HeinzGründel
93466
zwerg_nase schrieb:
kann man mal erfahren, warum das plakat der grünen rausgelöscht wurde?
Das würde mich aber auch interessieren.
Nach einem Spiel von Favoriten zu sprechen ist vielleicht ein bisschen vorschnell. Nach dem 10. Spieltag kann man wohl eine halbwegs vernünftige Prognose stellen.
Einstweilen freue ich mich aber über die gute Stimmung hier. Wir haben alle lange darauf warten müssen.
Einstweilen freue ich mich aber über die gute Stimmung hier. Wir haben alle lange darauf warten müssen.
Was für ein Schwachsinn. Wir haben ein Spiel gewonnen. Eins.
Bilder sind nicht gut. Seriös geht anders.
Mal überlegen, ich habs.
" Ich verspreche euch 5 Millionen neuer Arbeitsplätze."
Ich bin genial, gelle.
Mal überlegen, ich habs.
" Ich verspreche euch 5 Millionen neuer Arbeitsplätze."
Ich bin genial, gelle.
Also mein Stofftier da mit reinzuziehen ist ja wohl das allerletzte
Tube schrieb:
Heinz, frag ihn doch einfach, wie er es geschafft hat, die 12,5 kg abzunehmen. Vielleicht hat er da ja irgendeinen Geheimtipp, der auch dir weiterhelfen würde. Über 10 Kilo weniger und du wärst seit langem mal wieder unter 130kg. Wäre doch toll, oder?
,-)
Das werde ich machensmile:
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften
Alles Gute , dem Herren der Frikadellen
Feier schön, bis Samstag
LG Uli
Feier schön, bis Samstag
LG Uli
In der Tat, bernie. Besonders gelungen fand ich den Bericht über den kleinen Teber, der mit großen Kulleraugen den Fanshop besuchen durfte. Heißajuche, was es da alles tolles zu kaufen gibt!
Halten die einen eigentlich für bekloppt?
Da quält man sich bis 22 Uhr 45 um irgendetwas über seinen Lieblingsverein zu erfahren und man bekommt eine Art Sendung mit der Maus für Tiefflieger präsentiert.
Als Hirth im anschließenden Interview Teber zum dritten Mal fragte, ob er vorher schon irgendwelche Beziehungen zu EF hatte, habe ich den Adler auf meinem Trikot geküßt und bin in die Heia.
@ Maexchen
Das nächste mal werden wir eine japanische Geisha verpflichten. Die kann zwar keinen Fußball spielen, weiß aber wie man sich benimmt. Das ist sehr wichtig.
Halten die einen eigentlich für bekloppt?
Da quält man sich bis 22 Uhr 45 um irgendetwas über seinen Lieblingsverein zu erfahren und man bekommt eine Art Sendung mit der Maus für Tiefflieger präsentiert.
Als Hirth im anschließenden Interview Teber zum dritten Mal fragte, ob er vorher schon irgendwelche Beziehungen zu EF hatte, habe ich den Adler auf meinem Trikot geküßt und bin in die Heia.
@ Maexchen
Das nächste mal werden wir eine japanische Geisha verpflichten. Die kann zwar keinen Fußball spielen, weiß aber wie man sich benimmt. Das ist sehr wichtig.
Moseleck.
schusch schrieb:
Aber dass wir jetzt wieder alle durchdrehen würden und dass es nur darum geht, wie hoch wir Nürnberg schlagen.
Wir Eintrachtler wissen doch:
- Die Diva hat jetzt einmal ein gutes Spiel gemacht und sensationell gewonnen.
- Wir haben jetzt ein Heimspiel gegen einen Aufsteiger.
- Gegen Nürnberg.
Es ist eigentlich mit etwas ganz anderem zu rechnen.
Nein.
Bremen ohne Diego. Und Misimovic kickt auch nicht mehr in Nürnberg.
Das klappt.
AdlerFranken schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
"....Da könnte was gehen, bei der Eintracht in dieser Saison. Oder? ...."
