HeinzGründel
93471
#
HeinzGründel
Ei , die testen gerade den Obama.
yeboah1981 schrieb:
Die explizite Forderung wurde aber aufgegeben. Das war ja meine Frage gewesen. Eine Mehrheit würde sich aber bei einer solchen Abstimmung in Nordirland, zumindest zur Zeit (man müsste sich noch die Bevölkerungsdynamik dazu anschauen), bei 40% Katholiken und 45% Protestanten sowieso gegen eine Wiedervereinigung aussprechen.
Wir Katholiken sind da fleißig. Auschließlich zum Zwecke der Fortpflanzung
Zumal die Schotten auch gleich auf der Matte stehen würden.
Stoppdenbus schrieb:HeinzGründel schrieb:
Vermutlich weil die Mehrheit in Nordirland aus Unionisten besteht. Die wollen womöglich nicht mit der Republik Irland zwangsvereinigt werden.
Mit dem Argument hättest du auch genug Eckchen in Algerien gefunden, wo die Franzosen in der Mehrheit waren.
Aber sind nun mal da. Die britische Regierung kann nur schwerlich zu Lasten ihrer Staatsbürger einen Verzicht erklären. Vermute ich.
yeboah1981 schrieb:
Frage habe ich mir jetzt selbst beantwortet. Dieses Forum macht faul.
Irland verzichtet seit 1998 auf die Forderung nach einer Wiedervereinigung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Karfreitagsabkommen
???
Da steht doch "Die Möglichkeit einer Wiedervereinigung mit der Republik Irland wird nicht ausgeschlossen, wenn sich die Mehrheit der Nordiren dafür ausspricht. "
Hilf mir auf die Sprünge gab es schon eine Abstimmung?
Vermutlich weil die Mehrheit in Nordirland aus Unionisten besteht. Die wollen womöglich nicht mit der Republik Irland zwangsvereinigt werden.
Hat jemand eine Kuh übrig?
Und einen Wagen mit Anhängerkupplung.
Japanische Kochmesser habe ich. Die dürften ihren Zweck erfüllen.
Ich mein gerade jetzt vor dem wichtigen Heimspiel gegen Hoffenheim
...
Und einen Wagen mit Anhängerkupplung.
Japanische Kochmesser habe ich. Die dürften ihren Zweck erfüllen.
Ich mein gerade jetzt vor dem wichtigen Heimspiel gegen Hoffenheim
...
HB und FF sind Geschichte. Geteert und gefedert...
Das Forum und seine 19 Präsidenten haben die Macht im Verein übernommen. Alles verläuft jetzt in geordneten Bahnen. Naja fast alles.
Jörg Berger erzählt die Geschichte weiter.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,610337,00.html
Das Forum und seine 19 Präsidenten haben die Macht im Verein übernommen. Alles verläuft jetzt in geordneten Bahnen. Naja fast alles.
Jörg Berger erzählt die Geschichte weiter.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,610337,00.html
ghostinthemachine schrieb:
Komisch, das ich keine Wortmeldungen bekomme von den Leuten, die hier in erster Linie angesprochen sind.
Brady, Heinz, Laus, Zwerg - bekennt euch mal!
Ich spiel seit drei Wochen nicht mehr mit ihr.
Ich hab gerade meine Rollschuhphase
Und Gummitwist ist auch viel besser.
Du willst doch nicht behaupten das der Trainer was kann, oder?
@ SdB
Ja, stimme dir zu. Ein Verfahren wird es nicht geben. Die schützen ihre Fallschirmjäger.
Staatsraison.
Aber eine Geste- mehr kann es ohnehin nicht sein - wäre angebracht. Sie ist überfällig.
Nur so ein Gedanke. Hätten die Iren die Methode der Inder angewandt, die Briten wären schon längst wieder zu Hause.
Demokratische Regierungen können nichts schlechter vertragen, als einen vermeintlich schwachen Gegner, auf den sie einprügeln.
Ja, stimme dir zu. Ein Verfahren wird es nicht geben. Die schützen ihre Fallschirmjäger.
Staatsraison.
Aber eine Geste- mehr kann es ohnehin nicht sein - wäre angebracht. Sie ist überfällig.
Nur so ein Gedanke. Hätten die Iren die Methode der Inder angewandt, die Briten wären schon längst wieder zu Hause.
Demokratische Regierungen können nichts schlechter vertragen, als einen vermeintlich schwachen Gegner, auf den sie einprügeln.
Das muß man aber SdB. Sonst wird es nie ein Ende nehmen.
Soll ich jetzt ein Gewehr in die Hand nehmen weil Polen meine Großmutter vergewaltigt und ihr Kind getötet haben. Oder soll der Bruder des Franzosen den mein Großvater erschossen hat wieder Rache üben?
Soll ich jetzt ein Gewehr in die Hand nehmen weil Polen meine Großmutter vergewaltigt und ihr Kind getötet haben. Oder soll der Bruder des Franzosen den mein Großvater erschossen hat wieder Rache üben?
