HeinzGründel
93466
Dono raus!
Warum reagiert man nicht wie bei Ajax Amsterdam?
Die dortige Fankultur nimmt ihr jüdisches Erbe positiv auf. Ich fände das gut. Auf das Engagement und den Enthusiasmus ihrer jüdischen Mitglieder kann Eintracht Frankfurt stolz sein.
Wenn ein Che ins Stadion passt, dann passt ein Davidstern erst recht.
Die dortige Fankultur nimmt ihr jüdisches Erbe positiv auf. Ich fände das gut. Auf das Engagement und den Enthusiasmus ihrer jüdischen Mitglieder kann Eintracht Frankfurt stolz sein.
Wenn ein Che ins Stadion passt, dann passt ein Davidstern erst recht.
Dann siehste einen, aber einen richtig echten...
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,639219,00.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,639219,00.html
pallazio schrieb:
.....erhält das Eintracht-Forum seine wahre Bestimmung:
Nachricht von rosy4u (04.08.2009 14:43)
Hello dear
How are you today,hope you are fine?my name is Cindy,i am tall and sexy looking young girl,after seeing your profile i will like to have a relationship with you,can you write me at
cindy83x4@yahoo.com
We can start from there,also i will send you my picture and tell you more about myself.I hope to hear from you soon because i have something VERY IMPORTANT to tell you.Take care and God bless you
(Cindy83x4@yahoo.com) Nachrichten Verlauf
mir schreibt immer nur der bernie
Nein, überraschend ist es nicht.
Eher desillusionierend.
Von Seiten des Managements von Eintracht Frankfurt sollte man sich darauf einstellen.
Ob ich mich drauf einstelle weiß ich noch nicht. Eher nicht. Man muß ja nicht alles mitmachen.
Eher desillusionierend.
Von Seiten des Managements von Eintracht Frankfurt sollte man sich darauf einstellen.
Ob ich mich drauf einstelle weiß ich noch nicht. Eher nicht. Man muß ja nicht alles mitmachen.
Kein schöner Ausblick auf die Zukunft, die Herr Watzke da beschreibt.
Ich pack dann schon mal ein. :neutral-face
Ich pack dann schon mal ein. :neutral-face
:02 · Willkommen zum RZ-LiveTicker!
++13:44 · Hier wird unsere Zeitung von der Pressekonferenz des FSV Mainz 05 live berichten.
++13:44 · Test
++14:10 · Test
++15:14 · Interesse an den Nullfünfern ist offenbar gewaltig. Offizielle Homepage ist in die Knie gegangen. Die Entwicklung kommt ja auch für Außenstehende sehr überraschend. Der Verein war ja in der Vergangenheit Inbegriff für Kontinuität und Planbarkeit.
++15:19 · Die MRZ meldet sich live aus dem Presseraum des Stadions am Bruchweg
++15:19 · es ist rappelvoll, noch hat sich kein Trainer gezeigt.
++15:23 · einer nach dem anderen erscheinen die Vorstandsmitglieder der 05er. In wenigen Minuten beginnt die Pressekonferenz, bei der der Nachfolger des heute mittag beurlaubten Trainers Jörn Andersen vorgestellt wird.
++15:25 · kaum einer hätte wohl erwartet, dass sich die zweite Pressekonferenz der Saison mit einem solchen Thema befasst.
++15:27 · zwölf Mikrophone drängeln sich auf dem Podium, aber bis jetzt sitzt dort noch niemand.
++15:35 · Gerade betritt Thomas Tuchel den Presseraum
++15:36 · setzt sich aufs Podium zwischen Präsident Harald Strutz, Pressesprecher Tobias Sparwasser und Teammanager Axel Schuster.
++15:37 · Der bisherige Trainer der Mainzer A-Junioren, der im Juni Deutscher U19-Meister wurde, ist Nachfolger von Jörn Andersen.
++15:38 · Die bisherige Karriere des 35-jährigen Krumbachers:
++15:38 · 2000-04 VfB Stuttgart (U15)
++15:38 · 2004/05 Co-Trainer der U19 beim VfB
++15:38 · 2005/06 U19 FC Augsburg
++15:39 · 2007-08 U23 des FCA
++15:39 · 2008/09 05 U19
++15:40 · und natürlich sitzt auch Manager Christian Heidel am Podium
++13:44 · Hier wird unsere Zeitung von der Pressekonferenz des FSV Mainz 05 live berichten.