Jaja, das schreibt ausgerechnet die Zeitung die uns sicher auf Platz 18 getippt hat
Manche drehen sich wie das Fähnlein im Winde.....
oder auch
Sie machen sich die Welt, wie sie ihnen gefällt
Das ist hier auch nicht anders. Vor ein paar Tagen haben etliche User Amanatidis buchstäblich den Laufpass gegeben.
Grabi65 schrieb:
http://www.skv-moerfelden-fussball.de/
Also, ich wär für Pedro.
Der arme Caio
Thriceguy schrieb:HeinzGründel schrieb:Morphium schrieb:Treuer_Eagle schrieb:
Was soll das alles ???
es regt sich keine sau auf was die In ihren Moschen
über das christentum sagen, Oder wie sie über die christen
schimpfen, Aber wehe es sagt einer was über die dann Mohamed
oder sonst einem Medbrötchen (ach Med, Moha Med , Meh Med)
oder sonst einen...
Wen das ein Christ machen würde in dennen Ihrem Land
da kimmt der sofort in de Bau, sowas geht nur hier in Deutschland
und das Lied gibt es ja aach schon seit 1924 laut Kicker
dass das thema fuer die anti-islamisten ein gefundenes fressen ist, war mir schon klar
so nun zu deinen vorwuerfen:
1. was sagen sie in ihren moscheen (ich als laie wuerde das gerne wissen)
2. was schimpfen sie ueber die christen (das wuerde ich auch gerne wissen, damit ich mich aufregen kann)
danke
Dann schau dir mal bei youtube Pierre Vogel an oder geh ins Kino. Hamburger Lektionen.
HG, bei allem Respekt. Aber Pierre Vogel als verallgemeinerndes Beispiel für Muslime in Deutschland anzuführen...
Wo habe ich das gemacht ?
Herr Morphium, bei dem der Name offensichtlich gut gewählt ist, bezeichnet User hier als Antiislamisten Fraktion. Gut. Dann gehe ich im Umkehrschluß davon aus, dass er wissen wollte was " Islamisten " so erzählen wenn man sie läßt. Ich habe lediglich seine rhetorische Frage beantwortet.
CHATNIK schrieb:
ich habe da mal eine frage ( natürlich wird sich keiner freiwillig melden)......
sind viele Nazis unter den Eintrachtfans??
Ich bin geil auf die Eintracht seit 23 Jahren..........habe viele Spiele im Waldstadion gesehen.
Muss ich Angst haben im Waldstadion dumm angemacht zu werden weil ich aus Serbien komme??
Kann ich mich in einem Fanclub als Supporter anmelden und zu Auswärtsspielen mitfahren ohne Angst zu haben???
Sorry für die dumme, nicht wirklich zum Thema passende Frage :-/////
Was soll denn diese Schwachsinnsfrage?
Morphium schrieb:Treuer_Eagle schrieb:
Was soll das alles ???
es regt sich keine sau auf was die In ihren Moschen
über das christentum sagen, Oder wie sie über die christen
schimpfen, Aber wehe es sagt einer was über die dann Mohamed
oder sonst einem Medbrötchen (ach Med, Moha Med , Meh Med)
oder sonst einen...
Wen das ein Christ machen würde in dennen Ihrem Land
da kimmt der sofort in de Bau, sowas geht nur hier in Deutschland
und das Lied gibt es ja aach schon seit 1924 laut Kicker
dass das thema fuer die anti-islamisten ein gefundenes fressen ist, war mir schon klar
so nun zu deinen vorwuerfen:
1. was sagen sie in ihren moscheen (ich als laie wuerde das gerne wissen)
2. was schimpfen sie ueber die christen (das wuerde ich auch gerne wissen, damit ich mich aufregen kann)
danke
Dann schau dir mal bei youtube Pierre Vogel an oder geh ins Kino. Hamburger Lektionen.
Bigbamboo schrieb:
Falsches Forum!
Die schlachten mich ,wenn ich das in UE stelle
Guten Tag
Wo bleibt mein Geld, Basalti!