Henk
19922
Henk schrieb:
Die patches sind nur theoretisch zum aufbügeln - am besten ist, sie über eine beflockungsmaschine (großer druck) anbringen zu lassen.
mit dem bügeleisen geht es zwar auch, wird aber nach ein paar wäschen mit pech wieder abgehen.
Okay, dann muss ich mal schauen wo ich das machen lasse...Danke
Gelöschter Benutzer
hab Vertrauen!
sge_ka schrieb:
Ich mag ihn ja irgendwie als Typ, aber ich bin froh, wenn ich Hrgota für uns nicht mehr spielen sehe. Schon irgendwie ein Fremdkörper. Selbst in so einem Spiel auffällig.
Er würde sich schon einen Gefallen tun, wenn er mal ein Angebot annimmt und geht.
Leider glaubt er ja immer noch, dass er sich hier durchsetzen kann, dabei reicht das nicht mal für die 2. Liga.
Positivste Erkenntnis aus diesem Spiel: Rode war richtig stark, in dieser Form auf jeden Fall eine Verstärkung.
eagle59 schrieb:sge_ka schrieb:
Ich mag ihn ja irgendwie als Typ, aber ich bin froh, wenn ich Hrgota für uns nicht mehr spielen sehe. Schon irgendwie ein Fremdkörper. Selbst in so einem Spiel auffällig.
Er würde sich schon einen Gefallen tun, wenn er mal ein Angebot annimmt und geht.
Leider glaubt er ja immer noch, dass er sich hier durchsetzen kann, dabei reicht das nicht mal für die 2. Liga.
Ich glaube nicht, dass er das glaubt. Er kam damals ablösefrei als begehrter Spieler, er dürfte ein ziemlich großes Gehalt hier beziehen und woanders weniger als die Hälfte bekommen.
Henk schrieb:
Ganz vielleicht wird ja auch jetzt schon für den Sommer ein Nachfolger für einen der drei Büffel gescoutet, wofür nach einem Abgang mit netter Ablöse dann etwas mehr (Hand-) Geld als üblich da wäre.
Das würde schon eher Sinn ergeben, es ist ja mittlerweile auch bei uns so, das Spieler langfristig gescoutet und beobachtet werden. Manchmal gibt es schon 1-3 Jahre vor der Verpflichtung, den ersten Kontakt.
OllipEintracht schrieb:
https://youtu.be/vucy8Ze0vZM
hui, der hat aber genau das, was wir noch brauchen.
sitzt bei napoli meist draußen. die haben ihn 2017 für 13 mio gekauft, ist das jetzt schon unsere kragenweite?
falls ja: gerne!
reggaetyp schrieb:Henk schrieb:
den möchte ich sehen, der 25 millonen euro ablehnt. keiner würde das machen. keiner.
Auch nicht, wenn du, sagen wir, 10 bekommen könntest?
Reicht das nicht?
Ich finde die Haltung, die du hier vertrittst gut - keine Frage. Und natürlich "reichen" 10 Millionen, wie auch nicht?
Aber warum sollte er oder jemand anderes in einer vergleichbaren Situation verzichten, sich limitieren?
Jemand kauft ne Jeans, der Verkäufer sagt "Heute gibt's ne zweite gleiche Jeans geschenkt dazu!". Wer sagt dann: "Nein, eine reicht mir!"?
Für Wolf waren wir eine hilfreiche Station, nicht mehr und nicht weniger.
Das stimmt!!!
Trotzdem soll darüber nachdenken wo er war bevor er zu uns kam.
Das wiederum zeigt die Dankbarkeit in dem Geschäft. Gibt es nur noch selten...
Trotzdem soll darüber nachdenken wo er war bevor er zu uns kam.
Das wiederum zeigt die Dankbarkeit in dem Geschäft. Gibt es nur noch selten...
