>

HeinzGründel

93472

#
Dann müssen wir Heiner Brandt einfliegen lassen
#
Warum sollte ich Schlukos Beitrag wiederholen?
#
Du mußt noch viel lernen im Leben, glaubs mir.
#
Schobberobber72 schrieb:
Na also, jetzt habt Ihr doch Eure Wasserstandsmeldung. Vorstand hat einstimming die Vertragsverlängerung beschlossen und dies Herrn Becker mitgeteilt. Allerdings bin ich jetzt doch etwas irritiert, dass dies nun offiziell  auf der Startseite zu finden ist. Oder finde nur ich das merkwürdig?  

Nein.
#
Hei jo, ich bin ein halbwegs passabler Koch, sagt man. Aber das ist wirklich fies. Mehr am Do.

http://www.wer-weiss-was.de/theme96/article2535909.html
#
hm, es gibt auch Menschen denen schmecken Kuttlen. ,-)
#
Zu spät, des guck ich mir an
#
Aha, ich gerate hier in eine  Habsburger Doppelzange. Da geh ich mal lieber ins Bett ,-)
#
schusch schrieb:
sotirios005 schrieb:

Dann müsste FF ja bei ManU oder Real Madrid arbeiten, wenn er alles perfekt ausreizen würde. Nochmals: Es gibt die Chance, mit neuem Cheftrainer neue Akzente zu setzen. Ab 1.7.09.

Es gibt heute einen gewissen Standard. Das, wovon der Rangnick damals im Sportstudio erzählt hat, ist mittlerweile Allgemeingut im halbwegs professionellen Fußball. Auch in Deutschland ein paar Jahre später angekommen, ist aber normaler Standard. Und da sind wir wieder beim Post von mir weiter oben, das Fußballspiel findet auf 40m Breite und mit einer für damalige Verhältnisse ungeheuren Intensität statt. Da entscheiden Sekundenbruchteile und Zentimeter und Konzentration ob der Angriff jetzt in die eine Richtung oder in die andere Richtung geht, falls überhaupt der dritte Pass ankommt.

.

Ja, irgendwie schade.
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Mal im Ernst ,was habt ihr denn für Bretter?

1) Vr Spezialski Snowrider Swing, die eierlegende Wollmilchsau,richtig geil im Gelände und bei Sulz

2)   Salomon vr3  Race , bei harten Pisten eine Rakete.

Jetzt weiss ich endlich, warum Du so langsam, bist: Du musst an jedem Fuss einen Ski des gleichen Modells haben, nicht 2 unterschiedliche.  

Ach so ist das
#
Mal im Ernst ,was habt ihr denn für Bretter?

1) Vr Spezialski Snowrider Swing, die eierlegende Wollmilchsau,richtig geil im Gelände und bei Sulz

2)   Salomon vr3  Race , bei harten Pisten eine Rakete.
#
Pn ist unterwegs ,-)
#
Jetzt werd ich aber ungustelig
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Dann gratuliere ich dir
Doppelte Einsatz für die Quali und vierfacher Einsatz fürs Rennen?
Natürlich, Lutscher ,-)  

Für die Hälfte Deines Gewinns mache ich ein paar Fahrten für Dich.  

Obwohl, ich mag ja keinen Äppler.

Ein Angebot das ich eigentlich nicht ablehnen kann, aber du fährst ja schon für Brady
#
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Dann gratuliere ich dir

Ich bin nicht mehr in der Lage zu kontern.  

Doppelte Einsatz für die Quali und vierfacher Einsatz fürs Rennen?

Natürlich, Lutscher ,-)
#
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Also, da wär ich schon dabei.

Ich auch.

Übrigens: Mir wurde dieses Bild des heizenden Gründel aus seinem Skiurlaub zugespielt. (HG ist ganz rechts zu sehen).

Wir sollten mal fahren. Aber nicht am PC.
http://www.spezialski.de/

Da gibt einen Ski der heißt Mach 4.
#
Dann gratuliere ich dir

Ich bin nicht mehr in der Lage zu kontern.
#
MrBoccia schrieb:
Also, da wär ich schon dabei.

Ich auch.

@ Brady

häh wieso, am 6. ist doch erst Schluß?
#
Wenn die Eintracht so eine Leistung abgeliefert hätte , würden hier schon wieder alle Amok laufen. Übrigens zurecht