HeinzGründel
93471
Schenk deiner Oma einfach diesen Wecker. Dann ziehen die bald aus oder sie flehen sie an, die Standuhr zurückzuholen.
http://www.youtube.com/watch?v=avqQpWROluI
http://www.youtube.com/watch?v=avqQpWROluI
Der DFB wollte in der Presemitteilung wohl den Eindruck erwecken JW habe die Bedingungen des DFB akzeptiert. Aus diesem Grunde hat man in der Pressemitteilung ein paar Tasachen einfach weggelassen.
Gleichzeitig hat man aber beim LG FFM eine sogenannte Schutzschrift hinterlegt.
Eine Schutzschrift ist vereinfacht gesprochen ,dass Gegenstück zu einer EV.
Man macht das dann , wenn man damit rechnet, dass sich ein Gegner mit einer EV wehren wird. Man will ihm quasi zuvorkommen.
Tja und JW hat seine EV trotzdem bekommen. Und darüberhinaus noch den Widerspruch gegen diese Entscheidung wahrscheinlich gewonnen. Sieht nicht gut aus für Theo.
@ pipapao
Ein Vergleich wurde mal kurz erörtert. Die Initiative scheint mir aber mehr vom DFB auszugehen.
Gleichzeitig hat man aber beim LG FFM eine sogenannte Schutzschrift hinterlegt.
Eine Schutzschrift ist vereinfacht gesprochen ,dass Gegenstück zu einer EV.
Man macht das dann , wenn man damit rechnet, dass sich ein Gegner mit einer EV wehren wird. Man will ihm quasi zuvorkommen.
Tja und JW hat seine EV trotzdem bekommen. Und darüberhinaus noch den Widerspruch gegen diese Entscheidung wahrscheinlich gewonnen. Sieht nicht gut aus für Theo.
@ pipapao
Ein Vergleich wurde mal kurz erörtert. Die Initiative scheint mir aber mehr vom DFB auszugehen.
JW hat den Eindruck, die wollen ihn beruflich und persönlich diskreditieren.
Den Eindruck kann man nach dieser Mail ( er sprach von einem Verteiler) nicht ganz von der Hand weisen.
Allerdings laufen wohl im Hintergrund Vergleichsgepräche. Da es es wohl nicht im Geld geht, wird sich das aber als sehr schwierig gestalten ( meine persönliche Einschätzung)
Den Eindruck kann man nach dieser Mail ( er sprach von einem Verteiler) nicht ganz von der Hand weisen.
Allerdings laufen wohl im Hintergrund Vergleichsgepräche. Da es es wohl nicht im Geld geht, wird sich das aber als sehr schwierig gestalten ( meine persönliche Einschätzung)
Ich würde mal davon ausgehen das JW wieder obsiegt hat. Obwohl beide Seiten nicht schlecht argumentiert haben.
Ziemlich komplizierte Angelegenheit.
Heute gings um den Widerspruch des DFB gegen eine EV von JW . JW´s Ziel war die Veröffentlichung einer Gegendarstellung auf die Pressemitteilung des DFB, JW habe den Kotau gemacht.
Hat er nicht und darauf legt er Wert.
Hat schon was von Kohlhaas. Allerdings würde ich mich auch wehren. Man will sich ja noch rasieren.
Interessant war ,dass der DFB versucht hat, eine ausgewählte Schar von Menschen dazu zu gewinnen Druck auf JW auszuüben mittels einer E-Mail, die neben der bekannten Pressemitteilung lief..
Sehr unschön das ganze.
Ziemlich komplizierte Angelegenheit.
Heute gings um den Widerspruch des DFB gegen eine EV von JW . JW´s Ziel war die Veröffentlichung einer Gegendarstellung auf die Pressemitteilung des DFB, JW habe den Kotau gemacht.
Hat er nicht und darauf legt er Wert.
Hat schon was von Kohlhaas. Allerdings würde ich mich auch wehren. Man will sich ja noch rasieren.
Interessant war ,dass der DFB versucht hat, eine ausgewählte Schar von Menschen dazu zu gewinnen Druck auf JW auszuüben mittels einer E-Mail, die neben der bekannten Pressemitteilung lief..
