HeinzGründel
93469
#
HeinzGründel
Korkmaz? Kenn ich nicht.
Es ist mir in der Tat unerklärlich, woher manche Menschen ihr Selbstbewußtsein nehmen.
Nach den unglaublichen Vorgängen im wichtigsten Thread der in unserer Eintracht jemals anhängig war, ist es passiert. Hyundai zieht die Konsequenzen auf die unerträglichen persönlichen Angriffe. Basaltkopp Sie sollten sich schämen. Sie haben tausende von Arbeitsplätzen auf dem Gewissen.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,613676,00.html
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,613676,00.html
Hat eigentlich irgendjemand den Beitrag von Jörg Heinisch in der FGV gelesen?
Strafrecht und Arbeitsrecht sind völlig unterschiedliche Dinge. Und das macht auch Sinn.
Eine Rechtsprechung die auf das " gesunde Rechtsempfinden" abstellt brauche ich nicht.
Sorry AK.
Eine Rechtsprechung die auf das " gesunde Rechtsempfinden" abstellt brauche ich nicht.
Sorry AK.
rotundschwarz schrieb:
@HG: Ob und wie tief sich etwas spaltet oder bereits gespalten hat, kann ich leider nicht beurteilen und glaub dir gern, dass du mehr weißt und genauer siehst. Wenn es so sein sollte, dass sie Spaltung schon zu weit fortgeschrittent ist, ist es schrecklich und elend und tief deprimierend. Trotzdem: Gestern im Stadion hat man gemerkt, dass es einen funktionierenden, starken Kern gibt. Und das macht doch zumindest Hoffnung!
Keine Ahnung ob ich mehr weiß. Eigentlich will ich überhaupt gar nichts mehr wissen.
Lies dir Beves Blog durch.
Geh auf Kids Seite und lies.
Samt Kommentaren
Und lies dir den Kommentar von JH in der FGV durch.
Nichts für ungut. Es ist richtig das Du die Fahne hochhältst
Gelungene Spielbeschreibung. Ansonsten teile ich die Auffassung nicht. Leider.
Die Spaltung geht immer tiefer. Man muß nur auf den richtigen Seiten lesen.
Gute Nacht, Eintracht.
Die Spaltung geht immer tiefer. Man muß nur auf den richtigen Seiten lesen.
Gute Nacht, Eintracht.
Ach ja, was noch fehlt, ist ein bischen Interaktion mit der Mannschaft. Fenin darf ruhig öfter mal die Kurve auffordern.
Ich habe in der 30 Minute überlegt, aufzustehen und nach Hause zu meinem Weibe zu fahren. Nicht nur ob der Leistungen meines Teams, nein ,auch wegen der †Leistungen †um mich herum.
Man machts dann ja doch nicht.
Nicht zuletzt wegen der fachkundigen Kommentare von Tom, der auf einmal eine pomadig und überheblich spielende Mannschaft in blau-weiß sah. Er hat das Unheil für die Kraichgauer buchstäblich gewittert.
Danke Tom.
Die wenn man so sagen will †Wende†kam so um die vierzigste Minute. Zunächst wurde ein Hoffenheimer an der Gegentribüne abgegrätscht und zwei Minuten später gab Meier einen Ball gegen einen Hoffenheimer einfach nicht verloren. Er stocherte und trat und stocherte und trat , bis er die Aktion seines Gegenspielers unterbunden hatte. Auf einmal war Gift nicht nur auf den Rängen, sondern auch im Spiel. Endlich.
Die zweite Halbzeit hat mich dann für vieles in dieser Saison entschädigt.
Wahrscheinlich hat FF meinen Ratschlag mit dem halben Liter lauwarmen frischen Ochsenblut zur Halbzeit beherzigt.
Der Lange spielte prima. Und Fink war kein Finki, sondern wirklich jemand der angetrieben hat. Hat mir gut gefallen. Funkel sauste an der Außenlinie hin und her und auch die Kulisse ist dann aufgewacht.
Zumindest viele. Wie man völlig emotionslos auf ein Tor der Eintracht reagieren kann, wird mir ewig unverständlich bleiben.
Bin ich zu alt? Oder bin ich im Herzen jünger .
Ich verstehe es nicht. Und eigentlich will ich es auch nicht verstehen.
Man machts dann ja doch nicht.
Nicht zuletzt wegen der fachkundigen Kommentare von Tom, der auf einmal eine pomadig und überheblich spielende Mannschaft in blau-weiß sah. Er hat das Unheil für die Kraichgauer buchstäblich gewittert.
Danke Tom.
Die wenn man so sagen will †Wende†kam so um die vierzigste Minute. Zunächst wurde ein Hoffenheimer an der Gegentribüne abgegrätscht und zwei Minuten später gab Meier einen Ball gegen einen Hoffenheimer einfach nicht verloren. Er stocherte und trat und stocherte und trat , bis er die Aktion seines Gegenspielers unterbunden hatte. Auf einmal war Gift nicht nur auf den Rängen, sondern auch im Spiel. Endlich.
