Henk
19922
Henk schrieb:MonkwillTuch schrieb:
Hütter hat doch schon gesagt, dass Kruse absolut kein Thema mehr ist.
hab ich verpasst - hast du eine quelle?
Hab die Quelle jetzt nicht parat, aber hab das auch gelesen. Man wolle Kamada niemand vorsetzen...
Ich hatte es an anderer Stelle schon mal zitiert, was der Kicker 2018 über ihn schrieb.
Zuber gilt als sehr fleißiger, ehrgeiziger Spieler mit einer hohen Dynamik und Athletik.
Zudem ist er sehr vielseitig (LM, LA, LV, ZM und wohl auch rechts einsetzbar).
Aufgefallen ist er mir in der Nationalmannschaft (WM 2018) mit eben diesen Eigenschaften.
Kein Techniker, sondern ein Spieler der mit seinen Fähigkeiten mMn gut bei uns reinpasst .
Zuber gilt als sehr fleißiger, ehrgeiziger Spieler mit einer hohen Dynamik und Athletik.
Aufgefallen ist er mir in der Nationalmannschaft (WM 2018) mit eben diesen Eigenschaften.
Kein Techniker, sondern ein Spieler der mit seinen Fähigkeiten mMn gut bei uns reinpasst .
Schwaelmer_86 schrieb:
Ich hatte es an anderer Stelle schon mal zitiert, was der Kicker 2018 über ihn schrieb.
Danke!
Wird Eintracht-TV nach dem Relaunch des Webauftrittes irgendwie vernachlässigt`?
Nahezu alle Video kommen erst mit 1-2 Wochen Verzögerung verglichen mit dem Content auf dem Eintracht-TV Youtube-Channel. "Auf den Spuren der Eintracht" ist auf Youtube z.B. schon 2 Folgen weiter, teilweise werden auch Videos, die älter als 2 Wochen sind, immer noch nicht bei Eintracht-TV gezeigt.
Das einzige was in den letzten Wochen halbwegs aktuell war, war die Trikotpräsentation....wäre schade, wenn ihr Eintracht-TV zugunsten der Youtube-Kanals sterben lasst...
Nahezu alle Video kommen erst mit 1-2 Wochen Verzögerung verglichen mit dem Content auf dem Eintracht-TV Youtube-Channel. "Auf den Spuren der Eintracht" ist auf Youtube z.B. schon 2 Folgen weiter, teilweise werden auch Videos, die älter als 2 Wochen sind, immer noch nicht bei Eintracht-TV gezeigt.
Das einzige was in den letzten Wochen halbwegs aktuell war, war die Trikotpräsentation....wäre schade, wenn ihr Eintracht-TV zugunsten der Youtube-Kanals sterben lasst...
BRB schrieb:
Wird Eintracht-TV nach dem Relaunch des Webauftrittes irgendwie vernachlässigt`?
auf youtube gibts heute die hihlights von eintracht-tv sge-monaco), auf eintracht-tv nicht - gibts dafür eigentlich eine erklärung?
Henk schrieb:BRB schrieb:
auf youtube gibts heute die hihlights von eintracht-tv sge-monaco), auf eintracht-tv nicht - gibts dafür eigentlich eine erklärung?
Und warum ist die PK von Trapp immer noch nirgendwo hochgeladen worden?
Ja, tatsächlich glaube ich, dass er es anders meint als er es im Ausgangsbeitrag geschrieben hat. So wie ich ihn im Gesamtkontext verstehe, wollte er eher die Leute die den Chatt "vollmüllen", rassistische oder beieldigende Aussagen schreiben, sperren. Also nicht, dass er so etwas selbst vor hat. Das wäre ja in Betrachtung der Gesamtaussage totaler Quatsch.
Deshalb meinte ich ja auch, dass es eine andere Frage ist, ob er denn derjenige sein sollte für diesen Job.
