich immer sehr verwundert ist, dass bei allen Verbrechen gg. Menschen sofort Stimmen laut werden, die eine höhere Strafe fordern.
Auch hier (habe die Kommentare des Welt-Artikels gelesen) gibt es ganz derbe Kommentare, teilweise auch Hass gegen den Musiker, wie ich finde.
Warum nur kommen immer wieder mittelalterlichen Gefühle auf, wenn etwas fürchterliches passiert?

Weil wir uns nicht vom mittelalterlichen Menschen unterscheiden. Ich würde sogar sagen nicht mal vom Steinzeitmenschen.
Ungeachtet dessen wird er ja nicht wegen seine Eigenschaft als Musiker angeklagt, sondern wegen seiner Tat.
#
Ziemlich beeindruckende Bilder aus Afghanistan.

Auch die , vor denen gewarnt wird.

http://www.boston.com/bigpicture/2010/09/afghanistan_august_2010.html
#
Schreib ma größer Du AXX , du herzensgutes Peterle.
#
Seid mal froh da ich hier bin, dass habt ihr Spackos doch gar nicht verdient.

WIDDER 21.03. - 20.04.
Sie sind sich Ihrer Gefühle, Wünsche und Bedürfnisse auf ungewöhnlich klare Weise bewusst und können entsprechend für Ihr Wohlbefinden sorgen. Auch für die Anliegen anderer sind Sie offen und begegnen ihnen mit einer menschlichen und warmen Herzlichkeit.
#
Senf ist zwingend vorgeschrieben. Ich nehm immer Dijon-Senf. Den solltest Du ja irgendwo bekommen.

Eine Füllung mit Leberwurst kommt übrigens auch sehr gut. Glaubt man nicht, ist aber so.
#
adlerkadabra schrieb:
Ui, Franz wird auf seine alten Tage ja noch zum Dialektiker:

Ich weiß nicht. Sein hessischer Dialekt ist durchaus noch ausbaufähig.  Da muß er noch gewaltig an sich arbeiten.
Meine  Meinung.
#
Morphium schrieb:
BILD nennt Gründe - Aha.

Drecksblatt.

Fußballtechnisch sind wir fast immer einer Meinung
#
SGE Supporter schrieb:
Threadtitel Israelreise und dann fragst du, was man günstig einkaufen kann   ?!

Sightseeingtipp : Schau dir auf jeden Fall die Klagemauer/Jerusalem an.  

Da kannste auch im Forum bleiben.
#
Ich kann Maggos Zorn durchaus nachvollziehen.  Überschneidungen gibt es bei fast jedem Thema. Wir haben ja meist nur eins.
 Früher lebte das Forum mal von der Kreativität seiner User, von den Beiträgen und auch von den Überschriften. Gute und lesenswerte Beiträge hatten eine Lebensdauer von ca 2 Wochen, dann kam was neues. Ich fand das nicht schlecht.

Wir steuern derzeit aber auf eine Monokultur zu.

Wollt ihr tatsächlich nur 5 Megathreads , in denen keiner mehr durchblickt und in denen keinerlei Bezug mehr zum Eröffnungsbeitrag zu erkennen ist?? Ich weiß nicht ob das der richtige Weg ist.

Seis drum.

Ihr wißt wahrscheinlich was ihr tut.  NfU.
#
Die FR ist dran. Bei Interesse meldet euch bei Stefan.

http://www.blog-g.de/verloren-erneut.html#comment-341959
#
Siegende Grüße
#
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Dazu muß man erst mal wissen ob es einen Maßnahme der Oberförster war oder ob die Leverkusener Ordener tätig waren.

Soweit ich es mitbekam, war es eine Anordnung der Polizei, die auf Intervention des Ordnungsdienstes und der Fanbetreuer von uns und LEV beendet wurde.

Ok, wenn das so ist, dürfte der Klageweg zu den Verwaltungsgerichten eröffnet sein. Mir scheint die Maßnahme grob unverhältnismäßig zu sein. Die Chancen zu obsiegen erscheinen mir recht gut. Fraglich bleibt ob es was nützt. Festgestellt wird dann nämlich nur ,dass die konkrete Maßnahme rechtswidrig war. Na ja, vielleicht hätte dies wenigstens einen erzieherischen Efekt beim nächsten Mal.
#
Dazu muß man erst mal wissen ob es einen Maßnahme der Oberförster war oder ob die Leverkusener Ordener tätig waren.
#
gereizt schrieb:
Wir sind "in Farben" im Haupteingang rein da wir in Block F1 saßen. Laxe Kontrollen, nette Ordner, alles gut. Verwundert auf den Block geschaut der so ruhig und leer war. Stau auf der Autobahn? Wir hatten keine Ahnung.

Umso unerträglicher nun zu lesen, das wohl nur 2 Eingänge weiter alles mit Füssen getreten wird, worauf alle "so stolz" sind und der gemeine Bürger mit dem Finger auf andere Länder zeigen kann. Ja Rechtsstaat. Aha. Wird durch solch unwürdige Kontrollen ad adsurdum geführt. Daher geflissentlich verschwiegen um die Werbeveranstaltung nicht zu stören. Aber der Staat muss ja vor Böllern, Trillerpfeifen und gemeingefährlichen Frauen und Jugendlichen geschützt werden, klar. Pfui Deifel!  

Der Rechtstaat ist schon da. Man muß ihn halt auch in Anspruch nehmen.  Manchen aber nur die wenigsten.  Wenn der berechtigte Zorn verraucht ist, geht man zur Tagessordnung über.
#
Was für eine Arbeit , was für ein Einsatz. Und kaum einer würdigt es . Ich weiß, ihr macht trotzdem weiter.
#
Mbukatchi schrieb:
djaid schrieb:
ich habe eben auf dem Weg zur Arbeit ein Banner an der Brücke (A661 Richtung HG kurz vorm Kaiserlei) hängen gesehen auf dem stand "Sarrazin hat Recht!"

Gestern war der Banner noch nicht da...

Auf der A5 (zw. HG und NW-Kreuz) hing auch so ein Banner..da hat wohl einer zuviel Zeit gehabt    

Auch wenn der Verdacht naheliegt. Ich wars net.
#
Aceton-Adler schrieb:
Vielen dank für den Bericht!

Wieso stellte Skibbe Meier auf, wenn er anscheinend nicht fit war???

Gute Besserung!

Skibbe hat 4 Töchter. Noch Fragen ?