HeinzGründel
93466
Alles Gute.
Und vergeß net, wir haben heute Sitzung. 19 Uhr 30 Haus Dornbusch. Geburtstag hin oder her
Und vergeß net, wir haben heute Sitzung. 19 Uhr 30 Haus Dornbusch. Geburtstag hin oder her
3zu7 schrieb:
Funkel?
Raus!
Der is doch gedopt. Das merkt man bei jeder seiner Aktionen
Thomas laß doch mal die Spitzen weg. ,-)
Jeder das war er kann.
Ich finde die Berichte gut. Sie gehören zum Forum wie der SAW und das Gebabbel. Ich lese sie meistens , nicht immer. So einen Bericht zu verfassen bedeutet erst mal viel Arbeit. Das respektiere ich auch.
Was ich nicht gut finde und ich glaube das sehen viele der sogenannten " Kritiker" auch so ,ist die Tatsache, dass Sabine derzeit " Ball verkehrt" spielt.
Wurde vorher Funkel gekitzelt, kommt jetzt der Neue dran.
Ich sehe Sabine als leidenschaftlichen Eintrachtfan mit Ecken und Kanten. Das ist auch ok. Besonders geschätzt habe ich es, wenn sie , egal wie beschissen die Ergebnisse auch waren, sich immer vor Spieler und Trainer gestellt hat. Das kam meinem Verständniss von " Eintracht" sehr nahe .Hatte was von einer Löwenmutter.
Nun haben sich die Verhältnisse geändert. Man sollte versuchen dies zu akzeptieren. Ändern kann man es ohnehin nicht mehr.
Wir sind nicht der FC Funkel, der FC Skibbe, oder FC Brasilia Caio. Wir sind Eintracht Frankfurt.
Gerade von jemanden ,der in meinen Augen für 100% Pro Eintracht stand, ist die überkritische Sichtweise auf den derzeitigen Übungsleiter einfach unverständlich. Vor allem zu jetzigen Phase der Saison. Ich verstehe diese unterschwelligen Aggros gegenüber Skibbe wirklich nicht. Eigentlich hat eine WIB das doch gar nicht nötig, oder?
Was ich nicht gut finde und ich glaube das sehen viele der sogenannten " Kritiker" auch so ,ist die Tatsache, dass Sabine derzeit " Ball verkehrt" spielt.
Wurde vorher Funkel gekitzelt, kommt jetzt der Neue dran.
Ich sehe Sabine als leidenschaftlichen Eintrachtfan mit Ecken und Kanten. Das ist auch ok. Besonders geschätzt habe ich es, wenn sie , egal wie beschissen die Ergebnisse auch waren, sich immer vor Spieler und Trainer gestellt hat. Das kam meinem Verständniss von " Eintracht" sehr nahe .Hatte was von einer Löwenmutter.
Nun haben sich die Verhältnisse geändert. Man sollte versuchen dies zu akzeptieren. Ändern kann man es ohnehin nicht mehr.
Wir sind nicht der FC Funkel, der FC Skibbe, oder FC Brasilia Caio. Wir sind Eintracht Frankfurt.
Gerade von jemanden ,der in meinen Augen für 100% Pro Eintracht stand, ist die überkritische Sichtweise auf den derzeitigen Übungsleiter einfach unverständlich. Vor allem zu jetzigen Phase der Saison. Ich verstehe diese unterschwelligen Aggros gegenüber Skibbe wirklich nicht. Eigentlich hat eine WIB das doch gar nicht nötig, oder?
Ich glaube ihr versteht gar nicht worum es den "Kritikern "geht
So etwas häts unner Funkel net gegeben. Ich wills nur mal anmerken.
gatinho schrieb:HeinzGründel schrieb:
Zehnkampf läuft !
Pascal Behrenbruch startete mit einer Zeit von 10,92 Sekunden in den Wettkampf.
Beim Weitsprung erreichte er mit 7,09m (+1,6) eine Saisonbestleistung.
Mein persönlicher Favorit hier : Brent Newdick (NZ)
Das muss ein Künstlername sein, oder ?
LOOL
Zehnkampf läuft !
Auch von mir alles Gute , oller Brummbär ,-)
Pedro das ist doch Unsinn.
Sabine hat gemeinhin eine Zustimmung von 90% Prozent. Idtst doch gar nicht schlecht, oder?
Strebst Du ein 100%agree Forum an? Wohl kaum.
Klassenkeile konnte ich nicht erkennen. Obwohl Du sie gelegentlich nötig hättest
Sabine hat gemeinhin eine Zustimmung von 90% Prozent. Idtst doch gar nicht schlecht, oder?
Strebst Du ein 100%agree Forum an? Wohl kaum.
Klassenkeile konnte ich nicht erkennen. Obwohl Du sie gelegentlich nötig hättest
Filzlaus schrieb:
635.-€
viel zu wenig. 63500!
Filzlaus schrieb:
Und mit so Gardeterroristen wird die Schmiere allemal fertich
Man sollte bei diesem jugendlichen Verbrecherpack die klare Kante auspacken.
Null Toleranz!!
http://www.express.de/nachrichten/news/vermischtes/hauptkommissar-zeigt-fuenfjaehrige-an_artikel_1246563256096.html
Ich bin froh das die Polizei bei wirklich wichtigen Dingen immer noch durchsetzungsfähig ist
Null Toleranz!!
http://www.express.de/nachrichten/news/vermischtes/hauptkommissar-zeigt-fuenfjaehrige-an_artikel_1246563256096.html
Ich bin froh das die Polizei bei wirklich wichtigen Dingen immer noch durchsetzungsfähig ist
Stoppdenbus schrieb:Michael@Owen schrieb:
(65.)Poldi rennt weinend vom Platz
Dazu gehört aber selbstverständlich Vasi in unser Aufgebot.
Erste Halbzeit Vasi , zweite Halbzeit Mike. Die Belastung für Poldis Schienbeine muß ja gleichmäßig verteilt werden.
sge4ever1 schrieb:
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber hier wird ein "Opfer" zum Täter gemacht.
Es kann ja nicht sein, dass man sich von den großen + mächtigen Ultras (egal von welchem Verein, auch bei uns gibts schwarze Schafe) verstecken und ständig damit rechnen muss, etwas abgenommen zu kriegen.
Da haben wohl einige Leute ein anderes Rechtsempfinden als ich
Vergiß es ganz einfach. Red Zone hat recht.
Zum Rechtsempfinden. Was soll denn die IP beweisen?
Die muß nicht vom Täter stammen.
Du kannst ohnehin davon ausgehen, dass das Verfahren eingestellt werden würde.
Ich finde die Idee gar nicht schlecht, denke aber auch, dass es schwierig ist so etwas umzusetzen.
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/frau-kollabiert-vor-uemits-augen_artikel_1250587037366.html