HeinzGründel
93393
Was hier abläuft ist doch nicht mehr normal. Habt ihr schon mal stundenlang im ohrenbetäubenden Lärm auf einer Stange gesessen. Und - ihr Maulhelden-natürlich nicht.
Scheiß Frankfurter Umfeld. So kriegen wir nie Ruhe in den Verein
Pro Attila!
Oder wollt ihr etwa den zurück. der hängt doch an der Flasche.
Scheiß Frankfurter Umfeld. So kriegen wir nie Ruhe in den Verein
Pro Attila!
Oder wollt ihr etwa den zurück. der hängt doch an der Flasche.
Wir sind hier nicht beim Diskuswerfen,Don.
Was Schlacke betreibt ist Treibnetzfischerei. Und die ist verboten. S 06 löst die Orks in unkto Unbeliebtheit langsam ab.
Wenn ich dieses grenzdebile Dauergrinsen von diesem Slomka sehe ,da krieisch Plack.
Was Schlacke betreibt ist Treibnetzfischerei. Und die ist verboten. S 06 löst die Orks in unkto Unbeliebtheit langsam ab.
Wenn ich dieses grenzdebile Dauergrinsen von diesem Slomka sehe ,da krieisch Plack.
Hi Neeko,
alles Gute auch von mir. Bist wirklich ein netter! War ein schöner Abend in der VoWI.
alles Gute auch von mir. Bist wirklich ein netter! War ein schöner Abend in der VoWI.
Wie ich soeben vor Ort aus Konstirativer Quelle erfahren durfte, schützt der Sodomit eine Krankeit vor. Möglicherweise die beliebte Rippenpröllung.
Ich persönlich habe einen anderen Verdacht.
StefanK der sich von seinen Schroupies auch als Schaafitano anreden läßt bereitet in aller Heimlichkeit seinen Abgang vor . Und wohin? Richtig geraten zu Schaafe 06.
Das nehm ich dem Herren richtig übel. Hier im Forum den Dicken Max markieren und dann so etwas. Pfui!!!!!
Ich persönlich habe einen anderen Verdacht.
StefanK der sich von seinen Schroupies auch als Schaafitano anreden läßt bereitet in aller Heimlichkeit seinen Abgang vor . Und wohin? Richtig geraten zu Schaafe 06.
Das nehm ich dem Herren richtig übel. Hier im Forum den Dicken Max markieren und dann so etwas. Pfui!!!!!
Btw,was macht eigentlich der User Effenbergfohlen. Der war schon lange nicht mehr da.
Tut mir leid Mods ich kann nicht anders
[url=http://img85.imageshack.us/my.php?image=siamo1jb0.jpg]
[url=http://img85.imageshack.us/my.php?image=siamo1jb0.jpg]
Als ich den Namen Brinkmann las habe ich auch erst mal gezuckt.
Mit dem Namen dürfen wir ja wirklich einiges erhoffen.
Über den Rest des Artikels wundere ich mich nicht mehr wirklich.
Märchen aus Tausendundeinernacht. Diese Typen halten uns und ihre Brötchengeber für blöde. Simmer aber nicht.
Es wäre sinnvoll wenn der Mann in Zukunft eine großen Bogen ums Rhein -Main Gebiet macht.
Na ja ,Gelsenkirchen ist die schönste Stadt der Welt. Man kann dort eine ganz neue Sprache und Kultur kennenlernen.
Mit dem Namen dürfen wir ja wirklich einiges erhoffen.
Über den Rest des Artikels wundere ich mich nicht mehr wirklich.
Märchen aus Tausendundeinernacht. Diese Typen halten uns und ihre Brötchengeber für blöde. Simmer aber nicht.
Es wäre sinnvoll wenn der Mann in Zukunft eine großen Bogen ums Rhein -Main Gebiet macht.
Na ja ,Gelsenkirchen ist die schönste Stadt der Welt. Man kann dort eine ganz neue Sprache und Kultur kennenlernen.
Ich widerspreche dem Meister ja ungern. Fußballerisch war AM eine Rakete. Ich wiederhole.Fußballerisch.
Ich sehe leider keinen AJugendlichen oder AMA der auch nur anähernd die Klasse hat.
PS:
Ja Petermann, die Stimmen sind immer noch da. Täglich.
LG aus dem sonnigen Nordend. Gefühlte 20 Grad.
Btw ,was macht eigentlich die Kapstasdt Fraktion. Den wird doch hoffentlich kein weißer Hai geschnappt haben.
Ich sehe leider keinen AJugendlichen oder AMA der auch nur anähernd die Klasse hat.
PS:
Ja Petermann, die Stimmen sind immer noch da. Täglich.
LG aus dem sonnigen Nordend. Gefühlte 20 Grad.
Btw ,was macht eigentlich die Kapstasdt Fraktion. Den wird doch hoffentlich kein weißer Hai geschnappt haben.
Neuigkeiten von StefanK?
Neben seinen abartigen sexuellen Vorlieben scheint er sich jetzt auch noch in geheimer Määhsion zu befinden.
Von wegen kalte Füße. Nimm mal die blauen Pillen.
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=951718
Neben seinen abartigen sexuellen Vorlieben scheint er sich jetzt auch noch in geheimer Määhsion zu befinden.
Von wegen kalte Füße. Nimm mal die blauen Pillen.
