HeinzGründel
93469
Du hörst doch schlecht oder? Auf dem linken Ohr bist du fast taub. Ist dir das noch nicht aufgefallen?
Na, dann warte mal den Hörtest ab.
Na, dann warte mal den Hörtest ab.
Ich verstehe nicht, was gegen die Aussage des Trainers spricht, gegen Hoffenheim brauche man laufstarke Spieler.
Am Samstag kommen die Duracell- Hasen der Liga. Das sollte doch jedem klar sein, der die Buli in dieser Saison auch nur ansatzweise beobachtet hat. Soll man das Mittelfeld wirklich mit einem Spieler besetzen, der augenscheinlich im läuferischen Bereich Defizite hat? Dann werden wir überrannt.
Meines Erachtens spricht dies nicht für einen Einsatz Caios von Anfang an.
Wir haben nur dann eine Chance , wenn die Mannschaft als Kollektiv auftritt und mehr als 100 Prozent gibt.
Ich will gegen die nicht in Schönheit sterben.
Am Samstag kommen die Duracell- Hasen der Liga. Das sollte doch jedem klar sein, der die Buli in dieser Saison auch nur ansatzweise beobachtet hat. Soll man das Mittelfeld wirklich mit einem Spieler besetzen, der augenscheinlich im läuferischen Bereich Defizite hat? Dann werden wir überrannt.
Meines Erachtens spricht dies nicht für einen Einsatz Caios von Anfang an.
Wir haben nur dann eine Chance , wenn die Mannschaft als Kollektiv auftritt und mehr als 100 Prozent gibt.
Ich will gegen die nicht in Schönheit sterben.
Ich glaube ich verlink euch mal.
http://brasilienfreunde.net/gaengige-klischees-brasilien-t10125.html
http://brasilienfreunde.net/gaengige-klischees-brasilien-t10125.html
Was der Körper braucht, das nimmt er sich.
Naja, Ronaldino und Caio.
Das ist ungefähr so wie SdB zu HG.
Wobei Du natürlich der Ronaldino des Forums bist
Das ist ungefähr so wie SdB zu HG.
Wobei Du natürlich der Ronaldino des Forums bist
Oko-cha-cha schrieb:
Natürlich nicht Heinz. Ohne Satire wäre die Welt nur halb so schön und sie bringt auch die Menschen zum Nachdenken aber ist nicht gerade diese Satire etwas zu sehr hinausgeragt oder evtl. zu früh nach dem Amoklauf veröffentlicht worden?
Hast schon recht. Mir ist es auch zu heftig.
Alles Quatsch weg mit dem.
Überall sind Spitzenleute am Werk. Nur hier feiert die Mittelmäßigkeit fröhliche Urständ
Ich such schon mal den Nachfolger
Köln hat den Vertrag mit Meier, der seine fachlichen Qualitäten ja schon in beeindruckender Weise unter Beweis gestellt hat, bis 2013 verlängert.
Eigentlich hätte er vom BVB noch Boni zu bekommen. Das macht man nämlich heute so.
Der goße Hoeneß geht nicht. Der wird ja bald Rentner.
Der kleine Hoeneß ist auch ein Spitzenmann. So einen Regentanz wie er ihn 11 Tage vor Saisonschluß auf den Rasen gelegt hat werden wir von diesem drögen Lehrer nie zu sehen bekommen.
Was sind schon ca. 50 Millionen Schulden. Für die FAZ ist das übrigens ein kleines finanzielles Risiko.
Schalke hat Gott sei Dank die Reißleine gezogen. Ich bin froh das der Hackfleich ,äh, Fußballfachmann jetzt die ” Große” Lösung favorisiert. Bierhoffski hat sicherlich den typischen Gelsenkirchner Stallgeruch.
Langweiliger ist es nur in Hanoi. “Wir haben über unsere Verhältnisse gelebt und müssen das jetzt korrigieren. Wir planen defensiver”
Feige Schweine. Ausgerechnet jetzt, wo der Erfolg fast da war.
Naja egal. Ach und Rolf Dohmen hat man ja auch wie einen Hund vor die Tür gejagt. Dabei leistet er gute Arbeit. Letztes Jahr 10. Das muß man erst mal schaffen.