Wie ich bereits schrub... er hat sein wirtschaftliches Glück gefunden. Das sportliche scheint ihm ja egal zu sein (bevor das Gelaber von Perspektive, spielen wollen und NM weiter geht, da ist er jetzt in Dortmund weiter weg von als bei uns).
Henk schrieb:
ah, vielen dank.
(wasn quatsch)
Bin ja auch ein Quatschkopp.
Henk schrieb:
ah, vielen dank.
(wasn quatsch)
Bin ja auch ein Quatschkopp.
Henk schrieb:
Was heißt eigentlich RHA?
vielleicht Rode hau ab? (duck und schnell weg)
Henk schrieb:
Was heißt eigentlich RHA?
Rück-Hol-Aktion vielleicht?
reggaetyp schrieb:
Danke.
Allerdings gebe ich nichts auf das Drecksblatt.
gerne. aber das war jetzt auch keine jahrhundertrecherche der bild. was soll die eintracht sonst machen, wenn sie sich überlegen ihn auszuleihen?
a) nicht beobachten
b) in der bundesliga beobachten
c) im training und 2x bei den amas beobachten
a) dafür ist man mittlerweile zu professionell aufgestellt
b) ging irgendwie nicht
also bleibt c)
und ob sie das jetzt 4, 8 oder 12 wochen gemacht haben... geschenkt.
reggaetyp schrieb:planscher08 schrieb:
So wie man hört hat man Rode jetzt ca. 3 Monate gescoutet.
Wer und wo hat das gehört?
"Eintracht hat den zweikampfstarken Rode im Training und in der Regionalliga bei Dortmund seit zweieinhalb Monaten genau beobachten lassen, kommt zum Schluss: Rode ist fit."
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/sebastian-rode-ueberzeugte-eintracht-frankfurt-im-bvb-training-59203050.bild.html
Es ist Wintertransfermarkt, da geht normalerweise eh nicht die Welt! Als Absicherung kann man ihn holen, wenn er funktioniert ist Super und wenn nicht ist er im Sommer wieder weg.
So lange er nicht die Welt kostet ist es Ok.
Wir bekommen ihn bestimmt relativ günstig, was anderes kann und will ich mir nicht vorstellen. Durch die zwei Abgänge ist auch Kohle frei geworden und von daher ist es gut.
Wenn er an seine Form vor den Verletzungen anknüpfen kann, dann ist es ein guter Wintertransfer. Wen häten man den sonst kurzfristig holen sollen, der nicht die Welt kostet. Einkäufe sollten ansonsten im Sommer getätigt werden und das ist eine Leihe im Winter gut.
So lange er nicht die Welt kostet ist es Ok.
Wir bekommen ihn bestimmt relativ günstig, was anderes kann und will ich mir nicht vorstellen. Durch die zwei Abgänge ist auch Kohle frei geworden und von daher ist es gut.
Wenn er an seine Form vor den Verletzungen anknüpfen kann, dann ist es ein guter Wintertransfer. Wen häten man den sonst kurzfristig holen sollen, der nicht die Welt kostet. Einkäufe sollten ansonsten im Sommer getätigt werden und das ist eine Leihe im Winter gut.
Henk schrieb:
Wie gegen Nürnberg und VW: Vorne wird überhaupt nicht gepresst. In den anderen Spielen hatten wir den Gegner ständig gehetzt.
Da hast Du recht. Wir gehen kaum mal drauf oder kommen zu spät und lassen uns Laufduelle aufzwingen.
Henk schrieb:
Wie gegen Nürnberg und VW: Vorne wird überhaupt nicht gepresst. In den anderen Spielen hatten wir den Gegner ständig gehetzt.
Doch das machen wir. Aber Wob und gerade heute Berlin können sich halt besser befreien als andere Mannschaften. Gab eine Szene, wo 4 von unseren pressen und zustellen und der Berliner mit ein-zwei Bewegungen quasi alle aus dem Spiel nimmt und normal das Mittelfeld überbrücken kann. Kann dann halt auch schnell gefährlich werden.
