HeinzGründel
93391
#
HeinzGründel
Dürfen denn außer Flaschen auch Kanister mitgebracht werden? ,-)
Zweiflelsfrei wird dies nur die Mutter von Marcel Heller beantworten können.
Also, hier gibts auch einen neuen Dienst.
http://www.netzeitung.de/medien/438167.html
Da findet man auch das eine oder andere Perlsche.
http://rhein-zeitung.de/on/98/09/20/sport/news/herfra.html
Kein Spielbericht aber ganz interressant.
http://www.iht.com/articles/1997/03/12/frank.t.php
http://www.netzeitung.de/medien/438167.html
Da findet man auch das eine oder andere Perlsche.
http://rhein-zeitung.de/on/98/09/20/sport/news/herfra.html
Kein Spielbericht aber ganz interressant.
http://www.iht.com/articles/1997/03/12/frank.t.php
Nach inKrafträten der Rächtschbraibrevorm darf Mann schriben wi man wil.
Gut ich will auch mal schauen ob ich etwas beitragen kann.
Gut ich will auch mal schauen ob ich etwas beitragen kann.
Respekt CE
Hm, da hast uns aber wirklich ein vorösterliches Ei ins Netz gelegt. Da muß man ja wirklich nachdenken, um halbwegs vernünftig antworten zu können.
Ich werde mir erstmal das Buch hier anschaffen um mich nicht zu blamieren.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3462031244/gungfude-21?tag=gungfude-21
Und das mein ich zur Abwechslung mal ernst.
Hm, da hast uns aber wirklich ein vorösterliches Ei ins Netz gelegt. Da muß man ja wirklich nachdenken, um halbwegs vernünftig antworten zu können.
Ich werde mir erstmal das Buch hier anschaffen um mich nicht zu blamieren.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3462031244/gungfude-21?tag=gungfude-21
Und das mein ich zur Abwechslung mal ernst.
Aha ! Das " Projekt" nimmt Gestalt an. Geniale Idee.
Eine Frage hätte ich. Soll das eher im Stile eines " Kicker" Berichtes sein oder hat man da etwas künstlerische Freiheit.
Eine Frage hätte ich. Soll das eher im Stile eines " Kicker" Berichtes sein oder hat man da etwas künstlerische Freiheit.
So , jetzt habt ihrs geschafft. Ich muß ein kleines Tränchen der Rührung wegquetschen. Aber wahrscheinlich habe ich doch nur Zug gekriegt.( Ich bin doch ein ganzer Kerl)
Als ich ich gestern unter der Dusche stand ,habe ich in Anbetracht meines Alters doch mal kurz die Flatter gekriegt. Man muß einfach die Temperatur erhöhen ,dann geht s wieder.
Na ja was soll ich sagen. Als ich in dieses Forum reingeplumst bin hätte ich es nicht für möglich gehalten, das es wirklich mal Teil meines Lebens wird. Ich vermute das liegt an den Menschen die ich hier getroffen habe.
Die allermeisten hier mag ich . Zu einigen haben sich sogar freundschaftliche Beziehungen entwickelt.
Es ist schön zu wissen das man auch im fortgeschrittenen Alter so etwas noch aufbauen kann. Besonders schön ist das das " Alter" hierbei nur eine absolut untergeordnete Rolle spielt. Ich bin froh und auch ein bissle Stolz ein Teil dieser Community zu sein..
Ich hoffe das wir mit unserem Team in den nächsten Jahren noch großes ( und ich meine wirklich großes) erleben werden
Allen die mir hier oder per PN gratuliert haben vielen Dank.( Das zahl ich euch heim )
Als ich ich gestern unter der Dusche stand ,habe ich in Anbetracht meines Alters doch mal kurz die Flatter gekriegt. Man muß einfach die Temperatur erhöhen ,dann geht s wieder.
Na ja was soll ich sagen. Als ich in dieses Forum reingeplumst bin hätte ich es nicht für möglich gehalten, das es wirklich mal Teil meines Lebens wird. Ich vermute das liegt an den Menschen die ich hier getroffen habe.
Die allermeisten hier mag ich . Zu einigen haben sich sogar freundschaftliche Beziehungen entwickelt.
Es ist schön zu wissen das man auch im fortgeschrittenen Alter so etwas noch aufbauen kann. Besonders schön ist das das " Alter" hierbei nur eine absolut untergeordnete Rolle spielt. Ich bin froh und auch ein bissle Stolz ein Teil dieser Community zu sein..
Ich hoffe das wir mit unserem Team in den nächsten Jahren noch großes ( und ich meine wirklich großes) erleben werden
Allen die mir hier oder per PN gratuliert haben vielen Dank.( Das zahl ich euch heim )
Mündliche Prüfungen verlaufen meist besser als schriftliche. Wenn man sich mal freigeschwätzt hat, läuft es meistens wie von selbst.
