HeinzGründel
93472
Es lag nicht in meiner Absicht den Verein, oder Verantwortliche, zu diskreditieren.
Sollte das so angekommen sein bitte ich um Entschuldigung.
Sollte das so angekommen sein bitte ich um Entschuldigung.
Gude, willkommen im Irrenhaus. Verhalt dich anständig
ph, jetzt wo ich die Spur gezogen habe ist das ja keine Kunst.
Heute morgen waren ganz andere Bedingungen.
Heute morgen waren ganz andere Bedingungen.
Sondermeldung.
Schon seit mehr als einer halben Stunde ist das Rennen auf der mörderischen Streif eröffnet.
In Führung liegt wie erwartet, der "AllTime Champion" HeizGründel.
Ein Mann der keine großen Worte macht, sondern einfach Leistung zeigt wenn sie gefragt ist, im Gegesnatz zu manch großspurigem Trainingsweltmeister.
Wir geben zurück ins Funkhaus.
Schon seit mehr als einer halben Stunde ist das Rennen auf der mörderischen Streif eröffnet.
In Führung liegt wie erwartet, der "AllTime Champion" HeizGründel.
Ein Mann der keine großen Worte macht, sondern einfach Leistung zeigt wenn sie gefragt ist, im Gegesnatz zu manch großspurigem Trainingsweltmeister.
Wir geben zurück ins Funkhaus.
Petermann schrieb:
Kunter
Jusufi - Binz - Körbel - Schämer
Pezzey
Hölzenbein - Grabi - Nickel
Yeboah - Cha
[/quote]
Trainer Don Pietro
ghostinthemachine schrieb:
Danke Heinz. Aber bitte zittiere mich richtig. Ich hab gesagt "dehn nemmemer" - aber bassdscho. ,-)
Tja unser Forumsscout hat die Empfehlung gegeben" Kaufen den Mann" und schon isses passiert.
Und da sage noch einer das Forum hätte keinen Einfluß ,-)
Ich finds gut.
Thx. uaa
Und da sage noch einer das Forum hätte keinen Einfluß ,-)
Ich finds gut.
Thx. uaa
Ihr Schweine
Im nächsten Jahr wird alles anders
Im nächsten Jahr wird alles anders
@ SDB
Ja ,so habe ich das gemeint.
Ja ,so habe ich das gemeint.
@ reggae
Du argumentierst moralisch. Und da würde ich dir sogar zustimmen.
Ich kann das Beispiel auch anders fassen und auf die Ostpolen verweisen die von den Russen ins heutige Polen gedrängt wurden. Die waren an der Shoah und am Angriffskrieg nicht beteiligt.
Die Potsdamer Beschlüße waren grausam. Aber sie haben das Problem mit den Deutschen in Mittel und Osteuropa ein für allemal gelöst.
@Yeboah1981
Ich verstehe dein Problem. Nur, Israel ist nunmal da und wird sich auch von der Landkarte nicht mehr tilgen lassen. Komme das was will. Sie sind die Stärkeren und sie werden es bleiben, solange sie die Unterstützung aus Washington haben.
Naja, war auch nur so ein Gedanke. Ich bleibe pessimistisch was diesen Landstrich betrifft.
.
Du argumentierst moralisch. Und da würde ich dir sogar zustimmen.
Ich kann das Beispiel auch anders fassen und auf die Ostpolen verweisen die von den Russen ins heutige Polen gedrängt wurden. Die waren an der Shoah und am Angriffskrieg nicht beteiligt.
Die Potsdamer Beschlüße waren grausam. Aber sie haben das Problem mit den Deutschen in Mittel und Osteuropa ein für allemal gelöst.
@Yeboah1981
Ich verstehe dein Problem. Nur, Israel ist nunmal da und wird sich auch von der Landkarte nicht mehr tilgen lassen. Komme das was will. Sie sind die Stärkeren und sie werden es bleiben, solange sie die Unterstützung aus Washington haben.
