>

HeinzGründel

93393

#
Es geht nichts über ne vernünftige Vorbereitung , ihr Spacken.  
#
Alles Gute Biber. Lass dich nicht verbiegen und bleib so wie Du bist ( machste sowieso )
LG Uli
#
Der Herr erinnert sich doch wohl noch an die T-Shirts  " Why be normal".

Das war übrigens zu einer Zeit als ein Balljunge namens J....J..noch mit der Trommel um den Christbaum geflitzt ist. Ok, ich halte die Klappe  Bis Do auf der Konsti.
#
So dann fass ich mal zusammen.

1) Funkel raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2)Maier-Köhler-Huggel-Rehmer-Jones-Amanaitis-Weisenberger raus!!!!!!!!!!!

3)Bruchhagen raus!!!!!!!!!!!!

4) Concordia, raus!!!!!!!!!!!!!! ganz meine Meinung

5)WiB
genau das vermute ich auch  
#
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Die Mütze sieht gut aus.
#
peter schrieb:
Juninho_Pernambucano schrieb:
peter schrieb:
Juninho_Pernambucano schrieb:
Respekt das du dich ein zweites mal hier stellst jermaine ,das zeigt das du cochones hast- aber trotzdem war die art und weise deines wechsels nicht korrekt,grad die sache mit bruchhagen war einfach nur dumm aber ich glaube ja eh das du falsch beraten wirst -wünsch dir trotzdem alles gute in schalke! (dann triffst du ja auch dein freund Mimoun A. aus der früheren B-jugend wieder) ,-)  

respekt? wofür? jones versucht hier nichts anderes als schadensbegrenzung. das verdient zumindest meinen respekt nicht im geringsten.

peter

peter wenn 99,99 % der leute hier einen am liebsten mit einem gewaltigen arschtritt nach schalke-süd befördern wollen und man dann trotzdem versucht mit ihnen zu diskutieren dann gehört schon ein gewisser mut dazu den man aufbringen muss- so einfach ist das nicht,auch wenns nur buchstaben sindaber die wahre herausforderung kommt ja noch,wenn er gegen ende der saison in die commerzbank arena einläuft,ich ahne nichts gutes ... [align=left]ich zitiere mal banana-oli kahn aus münchen:"Eier,wir brauchen Eier...!"

ich sehe es wie Heinz Gründel: der text ist eine fanmitteilun, analog einer pressemitteilung. selbst formuliert hat jones das nicht. jones diskutiert nicht, er stellt sich selbst dar. nur passt dieses bild, das er von sich zeichnet, nicht zu dem bild, das er zuletzt abgegeben hat.

deshalb nenne ich das schadensbegrenzung.

und ich glaube nicht, dass er jemals wieder für die eintracht spielen wird.

insofern ist sein beitrag hier frei jeglichen persönlichen risikos. er sagt einfach: habt verständnis und mich lieb. und ich sage: nein!!!

peter

So ist es Peter!

Abraham Lincoln soll einmal folgendes gesagt haben
" Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen"
Passt.

@Rogon
Es heißt übrigens nicht Frankfurter Junge ,sondern Frankfurter Bub
#
JermaineJuniorJones schrieb:
Lieber Zolo, ich habe das Alles nicht vergessen, aber man entwickelt sich weiter und die Entscheidung faellt mir nicht leicht!Ich habe aus Leverkusen gelernt und bin reifer geworden.Das Feeling in Frankfurt aufzulaufen ist Wahnsinn und die erlebten Momente vergesse ich nie. Aber es reizt mich auf der anderen Seite auch, nochmal einen Schritt zu wagen.Die Zeit hier ist und bleibt in meinem Herzen!Egal was passiert!

Tut mir leid . So ein Geschmarre werde ich mir nicht länger antun. Für so etwas ist mir die Zeit zu schade. Das les ich lieber Beiträge von SGE_ Mannheim. Die haben mitunter noch einen gewissen Unterhaltungswert.
#
Ich glaube dem Mann kein Wort. Hier eine wahrscheinlich von Rogon erstellte Erklärung ins Netz zu stellen passt jetzt ins Bild.
Für wie bescheurt muß man uns eigentlich halten.

Viel Spass beim Gewinn der CL
#
SGE 1 -FcB 4
#
Alle 8 Wochen? So oft kann ich nicht Don.
#
stefank schrieb:
Brady schrieb:
FanTomas schrieb:

Ich habe so ´ne Ahnung, das Miep wie beim letzten Mal wieder direkt vom Abpfiff in die Dusche rennt......  

Der hatte nur keine lust auf deinen geeiterten Fusszeh....

Ob HG auch dafür ein leckeres Kochrezept weiss...vielleicht bekommt Miep dann Lust drauf...    

Kein Problem.

500g Mehl
1 Liter Milch
8 Eier
100g geschmolzene Butter
1-4 Vereitertete Fußzehen
eine Prise Salz
Ein Schuss Rum

Alle Zutaten zusammenrühren, bis ein gleichmäßiger flüssiger Teig entsteht, ohne Klümpchen. . Den Eiter ausdrücken und kaltstellen.