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=951718
Oje wenn unser Meier den vorbeigeköpft hätte
Ja ja, immer diese PC. Ich erinnere mich noch deutlich an
die Rufe Zick Zack Euronomaden Pack
die Rufe Zick Zack Euronomaden Pack
Um es mal in der Diktion einer jüngeren Forums-Queen zu sagen.
Petermann Du bist ne geile Sau.
Heinzelmann war natürlich auch in Monaco( auf de Rückfahrt vom Skifahren. Hat gut gepasst. Das Tor fiel wieder mal nach dem Motto " Nimm du ihn ich hab ihn sicher. Ich hab doch Leo gerufen"
Schön auch der dezente Hinweis auf den Trainer von 05 der damals mit meinem alten Sitznachbarn in der Penne Alex Caspary (eigentlich alter Eintrachtler) bei RotWeiß kickte.
Petermann du weißt es ,ich weiß es. Das beste kommt noch.
Eine wunderschöne gute Nacht
wünscht dir der Heinzi
Petermann Du bist ne geile Sau.
Heinzelmann war natürlich auch in Monaco( auf de Rückfahrt vom Skifahren. Hat gut gepasst. Das Tor fiel wieder mal nach dem Motto " Nimm du ihn ich hab ihn sicher. Ich hab doch Leo gerufen"
Schön auch der dezente Hinweis auf den Trainer von 05 der damals mit meinem alten Sitznachbarn in der Penne Alex Caspary (eigentlich alter Eintrachtler) bei RotWeiß kickte.
Petermann du weißt es ,ich weiß es. Das beste kommt noch.
Eine wunderschöne gute Nacht
wünscht dir der Heinzi
peter schrieb:helo72 schrieb:Hans-Dampf schrieb:helo72 schrieb:
Wie man einen Wechsel anständig über die Bühne bringt hat damals z.B. Bernd Schneider gezeigt.
Der hat relativ früh in der Saison gesagt, dass er von Leverkusen ein Angebot hat und er dies wegen der besseren sportlichen (und natürlich auch finaziellen) Perspektive annehmen wird.
Das haben damals die meisten Fans verstanden, obwohl sie natürlich entäuscht über den Abgang waren.
Danach hat er das Maul gehalten, Leistung gebracht und sicherlich einen großen Anteil am letztendlichen Klassenerhalt.
Und so ist er den Fans dann auch in Erinnerung geblieben.
Wenn man sich dagegen die Posse um Jones ansieht
War das tatsächlich so? Ich hab das so in Erinnerung, dass er nach dem letzten Spiel (dem 5:1 gegen die Kartoffelbauern btw, wo er ein überragendes Spiel machte) erst bekannt gab, bei Leverkusen unterschrieben zu haben.
Wie auch immer, beides sind auf jeden Fall Möglichkeiten, wie man einen Wechsel anständig und ordentlich über die Bühne bringt.
Hmm, vielleicht täuscht mich meine Erinnerung beim Zeitpunkt der Bekanntgabe. Hier gibts doch bestimmt einige User die das mit Sicherheit sagen können.
mit sicherheit kann ich es auch nicht sagen, aber ich bin "fast" sicher, dass schneiders wechsel vor dem letzten spieltag bekannt war.
peter
Habe es gerade nachgelesen.Schneider hatte schon im März angekündigt den Verein in Richtung Lev zu verlassen. ( Ablöse 2 Millionen Mark)
EFC Schweinchen Schlau
Du hast ne PN
Gruß HG
Gruß HG
Isses die bekannte Pröllung oder ein Bandscheibenvorfall.
Manomann des kann doch nicht wahrsein.
Manomann des kann doch nicht wahrsein.
Ich würde die Überschrift schleunigst ändern Das kann gewaltigen Ärger geben.
Es sind nicht alle so " humorvoll".
Ist nicht böse gemeint.
Es sind nicht alle so " humorvoll".
Ist nicht böse gemeint.
Das Interview in der FR ist an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten. Er ist in der Tat schlecht beraten.
Solche Aktionen mache ich selbst nur wenn ich als "Fachanwalt für verbrannte Erde" ein Vertragsverhältnis um jeden Preis auflösen will ( Ich glaube bei Kuranyi war dies der Fall).
In Anbetracht der Tatsache das er ohnehin ablösefrei gehen kann ,hätte er sich diese Aktion schenken können. Er wird hier kein Bein mehr auf die Erde bekommen.
Festzustellen ist, das Jones in Leverkusen sein letztes Spiel im Frankfurter Trikot gemacht hat.
Na ja ,immerhin hat er uns zum Abschied noch ein unvergessliches Tor geschenkt. Schafft auch nicht jeder.
Solche Aktionen mache ich selbst nur wenn ich als "Fachanwalt für verbrannte Erde" ein Vertragsverhältnis um jeden Preis auflösen will ( Ich glaube bei Kuranyi war dies der Fall).
In Anbetracht der Tatsache das er ohnehin ablösefrei gehen kann ,hätte er sich diese Aktion schenken können. Er wird hier kein Bein mehr auf die Erde bekommen.
Festzustellen ist, das Jones in Leverkusen sein letztes Spiel im Frankfurter Trikot gemacht hat.
Na ja ,immerhin hat er uns zum Abschied noch ein unvergessliches Tor geschenkt. Schafft auch nicht jeder.
http://www.faz.net/s/RubAEA2EF5995314224B44A0426A77BD700/Doc~EBDB063D03CEB40469C401819BBDE4CFD~ATpl~Ecommon~Scontent.html