HeinzGründel
93466
Schöne Sache.
Der wird es auch wieder schaffen. Und er wird eine Verstärkung sein.
Der wird es auch wieder schaffen. Und er wird eine Verstärkung sein.
Franz wäre OK. Dann tritt er wenigstens nicht mehr den Ama.
Wenn du alle Rechnungen bezahlt hast, können die dich mal im Mondschein besuchen.
Es nicht deine Aufgabe deren Briefe zu beantworten.
Es nicht deine Aufgabe deren Briefe zu beantworten.
Schon schlimm wenn einer ganzen Generation das Weltbild wegbricht.
Gunter Grass in der Waffel SS, die RAF macht erst Urlaub und geht dann in die Rente in einem von Spießbürgern betriebenen totalitären Drecksstaat.
Unrechtstaat ist ja politisch nicht opportun.
Und jetzt auch noch Ohnesorg.
Na ja, wahrscheinlich war der Waffennarr Kurass der sicherlich daneben geschossen hat, CIA Agent.
Wird nicht lange dauern.
Gunter Grass in der Waffel SS, die RAF macht erst Urlaub und geht dann in die Rente in einem von Spießbürgern betriebenen totalitären Drecksstaat.
Unrechtstaat ist ja politisch nicht opportun.
Und jetzt auch noch Ohnesorg.
Na ja, wahrscheinlich war der Waffennarr Kurass der sicherlich daneben geschossen hat, CIA Agent.
Wird nicht lange dauern.
Es war schön gestern . Richtig schön.
Natürlich gilt mein Dank , Richi und Laura, aber auch dem Lt., der Filzlaus( das war geil alder), der Sinima, ihrem Kumpel, dem Vael, dem Blackdeath und seim Babba, dem annern Uli, Miso und Stefan, Isi, dem Regenbogen und der großen Schwester, Isi, Schluko , Beve und Pia, Wowo und Jahnler, Pfalzadler ( danke fürs Kirner), downwheel, ghostinthemachine und seiner cindy, dem Cino, seiner Mama der Handballsandy, dem Oko, Kid, gereizt, bernie und seiner tollen und toleranten Frau, Ursula, Ergänzungspieler, Thorsten W, Spiderwoman, wib, meinem Lieblingsösi,Tom, Mr Boccia und seim Sohn, Dem Zwersch und der Quetsch, dem Grabi65, der nicole und ihrem Mann, dem anno 1899, dem Redzone , dem anno-nym usw und allen die ich hier vergessen habe.
Ich bin froh euch zu kennen.
Und ich bin stolz ein Adler unter Adlern zu sein.
LG Uli
Natürlich gilt mein Dank , Richi und Laura, aber auch dem Lt., der Filzlaus( das war geil alder), der Sinima, ihrem Kumpel, dem Vael, dem Blackdeath und seim Babba, dem annern Uli, Miso und Stefan, Isi, dem Regenbogen und der großen Schwester, Isi, Schluko , Beve und Pia, Wowo und Jahnler, Pfalzadler ( danke fürs Kirner), downwheel, ghostinthemachine und seiner cindy, dem Cino, seiner Mama der Handballsandy, dem Oko, Kid, gereizt, bernie und seiner tollen und toleranten Frau, Ursula, Ergänzungspieler, Thorsten W, Spiderwoman, wib, meinem Lieblingsösi,Tom, Mr Boccia und seim Sohn, Dem Zwersch und der Quetsch, dem Grabi65, der nicole und ihrem Mann, dem anno 1899, dem Redzone , dem anno-nym usw und allen die ich hier vergessen habe.
Ich bin froh euch zu kennen.
Und ich bin stolz ein Adler unter Adlern zu sein.
LG Uli
Ja hoffentlich.
Es tut halt weh..
Es tut halt weh..
Helmut Haller
Rappelkiste
Er kann nur verlieren. Das sind sehr große Schuhe. Zu große.
Was soll die Häme. Die sind Deutscher Meister und wir werden es im Lebtag nicht mehr.
Ludenclub.
So hieß das mal.
So hieß das mal.
Der Pedro gibt mir nie den Ball
Filzi, kann man die Hunde auch in den WeberGrill packen?
Langnese im Kino
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Deine Aussage ist falsch. Nicht alle Fans haben Funkel raus gerufen. Dies war nur ein kleiner Teil!!!
Auch das ist falsch. Es waren eine Menge.
Und es fing im Heimspiel gegen Karlsruhe an. Mit Megaphon. Nach dem Ausgleich.
Und bevor ich jetzt zynisch werde , hör ich lieber auf.
@2012
Warts Du dieses Jahr eigentlich mal im Stadion?
Warts Du dieses Jahr eigentlich mal im Stadion?
Schlemihl
Gibt es irgendein Verfahren das dieses Teufelszeug nachweisen kann, wenn es in eine Flüssigkeit geschüttet wird?