Aus meiner doch reichhaltigen Erfahrung darf ich dir mitteilen das die Prüfer in den allerseltensten Fällen es darauf anlegen jemanden durchfallen zu lassen oder zu demütigen. Im Gegenteil, der Prüfling soll auf den rechten Pfad geführt werden.
Also hör genau zu was die von dir wollen.
Angst ist übrigens ein schlechter Ratgeber.
Du schaffst das schon. Viel Glück HG
Aus meiner doch reichhaltigen Erfahrung darf ich dir mitteilen das die Prüfer in den allerseltensten Fällen es darauf anlegen jemanden durchfallen zu lassen oder zu demütigen. Im Gegenteil, der Prüfling soll auf den rechten Pfad geführt werden.
Also hör genau zu was die von dir wollen.
Angst ist übrigens ein schlechter Ratgeber.
Du schaffst das schon. Viel Glück HG
Ich habe erhebliche Zweifel am Sinn am Ziel und auch am Erfolg dieses Einsatzes.
Ich befasse mich in meiner Freizeit ab und zu mal mit Geschichte.
Keinem Eroberer ist es jemals gelungen Afghanistan auf Dauer zu besetzen oder zu befrieden. Dies wird auch der NATO nicht gelingen. Aus meiner Sicht ist dieser Staat doch ein relativ künstliches Gebilde. Es ist mit einem Staatswesen westlicher Prägung nicht ansatzweise zu vergleichen. Mir scheint dies eine weitgehend von Stammesstrukturen geprägte Gesellschaft zu sein, mit einem ethnischen Gemisch das wir hier überhaupt nicht verstehen.
Wir werden dieses Land verlassen wie die Sowjetunion vor uns. Mit eingezogenem Schwanz.
Die Aussage Deutschland werde am Hindukusch verteidigt war für mich der Gipfel. Welche deutsche Interessen in Kabul und am Khyberpass militärisch verteidigt werden müssen, kann ich beim besten Willen nicht erkennen.
Sollte damit die Eindämmung des Islamismus gemeint sein , ist dies zwar gut gemeint aber wahrscheinlich vergebene Liebesmüh.
Islamistische Strukturen und Netzwerke ( Ich meine damit ausdrücklich nicht den Islam !) haben wir längst in unserem eigenen Land. Die Ressourcen die in Afghanistan verballert werden wären meines Erachtens in Deutschland besser angelegt.
"Man kann einen Krieg beginnen, aber niemals beenden, wenn man will." - Niccolò Machiavelli
Ich befasse mich in meiner Freizeit ab und zu mal mit Geschichte.
Keinem Eroberer ist es jemals gelungen Afghanistan auf Dauer zu besetzen oder zu befrieden. Dies wird auch der NATO nicht gelingen. Aus meiner Sicht ist dieser Staat doch ein relativ künstliches Gebilde. Es ist mit einem Staatswesen westlicher Prägung nicht ansatzweise zu vergleichen. Mir scheint dies eine weitgehend von Stammesstrukturen geprägte Gesellschaft zu sein, mit einem ethnischen Gemisch das wir hier überhaupt nicht verstehen.
Wir werden dieses Land verlassen wie die Sowjetunion vor uns. Mit eingezogenem Schwanz.
Die Aussage Deutschland werde am Hindukusch verteidigt war für mich der Gipfel. Welche deutsche Interessen in Kabul und am Khyberpass militärisch verteidigt werden müssen, kann ich beim besten Willen nicht erkennen.
Sollte damit die Eindämmung des Islamismus gemeint sein , ist dies zwar gut gemeint aber wahrscheinlich vergebene Liebesmüh.
Islamistische Strukturen und Netzwerke ( Ich meine damit ausdrücklich nicht den Islam !) haben wir längst in unserem eigenen Land. Die Ressourcen die in Afghanistan verballert werden wären meines Erachtens in Deutschland besser angelegt.
"Man kann einen Krieg beginnen, aber niemals beenden, wenn man will." - Niccolò Machiavelli
Zolo
Wenn der nicht deutsch lernen will, solls halt der Preuß machen.
Wenn der nicht deutsch lernen will, solls halt der Preuß machen.
Singapur ist als " Einstieg " nach Asien sehr gut geeignet.
Ernährungstechnisch bist auf deutsche Kost nicht unbedingt angewiesen, um es mal wohlwollend auszudrücken. Es gibt wunderbare Möglichkeiten ,Chinesisch ,indisch, malayisch, und japanisch essen zu gehen. Das lohnt sich wirklich!!!!.
Auch die Garküchen am Straßenrand sind ein Erlebnis. Hygienisch völlig bedenkenlos. Die Obrigkeit in S. wacht sehr energisch darüber.
Fürs Trinken " Tiger-Beer" kannste nix falschmachen.