@ Leo
Yeboah hatte im ersten Jahr Schußpech, das stimmt. Jeder der ihn im Relegationspiel gegen Saarbrücken gesehen hatte, wußte aber, dass der Mann Potential hatte. Einfach mal Charly Körbel fragen.
Tonys Dynamik, seine Schußtechnik und seine Kopfballstärke sind mit der von Kweuke auch nicht ansatzweise vergleichbar.
Es tut mir wirklich leid ein solches Urteil über einen Spieler der Eintracht abgeben zu müssen.
Ich habe ihm neulich im Training gesehen. Dort mußte er sich mit Chris Bälle über ca 20 Meter zuspielen. Chris stoppte jeden Ball, egal wie er kam. Plopp ,schon lag der Ball tot vor seinen Füßen.
Kweuke hat von 10 Bällen 8 nicht stoppen können, egal ob sie flach, halbhoch oder hoch kamen. Lediglich wenn er seinen Körper in Stellung brachte , gelang es ihm den Ball zu kontrollieren.
Mich erinnert er an Francis Kioyo. Toller Körper , aber fußballerisch eine Graupe.
Ich glaube nicht an ihn. Obwohl das Spiel am Sonntag denkbar undankbar war für einen Stürmer.
Yeboah hatte im ersten Jahr Schußpech, das stimmt. Jeder der ihn im Relegationspiel gegen Saarbrücken gesehen hatte, wußte aber, dass der Mann Potential hatte. Einfach mal Charly Körbel fragen.
Tonys Dynamik, seine Schußtechnik und seine Kopfballstärke sind mit der von Kweuke auch nicht ansatzweise vergleichbar.
Es tut mir wirklich leid ein solches Urteil über einen Spieler der Eintracht abgeben zu müssen.
Ich habe ihm neulich im Training gesehen. Dort mußte er sich mit Chris Bälle über ca 20 Meter zuspielen. Chris stoppte jeden Ball, egal wie er kam. Plopp ,schon lag der Ball tot vor seinen Füßen.
Kweuke hat von 10 Bällen 8 nicht stoppen können, egal ob sie flach, halbhoch oder hoch kamen. Lediglich wenn er seinen Körper in Stellung brachte , gelang es ihm den Ball zu kontrollieren.
Mich erinnert er an Francis Kioyo. Toller Körper , aber fußballerisch eine Graupe.
Ich glaube nicht an ihn. Obwohl das Spiel am Sonntag denkbar undankbar war für einen Stürmer.
Jemand der ein der Bundesliga spielt, sollte in der Lage sein, das Arbeitsgerät zu behandeln und nicht zu mißhandeln.
Er kann nicht einen Ball sauber stoppen.
Er kann nicht einen Ball sauber stoppen.
Brady schrieb:
...jetzt zur Eintracht....nach dem er bei Schalke gegangen ist...
Fänd ich gut
Ich machs.
Und danach werde ich Nachfolger von Uli Hoeneß ( man will sich ja verbessern ) und richte die auch noch zugrunde.
Und danach werde ich Nachfolger von Uli Hoeneß ( man will sich ja verbessern ) und richte die auch noch zugrunde.
Stoppdenbus schrieb:HeinzGründel schrieb:
Die sogenannte Real Irish Republican Army die für diese Tat verantwortlich sein soll, ist eine Organisation von Verbrechern. Und so sollten sie auch behandelt werden.
Das ist richtig.
Aber der Blutsonntag von 1972 war auch ein Verbrechen. Und sollte als solcher behandelt werden. Tausende von Nordiren warten darauf.
Hab ich das bestritten?
Im 21. Jahrhundert sollte es in Europa andere Mittel geben politische Ziele durchzusetzen als Terror. Und die gibt es auch.
Es ist sogar gelungen einen Ian Paisley und einen
Gerry Adams an einen Tisch zu bekommen. Eigentlich unvorstellbar. Gerade wenn man den Paisley aus den 70-er und 80er Jahren des letzten Jahrhunderts kennt.
Die sogenannte Real Irish Republican Army die für diese Tat verantwortlich sein soll, ist eine Organisation von Verbrechern. Und so sollten sie auch behandelt werden.
Es ist sogar gelungen einen Ian Paisley und einen
Gerry Adams an einen Tisch zu bekommen. Eigentlich unvorstellbar. Gerade wenn man den Paisley aus den 70-er und 80er Jahren des letzten Jahrhunderts kennt.
Nein ,den Braten habe ich mir erspart. Ich bin nur Sauer.
Das ist ein Thomas Epp mit 3o Kilo mehr. Immer mit dem ***** zum Tor. Ball prallen lassen, das wars. Allerdings reißt er im Gegensatz zu Epp nur wenig Lücken.
Absolut kein Zug in Richtung Gehäuse.
Zieht irgendjemanden aus der U23 hoch.
Das ist ein Thomas Epp mit 3o Kilo mehr. Immer mit dem ***** zum Tor. Ball prallen lassen, das wars. Allerdings reißt er im Gegensatz zu Epp nur wenig Lücken.
Absolut kein Zug in Richtung Gehäuse.
Zieht irgendjemanden aus der U23 hoch.