Man muß sich doch auch mal ein Beispiel an der Hoffenheimer Jugendförderung nehmen. Die komplette A Jugend , alle aus dem Kraichgau, spielt jetzt um die CL. das ist fast allein Schindelmeisers Verdienst. Seine Arbeit bei Eintracht Braunschweig und Tennis Borussia war genauso geil.
Und hier? Traurig traurig.
Magath wäre natürlich toll. Aber der Trainer den der mitbringt. Furchtbar…
Susi Zorc. Die Entwicklung der BVB Aktie ist zumindest nicht allein auf seinem Mist gewachen.
Alloffs ist HB mit schwarzen Haaren. Geht also gar nicht.
Steffen Heidrich. Ich weiß nicht. Irgendwie erinnert er mich an den ersten Vorsitzenden des Kombinates ” Schwarze Bumpe Bitterfeld”
Der hat auf der Hauptribüne buchstäblich keine Schangse.
Horst Heldt und Thomas Ernst zwei verlorene Adler. Die zwei und Andy Möller als Coach. Das könnte ich mir vorstellen.
Oder Dukaten Didi. Aber der kommt net.
Überall sind Spitzenleute am Werk. Nur hier feiert die Mittelmäßigkeit fröhliche Urständ
Ich such schon mal den Nachfolger
Köln hat den Vertrag mit Meier, der seine fachlichen Qualitäten ja schon in beeindruckender Weise unter Beweis gestellt hat, bis 2013 verlängert.
Eigentlich hätte er vom BVB noch Boni zu bekommen. Das macht man nämlich heute so.
Der goße Hoeneß geht nicht. Der wird ja bald Rentner.
Der kleine Hoeneß ist auch ein Spitzenmann. So einen Regentanz wie er ihn 11 Tage vor Saisonschluß auf den Rasen gelegt hat werden wir von diesem drögen Lehrer nie zu sehen bekommen.
Was sind schon ca. 50 Millionen Schulden. Für die FAZ ist das übrigens ein kleines finanzielles Risiko.
Schalke hat Gott sei Dank die Reißleine gezogen. Ich bin froh das der Hackfleich ,äh, Fußballfachmann jetzt die ” Große” Lösung favorisiert. Bierhoffski hat sicherlich den typischen Gelsenkirchner Stallgeruch.
Langweiliger ist es nur in Hanoi. “Wir haben über unsere Verhältnisse gelebt und müssen das jetzt korrigieren. Wir planen defensiver”
Feige Schweine. Ausgerechnet jetzt, wo der Erfolg fast da war.
Naja egal. Ach und Rolf Dohmen hat man ja auch wie einen Hund vor die Tür gejagt. Dabei leistet er gute Arbeit. Letztes Jahr 10. Das muß man erst mal schaffen.
Man muß sich doch auch mal ein Beispiel an der Hoffenheimer Jugendförderung nehmen. Die komplette A Jugend , alle aus dem Kraichgau, spielt jetzt um die CL. das ist fast allein Schindelmeisers Verdienst. Seine Arbeit bei Eintracht Braunschweig und Tennis Borussia war genauso geil.
Und hier? Traurig traurig.
Magath wäre natürlich toll. Aber der Trainer den der mitbringt. Furchtbar…
Susi Zorc. Die Entwicklung der BVB Aktie ist zumindest nicht allein auf seinem Mist gewachen.
Alloffs ist HB mit schwarzen Haaren. Geht also gar nicht.
Steffen Heidrich. Ich weiß nicht. Irgendwie erinnert er mich an den ersten Vorsitzenden des Kombinates ” Schwarze Bumpe Bitterfeld”
Der hat auf der Hauptribüne buchstäblich keine Schangse.
Horst Heldt und Thomas Ernst zwei verlorene Adler. Die zwei und Andy Möller als Coach. Das könnte ich mir vorstellen.
Oder Dukaten Didi. Aber der kommt net.
Satire hat nicht immer den Anspruch lustig zu sein.
peter schrieb:FFR schrieb:
Ich habe noch nie erlebt wie ein bundesliga trainer so über seinen spieler spricht...er sagt in der öffentlichkeit das der caio transfer ärgerlich sei...einfach unglaublich...
Mit einem giten trainer würde der junge groß auf spielen aber unter funkel bekommt er keine chance mehr...wer war es der funkel in karlsruh den ***** gerettet hat??? Caio !!! Wer war es gegen schalke der die erste halbzeit an allen gefährlich angriffen beteiligt war und stängig für wirbel sorgte...Caio! Klar hat er in der zweiten hälfte deutlich abgebaut aber von den anderen hab ich da ehrlich gesagt auch nicht mehr viel gesehen...