Anzuraten ist die Orchad Road- Born to shop- ist aber gefährlich weil die Kreditkarte schnell ins glühen kommt. Die werden die Augen übergehn wenn du zu begreifen beginnst was wirtschaftliche Dynamik und Globalisierung wirklich bedeuten können
Chinatown und Little India sind gleichfalls ein muß.
Am besten schaust Du mal hier.
http://www.singapur-tourismus.de/magazin/sightseeing/orchard-road.shtml
Ernährungstechnisch bist auf deutsche Kost nicht unbedingt angewiesen, um es mal wohlwollend auszudrücken. Es gibt wunderbare Möglichkeiten ,Chinesisch ,indisch, malayisch, und japanisch essen zu gehen. Das lohnt sich wirklich!!!!.
Auch die Garküchen am Straßenrand sind ein Erlebnis. Hygienisch völlig bedenkenlos. Die Obrigkeit in S. wacht sehr energisch darüber.
Fürs Trinken " Tiger-Beer" kannste nix falschmachen.
Anzuraten ist die Orchad Road- Born to shop- ist aber gefährlich weil die Kreditkarte schnell ins glühen kommt. Die werden die Augen übergehn wenn du zu begreifen beginnst was wirtschaftliche Dynamik und Globalisierung wirklich bedeuten können
Chinatown und Little India sind gleichfalls ein muß.
Am besten schaust Du mal hier.
http://www.singapur-tourismus.de/magazin/sightseeing/orchard-road.shtml
Schwimm rüber
nö
Danke für den Weintipp
Danke für den Weintipp
Also Nikolov hat bei mir ne 2
Ohne seine Rettungstat in der 92 . hätten wir verloren
Ohne seine Rettungstat in der 92 . hätten wir verloren
Petermann schrieb:
Wer hier noch antwortet bekommt von mir am GD gegen Cottbus ein blaues Auge gehache.
(außer Psycho Adler)
Feischling
adlerkadabra schrieb:pallazio schrieb:adlerkadabra schrieb:pallazio schrieb:
enormst
O Mann, Du hast ja sowas von recht
Ich weiß, ein Fall für Bastian Sick. Aber dieser Klugestscheißer geht mir mit seiner Superlativ-Abneigung eh gehörigst auf die Eier
enørmst wär okay gewesen
Also enormer wäre zu meiner vollsten Zufriedenheit gewesen.
Irgendwie verdammt ruhig heute. Haben die alle heute keinen Freigang.
Kein Fukel, kein Tds, Vielleicht sollte ich mal einen Mayr rauz aufmachen. Maier hat ja heut nicht Ball gekriegt. Ich würde sogar sagen das Meyer heute ein Totalausfall war.Was meint ihr???
Also ich habe alles gesehen nur keine tote Gladbacher Mannschaft.
Man darf sich doch vom Tabellemstand nicht täuschen lassen
.Es dürfte doch nicht unbekannt sein das bei den letzten Saisonspieltagen sämtliche taktischen Spielereien fallen gelassen werden.
Gladbach hat alles oder nichts gespielt und ist dafür nur unzureichend belohnt worden.
Gegen Cottbus wird es ein heißes Spiel ich bin aber sehr zuversichtlich das wir die Nase vorn haben werden.
Schön ist auch das die anderen mal für uns gekickt haben.
Alles in allem glücklicher Punktgewinn totz des Schiris und der teilweise sehr rohen Spielweise von BMG.
Man darf sich doch vom Tabellemstand nicht täuschen lassen
.Es dürfte doch nicht unbekannt sein das bei den letzten Saisonspieltagen sämtliche taktischen Spielereien fallen gelassen werden.
Gladbach hat alles oder nichts gespielt und ist dafür nur unzureichend belohnt worden.
Gegen Cottbus wird es ein heißes Spiel ich bin aber sehr zuversichtlich das wir die Nase vorn haben werden.
Schön ist auch das die anderen mal für uns gekickt haben.
Alles in allem glücklicher Punktgewinn totz des Schiris und der teilweise sehr rohen Spielweise von BMG.
Lattenkracher schrieb:
ich weiß gar nicht was ihr euch alle aufregt.
habt ihr keine augen im kopf gehabt. wer sich so hinten reinstellt bekommt halt irgendwann ein ding verpasst. ärgerlich nur, dass die konter in der nachspielzeit nicht genutzt wurden.
ich sage punkt gewonnen, wunderbar. weiter so und wir haben mit dem abstieg nix zu tun.
gruss
L.
So ist es.
Ein solches Spiel gibt man auch ganz schnell ab. Gladbach ha t sich den Punkt erkämpft. Wir haben Glück gehabt.
Stefan
Heute jährt sich übrigens wieder mal der Jahrestag der sizilianischen Vesper.
Wie wärs lade AK doch mal zu dir zu einem netten italienischen Essen ein
Heute jährt sich übrigens wieder mal der Jahrestag der sizilianischen Vesper.
Wie wärs lade AK doch mal zu dir zu einem netten italienischen Essen ein
Hoffentlich waren es nur Schafe