++13:44 · Test
++14:10 · Test
++15:14 · Interesse an den Nullfünfern ist offenbar gewaltig. Offizielle Homepage ist in die Knie gegangen. Die Entwicklung kommt ja auch für Außenstehende sehr überraschend. Der Verein war ja in der Vergangenheit Inbegriff für Kontinuität und Planbarkeit.
++15:19 · Die MRZ meldet sich live aus dem Presseraum des Stadions am Bruchweg
++15:19 · es ist rappelvoll, noch hat sich kein Trainer gezeigt.
++15:23 · einer nach dem anderen erscheinen die Vorstandsmitglieder der 05er. In wenigen Minuten beginnt die Pressekonferenz, bei der der Nachfolger des heute mittag beurlaubten Trainers Jörn Andersen vorgestellt wird.
++15:25 · kaum einer hätte wohl erwartet, dass sich die zweite Pressekonferenz der Saison mit einem solchen Thema befasst.
++15:27 · zwölf Mikrophone drängeln sich auf dem Podium, aber bis jetzt sitzt dort noch niemand.
++15:35 · Gerade betritt Thomas Tuchel den Presseraum
++15:36 · setzt sich aufs Podium zwischen Präsident Harald Strutz, Pressesprecher Tobias Sparwasser und Teammanager Axel Schuster.
++15:37 · Der bisherige Trainer der Mainzer A-Junioren, der im Juni Deutscher U19-Meister wurde, ist Nachfolger von Jörn Andersen.
++15:38 · Die bisherige Karriere des 35-jährigen Krumbachers:
++15:38 · 2000-04 VfB Stuttgart (U15)
++15:38 · 2004/05 Co-Trainer der U19 beim VfB
++15:38 · 2005/06 U19 FC Augsburg
++15:39 · 2007-08 U23 des FCA
++15:39 · 2008/09 05 U19
++15:40 · und natürlich sitzt auch Manager Christian Heidel am Podium
Scheiß UF97. Gegen diesen Bengel. Löst die auf wegen denen haben wir einen negativen Ruf und müssen immer Geldstrafen zahlen.
Gegen UF97 tragt euch ein !!!
1. Frank Neumüller
2. V. Ollidiot
Gegen UF97 tragt euch ein !!!
1. Frank Neumüller
2. V. Ollidiot
@ WA
Danke.
Danke.
Mein persönliches Highlight war die Vorstellung der Frankfurter Erfolge insbesondere die Erwähnung der Meisterschaft von 1959 . Das war wirklich lustig.
Und unser Neuzugang Ciao.
Ansonsten assig ,aber harmlos.
Netter Sonntagnachmittag.
Und unser Neuzugang Ciao.
Ansonsten assig ,aber harmlos.
Netter Sonntagnachmittag.
Und nach dem Dom..........
unbedingt das Champagnereis probieren. Es lohnt sich.
http://www.giolitti.it/
unbedingt das Champagnereis probieren. Es lohnt sich.
http://www.giolitti.it/
Übrigens heute ist Derby. Da interessiert mich das Geblubber dieses Schwerhörigen eigentlich nicht
bernie schrieb:HeinzGründel schrieb:
So langsam werde ich auch hibbelig.
Danke uaa.
Als ob bei dir noch was hibbelisch werden könnte
Dem Dank an uaa schließe ich mich gerne an. Schöner Bericht.
Der Käfig ist offen, aber die Bestie schläft.....
Schön schön . Das liest sich doch alles prima. Muß doch noch mal in den Dom um für unsern Zlatan bei St. Arbogast (Scvhutzpatron der Fußkranken) mal ne Kerze zu stiften. Man darf ja nichts unversucht lassen.
Danke uaa.
Danke uaa.
Alles Gute
Afrigaaner schrieb:concordia-eagle schrieb:
Achso vergessen, als Neumod möchte ich bitte daraufhinweisen dass das anklicken von BLÖD (sorry für das Schreien) Artikeln nach dem 3. Klick automatisch eine Sperre von 10 Trilliarden Jahren nach sich zieht.
I´m just kidding
Habe ich mal wieder was verpasst?
Wo ist der Thread in der man der grauen Eminenz huldigen kann?
Gruß Afrigaaner
Klarer Fall von Cäsarenwahn!
http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Nachrichten-Spielberichte/13363/Fragezeichen+hinter+Naldo+und+Boenisch.html