>

HeinzGründel

93471

#
Nochmal zurück zum Fischer Interview. Also Fischer weiß wies geht, sagts aber nicht. Clever. Mach ich ja auch immer

Marketingexperten ist schon mal ein Anfang. Die Kölner machen das sehr geschickt..

Laut FAZ vom heutigen Tage zahlen sie für Poldi bis zum Jahre 2025. Das wird natürlich alles solide gegenfinanziert.

Nochmal zurück zum Fischer Interview. Also Fischer weiß wies geht, sagts aber nicht. Clever. Mach ich ja auch immer

Marketingexperten ist schon mal ein Anfang. Die Kölner machen das sehr geschickt..

Laut FAZ vom heutigen Tage zahlen sie für Poldi bis zum Jahre 2025. Das wird natürlich alles solide gegenfinanziert.

http://www.belamo-shop.de/product_info.php/info/p541_D-r-Prinz-k-tt-T-Shirt-Wei-.html

Wenn ich mir überleg, wieviel Shirts man von dem schlafendenden B, äh , ich meine natürlich wieviel Shirts man bei dem schlafenden Riesen EF an den Mann bringen könnte. Darüber sollte man mal nachdenken.

Ernste Frage an die Runde.

Wo ist noch Potential bei EF um 200- na ja - sagen wir 100 Mio rauszukitzeln?
#
Scheiß Tagesgeschäft. Mach mir den Gomez
#
@ Wuerzburger Adler

wenn es irgendwie möglich ist, schau dir doch selber mal ein Training an.

Und dann sagste mir wenn Du aufstellen würdest.
#
yeboah1981 schrieb:
1. Was soll diese Diskussion bringen?
2. Ist das doch alles Unsinn. Es standen zwei Deutsche in der Startelf und es standen 6 Deutsche im Aufgebot. Mein Gott, ist doch nicht so schwer das nachzulesen, bevor man postet.

Die Mutter der Dummenn ist immer schwanger.
#
Unter 50000 Zuschauern gibt es immer 100 Menschen die keine Ahnung haben.
Ich bin ziemlich sicher, das für den Fall das Overath oder Flohe gestorben wären ( mögen sie noch lange leben), sich eine ähnliche Anzahl unserer Fans sich genauso aufgeführt hätten

Tolle Aktion unserer Kurve!
#
Ich hätte auch noch ne Karte übrig. Also wer eine braucht spricht mich an.
Bis später.
#
Glückwunsch mein Lieber. Die Mannschaft wird dich heut beschenken.
#
Maggo schrieb:
stefank schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Solchen Meinungen muss man nicht entgegentreten. Die disqualifizieren sich selbst. Ein bisschen aber auch alle, die wie die Hyänen auf sowas anspringen.

Hyänen sind für mich eher Leute, die dem Vernehmen nach für den Fall eines schlecht laufenden Spiels morgen bereits seit Tagen Sprechchöre organisieren.

Aber vielleicht gehst du auch mal in dich und überlegst dir, warum so ein Typ wie Caio64 sich 3 Niederlagen für die Eintracht wünscht? Sicherlich nicht, weil er der Eintracht schaden will. Er ist in Sorge um die Eintracht, so verzweifelt, dass er keinen anderen Ausweg mehr kennt. Ich weiß ehrlich gesagt nach einer Vorrunde mit 19 Punkten und spielerischer Erbärmlichkeit auch nicht, wie wir Funkel jemals wieder los werden.

Es gibt keine Situation in der man sich drei Niederlagen in Folge für Eintracht Frankfurt wünscht. Keine einzige. Für eine solche Aussage sollte man sich schämen. Nichts anderes.
#
caio64 schrieb:
Gerade weil es um die Eintracht geht muß er weg und welche Verdienste hat dieser Mann außer seinen Steinzeit Fussball.

Werf dich doch hintern Zug.
#
caio64 schrieb:
warum nur weil ich Wahrheit zundiesem unfähigem Trainer sage. Jeder gibt mir recht der in den 70ern bis in die 90er im Stadion war.

Nö, ich nicht.
#
Die haben dich beschissen. Statt niemiec haben die niemals geschrieben.
#
stefank schrieb:
tani1977 schrieb:

(...) warum sitzen bloß alle verlage in hamburg oder berlin?;-(

Das hat sicher ganz verschiedene Gründe, bei Suhrkamp ist der Fall klar: Weil Berlin mit dicken Subventionen winkt. Ganz prima in diesem Zusammenhang, dass Hessen diese Subventionen über den Länderfinanzausgleich mitbezahlt.  

Schon richtig, was Prinz Arm aber Sexy da abzieht ist schon frech, dennoch, es ist wie bei der Börse auch ein Versagen des Frankfurter Magistrats. Die wachen immer erst auf wenn die Entscheidung schon getroffen ist.
#
Böse Witwe, schwarze Schlange, miserablige
#
Keller
#
Gar nicht. Ich gehe davon aus, dass ein Teil des Publikums sich ähnlich bescheuert benimmt wie gegen Karlsruhe.
#
Stockbesoffen um die Uhrzeit
#
Zitronen
#
AK hat dich doch ganz freundlich gebeten. Ich habe wahrlich nicht gegen sanften Spott, aber Du schlägst nur noch um dich. Egal gegen wen. Ist es das wert?
#
!!!!!!     !!!! !!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
#
Und? Man kann sich auch am Riemen reißen. Das ist gar nicht so schwer.