>

Henk

19922

#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/ein-hauch-von-ernuechterung-90093806.html
Eintracht Frankfurt nach dem Remis in Stuttgart: Ein Hauch von Ernüchterung
Das 2:2 in Stuttgart macht klar: Eintracht Frankfurt droht in dieser Saison im Bundesliga-Mittelmaß zu versumpfen. Das liegt auch am seltsam vorsichtigen Trainer Hütter.
#
kicker.de

https://www.kicker.de/portugal-ohne-silva-ein-vorteil-fuer-frankfurt-789326/artikel
Portugal ohne Silva: ein Vorteil für Frankfurt?
André Silva gehört eigentlich zum festen Inventar der portugiesischen Nationalmannschaft, diesmal verzichtete Nationaltrainer Fernando Santos jedoch ohne nähere Begründung auf die Dienste des Angreifers.
#
Guckt jemand Pauli KsC?

Joveljic spielt ja heute nicht. In der EL wurde er wegen einer roten Karte bei Wolfsberg aus taktischen Gründen früh ausgewechselt.
#
goodKID schrieb:

Guckt jemand Pauli KsC?

habe das meiste, aber nicht alles gesehen. insgesamt lange ein grottiges spiel, der ksc war dabei das deutlich bessere team, das hoch gepresst hat, womit st. pauli gar nicht klar kam und viele fehler im aufbau-/passspiel machte.
bei zalazar mag man dennoch hin und wieder ein paar besondere momente wahnehmen, wenn er bei der ballannahme so geschickte bewegungen macht, dass er damit gleich mal am ersten angreifenden gegner vorbei geht und dann einen 28-meter-vertikal-flachpass haargenau zum eigenen mann bringt und dadurch plötzlich gefahr für den gegner entsteht.
sein wille auch stark, aber auch mit pausen im spiel. und wenn er mal nach vorne durch kam war er auch mehrmals zu eigensinnig, bzw. vielleicht war auch die puste weg um den kopf noch zu heben. am anfang hat er alle standards (ecken okay, einen freistoß aus 25 metern hat er ca.10 meter drüber gepöhlt) getreten, später hat das ein kollege für ihn übernommen.
#
eagle schrieb:

sgevolker schrieb:

Also ich kann nach wie vor keine Videos mehr sehen. Komme nicht über die ersten 10 Sekunden hinaus. @Mods: Wen kann man deshalb mal fragen?

Prüf mal ob nicht das Abo ausgelaufen ist... - das passiert so still und heimlich

Das ist tatsächlich der Grund. Peinlich
Warum gibt es da keine Info von der Eintracht?
#
das ist wirklich peinlich, aber nicht für dich, sondern die umsetzung der eintracht ist es. warum blinkt bei dir nicht auf "abo abgelaufen", warum bekommen wir keine email, bevor das abo ausläuft? auch, wenn eintrachtTV wohl ein zuschussgeschäft ist geht dadurch doch geld verloren...
#
Ich glaube das ist oben dieses "Thread folgen" / "Thread nicht verfolgen", wenn man das aus versehen anklickt wird man benachrichtigt wenn es in diesem Thread neue Beiträge gibt. Das gibt es für jeden Thread.
#
propain schrieb:

Ich glaube das ist oben dieses "Thread folgen" / "Thread nicht verfolgen", wenn man das aus versehen anklickt wird man benachrichtigt wenn es in diesem Thread neue Beiträge gibt. Das gibt es für jeden Thread.

ah, das wird es wohl sein.
wenn man selber einen neuen thread erstellt kann man ein häkchen setzen, dass man per pn (nicht per email) benachrichtigt wird.
#
Kann mir Unwissendem mal jemand erklären, warum Beiträge anderer User im UE bei mir als e-mail ankommen.....?.....ist zwar keine Tragik, aber vor der Umstellung war das nicht so...
#
cm47 schrieb:

Kann mir Unwissendem mal jemand erklären, warum Beiträge anderer User im UE bei mir als e-mail ankommen.....?.....ist zwar keine Tragik, aber vor der Umstellung war das nicht so...

früher gab es mal irgendwo die option, dass man per email benachrichtigt wird, wenn man den thread selbst eröffnet hat. glaube ich...
#
zalazar hat gerade mal wieder einen elfer verwandelt, diesmal in der 5. minute der nachspielzeit zum ausgleich gegen darmstadt.
wie er sonst gespielt hat weiß ich nicht, habe nur die nachspielzeit gesehen.
sein laufstil sieht so aus, als wäre er gerade auf den letzten 100 metern eines marathon - oberkörper nach vorne, kopf nach unten. will aber immer den ball haben. wilder hund. gefällt mir.
#
Vermutlich meint rt, dass man bei einer gegen die Nettiquette verstossenden PN diese an einen Mod weiterleitet und dieser diese dann wie einen öffentlichen Beitrag prüft und ggf Sanktionen verhängt (Sperre, PN-Sperre, PN-Sperre zum Betroffenen User, verschärfte Sanktionen im Wiederholungsfall).

Aus Usersicht empfände ich das als logischen Weg. Aus Modsicht würde ich es als furchtbare Aufgabe empfinden, die vermutlich Kapazitäten arg belastet oder sprengt. Aus juristischer Sicht wäre eine solche Umsetzung zudem vermutlich mindestens holprig bis fragwürdig umsetzbar.

#
kicker.de-ticker:

36'
Zalazar bittet die halbe Hintermannschaft der Gäste zum Tanz, dribbelt dann aber über die Grundlinie. Und doch: Zalazar ist bislang der auffälligste Akteur auf dem Feld.

