HeinzGründel
93393
Tube schrieb:Vael schrieb:
Nein im Ernst. Hier noch zwei "Kleinigkeiten" die mich in letzter Zeit total annerven. Wenn ich in einem Thread fleißig mitgelesen habe und er wird auf einmal verschoben, verschwindet der pfeil um zum nächsten aktuellen Post zu hüpfen. Ich kann entweder nur den ersten oder immer den Letzten Post lesen und muss zurückscrollen bis zu meinem letzten. Das NERVT insbesondere bei Freds mit hoher Fluktuaktion!
Das Problem ist bekannt und längst weitergeleitet. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Die Probleme bezüglich der Erreichbarkeit und der performance des Forums sollten übrigens in der Tat bis Mitte nächster Woche gelöst sein. Zu diesem Zwecke wird neue hardware eingesetzt werden, was eben noch ein Weilchen dauert.
Das ist die Info, die wir vorhin bekommen haben. Schaun mer mal.
[url=http://imageshack.us]
59 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Gibt es wirklich intelligentes Leben auf anderen Planeten ?
du ar5ch, ich zeig dich an! oder schlimmer, ich tu dir wasser in dei' schobbe
Da macht man mal einen kleinen Witz und Herr 59 stößt gleich übelste Drohungen aus.
@Peter deine Erinnerung trügt dich nicht .
Also ich darf mal auszugsweise aus Ulrich Mathejas " Schlappekicker und Himmelstürmer "zitieren.
Toppi hatte bei seinem Amtsantritt angekündigt, bei Querelen rigoros durchzugreifen. Doch nur Uli Stein monierte immer wieder, dass einige Spielr selbstkritischer mit ihren Leistungen und Fehlern umgehen sollten,was für zusätzlichen Zündstoff sorgte.
Nach der Blamage gegen Leipzig gab Uli Stein die Kapitänsbinde ab und forderte einen radikalen Schnitt. Toppmöller regierte und setzte Binz und Furtok auf die Tribüne. Auch das konnte seinen Kopf nicht mehr retten.
Vier Jahre später wurde Holz deutlicher. Angesprochen auf den Teamgeist der Aufstiegsmannschaft 1998 meinte er : " Hätten die Spieler zu meiner Zeit als Vizepräsident und Manager nur zehn Prozent dieses Zusammenhaltes bewiesen, wären wir zweimal deutscher Meister geworden. damals herrschten Neid und Mißgunst."
Btw, ist euch eigentlich aufgefallen das fast alle Transfers die die SGE vom HSV bezogen hatte, hier einschlugen. Dies gilt bis zum heutigen Tage.
Also ich darf mal auszugsweise aus Ulrich Mathejas " Schlappekicker und Himmelstürmer "zitieren.
Toppi hatte bei seinem Amtsantritt angekündigt, bei Querelen rigoros durchzugreifen. Doch nur Uli Stein monierte immer wieder, dass einige Spielr selbstkritischer mit ihren Leistungen und Fehlern umgehen sollten,was für zusätzlichen Zündstoff sorgte.
Nach der Blamage gegen Leipzig gab Uli Stein die Kapitänsbinde ab und forderte einen radikalen Schnitt. Toppmöller regierte und setzte Binz und Furtok auf die Tribüne. Auch das konnte seinen Kopf nicht mehr retten.
Vier Jahre später wurde Holz deutlicher. Angesprochen auf den Teamgeist der Aufstiegsmannschaft 1998 meinte er : " Hätten die Spieler zu meiner Zeit als Vizepräsident und Manager nur zehn Prozent dieses Zusammenhaltes bewiesen, wären wir zweimal deutscher Meister geworden. damals herrschten Neid und Mißgunst."
Btw, ist euch eigentlich aufgefallen das fast alle Transfers die die SGE vom HSV bezogen hatte, hier einschlugen. Dies gilt bis zum heutigen Tage.
adlerkadabra schrieb:pallazio schrieb:
Andererseits: Da Du Dich ja brennend für den Beruf der Spielerfrau interessierst, könnten wir einfach schon mal mit Dir üben gehen... Wenn Du uns die Sarah machst, müssten wir nur noch einen Freiwilligen für die JJ-Rolle finden, vielleicht Kid oder Adlerkadabra?HeinzGründel schrieb:
@Pallazio
Kid oder AK. Hmm mit den beiden hätte ich eigentlich so meine Probleme. Die sind ,wie soll ich sagen,für diesen Zweck, vielleicht ein bissle mickrig.
Ah, diesen lausigen Provokationsversuch seh ich jetzt erst.
Naja, war nicht anders zu erwarten. Sisch lusdisch mache übber en aale Mann mit Schnubfe, dadefür sin mer immer noch stakk genuch, gelle?