Wiesbadener Kurier
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-mijat-gacinovic-hat-keinen-frust_19261577
Mijat Gacinovic hat keinen Frust
Wenn Spieler auf der Bank sitzen, führt das meist zu Frust. Doch Eintracht-Spieler Mijat Gacinovic schaut auch den siegreichen Kollegen auf dem Feld gerne zu.
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-mijat-gacinovic-hat-keinen-frust_19261577
Mijat Gacinovic hat keinen Frust
Wenn Spieler auf der Bank sitzen, führt das meist zu Frust. Doch Eintracht-Spieler Mijat Gacinovic schaut auch den siegreichen Kollegen auf dem Feld gerne zu.
eintracht.de
https://www.eintracht.de/news/artikel/allan-souza-erleidet-aussenbandriss-68968/
Allan Souza erleidet Außenbandriss
Nach einem Trainingsunfall besteht nun Gewissheit über den Gesundheitszustand von Allan Souza. Der 21-jährige Brasilianer hat im Training einen Außenbandriss im Knie erlitten.
https://www.eintracht.de/news/artikel/allan-souza-erleidet-aussenbandriss-68968/
Allan Souza erleidet Außenbandriss
Nach einem Trainingsunfall besteht nun Gewissheit über den Gesundheitszustand von Allan Souza. Der 21-jährige Brasilianer hat im Training einen Außenbandriss im Knie erlitten.
Gude, ich hab das Projekt "EL-Trikot" mal angegriffen, und es ist leider nicht so einfach:
1. Trikot beim Onlinehändler ohne DB Patch bestellt. Das ging noch recht schnell
2. Die richtigen EL-Patches online bestellt (Version "seit Saison 2015/16" ist die Richtige), ging auch einfach
3. Patches draufmachen lassen. Wollte es im MyZeil-Fanshop machen lassen, die meinten jedoch, dass sie nur das EL-Logo draufmachen dürfen (laut Vertrag, wahrscheinlich mit der Börse), jedoch nicht das Respect-Patch für die linke Schulter. Verhandeln hat leider nicht geholfen
Also bin ich zu einem bekannten Frankfurter Fanshirthersteller in den Laden und der hat mir die Patches glücklicherweise ohne Probleme draufmachen können und wollte dafür auch noch nicht mal eine Gegenleistung (es gab trotzdem was für die Kaffeekasse!)
4. Original-EL-Flock: Dass sich der EL-Flock (Spielername oben, Nummer in der Mitte) vom original Bundesligaflock (Eintracht Frankfurt Schriftzug oben, Nummer in der Mitte, Spielername unten) unterscheidet, habe ich bisher nicht verstanden. Weiß jemand, warum wir das so machen? Habe zur Info mal geschaut, die Pillen und Dosen haben in der EL auch ganz normale Flocks wie in der BuLI.
Naja, jedenfalls habe ich im Zeil-Fanshop danach gefragt, ob sie mir das so machen können. Antwort: Nein, sie zerschneiden den Flock nicht. Warum das nicht der Fall ist, kann ich wirklich nicht sagen und bin auch etwas enttäuscht, da sie ja auch für Eigennamen beim Beflocken die Bögen einzeln herstellen. Den ganzen Bogen wollten sie mir auch nicht verkaufen, den hätte ich mir dann selbst zusammengeschnitten. Dann habe ich beim Stadionshop angerufen und sie meinten, dass sie gar kein Flock-Gerät (kp wie das heißt) haben. Original-Eintrachtflocks gibts sonst (wohl) noch bei Outfitter. Werde da in Zukunft noch mal anfragen, ob sie es für mich zerschneiden würden. Aktuell sind die Flocks dort leider ausverkauft.
Es ist schon echt schwer, aber ich glaube daran, dass ich am Ende noch zum "original Stadionversion-EL-Trikot" meiner SGE komme.