Fakt ist ich komm sa nur ins stadion um caio caio und funkel raus funkel raus zu rufen...ich bin mittlerweile schon so weit das ich sage das ich lieber einen abstieg in kauf nehme und in die zweite liga gehe als das ich mir diese funkel scheiße weiter rein ziehe der macht doch alles kaputt und bringt uns nicht weiter...ich kann es einfach nicht mehr ertragen...er muss so schnell wie möglich weg egal was alles passieren muss ich bleibe der eintracht treu...
wenn ich mir das so durchlese
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11159211,11755759/goto/
dann habe ich meine zweifel, dass wir die gleiche sportart meinen. und den gleichen verein gut finden.
Es geht immer noch schlimmer . Man glaubt es nicht aber ist so
Zuerst ist Lothar dran.
@caiotisch
gEiLer nIck.
Sehr kreativ.
gEiLer nIck.
Sehr kreativ.
in vino liegt nicht immer veritas. duck und weg und schäm
MAN KENNT SIE NICHT NUR IM WALDSTADION
Maggo schrieb:Schobberobber72 schrieb:sharky1960 schrieb:
Stellt Euch vor Her Funkel liest in der Zeitung.
"Die Vertragsverlängerung Herrn Funkels ist Ärgerlich"
Dann würden wohl die jenigen, die hier jetzt am lautestens poltern, laut Hurra schreien.....
Du stimmst also damit überein, dass die öffentliche Aussage "xy ist ärgerlich" eine Kritik an xy darstellt?
Warum lasst ihr den Rest der Aussage weg.
Das ist ärgerlich.
ghostinthemachine schrieb:
Sonnige 16 Grad sind angesagt. So einen Tag muß man sich nicht unnötig versauen - bis zum GD und nicht weiter. Will jemand meine Karte?
Ich fahr übrigens zum Obsthof Schneider. Aber gib deine Karte nur weg.....
100%agree.
Wenn nur dieser Trainer nicht wär. Aber ich schweife ab.
Bis morsche.
Wenn nur dieser Trainer nicht wär. Aber ich schweife ab.
Bis morsche.
Schau, du darfst schon davon ausgehen, dass ich weiß was kolportieren bedeutet.
Es bedeutet mitnichten nur verbreiten.
Es hat eindeutig einen negativen touch.
Und zwar dahingehend das man Gerüchte- eben keine Tatsachen- streut oder verbreitet.
Das muß ich mir aber nicht ans Bein binden.
Es bedeutet mitnichten nur verbreiten.
Es hat eindeutig einen negativen touch.
Und zwar dahingehend das man Gerüchte- eben keine Tatsachen- streut oder verbreitet.
Das muß ich mir aber nicht ans Bein binden.
Ich kolportiere gar nichts.
Ich habe telefoniert und habe euch den Inhalt des Telefonates mitgeteilt.
Mir erscheint der Inhalt nachvollziehbar. Auch aus dem Kontext heraus.
Ich halte es aber durchaus für möglich, dass wir nicht die gleiche Sprache sprechen. Das ist jetzt gar nicht böse gemeint.
Ich denke nur , das ihr aus einer Mücke einen Elefanten macht. Und das denke ich nicht alleine.
Ich habe telefoniert und habe euch den Inhalt des Telefonates mitgeteilt.
Mir erscheint der Inhalt nachvollziehbar. Auch aus dem Kontext heraus.
Ich halte es aber durchaus für möglich, dass wir nicht die gleiche Sprache sprechen. Das ist jetzt gar nicht böse gemeint.
Ich denke nur , das ihr aus einer Mücke einen Elefanten macht. Und das denke ich nicht alleine.
Ich denke wir wollen beide nicht verlieren.
Die Frage ist, wie erreicht man dieses Ziel.
Richtig ist, das die Turn und Schwimmgemeinschaft hinten anfällig ist.
Aus meiner Sicht ist Fußball eben auch ein Laufssport. Gerade Rangnick hat das besser begriffen als andere. Schon zu seiner Zeit bei Ulm. Ein Rad sollte ins andere greifen. Wenn dann noch individuelle Klasse hinzukommt um so besser.
ich würde ihn aber trotzdem nicht von Anfang an bringen.