>

HeinzGründel

93471

#
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich  habe seit ca, 4 .Jahren keinen schlechteren Fußballer bei Eintracht Frankfurt gesehen.

4 Jahre? Wer? War SchädelHarry besser? Sorry, wie gesagt, habe das Spiel nicht gesehen.

Wärste mal ins Seppche gekommen.  Ich kann keine Verbesserung entdecken. Demnächst verpflichten wir einen Sumo- Ringer. Geht es híer nur noch ums Kampfgewicht?

Das war einfach  Mist.

Wer in seinem Alter nicht in der Lage ist , den den Ball unter Kontrolle zu bringen, der soll es einfach lassen. Ich lass es ja auch.
#
Ich  habe seit ca, 4 .Jahren keinen schlechteren Fußballer bei Eintracht Frankfurt gesehen.
#
Max_Merkel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Faton Toski hat die beste Technik in dieser  Mannschaft.
Er hat nur ein Problem. Er kommt aus Bockenheim und nicht aus Belo Horizonte.  Ok, sind wir fair.  Es feht ihm etwas an Dynamik. Aber da steht er wahrlich nicht alleine.

Trotzdem ,der Prophet gilt nichts im eigenen Lande. Er  geht ihm ähnlich wie Kreso Ljubicic.
Eigentlich ein Unding zwei richtig gute Kicker nicht einzusetzen. Man hätte sich so mache Investition sparen können, wenn man auf diese Jungs gesetzt hätte.

Solche Spieler haben nur dann eine Chance wenn die Not wirklich groß ist. Wie anno dazumal in Stuttgart.

Nun, die Verantwortlichen sind auch auch nur getriebene, bedauerlicherweise.

Na ja, Heinz. Wir sind eigentlich nie einer Meinung. Aber hier liegen wir schon diametral auseinander. Toski der Beste Techniker ? Bockenheim vs. Belo Horizonte ? Starker Tobak.

Kann ich was dafür das Du keine Ahnung hast ,-)

Adlergruß von Ginnheim nach Griesheim
#
Ekelhaft
#
Diejenigen die hier saublöde Unterstellungen lancieren ,würde ich gerne einmal im Tor der Eintracht sehen.

Am besten mit der Darm-Grippe die Markus Pröll gerade plagt.
#

Was sie machen sollen?

Keine Ahnung. Revolution.

Hat doch schon mal geklappt.

Die wird aber nicht kommen. Jedenfalls nicht aus diesem Grunde.

Die iranische Gesellschaft wird von der Masse der Bevölkerung getragen.

Mag sein das eine wohlhabende Schicht in Teheran  hinter verschlossenen Türen die Geschehnisse anders beurteilt  , die breite Masse auf dem Lande  aber nicht.

Man wird also weiter fröhlich Schwule an Baukränen aufhängen, Vergewaltigungsopfer als Ehebrecherinnen steinigen und Verbrechensopfern  die Möglichkeit geben  gleichfalls Säure   zu verwenden usw.

Kleiner Buchtipp

http://www.marabout.de/Naipaul/naipaul2.htm
#
Derartige  Täter haben wir auch.

Eine Gesellschaft die eine solche " Rechtsprechung" zuläßt, nenne ich barbarisch.
#
Es sind Barbaren. Fertig.
#
Ja und nein Volker ( CE, mit Dir rede ich kein Wort mehr )

Ich habe mal gehört Toski ist 20 Jahre zu spät geboren. Seine Spielweise  erinnert doch sehr an die  späten 80er Jahre.  Quasi so eine Art   Heinz Gründel in jung ,-)

Es ist halt fraglich ob er die Kurve noch kriegt. Ich würde es ihm gönnen. Gerade ihm, der seit der E-Jugend bei der Eintracht spielt.  Da gibt es nicht viele .
#
Faton Toski hat die beste Technik in dieser  Mannschaft.
Er hat nur ein Problem. Er kommt aus Bockenheim und nicht aus Belo Horizonte.  Ok, sind wir fair.  Es feht ihm etwas an Dynamik. Aber da steht er wahrlich nicht alleine.

Trotzdem ,der Prophet gilt nichts im eigenen Lande. Er  geht ihm ähnlich wie Kreso Ljubicic.
Eigentlich ein Unding zwei richtig gute Kicker nicht einzusetzen. Man hätte sich so mache Investition sparen können, wenn man auf diese Jungs gesetzt hätte.

Solche Spieler haben nur dann eine Chance wenn die Not wirklich groß ist. Wie anno dazumal in Stuttgart.

Nun, die Verantwortlichen sind auch auch nur getriebene, bedauerlicherweise.

