>

HeinzGründel

93464

#
Meier wird uns bei nächster Gelegenheit verlassen. Und das werden wir noch bedauern.
#
UE?
#
Schöne blonde Frauen. Und schnell dazu.

Ja, ja, mein Beuteschema.  

Glückwunsch an dieses Quartett.
#
kreuzbuerger schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Naja, klares rot.
Un?

Wir haben Jung in der Hinterhand. Zudem hat zumindest die Abwehr  nach dem Platzverweis hervorragend gestanden.

ich finds gut, dass franz jetzt für uns spielt    

yep
#
Naja, klares rot.
Un?

Wir haben Jung in der Hinterhand. Zudem hat zumindest die Abwehr  nach dem Platzverweis hervorragend gestanden.
#
Der is ja noch blöder wie de Funkel
#
#
Stoppdenbus schrieb:
Ich hatte das Gerede vom "Schrein" immer für (angebrachte und notwendige) Polemik gehalten.
Ich habe mich getäuscht.
Bei einigen ist es viel ernster, wenn nicht gar pathologisch.

Es gibt ihn wirklich Schatzi

#
Alles Gute. Und immer schön weitertrainieren
#
Ich bin mal die Rolltreppe im Karstadt gefahren. Das fand ich sehr aufregend.
#
#
„Ich habe immer noch leichte Schmerzen“, sagte Podolski dem EXPRESS und stieg in sein Auto – einen Ford Kuga. „Klar, dass ich mit dem Dienstwagen komme. Wenn ich zweimal verloren habe, kann ich doch nicht mit nem Porsche oder so vorfahren. Was sollen da die Fans denken?“, sagt der kölsche Superstar.
#
Großer Sport. Ein toller Wettkampf.
Gratulation an die Siegerin,. Glückwunsch auch an Ariane Friedrich und auch an Günter Eisinger, der Mann ist ein Riesentyp.
#
Eintracht23 schrieb:
FINAL-TRAINING: Das Abschlusstraining der Eintracht findet am Freitagnachmittag, ab 14:30 Uhr, an der Commerzbank-Arena statt. Anschließend geht es per Flugzeug nach Bremen. Nach der Rückkehr aus der Hansestadt, bittet Michael Skibbe Sonntagfrüh (10:00 Uhr) zum Auslaufen. Am Montag haben die Spieler dann trainingsfrei. Dienstag, 11:00 Uhr, steht die nächste Einheit auf dem Programm.

Vielleicht spielen wir ja garnicht in Köln    

Ja sehr schön. Außerdem  spielt in Köln unsere Kavallerie

"TRIKOTS: Köln spielt ganz in rot, unsere Eintracht ritt in ihren weißen Trikots an."

HURRA
#
Ich würde mir die Laufwege aller drei Beteiligten vor dem ersten Tor nochmal anschauen. Das war von allen 3 Spielern einfach erstklassig.

http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-bundesliga-video.jsp
#
Frankfurter-Bob schrieb:
MrBoccia schrieb:
realdeal schrieb:
Aber gegen den Club habe ich von beiden wieder wie fast immer, den selben Mist gesehen.

genau. Meier war ja sooo scheisse, vor allem beim Tor.    

Beim Tor war er gut. Aber ein Spiel dauert 90 Minuten und nicht 2 Sekunden...

Es wird aber durch Tore entschieden. Hab ich zumindest mal irgendwo gehört.
#
realdeal schrieb:
Der Funkel und sein Gelaber. Warum kaufen sich denn Fans Dauerkarten, verfolgen jedes Spiel und drücken die Daumen ? Weil Sie den glauben haben und davon Träumen (wie unverschämt) daß Ihr Verein irgendwann den großen Wurf landet. So entsteht dann eine gewisse Euphorie (wie schlimm) und Vereine wie Frankfurt und Köln die haben dann auch noch eine erfolgreiche Vergangenheit bzw. Tradition (so ein scheiße aber auch). Funkel verfällt immer in den selben Schutzmechanismus, auf keinen Fall irgendwelche Erwartungen wecken. Ich habe nicht vergessen das wir mit Funkel aufgestiegen sind und im Pokalfinale waren (dank Losglück). Aber die Mannschaft hat sich unter Ihm nicht weiterentwickelt, das ist für mich Fakt.
Ich träume und hoffe weiterhin das ich eine Meisterschaft der Eintracht erlebe, egal wie unrealistisch und unwahrscheinlich das ist. Das lasse ich mir auch nicht von  so einem kleine Brötchenbäcker wie Funkel nehmen.

Aber zuerst muß Meier rausgeschmissen werden.