Dennoch, als ein Zeichen menschlicher Größe bin ich selbstverständlich bereit, HeinzSarahGründel über die Schwelle zu tragen:
http://www.bilder-hochladen.net/files/3x7-9h.jpg
Warum nicht?
Isch liebe es wenn er sich aufregt. Mein Waschbärbauch macht ihn immer ganz narrisch
Ganz starker Bericht.
Geht unter die Haut. Jetzt kann ich auch deinen Nick besser zuordnen.
DaZke
Geht unter die Haut. Jetzt kann ich auch deinen Nick besser zuordnen.
DaZke
Nun ,wenn er ein bischen vorsichtig ist und genügend Einfühlungsvermögen hat, hätte ich gegen etwas " Old School " nix einzuwenden.
Die Kampftruppe darf natürlich auch kommen.
Die Kampftruppe darf natürlich auch kommen.
@ Royal-Ts
Viel Spaß bei der Anwaltsuche. Ich bin überzeugt das du schon den richtigen finden wirst.
Wie wärs mit Horst Mahler,oder Sylvia Stolz. Die haben auch prima Ideen über die Umgestaltung Deutschlands.
Auch ohne Gruß HG
Viel Spaß bei der Anwaltsuche. Ich bin überzeugt das du schon den richtigen finden wirst.
Wie wärs mit Horst Mahler,oder Sylvia Stolz. Die haben auch prima Ideen über die Umgestaltung Deutschlands.
Auch ohne Gruß HG
@Pallazio
Gut abgemacht. Die moderne Medizin eröffnet da ganz neue Möglichkeiten . Ist doch interessant auch mal seine weibliche Seite genauer kennzulernen.
Na ja und blond bin ich auch ,gut zwar nur Straßenköterblond - aber immerhin-besser als nix.
Kid oder AK. Hmm mit den beiden hätte ich eigentlich so meine Probleme. Die sind ,wie soll ich sagen,für diesen Zweck, vielleicht ein bissle mickrig.
Ich dachte da eher an Propain . Man will ja schließlich was erleben als Frau.
Gut abgemacht. Die moderne Medizin eröffnet da ganz neue Möglichkeiten . Ist doch interessant auch mal seine weibliche Seite genauer kennzulernen.
Na ja und blond bin ich auch ,gut zwar nur Straßenköterblond - aber immerhin-besser als nix.
Ich dachte da eher an Propain . Man will ja schließlich was erleben als Frau.
propain schrieb:HeinzGründel schrieb:
Die Siedlung in dem unser " Held " aufgewachsen ist zählt eigentlich zum Stadteil Nieder-Eschbach. Das will dort keiner wissen ,ist aber so.
Das stimmt so aber nicht, nur die Hälfte des Rings gehört zu Nieder-Eschbach, der andere Teil des Rings gehört zu Bonames und da kommt dieser Nichtsnutz her.
Im Lebe net. ,-)
Ich darf mal zitieren.
Das am Schnittpunkt der “Konsularstraße†(Straße von der Frankfurter Mainfurt zur Saalburg) gelegene Bonames war schon zur Römerzeit als gute Herberge (“bona mansioâ€Â) bekannt.
Jetzt wisst ihr auch warum ich so nett bin.
und weiter
Der Ort Bonames quetscht sich geradezu in den nördlichsten Winkel der Gemarkung, so dass man am Ende der Galgenstraße - die Fahrbahn wird dadurch enger - schon auf den historischen Grenzstein zu Nieder-Eschbach stößt, während unmittelbar hinter dem Sportplatz der Harheimer Grenzstein anzutreffen ist.
Direkt dahinter verläuft die Grenze zu den Golan -Höhen.
( Keiner fälscht so gut wie ich )
BiebererAdler schrieb:umek schrieb:
"Das mit viel Geld und Geschmack gestaltete Designer-Lokal wurde vor einigen Jahren buchstäblich von heute auf morgen zum beliebten Szene-Treff für die „beautiful people“ vorwiegend weiblichen Geschlechts und blonder Haarfarbe. Sie schätzen die aufwendige Einrichtung, die coole Grundfarbe hellbeige, die perfekt ausgestattete Bar, die interessante und abwechslungsreiche Speisekarte und natürlich das Sehen und gesehen werden."
Welches ist es denn?
BiebererAdler
Ja das würde ich auch gerne wissen. Wir würden dann mal mit dem ganzen Forum kommen.
Sehr vielversprechend Karsten. Ich bin gespannt auf Teil 2.
Nur ein kleiner redaktioneller Hinweis. Man tut den Bonamesern Unrecht.
Die Siedlung in dem unser " Held " aufgewachsen ist zählt eigentlich zum Stadteil Nieder-Eschbach. Das will dort keiner wissen ,ist aber so.
Gruß HG, der fast 10 Jahre in Bonames gelebt hat. Ist gar nicht so schlecht da oben.