43'
Nächste Gelegenheit für St. Pauli! Zalazar zeigt einmal mehr, was für ein guter Dribbler er ist. Der Mittelfeldmann setzt sich in der zweiten Reihe durch und bedient dann Dittgen auf der linken Seite - Mathenia wehrt unkonventionell mit der Brust ab.

ich glaube, ich schaue mir mal die zweite halbzeit an.
#
danke!
ergänzung:
zalazar trifft soeben für st. pauli - per elfmeter.
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/uberfordert-und-verunsichert-die-eintracht-neulinge-im-test_22406369
Überfordert und verunsichert: Die Eintracht-Neulinge im Test
In der Bundesliga gibt die Eintracht bislang ein gutes Bild ab - im Testspiel am Freitag sah das allerdings etwas anders aus. Ein Blick auf die neuen und jungen Talente.

von Peppi Schmitt
#
kicker.de

https://www.kicker.de/nach-u-21-einsatz-ache-fehlt-frankfurt-wenige-wochen-786952/artikel
Nach U-21-Einsatz: Ache fehlt Frankfurt "wenige Wochen"
Die Verletzung, mit der Ragnar Ache von der U 21 zurückgekehrt war, hat sich als nicht schwerwiegend herausgestellt. Der Angreifer wird Eintracht Frankfurt "wenige Wochen" fehlen.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintrachts-erfolgsrezept-die-neue-alte-galligkeit,eintracht-galligkeit-100.html
Die neue alte Galligkeit
Was Eintracht-Trainer Adi Hütter vor der Saison ankündigte, setzte seine Mannschaft schon in den ersten drei Spielen in die Tat um: Die Hessen sind endlich wieder aggressiv.
#
sport1.de

https://www.sport1.de/fussball/uefa-u21-em-2019/2020/10/u21-nationalmannschaft-eintracht-frankfurts-ragnar-ache-muss-angeschlagen-abreisen
U21: Ache reist vorzeitig ab
Der 22 Jahre alte Stürmer von Eintracht Frankfurt ist am Samstag angeschlagen abgereist, teilte der Deutsche Fußball-Bund mit.
#
eagle schrieb:

Henk schrieb:

[...]Please login to watsch this video"

äh, das war mal kein fehler der eintracht
#
Henk schrieb:

eagle schrieb:

Henk schrieb:

now i can watsch the videos. thank you.
#
Henk schrieb:

Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

Ganz ehrlich da wäre mir Adrian Fein lieber!

den kennen aber nur echte insider, oder?

Scheinbar sitz solch ein Insider in Eindhoven, denn dahin Wechsel Fein nun auf Leihbasis! 😉
#
AllaisBack schrieb:

Henk schrieb:

Scheinbar sitz solch ein Insider in Eindhoven, denn dahin Wechsel Fein nun auf Leihbasis! 😉

die insider habens halt drauf!
#
Henk schrieb:

#
eagle schrieb:

Henk schrieb:

#
evtl. wird gerade dran gearbeitet, denn nun gibts eine neue fehlermeldung.
"Heartbeaterror #501
Please login to watsch this video"
#
funktioniert nach neuem login natürlich immer noch nicht.

eingelogged sein im forum, auf eintrachttv klicken, bezahlvideo anklicken: geht nicht.
aber immerhin gibt es eine neue fehlermeldung:
"Streamaccess API Info - #203
Authorization Token missíng
StreamAccessError

im forum steht oben mein nickname, wenn ich dann auf eintrachtTV klicke steht oben mein vorname - soll das so sein oder liegt hier die fehlerquelle?
#
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/10/eintracht-frankfurt-erik-durm-auf-dem-abstellgleis
"Wie es bei Durm weitergeht, ist offen. Zuletzt wurde der gebürtige Pirmasenser mit Parma Calcio in Verbindung gebracht, doch dieser Transfer wird nach SPORT1-Informationen aller Voraussicht nach nicht klappen. Ob sich eine andere Option eröffnet, ist ebenfalls fraglich."
#
hoffe für falette, dass es klappt.
habe mich gewundert, weil in der pressemitteilung der eintracht zu lesen war, dass er zum länderspiel gereist sei...
#
sgevolker schrieb:

Gehen nur bei mir die Highlights vom heutigen Spiel nicht? Ich komme nicht über 10 Sekunden hinaus, dann geht es wieder von vorne los.

Wie oben bereits geschrieben. Bei mir ging es letzte Woche auch nicht. Hab die Eintracht angeschrieben und die haben mein Konto neu synchronisiert. Seitdem läuft es problemlos.
#
Björn schrieb:

sgevolker schrieb:

Gehen nur bei mir die Highlights vom heutigen Spiel nicht? Ich komme nicht über 10 Sekunden hinaus, dann geht es wieder von vorne los.

Wie oben bereits geschrieben. Bei mir ging es letzte Woche auch nicht. Hab die Eintracht angeschrieben und die haben mein Konto neu synchronisiert. Seitdem läuft es problemlos.

habe heute antwort von der eintracht bekommen, hier die wichtigste passage:

"Wie Sie vielleicht bereits der Pressemitteilung entnommen haben, führt Eintracht Frankfurt in dieser Woche eine Systemumstellung durch. Sie erhalten heute im Laufe des Tages eine E-Mail mit allen weiteren Infos hierzu.
Mit dieser Systemumstellung sollte unter anderem der Login für EintrachtTV bei Ihnen wieder einwandfrei funktionieren, sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir Sie, sich erneut bei uns zu melden."

hier noch die infos zur systemumstellung:
https://klub.eintracht.de/news/wartungsarbeiten-am-montagvormittag-128198
#
#