>

HeinzGründel

93466

#
tutzt schrieb:
Torsten schrieb:
Eine Frechheit ist das.
Hab das Schreiben heute im Biefkasten gehabt.
Als Nicht-Frankfurter hab ich ja noch "ne Menge" Vorteile.

Mein Austritt ist gewiss!!!!!!

ERBÄRMLICH!!!

Tut mir nur leid für den e.V.    

Erbärmlich? Sehr merkwürdige Ansicht...
Naja, die Infos ausm Stadionmagazin bekomme ich auch alle online.
Mir -als Nicht-Frankfurter/Nicht-Hesse- gehts bei der Mitgliedschaft eher um sowas wie die "Verbundenheit" mit der Eintracht. Nicht um meine Vorteile. :neutral-face

So ist es. Ich werde meine Mitgliedschaft nicht davon abhängig machen, ob ich dieses Käsblättchen erhalte oder nicht.

Richtig nett finde ich die Versuche  der üblichen Verdächtigen hier wieder Politik zu machen.

#
Eben. Er hat sein Ermessen ausgeübt. Das gibt ihm einen gewissen Spielraum.

Also wo ist der Regelverstóß?
#
Saphy schrieb:
Ich befürchte übrigens eine Niederlage, da Köln wohl folgendes Team hat:

Mondragon
McKenna - Mohamad - Geromel - Womé
Petit
Freis - Maniche - Ishiaku
Novakovic - Podolski

Na und?
#
Wo ist eigentlich die Regelverletzung?
#
Dirty-Harry schrieb:
tutzt schrieb:
Die dicke Indonesiern beim 100m-Lauf war ja mal lustig. Ich frag mich allerdings, warum die sich so gehen lässt, für das massive Gewichtsproblem war die Zeit ja gar nicht so schlecht. Hat also Talent. Umso peinlicher eigentlich...

Habe die untersetzte Dame nur in der Zusammenfassung(Rückblick) gesehen und spontan zu meiner Frau gesagt; " Schatz , da geht noch was".

Haussegen hängt jetzt erst mal schief  

#
Ich riechs bis hierher
#
Ja war wieder schön. Aber wo war denn der Boccia , ich hab den vermisst.....

Und Richie, einfach mal blinken. Dann laß ich dich auch rein
#
1:1. Diesmal für uns. Aufstellung wie gestern ,nur mit Schwegler.
#
Moin Isi, alles Gute zum Geburtstag. Für mich bist Du eine ganz Große
#
Szene das Tages, war aus meiner Sicht ,die Überrundung der 10.000 m. Europarekordlerin durch die Afrikanerinnnen.

Ich glaube, danach will  man eigentlich die Laufschuhe an den Nagel hängen.
#
So ist es, ditoma.

Und am Schiri lag es gestern wirklich nicht.

Ich bin übrigens gegen jede Veränderung am Regelwerk. Da gibt es schon genug Spacken die dies probieren ,um letztendlich noch mehr Werbung und Kommerz ins Stadion zu bringen.
#
Hm , was war das heute eine  merkwürdige Vorstellung im Stadion?

Ich weiß immer noch nicht ob ich mich jetzt  darüber freuen soll nicht noch verloren zu haben , oder soll ich mich ärgern weil wir gegen den Aufsteiger nicht gewonnen haben.

Schöne erste Halbzeit, tolles Tor, danach haben wir das Fußballspielen eingestellt. Warum eigentlich?

In der zwoten hat Nürnberg einfach mehr gemacht. Täusche ich mich oder hatte nur ich den Eindruck das die Buben körperlich platt waren.

Und ich kann mir gut vorstellen was passiert wäre ,wenn ein anderer Trainer Chris gegen Franz gewechselt hätte

Naja, für das Umfeld hier, war das möglicherweise ein Dämpfer zur rechten Zeit. Wer weiß für was es gut  ist.

Auf nach Köln . Die haun mer weg.
#
[url=http://img232.imageshack.us/i/282678bgjfw.jpg/]
#
Guten Tag ihr Lieben
[url=http://img199.imageshack.us/i/000cbv.jpg/]
#
Medium Terzett
#
PN
#
Schulschwänzer  ( sehr persönlich   )
#
dyna schrieb:
Sojemanden kenne ich auch. Aber wenn man sie fragt ob sie sich wirklich wünschen, die Zeit um 20 Jahre zurückzudrehen, dann sind sie zumeist eher schweigsam.

Ich mein, wir "wessis" (ich hasse diesen Begriff) reissen halt das Maul auf wie schlecht es in der DDR war und haben zum Teil gar keine Ahnung was dort wirklich abging. Die BRD-Medien haben genauso Propaganda betrieben wie die DDR-Medien. Es war immer die böse DDR unter der alle Bürger leiden mussten.

Die DDR hatte ihre Schattenseiten (auch wohl überwiegend) aber auch gute Sachen, da greife ich jetzt mal ganz banal die Kinderbetreuung heraus. Da war jedes Kind von morgens bis abends in der Schule bzw in Betreuung. Ich denke in so Sachen kann man durchaus etwas von der DDR lernen. (Wobei mir natürlich auch bewusst ist, dass das Geld für soetwas auch irgendwoher kommen muss).

Ich denke letztendlich sollten einfach alle froh sein, dass diese Mauer wieder weg ist und es wieder ein vereintes Deutschland gibt. Dieses besser/schlechter Gelaber sowie der Ossi/Wessi Quatsch kann auch irgendwann einfach mal aufhören.

Wirklich klasse in der DDR.  Warum haben die eigentlich die Mauer gebaut?
Und warum baute denn die Bundesrepublik keine ? Das war wohl unserer Propaganda geschuldet.

Der Vergleich mit diesem Regime ist nicht angebracht.
#
Ausgerechnet die Fischlippe.
Lasset alle Hoffnung fahren.
#
sgeslim schrieb:
propain schrieb:
Ganz schön erbärmlich von der AG, das ist wohl die äusserst billige Retourkutsche wegen der Geldgeschichte zwischen AG und EV.

Nicht nur wegen der Sache, da gibt es noch viel mehr Sachen...

Na klär uns doch mal auf

Ich gehe mal davon aus , dass es ersatzlos gestrichen wird. Schön ist das nicht.