Dass er sein Anliegen also etwas verständlicher hätte vorbringen sollen ist ganz klar. Der natürlich auf den ersten Blick unverständliche Ausgangsbeitrag, hatt aber denke ich trotzdem eine richtige Intention. Zusammengefasst stimme ich dann dem zweiten Teil deines Beitrags natürlich auch voll zu!
Deshalb meinte ich ja auch, dass es eine andere Frage ist, ob er denn derjenige sein sollte für diesen Job.
Dass er sein Anliegen also etwas verständlicher hätte vorbringen sollen ist ganz klar. Der natürlich auf den ersten Blick unverständliche Ausgangsbeitrag, hatt aber denke ich trotzdem eine richtige Intention. Zusammengefasst stimme ich dann dem zweiten Teil deines Beitrags natürlich auch voll zu!
Krusty93 schrieb:
Ja, tatsächlich glaube ich, dass er es anders meint als er es im Ausgangsbeitrag geschrieben hat. So wie ich ihn im Gesamtkontext verstehe, wollte er eher die Leute die den Chatt "vollmüllen", rassistische oder beieldigende Aussagen schreiben, sperren. Also nicht, dass er so etwas selbst vor hat. Das wäre ja in Betrachtung der Gesamtaussage totaler Quatsch
so habe ich ihn auch verstanden. dazu hat er selbst geschrieben, dass er noch minderjährig ist, so dass man bzgl. der formulierungen nachsichtig mit ihm sein könnte.
Oh, ein Generationenkonflikt...
Ich hol mir mal Popcorn
Ich hol mir mal Popcorn
Henk schrieb:
so habe ich ihn auch verstanden. dazu hat er selbst geschrieben, dass er noch minderjährig ist, so dass man bzgl. der formulierungen nachsichtig mit ihm sein könnte.
Bin absolut der gleichen Meinung! Als ich seinen ersten Post gelesen habe, wusste ich wie der weitere Verlauf dieser Diskussion werden wird. Ja, ich wurde nicht enttäuscht. Dieses Haar in der Suppe suchen und darauf anspringen und eine Lösung (Chat ausmachen) präsentieren die zwar ein visuelles Ende bedeutet, jedoch das Problem nicht wirklich behebt. Minderjährig stand doch im Text. Empathie-Modus an und Forum Polizei aus.
Es ist doch mehr als offensichtlich, dass die Eintracht ein Interesse daran hat Trapp mit seinem Megagehalt und (!) langfristigem Vertrag nach den hohen finanziellen Verlusten durch Corona von der Payroll zu kriegen - das wurde mehr oder weniger deutlich von Steubing und Bobic kommuniziert.
Ist doch aus finanzieller Sicht vollkommen legitim und nachvollziehbar. Warum sollten sie jetzt eine Rolle rückwärts machen?
Dass es Steubing und Bobic um Trapp in seiner sportlichen und sozialen Wertigkeit leid tun dürfte ist doch auch völlig klar.
Ist doch aus finanzieller Sicht vollkommen legitim und nachvollziehbar. Warum sollten sie jetzt eine Rolle rückwärts machen?
Dass es Steubing und Bobic um Trapp in seiner sportlichen und sozialen Wertigkeit leid tun dürfte ist doch auch völlig klar.
Henk schrieb:
Es ist doch mehr als offensichtlich, dass die Eintracht ein Interesse daran hat Trapp mit seinem Megagehalt und (!) langfristigem Vertrag nach den hohen finanziellen Verlusten durch Corona von der Payroll zu kriegen - das wurde mehr oder weniger deutlich von Steubing und Bobic kommuniziert.
Und das werden sie Trapp auch genau so kommuniziert haben.
Und der dürfte sagen: "Okay, finde ich einen gleich guten oder besseren Club mit gleichem oder höherem Gehalt tue ich Euch den Gefallen. Falls nicht: nicht."
Normales Business in diesem Sport.
Henk schrieb:Henk schrieb:
Und der dürfte sagen: "Okay, finde ich einen gleich guten oder besseren Club mit gleichem oder höherem Gehalt tue ich Euch den Gefallen. Falls nicht: nicht."
