>

HeinzGründel

93471

#
Nur zur Info, es gibt auch Menschen die schon im Beruf stehen   , gelle
#
GuyFawkes schrieb:
ok...dann is ja alles klar...Forza Francoforte
#
ok peace, auch von mir sorry
#
Freidenker schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Freidenker schrieb:
HeinzGründel schrieb:
@ Freidenker

Tu mir einen Gefallen und schwänz die Schule.

Besuche ein Training.

Sorry, in dieser Phase schwänzen wäre nicht gut. In 2 Monaten bin ich Student, dann hab ich nichts zu tun.

Akzeptiert, keine Frage.  

Ich melde mich in 2 Monaten bei dir. Dann fahren wir gemeinsam hin. Word.

Mach 3 draus, im Mai hab ich nach erneuter Recherche ganz frei. Aber nur, wenn ich Autogramme bekomme.

Ich versprechs dir. Du bekommst eins von mir . Mit Widmung?  ,-)

Nee ohne Flachs  wir gehn da hin und gucken und nachher schwätze mir drüber. Bei einem Schoppen. Ich zahle.
#
Freidenker schrieb:
HeinzGründel schrieb:
@ Freidenker

Besuche ein Training.

Sorry, in dieser Phase schwänzen wäre nicht gut. In 2 Monaten bin ich Student, dann hab ich nichts zu tun.

Akzeptiert, keine Frage.  

Ich melde mich in 2 Monaten bei dir. Dann fahren wir gemeinsam hin. Word.
#
GuyFawkes schrieb:
lt.commander schrieb:
lt.commander schrieb:
....Guck mal hier http://www.eintracht-archiv.de/ und schau Dir die ersten Spiele der Saison 2007/2008 an.  

ok einigen wir uns auf 18 monate.....du sagst die ersten spiele der saison 2007/2008...die waren im august...dabei erinnere ich mich an den 18 august 2007 in bielefeld..das war wirklich ein bärenstarker auftritt  von alex meier,da stimm ich dir zu,aber seitdem ist er mir nicht mehr sonderlich positiv in erinnerung geblieben.....und die knieprobleme hat er sich zu einem kleinen teil selbst zuzuschreiben...er hat im sommer sehr viel muskelaufbautraining gemacht,allerdings nur im oberkörperbereich...funkel hatte ihm sogar 'muckibudenverbot' erteilt...und das die beine sowas nicht lange mitmachen ist kein wunder.....hat jetzt nen oberkörper wie ein stier und beine wie ein storch..das spricht wohl auch für seinen iq.....komm alex vielleicht kannst du bei der zweiten mannschaft vom hsv nochmal fuss faßen...

Was soll das denn?

Was für eine Frechheit über  die Intelligenz  eines Spielers von Eintracht Frankfurt zu urteilen. Der Nickname eines Brandstifters passt sehr gut.
#
@ Freidenker

Besuche ein Training.
#
Mag sein. Es ist aber sehr komisch wenn man den Eindruck hat, das Kweuke und Korkmaz ( zum ersten mal im Training) Vollgas geben und Caio nicht.

Ich finde das sehr schade, glaube aber das Schusch mit seiner Einschätzung richtig liegt.

Man kann jetzt sicherlich sagen " Der Brasilianer an sich spielt lieber als das er trainiert" ,dennoch, erkläre das mal seinen Mitspielern. So funktioniert das  nicht.
#
Ich bin kein Caio - Hasser. Ich wünschte er würde es schaffen. Aber ich glaube es nicht. Der Mann läßt sich hängen. Aus welchem Grund auch immer.

Außerhalb von Frankfurt kennt ihn niemand. Ansonsten wäre er schon in Saudi- Arabien oder sonstwo. Wie Thiago Neves . Aber nicht mal das klappt.
#
Mehdi war übrigens prima.
#
Hm , ich habe mir heute wieder mal das Training angetan.  Das Nachmittagstraining.

Ich bin kein Trainer und habe auch nie Fußball gespielt. Dennoch, ich gehe seit über 35 Jahren zum Fußball. Ich habe also keinen Plan. Mit mir zusammen waren noch zwei Leute da. Die haben , das muß der Neid ihnen lassen, einen besseren Blick als ich.

Es ist schon komisch wenn der eine  von " unterirdischer " Leistung und der andere davon sprach " Warum solle man diesen Mann aufstellen?"

Ich habe es ähnlich gesehen. Und ich habe  mal von der Achse Meier -Caio geträumt.

Träume sind Schäume.
#
Doch man sollte Mitleid haben. Mit Märklin geht  Göppingen den Bach runter. Der Bäcker, der Metzger, der Friseur , der Tankwart und ihre Familien natürlich auch.
#
VEB Eintracht Frankfurt!?

http://www.jungewelt.de/2009/02-05/028.php
#
Versuch dich nicht  rauszureden.
Und wenn schon. Dann lauf halt rüber.
#
Fahr in die Eiserne Hand.
#
Ach ,jetzt behauptet der Mann schon er kann übers Wasser wandeln. Unfassbar  
#
Schwimm rüber,  tobago ,-)
#
Ich habe nichts anderes erwartet.
#
Randale schrieb:
Oygardstol schrieb:
@ randale

Belege uns doch bitte einmal, was dich befähigt zu beurteilen, das unsere medizinische Abteilung schlecht ist, bist Du Mediziner, hattest Du Einsicht in die Krankenakten ?

Wir warten !

Du gibts in deinem Profil an das Markus Pröll einer deiner Lieblingsspieler ist. Beschäftige dich mal mit seinen Verletzung und du kommst von selbst darauf.

Du hast seine Frage nicht beantwortet. Was qualifiziert dich?