Nur ein kleiner redaktioneller Hinweis. Man tut den Bonamesern Unrecht.
Gruß HG, der fast 10 Jahre in Bonames gelebt hat. Ist gar nicht so schlecht da oben.
Also ich fang mal an.
Gehe ich recht in der Annahme das es sich bei diesem Zahlenwerk um eine Statistik handeln könnte, bei der ein in Hessen nicht ganz unbekannter Verein eine Rolle spielt?
Ich gebe weiter an Annete von Aretin
Gehe ich recht in der Annahme das es sich bei diesem Zahlenwerk um eine Statistik handeln könnte, bei der ein in Hessen nicht ganz unbekannter Verein eine Rolle spielt?
Ich gebe weiter an Annete von Aretin
Eine Frage hätte ich noch.
Ist Spielerfrau eigentlich ein anerkannter Ausbildungsberuf ?
Falls ja, welche Qualifikation benötigt man um sich zu bewerben.
Ist Spielerfrau eigentlich ein anerkannter Ausbildungsberuf ?
Falls ja, welche Qualifikation benötigt man um sich zu bewerben.
Furtok war ganz am Anfang gar nicht so schlecht.
Dann wurde der Mann auf einmal fürchterlich fahrig und nervös vor dem Tor. Wahrscheinlich hängt seine Wandelung zum Chancentod damit zusammen das HeinzGründel seine aktive Karriere zuvor beendet hat ,-)
Dann wurde der Mann auf einmal fürchterlich fahrig und nervös vor dem Tor. Wahrscheinlich hängt seine Wandelung zum Chancentod damit zusammen das HeinzGründel seine aktive Karriere zuvor beendet hat ,-)
Hui, jetzt kommt richtig Wind von vorn
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,472951,00.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,472951,00.html
Meine große Tochter heißt Carina. Gott sei Dank ist sie kein Junge. Sonst hätte ich ihn wohl Corolla genannt.
Moin Pedro, schöner Beitrag.
Man kann in der Tat trefflich drüber streiten ob eine unzumutbare Härte vorliegt oder nicht ( Ich meine ja)
Ungeachtet dessen ging es mir eher um die Begründung der Entscheidung.
Die FAZ schreibt heute folgendes
" Die Richterin hatte in einem Scheidungsverfahren, das von der in der Ehe häufig verprügelten deutschen Frau eines marokkanischen Mannes betrieben wird, zweimal schriftlich wissen lassen, dass sie eine besondere Eilbedürftigkeit in der Sache nicht sehe. Im ersten Schreiben verwies die Richterin allgemein auf den Koran, der das Schlagen von Frauen erlaube ( ist das so?), in einem zweiten benannte sie als Fundstelle die Sure 4, Vers 34, der mit den Worten beginnt: "Die Männer stehen über den Frauen."
Bei einem solchen Geschmarre , fehlt mir ein bissle der Humor.
Soll ich in Zukunft die Entscheidungen weiblicher FamilienrichterInnen überhaupt noch akzeptieren? Warum sollte ich das tun. Ich bin ein Mann!! Ich stehe über ihr.
Das kanns doch nicht sein,oder ?
Im übrigen finde ich einen richterlichen Hinweis nch dem Motto " der Mann komme aus dem marokkanischen Kulturkreis, da sei Frauenverprügeln wohl üblich verheerend.
Man kann in der Tat trefflich drüber streiten ob eine unzumutbare Härte vorliegt oder nicht ( Ich meine ja)
Ungeachtet dessen ging es mir eher um die Begründung der Entscheidung.
Die FAZ schreibt heute folgendes
" Die Richterin hatte in einem Scheidungsverfahren, das von der in der Ehe häufig verprügelten deutschen Frau eines marokkanischen Mannes betrieben wird, zweimal schriftlich wissen lassen, dass sie eine besondere Eilbedürftigkeit in der Sache nicht sehe. Im ersten Schreiben verwies die Richterin allgemein auf den Koran, der das Schlagen von Frauen erlaube ( ist das so?), in einem zweiten benannte sie als Fundstelle die Sure 4, Vers 34, der mit den Worten beginnt: "Die Männer stehen über den Frauen."
Bei einem solchen Geschmarre , fehlt mir ein bissle der Humor.
Soll ich in Zukunft die Entscheidungen weiblicher FamilienrichterInnen überhaupt noch akzeptieren? Warum sollte ich das tun. Ich bin ein Mann!! Ich stehe über ihr.
Das kanns doch nicht sein,oder ?
Im übrigen finde ich einen richterlichen Hinweis nch dem Motto " der Mann komme aus dem marokkanischen Kulturkreis, da sei Frauenverprügeln wohl üblich verheerend.
Hier ist es noch einmal , auch mit der Hintertorkamera. Tor Nr. 1 ist auch nicht schlecht
http://www.youtube.com/watch?v=eXJcJ2ZM9vs