#
Diesem Forum fehlt die substanz, oder so.
 Ich bin müde.
#
Jeboa69
#
Glückwunsch an den Sportverein. Habt ihr gut gemacht.
#
Ich bin raus. Ihr müßt es ja wissen.
#
Shlomo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
*TfE* schrieb:
tani1977 schrieb:
vor allem...wo sind diese ersten drei treffer gelandet und wie hat der täter sich danach verhalten? bis der vierte schuss kam?!?

ich würde den polizisten jedenfalls auch nicht gleich vorverurteilen! ich stelle mir das ganze auch nicht einfach vor...und wenn man in so einer ausnahmesituation ist (man weiss ja wohl nicht, was der täter gemacht hat,dass es dazu kam,und wie er sich weiter verhalten hat), kann man noch so gut geschult sein.....

und..mal ganz davon abgesehen..ich hatte auch mal nen bericht über die polizeiwache auf st.pauli gesehen...was die da mitmachen müssen...ganz übel.

Na klar ist das hart, was die da mitmachen.. bekomme das ja auch teilweise selber mit bei meinem Freund. Gar keine Frage! Es gibt auch sehr viel Polizisten, die Ihren Job gut machen! Was da genau passiert ist, können wahrscheinlich nur die Gerichtsmediziner und die dort anwesenden Polizisten uns mitteilen. Aber genau das ist ja das Problem in Deutschland.. die genaue Wahrheit wird unter den Tisch gekehrt oder schön geredet! Die Beamten werden vor der Öffentlichkeit geschützt. Und das finde ich einfach nur ungerecht.

Weißt Du was. Du blubberst dummes Zeug ohne Sinn und Verstand, ohne überhaupt Einblick in die Materie zu haben. Ohne zu wissen wie Staatsanwaltschaften arbeiten.
Ums auf den Punkt zu bringen, ohne Hirn.

Ist doch wahr was sie sagt. Beamten schützen sich gegenseitig und das Gericht macht mit.

Nein, es ist nicht wahr. Du kannst doch nicht ernsthaft behaupten , dass die Justiz der Bundesrepublik Deutschland  flächendeckend Straftaten im Amt begeht.
Noch sind wir keinen Bananenrepublik. Wenn ich mir jedoch so manchen Beitrag hier anschaue, dann bin überzeugt, dass es nicht mehr lange dauern wird.
#
Pröll 5,0
Oka 5,0
Zimmermann zu wenig Einsätze

Bellaid 4
Chris 6
Ochs 6,
Russ 6
Spycher 5
Petkovic 4
Vasi zu wenig Einsätze
Krük zu wenig Einsätze

Caio 5
Fink 5
Inamoto 4
Köhler 5
Korkmaz 5
Ljubicic zu wenig Einsätze
Mahdavikia 4
Meier 5
Preuß zu wenig Einsätze
Steinhöfer 6
Toski 5

Amanatidis 6
Fenin 5
Liberopoulos 6
Heller zu wenig Einsätze
Kweuke 2

Durchschnittstruppe.
Zum Leben zu wenig zum Sterben zuviel.
Egal. Mein Team
#
Sinima ist norwegisch und heißt soviel wie dawiede, oder so ähnlich.
#
*TfE* schrieb:
tani1977 schrieb:
vor allem...wo sind diese ersten drei treffer gelandet und wie hat der täter sich danach verhalten? bis der vierte schuss kam?!?

ich würde den polizisten jedenfalls auch nicht gleich vorverurteilen! ich stelle mir das ganze auch nicht einfach vor...und wenn man in so einer ausnahmesituation ist (man weiss ja wohl nicht, was der täter gemacht hat,dass es dazu kam,und wie er sich weiter verhalten hat), kann man noch so gut geschult sein.....

und..mal ganz davon abgesehen..ich hatte auch mal nen bericht über die polizeiwache auf st.pauli gesehen...was die da mitmachen müssen...ganz übel.

Na klar ist das hart, was die da mitmachen.. bekomme das ja auch teilweise selber mit bei meinem Freund. Gar keine Frage! Es gibt auch sehr viel Polizisten, die Ihren Job gut machen! Was da genau passiert ist, können wahrscheinlich nur die Gerichtsmediziner und die dort anwesenden Polizisten uns mitteilen. Aber genau das ist ja das Problem in Deutschland.. die genaue Wahrheit wird unter den Tisch gekehrt oder schön geredet! Die Beamten werden vor der Öffentlichkeit geschützt. Und das finde ich einfach nur ungerecht.

Weißt Du was. Du blubberst dummes Zeug ohne Sinn und Verstand, ohne überhaupt Einblick in die Materie zu haben. Ohne zu wissen wie Staatsanwaltschaften arbeiten.
Ums auf den Punkt zu bringen, ohne Hirn.
#
Welche Regelung meinst Du denn?

Und wie definierst Du Notwehr?

Du scheinst ja in solchen Dingen wirklich beschlagen zu sein.
#
Zwei Fragen.

Bist Du schon einmal  mit einem Messer bedroht worden?

Hast Du schon einmal eine Schußwaffe in der Hand gehabt?