Text zitieren Beitrag im Original übernehmen
Also der Grundgedanke ist bei Dir richtig, aber ich glaube nicht, das das Gespräch so abläuft.
Ich denke eher das sich die Verantwortlichen mit Trapp bzw. allen Spielern !!! zusammengesetzt haben
und die Situation im Club besprochen haben. Danach gab es sicherlich noch viele Einzelgespräche, die vielleicht auch von den Spielern ausgingen!!!
Gerade bei jemanden wie Trapp ist das vorstellbar, das er sich dann Gedanken macht.
Und vielleicht hat Trapp in dem Gespräch gesagt, das er sehr am Club hängt, aber auch einige andere Ideen hat, die er gerne erleben/umsetzen möchte. Man darf nicht vergessen, bei Spielern wie Trapp stehen viele Türen offen. Das wissen die auch.
Und ich würde ganz banal behaupten, das es gar nicht feststeht und Trapp selbst noch nicht weiß, ob er geht.
Meine Vermutung, Trapp hat den Verantwortlichen gesagt, das er bei einem passenden Angebot überlegen möchte und nach den Bedingungen für einen Wechsel gefragt, damit sein Agent, den Markt ausloten kann.
Wenn was gutes dabei ist, wird er sich es anhören, was aber auch nicht heißt, das er irgendein Angebot
annehmen wird, sondern er muss das Gefühl haben, das es passt.
Was Ihm dabei wichtig ist, weiß nur der Spieler selbst. Ich bleibe dabei, das Ding ist nach beiden Seiten offen.
Natürlich ist Trapp sehr begehrt auf dem Markt.
Alleine seine Auftritte in der Europaleague vom letzten Jahr hat jeder Club gesehen.
Nur Fakt ist für mich, das er hier nicht weggejagt wird, sondern das es eine abgesprochene Sache unter Männern ist, die den Profisport schon viele Jahre kennen.
Henk schrieb:
Henk schrieb:
http://www.eintracht-archiv.de/ljubicic.html
Verwandt?
Scheinbar nein. Sein Vater ist Zoran, sein Bruder heißt Robert, sein Cousin Anton. Sind aber allesamt in Österreich beheimatet.
Henk schrieb:
Was bei Trapp kaum erwähnt wird: mit dem Fuß ist er Spitzenklasse.
das interessiert halt viele leider bei einem torwart immer noch nicht, da wird lieber von irgendwelchen angeblich unhaltbaren bällen fabuliert und wer die angeblich hält und wer nicht...
Henk schrieb:
Das war bei Rönnow, und ganz zu schweigen von Wiedwald, ein ordentliches downgrade.
Da muss ich zustimmen. Bei Rönnow stockt mir des öfteren bei Rückpässen der Atem. Trapp hat da schon ein feines Füsschen
Henk schrieb:
Das war bei Rönnow, und ganz zu schweigen von Wiedwald, ein ordentliches downgrade.
Nicht nur das, er hat auch eine überragende Antizipation und kann ein Spiel super lesen.
Viele Situationen entschärft er schon, bevor es richtig gefährlich wird oder er steht einfach richtig um die Bälle locker aufzunehmen.
Wir waren nicht umsonst so erforderlich mit Ihm im Tor!!!
"Das hat seinen Preis; Eintracht Frankfurt hat sich seine Rückkehr aus Frankreich rund acht Millionen Euro kosten lassen, zudem stieg er zum Spitzenverdiener auf, streicht mehr als vier Millionen Euro pro Jahr ein, sein Vertrag läuft bis 2024."
quelle:
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-verwirrung-kasten-verkauf-kevin-trapp-13830951.html
hier die kicker-meldung zum hertha-gerücht nun auch online:
https://www.kicker.de/4000000034182/transfermeldung/hertha-beschaeftigt-sich-mit-frankfurts-trapp
quelle:
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-verwirrung-kasten-verkauf-kevin-trapp-13830951.html
hier die kicker-meldung zum hertha-gerücht nun auch online:
https://www.kicker.de/4000000034182/transfermeldung/hertha-beschaeftigt-sich-mit-frankfurts-trapp
WK
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/die-eintracht-und-das-50-millionen-euro-gerucht_21970814
Die Eintracht und das 50 Millionen-Euro-Gerücht
Gehen schon wieder drei Stars? Laut italienischen Medien will der AC Mailand gleich dreifach bei den Frankfurtern zuschlagen.