Naja, war auch nur so ein Gedanke. Ich bleibe pessimistisch was diesen Landstrich betrifft.
.
Ich weiß welche Forderung du meinst. Und damit hat der Iraner die Deutschen ganz schön in Verlegenheit gebracht. Die Israelis wohl nicht.
Im Ernst. Ist eine harte Entscheidung, die aber den Frieden langfristig sichert nicht "vernünftiger" als dieser Zustand?
Der nächste Krieg ist doch vorprogrammiert und er übernächste,usw.
Wie lange soll das denn gehen?
Im Ernst. Ist eine harte Entscheidung, die aber den Frieden langfristig sichert nicht "vernünftiger" als dieser Zustand?
Der nächste Krieg ist doch vorprogrammiert und er übernächste,usw.
Wie lange soll das denn gehen?
Warum ist das ein Scheißbeitrag.
Ist es sinnvoll sein Leben damit zu verbringen in menschenunwürdigen Flüchtlingslagern dahinzuvegetieren? Solange bis irgendwann mal eine politische Lösung kommen wird, von der wir alle Wissen das sie wahrscheinlich niemals kommen wird.
Ich denke nein.
Mein Vater wurde aus Oberschlesien vertrieben, meine Schwiegermutter aus Danzig. Im Alter von 14 und und 12 Jahren unter grausigsten Umständen. Mord, Vergewaltigung, Brandstiftung. Das volle Programm.
Über die Berechtigung muß man nicht diskutieren. Das meine ich mit normativer Kraft des faktischen. Der Verlust der Heimat war unabänderlich.
Es ist diesen Flüchtlingen aber gelungen, sich eine Gesellschaft einzugliedern und sogar eine neue Heimat zu finden.
Warum gelingt das eigentlich den Leuten in Gaza oder im Westjordanland nicht?
Ich würde mit meiner Familie versuchen mir woanders eine Existenz aufzubauen.
Ist es sinnvoll sein Leben damit zu verbringen in menschenunwürdigen Flüchtlingslagern dahinzuvegetieren? Solange bis irgendwann mal eine politische Lösung kommen wird, von der wir alle Wissen das sie wahrscheinlich niemals kommen wird.
Ich denke nein.
Mein Vater wurde aus Oberschlesien vertrieben, meine Schwiegermutter aus Danzig. Im Alter von 14 und und 12 Jahren unter grausigsten Umständen. Mord, Vergewaltigung, Brandstiftung. Das volle Programm.
Über die Berechtigung muß man nicht diskutieren. Das meine ich mit normativer Kraft des faktischen. Der Verlust der Heimat war unabänderlich.
Es ist diesen Flüchtlingen aber gelungen, sich eine Gesellschaft einzugliedern und sogar eine neue Heimat zu finden.
Warum gelingt das eigentlich den Leuten in Gaza oder im Westjordanland nicht?
Ich würde mit meiner Familie versuchen mir woanders eine Existenz aufzubauen.
teezwetschge schrieb:
Is wohl die Abwandlung von der Ikeawerbung.
Aber mehrere Kühlschränke voll mit Schobben o.ä....es wäre der Wahnsinn...scheiß Entzug!!!!
Entzug, na so lange wirds ja wohl nicht mehr dauen
Mal eine Frage. Warum wandern die Palis nicht einfach aus. Die arabischen Staaten erstrecken sich doch vom Mahgreb bis nach Jemen? Am Platz liegt es wohl nicht.
Manchmal gibt es auch eine normative Kraft des faktischen und man muß sich fügen, obwohl eine Entscheidung ungerecht ist.
Manchmal gibt es auch eine normative Kraft des faktischen und man muß sich fügen, obwohl eine Entscheidung ungerecht ist.
so isses.
Stoppdenbus schrieb:Peppi Schmitt schrieb:
hieß es gestern aus dem Aufsichtsrat.
Die Formulierung fand ich am interessantesten. Was für Ominöse AR-Quellen meint Peppi denn da zu haben?
Mich natürlich
sackgesicht