>

Henk

19922

#
Ich finde es absolut richtig einen alten Thread hochzuholen um die alten Infos und Meinungen direkt zu haben ohne danach suchen zu müssen.
#
und abgesehen davon, dass es ein gerücht von der bild ist, kann man dieses thema auch ohne bild-gerücht in diesem forum diskutieren:
hertha sucht einen neuen sportverantwortliche, bobic könnte ins profil passen, er istr investoraffin, seine familie lebt in berlin...
#
wenn man negativ denkt, könnte bobic die früchte seiner arbeit nach dieser saison (bei angenommer CL-quali ) im sinne von lorbeeren ernten - um dann, am (vermeintlichen) höhepunkt, seinen abschied zu verkünden.
so, wie es prince boateng auch gemacht hat.
#
Henk schrieb:

mitten in der saison würde er auch nicht gehen und die berliner brauchen schnell jemanden.

jetzt soll ja auch keiner kommen, Arne Friedrich übernimmt die Preetz Aufgaben bis zum Sommer.
Keine Ahnung, ob Friedrich sogar dauerhaft das machen wird.
Es sind ja auch noch Rangnick, Rosen, Christoph Freund von RB Salzburg im Gespräch.
#
Tafelberg schrieb:

Henk schrieb:

mitten in der saison würde er auch nicht gehen und die berliner brauchen schnell jemanden.

jetzt soll ja auch keiner kommen, Arne Friedrich übernimmt die Preetz Aufgaben bis zum Sommer.

ah, okay.
#
bei uns ist er mitglied des dreier-vorstandes, in berlin wäre er eher manager oder wie?
so ein downgrade würde er bestimmt nicht machen.
daher eher gut für uns.
#
Bild plus schreibt, dass Bobic bei Hertha als "Idealkandidat"  für die Preetznachfolge gilt.
Wohnt Bobic' Familie nicht in Berlin?
#
Mal wieder ein Beleg dafür, dass es überaus hilfreich wäre, wenn die Eintracht einem einen Hinweis per Email senden würde oder es im Profil prominent anzeigen würde, dass das Abo bald ausläuft oder ausgelaufen ist.

Warum geschieht das nicht?
#
Eintracht

https://profis.eintracht.de/2020-2021/bundesliga/spielplan/dsc-arminia-bielefeld-eintracht-frankfurt/spielbericht/
Höchster Saisonsieg auf der Alm
In Bielefeld feiern die Adlerträger den fünften Sieg aus den vergangenen sechs Spielen. Silva gelingt ein Doppelpack, auch Kostic und Jovic treffen.

https://profis.eintracht.de/2020-2021/bundesliga/spielplan/dsc-arminia-bielefeld-eintracht-frankfurt/stimmen/
„Ein rundum gelungener Nachmittag“
Adi Hütter und seine Spieler zeigen sich sehr zufrieden mit dem dominanten Auftritt und geben die Marschrichtung für die kommenden Wochen vor, um weiter zu punkten.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/einzelkritik-eintracht-frankfurt-klassenbuch-kostic-ueberragt-silva-und-jovic-treffen-90178631.html
Eintracht mit Gala gegen Bielefeld: Kostic überragt, Silva und Jovic treffen - die Spieler in der Einzelkritik
IDie FR-Noten gegen Bielefeld

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-profis-kader-sge-zwischen-zeugnis-hinrunde-90177343.html
Großes Zwischenzeugnis für alle Profis im Kader der SGE
BIilanz der Hinrunde.
(Artikel von gestern)
#
Henk schrieb:

was mir heute auch positiv aufgefallen ist:
ab der zweiten halbzeit wurden die wenigen angriffsbemühungen der arminen sehr oft durch ein kleines taktisches foul von uns unterbunden. wenn sich mal ein armine 1:1 durchgesetzt hat lag der schnell am boden. keine bösen fouls, sondern geklammert oder das bein dazwischen gestellt - und alle können sich wieder sortieren.

clever.

Weiß nicht, ob das Cleverness war. Ich denke eher, unsere haben nach dem 4:1 das Gas rausgenommen und sind dann halt öfter mal den halben Schritt zu spät gekommen
#
philadlerist schrieb:

Henk schrieb:

ab der zweiten halbzeit wurden die wenigen angriffsbemühungen der arminen sehr oft durch ein kleines taktisches foul von uns unterbunden. wenn sich mal ein armine 1:1 durchgesetzt hat lag der schnell am boden. keine bösen fouls, sondern geklammert oder das bein dazwischen gestellt - und alle können sich wieder sortieren.

clever.

Weiß nicht, ob das Cleverness war. Ich denke eher, unsere haben nach dem 4:1 das Gas rausgenommen und sind dann halt öfter mal den halben Schritt zu spät gekommen

das eine schließt das andere ja nicht aus.
zu anderen zeiten nimmt man gas raus/ wird müde, der gegner kommt vorbei und er wird NICHT gefoult.
unclever.
#

clever.
#
Ribery wird wohl Florenz verlassen, sport 1 spekuliert ohne konkrete Hinweise, dass er zur sge oder Berlin geht. Argument: Familie lebt in München
Dann wäre doch Salzburg  logischer
#
Tafelberg schrieb:

Ribery wird wohl Florenz verlassen, sport 1 spekuliert ohne konkrete Hinweise, dass er zur sge oder Berlin geht. Argument: Familie lebt in München
Dann wäre doch Salzburg  logischer

danke
#
Absurde Ideen von Sport 1 mit ribery und sge gerade im TV.
Sie hatten aber auch Hertha genannt
#
Tafelberg schrieb:

Absurde Ideen von Sport 1 mit ribery und sge gerade im TV.
Sie hatten aber auch Hertha genannt

user anteasen und dann nicht mehr preis geben ist ein bissl gemein.
#
Wat brummt denn da so?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Wat brummt denn da so?

stromgenerator. mit fans hört man den nicht.
#
Wartets doch erstmal ab.
#
Anthrax schrieb:

Wartets doch erstmal ab.

nee, lieber unken
#
auf der seite, über die grifo und günter kommen. hoffen wir das beste.
#
oach, vor den rookie tuta auf rechts noch den touré gesetzt? ob das ne gute idee ist....
#
https://profis.eintracht.de/news/detail/?id=record-130339-de
Kohr per Leihe bis zum Sommer nach Mainz.

Bissl schade, aber auch verständlich - machs gut!
#
https://www.transfermarkt.de/kohr-zum-medizincheck-bei-mainz-05-ndash-viertteuerster-eintracht-transfer-aussen-vor/view/news/378098
"Kohr weile bereits zum Medizincheck bei den 05ern, die Unterschrift erfolge wohl noch am Montag."
#
Ich finde den Notenfred immer überaus interessant. Kann heute keinen eröffnen weil ich nur die Zusammenfassung gesehen habe. Mache das aber im nächsten Spiel gg Streich.

Gruß tobago
#
tobago schrieb:

Ich finde den Notenfred immer überaus interessant. Kann heute keinen eröffnen weil ich nur die Zusammenfassung gesehen habe. Mache das aber im nächsten Spiel gg Streich.

Gruß tobago

ja, mach das bitte. den thread vermisse ich auch!