>

HeinzGründel

93464

#
Da steht nichts von Abschied.
#
In Bayern ist jetzt auch so ein Viech aufgetaucht

http://nomadenseelewow.files.wordpress.com/2008/04/wolpertinger.jpg
#
DeWalli schrieb:
Sagt mal glaubt ihr nicht dass die Aliens nun angepisst sind und irgendwann mit einer riesen Armee kommen und uns ausrotten weil wir ihr Baby getötet haben?

Das ist absolut sicher. Uns bleiben nur noch wenige Stunden. Es heißt Abschied nehmen.
#
BigMacke schrieb:
Misanthrop schrieb:
Na gut... dann eben SaW ....

Also: Wer würde der Eintracht noch ein paar Bayern-Spieler schenken, wenn er den italienischen Jackpot geknackt hätte... Irgendwelche Wortmeldungen...?

,-)  

Für das Geld kaufe ich lieber die ganze Eintracht und hol Funkel als Trainer zurück!  
(Sitze dann mit Caio auf der Bank und grille tolle Churrascos!)

Du sitzt wohl gern alleine im Stadion  ,-)
#
Maabootsche schrieb:
mickmuck schrieb:
Maabootsche schrieb:
Glasklar den Ball gespielt!

das letzte war schon ein taktisches foul, er hat den spieler gehindert in die kabine zu gehen. für mich ist das gelb.

Also, ich weiß nicht, sowas kommt doch jeden Spieltag ein dutzend Mal vor. Wir sind schließlich nicht beim Damen-Volleyball.

So ist es. International wird sowas gar nicht gepfiffen
#
Er hat doch gar nix gemacht. Also fast nix. Im Vergleich....

http://www.youtube.com/watch?v=S4qHKXkXumY

Das Beste kommt zum Schluß
#
Beverungen schrieb:
HeinzGründel schrieb:
gereizt schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Herr Fischer streut doch selbst  Gerüchte, Thomas.

Gebe ich dir recht. Das mit den "Feinden von der anderen Seite", wie Fischer das nannte, war kein Glanzlicht. Insoweit ist er ein Stück mit dran schuld, das über den Medien-Flüsterer spekuliert wird.

So isset. Dadurch ist ganze Gülle erst nach oben gekommen.

ich dachte bis eben, durch den spiegel artikel - auf den p.f. reagiert hat.

Ich bin erst Sonntag darauf aufmerksam geworden als in der FAZ das Wort " Feind" auftauchte. Aber es ist richtig, das der Spiegel wohl als erster berichtet hat.
Was mich verwundert hat, war die Tatsache, dass Fischer seine geschäftlichen Aktivitäten  auf einmal mit der Eintracht in Verbindung bachte.
#
"die"
#
gereizt schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Gebe ich dir recht. Das mit den "Feinden von der anderen Seite", wie Fischer das nannte, war kein Glanzlicht. Insoweit ist er ein Stück mit dran schuld, das über den Medien-Flüsterer spekuliert wird.

So isset. Dadurch ist ganze Gülle erst nach oben gekommen.
#
#
Pstt, der Typ hockt neber mir in Block 1 . Und lebt

#
EintrachtFan87 schrieb:
Hey, die Jungs und Mädels gibt es auch beim HSV, habe ich sogar vor kurzem im TV gesehen.

Jeder Fisch uffm Auto ist eine Zumutung. Bitte nicht auch noch im Stadion.
#
Funkel Raus!
#
Inamoto__20 schrieb:
Wer sagt das Jesus ein Mann war?!  

Bitte! Wir sind hier nicht in der Leichtatlehtik
#
#
AB-Supporter schrieb:
Wer Wert auf sehr guten Klang (gute Kopfhörer vorausgesetzt), eine breite Formatunterstützung und simples Befüllen des Gerätes durch den Explorer unter allen 3 großen Betriebssystem legt, der sollte sich mal unbedingt den Cowon S9 ansehen.

Absolut  
#
Endlich hats einer gemerkt

Naja ich kenn den zwar net, aber ich gratulier ihm trotzdem
#
Aus der FAZ vom Sonntag

""Es war klar, dass diese Geschichte irgendwann wieder aufplatzen wird. Die wollen mir in den Hintern treten", sagte er auf telefonische Anfrage am Rande des Berliner Treffens. Fischer vermutet gar, "dass da von Feinden der anderen Seite nachgeholfen worden ist. Aber Heribert Bruchhagen nehme ich aus. Mit ihm bin ich befreundet." Bruchhagen, der Vorstandschef der Eintracht Frankfurt Fußball AG, wollte sich als Beobachter des Bundesligaspiels der Eintracht in Köln zu der Causa Fischer nicht dezidiert äußern. "Die finanzielle im Raum stehende Forderung von der Eintracht-AG an die In-Motion AG besteht schon seit längerer Zeit", sagte Bruchhagen. "Aber das ist nichts Neues, das sind alte Kamellen."

Was ist denn hier wieder los?
#
Aha, Poldis Sohn hat Talent. Und was macht HB . Schläft wieder mal.
#
SGE_Werner schrieb:
Unabhängig von der Elfer-Szene von Gomez. Das war heute, da ich einen Teil Konferenz geschaut habe, eine überragende 1. Hälfte von Mainz, aber auch gleichermaßen die schlechteste 1. Hälfte die ich vom FCB je in der Bundesliga gesehen habe.

Du bist halt noch jung