Die zweite Halbzeit hat mich dann für vieles in dieser Saison entschädigt.
Wahrscheinlich hat FF meinen Ratschlag mit dem halben Liter lauwarmen frischen Ochsenblut zur Halbzeit beherzigt.
Der Lange spielte prima. Und Fink war kein Finki, sondern wirklich jemand der angetrieben hat. Hat mir gut gefallen. Funkel sauste an der Außenlinie hin und her und auch die Kulisse ist dann aufgewacht.
Zumindest viele. Wie man völlig emotionslos auf ein Tor der Eintracht reagieren kann, wird mir ewig unverständlich bleiben.
Bin ich zu alt? Oder bin ich im Herzen jünger .
Ich verstehe es nicht. Und eigentlich will ich es auch nicht verstehen.
spassbolzer schrieb:HeinzGründel schrieb:pallazio schrieb:spassbolzer schrieb:
Schön dass der Maultaschenfresser in der Sportschau verlauten hat lassen dass es nicht an der Eintracht lag, dass die Hoppis nicht gewonnen haben........
Muss man nicht verstehen......
Rangnick hat es wahrscheinlich immer noch nicht verwunden, dass die 2004/2005er Mannschaft - die er nach sorgfältiger Begutachtung für nicht gut genug befunden hatte, in der 2. Liga auch nur oben mit zu spielen - die Frechheit besaß, einfach aufzusteigen - und das ohne ihn....
Ich hoffe Du alter Sack bringst Deine Gedanken eher an Fridolin heran als andere.......
Grazie Pallazio.
Und Danke Eintracht , für die 2. Halbzeit. Ihr könnt es.
Zeigt es uns in Düsseldorf.
Ich versuchs ,-)
pallazio schrieb:spassbolzer schrieb:
Schön dass der Maultaschenfresser in der Sportschau verlauten hat lassen dass es nicht an der Eintracht lag, dass die Hoppis nicht gewonnen haben........
Muss man nicht verstehen......
Rangnick hat es wahrscheinlich immer noch nicht verwunden, dass die 2004/2005er Mannschaft - die er nach sorgfältiger Begutachtung für nicht gut genug befunden hatte, in der 2. Liga auch nur oben mit zu spielen - die Frechheit besaß, einfach aufzusteigen - und das ohne ihn....
Grazie Pallazio.
Und Danke Eintracht , für die 2. Halbzeit. Ihr könnt es.
Zeigt es uns in Düsseldorf.
Schoppe
Ja, Biber ist schon eine tolle Persönlichkeit.
Ein Mensch der sich von nichts und niemanden unterkriegen läßt. Egal wie widrig die Umstände auch sind.
Gibt nicht viele die so etwas von sich behaupten können. Adlerin halt.
Liebe Waltraud, alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
LG Uli
Ein Mensch der sich von nichts und niemanden unterkriegen läßt. Egal wie widrig die Umstände auch sind.
Gibt nicht viele die so etwas von sich behaupten können. Adlerin halt.
Liebe Waltraud, alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
LG Uli
schusch schrieb:
Wie wärs denn damit?
Wir lassen das mit denn Bannern und dafür brüllen wir den scheiß SAP-Dreck aus dem Stadion?
So old-school Punk Rock halt. Hauptsache laut.
Nurn Vorschlag.
Das wäre doch ein gangbarer Weg.
Denkt noch einmal nach.
Hoffenheim steht für alles was wir nicht mögen.
yeboah1981 schrieb:
Werd morgen auch zeitig da sein. Freu mich schon richtig, vor allem wenn auch das Wetter mitspielt.
Kann man denn noch mit irgendetwas S-Bahn kompatiblem dienen?
Bring einfach Gute Laune mit. Wir könnens alle brauchen.
Hm, erst mal danke für die Info.
Ach ,hätten die ihren Mist nicht für sich behalten können.
Kein Forum, keine Trolle, kein Meier , kein Caio usw.
Einfach nur ein glückliches und einfaches Leben.
http://www.faz.net/s/RubE2C6E0BCC2F04DD787CDC274993E94C1/Doc~E03FB3CC23B6B4087B589BF6A8C6A67B0~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Kein Forum, keine Trolle, kein Meier , kein Caio usw.
Einfach nur ein glückliches und einfaches Leben.
http://www.faz.net/s/RubE2C6E0BCC2F04DD787CDC274993E94C1/Doc~E03FB3CC23B6B4087B589BF6A8C6A67B0~ATpl~Ecommon~Scontent.html
JaNik schrieb:HeinzGründel schrieb:
Du hörst doch schlecht oder? Auf dem linken Ohr bist du fast taub. Ist dir das noch nicht aufgefallen?
Na, dann warte mal den Hörtest ab.
Viel Glück damit. Das hat schon in den Neunzigern nicht mehr funktioniert.
Ich bin da zugegebenermaßen nicht mehr auf dem neusten Stand.
Zieh doch nach Berlin