Sehr unschön das ganze.
Tor
Gute Idee
Der muß halt mal durchsingen. Aber der ließ ihn ja nicht.
Und überhaupt. Der Mussbach konnte mit Diven noch nie.
Stoppdenbus schrieb:HeinzGründel schrieb:Tube schrieb:
HB: Auf jeden Fall.Ich wollte mir die Frage an Intendant Bernd Loebe erlauben, warum er den Regisseur genommen hat, wie mir immer von Fachleuten die Frage gestellt wird, warum Funkel unser Trainer ist.
Hihi, der HB.
Nun ja, Peter Mussbach wurde an der Staatsoper Unter den Linden wegen akuter Abstiegsgefahr vorzeitig entlassen....
Was sollte er auch machen. Da sang ja nur ein Meier aus Bucholz an der Nordheide. Das Volk wollte aber nur Lambada. Den ganzen lieben langen Tag lang.
Tube schrieb:team-adler schrieb:
Kann mir mal jmd. den link für die Genesungswünsche für die verletzten Spieler sagen?
Danke vorab!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11157196/
Und noch was:
Aus dem Print-Kicker von heute. "Nachgehakt":
kicker: Herr Bruchhagen, am Mittwoch Abend verfolgte die Mannschaft eine Probe von Don Giovanni. Ist eine Oper wichtiger als die Beobachtung eines nächsten Eintracht-Gegners im TV?
HB: Auf jeden Fall.Ich wollte mir die Frage an Intendant Bernd Loebe erlauben, warum er den Regisseur genommen hat, wie mir immer von Fachleuten die Frage gestellt wird, warum Funkel unser Trainer ist.
Hihi, der HB.
Brady schrieb:neeko schrieb:
Im Übrigen ist heute Verhandlung
Zitat Jens Weinreich:
(...)Zur mündlichen Verhandlung über den Widerspruch zu Punkt 3 kommt es am 5. März 2009, 11.30 Uhr, am Landgericht Frankfurt am Main: Raum 391, Geb. B, im Justizgebäude, Gerichtsstr. 2. Ich werde dort sein.(..)
Wer Zeit hat kann ja nen Ticker machen
Heinz? Pedro?
Los Liveticker....
Ich geh mal hin.
kreuzbuerger schrieb:
trainieren wir da auch? ab und zu, öfter, gar net?
Nie. Wir spielen auch nur selten gegen Rußland in der Quali.
pupap schrieb:
finde es ziemlich frech von der fr zu behaupten, man könne kweuke nicht mit gutem gewissen aufstellen, soviel hat man bis jetzt nochnicht sehen können. das is genau wie bei steinhöfer, dem sie wochenlang grundlos die bundesligatauglichkeit absprachen und der jetzt unser bester vorbereiter ist.
Der Mann stoppt im Training nicht allzuviele Bälle. Zumindest nicht mit dem Fuß. Im Gegensatz zu Steinhöfer.
Die Einschaltung eines Anwaltes ist zwingend. Der bekommt nämlich Akteneinsicht. Auch über den Unfallgegner.
Und dann würde ich beim Versicherer mal nachfragen ob der Gegner schon öfter aufgetaucht ist.
Die Unfallursache würde ich über ein Unfallanalytisches Gutachten abklären lassen. Damit läßt sich abklären, wer wen wie touchiert hat.
Und dann würde ich beim Versicherer mal nachfragen ob der Gegner schon öfter aufgetaucht ist.
Die Unfallursache würde ich über ein Unfallanalytisches Gutachten abklären lassen. Damit läßt sich abklären, wer wen wie touchiert hat.
Deine Nerven möchte ich haben. Schon dich, wir brauchen dich noch.
Aber heute darfste feiern.
LG Uli
Aber heute darfste feiern.
LG Uli
Rainer
Slowhand
Wenn es weiter gewesen wäre hätte sich dieser Maulwurf auch verlaufen.
Dürfen wir dich nach der OP " Adlerlaus" nennen ,-)
Dürfen wir dich nach der OP " Adlerlaus" nennen ,-)
http://www.youtube.com/watch?v=jSLcjgkzHgk&feature=related