>

HeinzGründel

93462

#
Ich finde die Fressabteilung des KaDeWe sollte in Zukunft auch ausschließlich von von  Bauern aus der Mark Brandenburg beleifert werden
#
reggaetyp schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ergaenzungsspieler schrieb:
...
Wenn schon schlüpfrig, dann Schlammringen von 3-Zentnermaschinen in irgendeinem halblegalen Siffladen. JA!

Jeden Montag live in Ginnheim.

Mit HeinzGründel?

Ich sehe alles
#
Mit Verlaub, es gibt also diese Plattform Goal.com die gestern schon wirklich gequirlten Mist von sich gegeben hat. Auf dieser Seite meldet sich dann Marion aus B. und verkündet der Welt ihre Ansicht über die marodierenden Landsknechtshorden aus Frankfurt.

Und daraus wird dann abgeleitet, dass die Frankfurter Fanszene einen "schlechten" Ruf hat.
Kenn ich die?  Muß ich die kennen? Hat es irgendweine Bedeutung was Marion aus Bremen so von sich gibt?

Eigentlich nicht, oder?
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich kann alles perfekt lesen. Keine Ahnung was ihr habt.  

Sorry , es nicht witzig. Und nein, ich bin keine Spaßbremse. Aber solange man von Seiten der Verantwortlichen die Ansicht vertritt, in einer Woche krähe kein Hahn mehr danach. Ok. Fuck you all.
#
In 50 Jahren stelle ich mir ein kühles Grab vor. Am besten vor der Gegentribüne.
#
Solange wir Strom aus franz. Akws beziehen ist diese ganze Debatte so sinnlos wie ein Loch im Kopf.
#
Für ältere Menschen ist es eine Qual.  Ohne Flachs.
#
Selten so einen Unsinn gelesen wie bei goal.com
#
Liebe Kinder, bitte nicht daheim nachmachen.

Eigentlich sollte es ja in die Rubrik Rezepte der Eintrachtfans, aber die Zubereitung war dann doch zu aufwendig.

http://www.youtube.com/watch?v=lKQfUzxdwnQ&feature=player_embedded

Meine Fresse...
#
tobago schrieb:
Ich halte diese gesamte 4-4-2, 4-3-2-1,4-3-3 oder 3-2-3-2 usw. Diskussionen für vollkommen sinnfrei. Es geht einzig und alleine darum, dass hinten dicht ist und bei Balleroberung dann komplett mit allen Reihen nach vorne verschoben wird und zwar in schnellem Direktspiel mit viel Bewegeung. Da ist es vollkommen egal ob ein Vollblutstürmer oder zwei spielen oder keiner und nur Halbstürmer oder oder.

Allerdings ist die Hauptsache, dass Caio spielt

Gruß,
tobago

Fullquote agree
#
Auch von mir .

Danke!
#
Ich schäme mich nicht für die Eintracht.

Ich schüttel manchmal nur den Kopf.
#
#
Luzbert schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich bin absolut sicher, dass er sich eure Vorschläge zu Herzen nimmt ,-)  

Wenn jetzt noch der AR auf Dich hört, sind uns 8 Meistertitel in den nächsten 15 Jahren garantiert  ,-)  

Aber Hallo

http://www.unsichtbares-hoersystem.de/?gclid=CKDBwuqGsaMCFZyFzAodIBsmPw
#
Ich bin absolut sicher, dass er sich eure Vorschläge zu Herzen nimmt ,-)
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hat nicht ganz unrecht, die FAZ - für Caio könnte im Skibbe'schen System nur noch begrenzt Platz sein.
Skibbe spielt aber mehrere Systeme. Das ist euch Taktikpäpsten nur entgangen

Ach, Heinz, hast denn auch einen konstruktiven, begründeten Taktikvorschlag? Oder bist altersbedingt prinzipiell und alternativlos dagegen und ergehst dich in Skibbe'schem Gottvertrauen?

Ja. Das ist nämlich sein Beruf.
Das war beim alten Trainer so und ist auch beim Neuen der Fall. Ich glaube schon ,daß die Wissen was sie Tun. Sie sehen die Spieler ja jeden Tag.
Ich hatte eigentlich nur bei Reinhold Fanz ein komisches Gefühl.

Grundsätzlich vertraue ich Menschen die  sich täglich mit einer Sache professionell beschäftigen.   Außer bei Reparatur von Gas und Elektrikleitungen,  bei Bremsen und der Erstellung von statischen Berechnungen. Die nehme  ich lieber selbst vor.
#
MrBoccia schrieb:
Hat nicht ganz unrecht, die FAZ - für Caio könnte im Skibbe'schen System nur noch begrenzt Platz sein.

Skibbe spielt aber mehrere Systeme. Das ist euch Taktikpäpsten nur entgangen
#
Alles Gute Richi
#
1. Auf welchem Platz überwintert die SGE? 7
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde? 26
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen? +6
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde? 44837
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern? Nein
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 11

7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam? 9
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde? Meier
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)? Chris
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0) Amanaditis
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)? Tzavellas
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE? Meier

13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde? 95
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? 9
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen? Gekas
16. Wer wird Herbstmeister? Schalke 04
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen? Bayern
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)? SGE