Man rühre die Butter in einem Topf cremig, dann stelle man sie weg. Nun bereitet man die übrigen zwei eitrigen Fußzehen mit Milch zu, dabei soll die Milch nicht überkochen. Sollte sie dennoch überkochen, schnell versuchen dem Küchensklaven die Verantwortung unterzuschieben. Profis enfernen auch noch die Zehenhaut, muss aber nicht sein. Dann stellt man auch den Fußzeh an eine sichere Stelle.  Hierbei kann der geneigte Kochterrorist idealerweise wunderbare Klümpchen entstehen lassen, die der Masse ein Äußeres geben, als wäre sie schon einmal gegessen worden. Nun teilt man die Crème in zwei Teile. In einen Teil kann man einen Schuss Amaretto und etwas Mandelaroma geben, den Anderen Teil färbt man mit Kakao appetitlich braun, und gibt für den Geschmack einen Löffel Eiter hinein.

Jetzt noch nach Möglichkeit etwas kaltstellen .......Voila!

.Weniger ist auch hier mehr, beziehungsweise viel hilft viel!

#
Um auf die Beantwortung der Ausgangsfragen zurückzukommen.

Die Antwort lautet:

Deutsch: Nein
Englisch: no *Französisch: non *Arabisch: la (لا
Farsi: nâh (نه
Niederländisch: nee *Spanisch: no *Italienisch: no *Esperanto: ne *Griechisch: ochi (óχι *Japanisch: iie (iijäe)
Polnisch: nie *Rumänisch: nu *Russisch: njet (нет *Sanskrit: nahi
Schwedisch: nej *Tamilisch: Il-le
Türkisch: hayir
Ungarisch: nem
to be continued
#
Des Törtsche bringt es ans Licht

Also herzlichen Glückwunsch unbekannterweise.
Deine Beiträge lese ich gerne. Könntest ruhig ein bischen mehr schreiben.
#
Dieser Fred ,und der andere "Abstigsplatz", ja ihr lest richtig Abstigsplatz, sind so sinnlos wie ein Loch im Kopf.

Im Gegensatz zu den selbsternannten Chefanalytikern und Hobbytrainern in diesen Forum bin ich wohl mit Blindheit geschlagen. Ich konnte keinen Patzer in Nikolovs Spiel entdecken.
Wie im Spielerbewertungsthread hier die Note 6  mit einer Nonchalance die ihresgleichen sucht erteilt wird ist schon sagenhaft.

Nun ja , da kann man natürlich nicht alles so genau mitbekommen ,wenn man ein gewisses Alter überschritten hat.
Dies trifft natürlich auch auf das verantwortliche Personal von EF Frankfurt zu. Insbesondere den Torwarttrainer, der die Leistung der beiden jeden Tag vor Augen hat. Wann gibt es endlich einen Fred " Menger Rausss!!!!!. Wird doch höchste Zeit.

Damit man mich nicht falsch versteht. Gegen sachlich fundierte Kritik ist nichts einzuwenden. Auch mir ist der Ernst der Lage durchaus bewußt. Aber ein Mindestmaß an Substanz sollte schon vorhanden sein. Das hat weder was mit Kuschelecke noch mit Schönrednerei zu tun.
Wenn man ein auswärts erzieltes Unentschieden( beim Tabellenfünften!) mittlerweile zum Anlaß nimmt um Threads zu eröffnen ,die allenfalls die Qualität von 100 Meter Feldweg aufweisen ist  es schlimm genug. Das so ein Käse dann aber auch noch stundenlang " diskutiert" wird ,ist fatal. ( Ja,ja ,ich weiß es ist ein öffentliches Forum)
Solche Freds treiben hier mehr und mehr User ,die außer verbalen Blähungen wirklich etwas zu sagen haben,  aus dem Forum. Eine Entwicklung die meines Erachtens sehr bedenklich ist.

Schönen Sonntag
#
concordia-eagle schrieb:
Nun ja,
seien wir ehrlich, ich denke unserer (Nichtabstiegs)konkurrenz ist auch etwas das Lächeln im Gesicht gefroren, als wir erst den Tabellenfünften Hannover (die mit dem Superlauf) geschlagen haben und dann beim heimstarken Tabellenfünften Nürnberg auswärts einen Punkt holten. Ich will damit sagen, so ganz schlecht waren unsere letzten Ergebnisse nun auch nicht. Sollten wir gegen Bayern nicht verlieren, gehen wir ab, wie ein Zäpfchen ,-) .
Gruß
concordia-eagle

Dann sollte der Herr am Samstag mal seinen selbstgestrickten anziehen.
Und gegen die zittrigen Hände kann man auch was tun.
#
Ich? Warum ich?

Ich wars nicht. Ehrlich
#
Bullshit
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Das wir mindestens drei Tore brauchen um "sicher" zu sein ist auch nix neues. Das ist aus meiner Erinnerung heraus eintrachttypisch und reicht bis in die 70-er zurück.

Ich vermute ja, dass FF in der 75. Rehmer für Takahara einwechseln wollte, dann aber erschrocken festgestellt hat, dass er den zu Hause vergessen hatte.

#
Ich hatte vor diesem Spiel kein gutes Gefühl.

Nürnberg ist derzeit keine Schoppentruppe die man einfach so wegkegelt. Insofern bin ich mit dem Punkt zufrieden.  Das Unentschieden geht meines Erachtens auch vom Spielverlauf in Ordnung.  Ich glaube auch kein schlechtes Spiel unserer Mannschaft gesehen zu haben.

Das wir mindestens drei Tore brauchen um "sicher" zu sein ist auch nix neues. Das ist aus meiner Erinnerung heraus eintrachttypisch und reicht bis in die 70-er zurück.