>

HeinzGründel

93471

#
rapid-wien schrieb:
Basaltkopp schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:

Korkmaz wurde fit geholt dann Fuß gebrochen, kaum war er fit gleich wieder den Fuß gebrochen und alles im Training

Die Dummheit der Menschen ist offenbar tatsächlich unendlich.... Beim ersten Mal ist Korki umgeknickt, beim zweiten Mal ein Zweikampf mit Fink!

Alles falsches Training?!  

also an euren trainingspläten liegt es sicher nicht, da habt ihr die trainingsplätze in wien noch nicht gesehn

Warst Du das , der das Transparent für Korkmaz im Training aufgehängt hat?
#
@sgesko

Hör mal, ich finde deine Meinug durchaus akzeptabel. Es wäre aber noch schöner wenn du nicht in jeden zweiten Beitrag an der Intelligenz deiner Mituser zweifeln würdest.
Das hast Du doch gar nicht nötig, oder?
#
Dann muß  halt der Caio ran
#
Prima. da bekommt der Satz " [bad]*****[/bad] euch doch ins Knie " gleich nochmal einen aktuellen Bezug.
#
Der fliegt jetzt noch ne Runde , dreht um und landet dann hier.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wall_Street

Gott ist gerecht.
#
Wenn man den völlig platten Caio drin gelassen hätte, wäre die Eintracht Schlachtvieh gewesen.
Aber vielleicht wäre das besser gewesen.  Es hätte wohl so manchem die Augen geöffnet.

Ich persönlich hatte den Eindruck  unser Spiel war nach der Auswechslung druckvoller.

@ SDB

Ich kann nicht erkennen  dass er Pepi Schmitt die sportliche Leitung von der Kritik ausnimmt.

" von durchaus angebrachter und nötiger sachlicher Kritik an der Arbeit des Fußballlehrers …”

Ich mein ja nur.
#
Auch von mir alles Gute. So jung müßte man nochmal sein. ,-)
#
Ungern
#
"Sein Team habe allerdings schon häufiger bewiesen, dass es "unverhofft punkten" könne, in Leverkusen etwa habe seine Elf in der Vorsaison gewonnen, "mit Hoffenheim können wir sowieso mithalten - wir sind in der Lage, auch gegen diese Mannschaft zu gewinnen. Trotz der wahnsinnigen Verletztenmisere".

Jetzt redet dieser Schmock schon wieder die Mannschaft schlecht. Der Mann ist einfach unverbesserlich.
#
Gut,dann bin ich halt ein Kunde. Ich altere nicht schnell, ich bin alt. Das ist auch gar nicht schlimm. Everybodys Darling, is everybodys Depp

Dennoch. Letztendlich werden beim nächsten Vorfall die aufgezeigten Folgen eintreten.
Und Du kannst dann stolz verkünden " Ich bin dabeigewesen"

Das kann doch nicht wahrhaftig euer Ziel sein, oder ?

Und warum geht ihr nicht gegen den DFB. Die Eintracht ist der falsche Ansprechpartner.

E basta. Oder so..
#
Pro Platzsperre. Pro Punktabzug.

Diesen Satz vermisse ich noch N.E.R. D.
#
Maggo schrieb:
Aber eines muss man sich schon vor Augen führen: Fußball lebt von der Ungewissheit der Ergebnisse und von Träumen. Aber da Träume ja laut Bruchhagen unangebracht sind und von den Darbietungen, die Funkel zu verantworten hat, auch nicht gerade befördert werden, fällt es schwer alles sehr emotional zu nehmen. Ich selber bin zwar z.B. bei den Spielen gegen Stuttgart und Köln richtig mitgegangen, habe die Niederlage gegen Schalke nur bedauern können. Von Aufregung keine Spur. Denn: Was hat man denn damit schon verspielt?

Ich verstehe nicht,  warum du aus allem, wirklich aus allem , immer dass gleiche machst.

Wir kennen deine Meinung. Ich respektiere sie sogar.

Das hier ist eine komplett andere Baustelle.
#
Danke Tube  Ich glaube es ist ein harter Job. Hört man.
#
Lasset alle Hoffnung fahren......
#
Sorry, das wird auch noch schlimmer werden.
#
Wir sind nicht allein.
Wir können uns halt alle nicht mehr leiden.

Und was wird auch noch schlimmer werden.
#
Maggo schrieb:
BigMacke schrieb:
Maggo schrieb:

Darüber hinaus nehme ich zurück, dass Funkel Caio mit seiner Aussage von der PK  nicht aufgebaut hat, weil er das intern anders gesagt haben muss - schließlich hat er ihn ja aufgestellt.

FF hat doch gemacht, was er angekündigt hat: Gegen Jones kann er ihn sich nicht vorstellen ...

Naja: Caio war es doch, der Jones zum Foul zwang, das zur gelben Karte führte. Also in den paar Duellen gegen Jones sah Caio so schlecht nun nicht aus. Wobei Jones insgesamt nicht so toll aussah.

Stimmt.
#
Stoppdenbus schrieb:
ElStefano schrieb:
Kein Unrechtsbewußtsein beim thüringeschen Spitzenkandidat der Linken

Den Titel hast du ja selbst formuliert. Welches Unrecht soll denn Bodo Ramelow begangen haben, für das er kein Bewusstsein hat? "Unrechtsbewusstsein" kann es ja per Definition nur für etwas geben, dass man selbst zu verantworten hat.

Was also wirfst du Herrn Ramelow vor?

Anders gefragt, was ist an dem folgenden Satz falsch?
<<>>

Er relativiert den Schießbefehl.

"Ob der 'Schießbefehl' allerdings als zwingende Todesandrohung im strafrechtlichen Sinne gewertet werden kann, darf mittlerweile bezweifelt werden."

Angesichts der  Tatsache, dass am antifaschistischen Schutzwall hunderte von Menschen abgeknallt wurden wie die Hasen ,ein starkes Stück.

Und sage keiner  Ramelow verfüge über nicht genügend Intelligenz. Er macht das bewußt.  Nach dem Motto , man muß es den Leuten nur lange genug einhämmern. Dann glauben sie irgendwann, dass es nicht so schlimm war.

Zumindest ein Bewußtsein für das was Recht und Unrecht ist hat er nicht.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Nein die Wand wird fallen wenn nur alle mitmachen würden! Wenn sich alle dagegen wehren hat nicht mal DFB oder DFL eine Chance dagegen anzukommen. Was wollen sie machen? Die Bundesliga zwangs schließen?  

Nein. Sie schicken dich nach Hause. Für 3 Jahre. Und das ist nicht witzig.
#
Ich stelle mir das so vor. Jonesi ( Kapitän der Kremlwanzen) setzt in der 3. Minute ein Zeichen.

Er grätscht Caio auf das übelste ab.

Das verunsicherte Stadion wacht auf.

Von da an wird diese wirklich schwierige Spiel zum Selbstläufer.