von Peppi Schmitt
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/die-eintracht-und-das-50-millionen-euro-gerucht_21970814
Die Eintracht und das 50 Millionen-Euro-Gerücht
Gehen schon wieder drei Stars? Laut italienischen Medien will der AC Mailand gleich dreifach bei den Frankfurtern zuschlagen.
von Peppi Schmitt
kicker
Hertha beschäftigt sich mit Frankfurts Trapp
Nach der Absage von Gregor Kobel ist Hertha BSC weiter auf der Suche nach Verstärkungen auf der Torhüter-Position.
Hertha beschäftigt sich mit Frankfurts Trapp
Nach der Absage von Gregor Kobel ist Hertha BSC weiter auf der Suche nach Verstärkungen auf der Torhüter-Position.
Vielen Dank für den Saisonrückblick. Leider konnte ich diesen hier nicht genießen. Vielleicht bin ich ja nun einfach zu alt oder es wird vorausgesetzt, dass man auf Speed ist, wenn man das Video anschaut - aber diese Bildumschnitte sind so rasant, dass man die Hälfte der Tore gar nicht recht erfassen kann, geschweige denn um welches Spiel es sich handelt. Schade.
https://youtu.be/6Z-RQi3omwE
https://youtu.be/6Z-RQi3omwE
sd400 schrieb:
Jetzt wo der Gelson aufhört, fangt ihr mit so einem großen Kragen an. Das hätte er gar nicht mehr aufschneiden müssen.
Der Kragen sieht gar nicht groß aus. Direkt über dem roten Mittelstreifen ist noch ein quer eingesetztes Stück schwarzer Stoff.
Ich vermute eher, dass sich hier einige "Dickschädel" wieder beschweren würden
Also das Gerücht geht rum das dieses hier das neue ist :
https://free-picload.com/image/qppYgj
Keine Gewähr auf Richtigkeit
Nano82 schrieb:
Also das Gerücht geht rum das dieses hier das neue ist :
Finde es klasse!
Motoguzzi999 schrieb:
Erinnert mich irgend wie an das Mitsubishi-Trikot, obwohl es nicht so aussieht. Wahrscheinlich wegen der Wasserzeichen.
An das Mitsubishi? Bezüglich der Wasserzeichen bzw. der "Schlieren" im Design erinnert es deutlich an das Trikot von einer Saison davor:
http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1995_rot-lang.jpg
Henk schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Erinnert mich irgend wie an das Mitsubishi-Trikot, obwohl es nicht so aussieht. Wahrscheinlich wegen der Wasserzeichen.
An das Mitsubishi? Bezüglich der Wasserzeichen bzw. der "Schlieren" im Design erinnert es deutlich an das Trikot von einer Saison davor:
Zum 15-jährigen Jubiläum gar nicht so unpassend...
(Abgesehen davon, dass es ein Abstiegstrikot war)
Stimmt, das hab ich nicht, deshalb hatte ich es nicht mehr auf dem Schirm. Irgendwie eine Reminiszenz an die Zeit damals. Mir würde es auch gefallen und wenn wir darin Meister werden, zieh ich nicht mehr aus.
Was macht denn Dein Mathelehrer hauptberuflich?
Motoguzzi999 schrieb:
Henk schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Zum 15-jährigen Jubiläum gar nicht so unpassend...
(Abgesehen davon, dass es ein Abstiegstrikot war)
gk23 schrieb:
Gab´s dazu nicht schon mal ein Gerücht im letzten Jahr? Ich meine mich daran erinnern zu können.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133175
Kruse würde wohl jedem BL-Verein extrem weiterhelfen.