HeinzGründel
93466
Der Ösi versteht mich
Ich krieg das Funkel-Gen einfach nicht raus. Das geht nicht von heut auf morgen. So etwas braucht seine Zeit.
YEAH
Ariane Friedrich im ersten Versuch locker über 1.95
Ariane Friedrich im ersten Versuch locker über 1.95
Man sollte die Regeln ändern. Die Eintracht sollte mit einer 6-er Abwehr, einem 8-er Mittelfeld und einem 5-erSturm spielen.
International ist das schon lange Usus.
International ist das schon lange Usus.
Philosoph schrieb:
"Im Grunde sind die Nichtberücksichtigungen von Steinhöfer, Bellaid, Liberopoulos und Korkmaz ein klares Urteil des neuen Trainers über die Personalpolitik, die sein Vorgänger gemeinsam mit dem Vorstandschef und dem Vorstandsberater verfolgt hatten."
**Rumms**, bevor das Geschrei jetzt wieder losgeht, es war aber nicht die Bild
Ich hab nur darauf gewartet
SGE_Werner schrieb:
Ich wollte nur erwähnen, dass unsere Eintracht-Gold-Hoffnung Ariane Friedrich genauso wie Isinbaeva (so ähnlich) gleich mal die ersten 4 Höhen auslässt und bei 1,95 anfängt.
Also in der aktuell laufenden Quali.
1. Die hats druff
2. ist das doch was völlig anderes
Exil-Adler-NRW schrieb:
Von mir aus können sie ja einsteigen wann sie wollen. Trotzdem freut es mich, wenn jemand erst für den Goldsprung einsteigen will und dann vielleicht noch nen Weltrekordversuch, so komplett verkackt. Oder hätte sie sich so nen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn sie es erstmal mit der Höhe weiter versucht hätte, bei der sie beim ersten mal gescheitert ist? Denen die sich auch über Bronze freuen können, gönne ich Gold am meisten.
Aus diesem Grunde, fand ich auch die Silbermedaille unserer Siebenkäpmpferin so beeindruckend.
Hinfallen , aufstehen und alles geben. Das war großer Sport
Dirty-Harry schrieb:
Es bestätigt sich auch bei dieser WM wieder: Im Sprint und auf der Langstrecke sind die Farbigen die besseren Läufer. Irgendwie haben die bessere Gene. Die großere Auswahl, u.a. bei den Langstreckenläufern ,alleine kann es nicht sein.
Dagegen sind wir Europäer chancenlos.
Aber schwimmen können sie nicht
Tja ,wenn es interessant wird, ist es wieder das blöde Forum , wo sich ja eh nur Deppen rumtreiben.
Die Frage, warum ein Sachverhalt ,der seit langem bekannt ist , zu einem solchen Zeitpunkt bekannt gegeben wird bleibt unbeantwortet.
Is ja auch wurscht ,gelle
Die Frage, warum ein Sachverhalt ,der seit langem bekannt ist , zu einem solchen Zeitpunkt bekannt gegeben wird bleibt unbeantwortet.
Is ja auch wurscht ,gelle
Schön geschrieben. Das haben die Recken von damals auch verdient.
Immerhin kann ich mich auch noch dunkel dran erinnern.
Bringt auch etwas Abwechslung auf diese Seite.
Immerhin kann ich mich auch noch dunkel dran erinnern.
Bringt auch etwas Abwechslung auf diese Seite.
peinliche Vorstellung
sturmschatten schrieb:
Man muss das so machen wie bein Eishockey. Bei jeder Unterbrechung wird die Uhr angehalten und exakt nach 90,00 Minuten ist Schluß!!
Dann kann zwar so ein Spiel fünf, sechs Stunden dauern, aber es geht endlich gerecht zu
Ja und ne Orgel brauchen wir, und ne Torkamera, und den Videobeweis, und eine Komission die den Videobeweis auswertet und und und..
Ich glaube, Fußball ist auch deswegen so populär , weil es menschlich ist. Ist das nicht herrlich sich über Entscheidungen des Schiris aufzuregen oder zu freuen, je nach Farbe des Trikots.
Es sind gerade Spiele , in denen irgendetwas strittig war, die einem im Gedächtnis haften bleiben.
Soll man das wirklich ändern?
Es soll sogar Leute geben, die am Tage des ersten Abstiegs eingetreten sind.
Sinn macht das keinen. Und man bekam damals auch nicht geschenkt, außer Hohn und Spott.
Aber man setzte auch ein Zeichen der Verbundenheit.
Sinn macht das keinen. Und man bekam damals auch nicht geschenkt, außer Hohn und Spott.
Aber man setzte auch ein Zeichen der Verbundenheit.
Maßfloor der Mercedes unter den Böden. Auf diesem Grund können sie sogar ein Oktoberfest feiern.oder so
kreuzbuerger schrieb:
extrablatt, extrablatt:
HeinzGründel enttarnt!
thomas ingo kilchenwitz treibt im forum unter dem nick HeinzGründel sein unwesen. besonders perfide: er testet seine zeitungsüberschriften erstmal in threads und schaut, wie seine leserschaft reagiert.
extrablatt sagt: so gehts nicht weiter!FR schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1882915_Frankfurt-Nuernberg-11-Auf-Normalmass-gestutzt.html
Auf Normalmaß gestutzt
http://direct.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165582/
Scheiße erwischt ,-)
Montag Vormittag wird erst ernst für Ariane Friedrich.
Die Hochsprungqualifikation ist für 10:20 angesetzt.
Die Hochsprungqualifikation ist für 10:20 angesetzt.
Der Wach macht erst in 2 Wochen wieder auf.
Tolle Leistung von Bolt. Wahnsinnsaktion von Oeser . Nach diesem Sturz nochmal aufzustehen. Respekt.
Wenn segler nachdenkt weiß ich was raus kommt. Trainer raus.
Ich bin alt :neutral-face