1. Trikot beim Onlinehändler ohne DB Patch bestellt. Das ging noch recht schnell
2. Die richtigen EL-Patches online bestellt (Version "seit Saison 2015/16" ist die Richtige), ging auch einfach
3. Patches draufmachen lassen. Wollte es im MyZeil-Fanshop machen lassen, die meinten jedoch, dass sie nur das EL-Logo draufmachen dürfen (laut Vertrag, wahrscheinlich mit der Börse), jedoch nicht das Respect-Patch für die linke Schulter. Verhandeln hat leider nicht geholfen
Also bin ich zu einem bekannten Frankfurter Fanshirthersteller in den Laden und der hat mir die Patches glücklicherweise ohne Probleme draufmachen können und wollte dafür auch noch nicht mal eine Gegenleistung (es gab trotzdem was für die Kaffeekasse!)
4. Original-EL-Flock: Dass sich der EL-Flock (Spielername oben, Nummer in der Mitte) vom original Bundesligaflock (Eintracht Frankfurt Schriftzug oben, Nummer in der Mitte, Spielername unten) unterscheidet, habe ich bisher nicht verstanden. Weiß jemand, warum wir das so machen? Habe zur Info mal geschaut, die Pillen und Dosen haben in der EL auch ganz normale Flocks wie in der BuLI.
Naja, jedenfalls habe ich im Zeil-Fanshop danach gefragt, ob sie mir das so machen können. Antwort: Nein, sie zerschneiden den Flock nicht. Warum das nicht der Fall ist, kann ich wirklich nicht sagen und bin auch etwas enttäuscht, da sie ja auch für Eigennamen beim Beflocken die Bögen einzeln herstellen. Den ganzen Bogen wollten sie mir auch nicht verkaufen, den hätte ich mir dann selbst zusammengeschnitten. Dann habe ich beim Stadionshop angerufen und sie meinten, dass sie gar kein Flock-Gerät (kp wie das heißt) haben. Original-Eintrachtflocks gibts sonst (wohl) noch bei Outfitter. Werde da in Zukunft noch mal anfragen, ob sie es für mich zerschneiden würden. Aktuell sind die Flocks dort leider ausverkauft.
Es ist schon echt schwer, aber ich glaube daran, dass ich am Ende noch zum "original Stadionversion-EL-Trikot" meiner SGE komme.
es ist vorgabe der uefa, dass der spielername oben stehen muss. viele vereine lassen dann den vereinsnamenschriftzug weg (bayern in der CL z.b.), manche packen ihn dann nach unten (schalke z.b.), manche haben es in der liga auch so herum (leverkusen z.b.).
dass man es uns von der eintracht so erschwert finde ich richtig daneben. ich musste im stadionshop auch fast betteln, damit sie mir den flock-bogen zu zerschneiden, über den (teureren) individualflock ging es dann. ist aber schon wochen her, mittlerweile scheint es wohl anweisungen zu geben, das für die fans nicht mehr zu tun.
habe gerade mal was ekliges gemacht:
habe im bayern-online-fanshop geschaut. da kann man das cl-trikot auswählen, ein häkchen für die beiden CL-patches machen und beim ausgewählten spielerflock wird einem auch gleich der cl-flock-style (name oben) angezeigt.
dass man es uns von der eintracht so erschwert finde ich richtig daneben. ich musste im stadionshop auch fast betteln, damit sie mir den flock-bogen zu zerschneiden, über den (teureren) individualflock ging es dann. ist aber schon wochen her, mittlerweile scheint es wohl anweisungen zu geben, das für die fans nicht mehr zu tun.
habe gerade mal was ekliges gemacht:
habe im bayern-online-fanshop geschaut. da kann man das cl-trikot auswählen, ein häkchen für die beiden CL-patches machen und beim ausgewählten spielerflock wird einem auch gleich der cl-flock-style (name oben) angezeigt.
mit dem bügeleisen geht es zwar auch, wird aber nach ein paar wäschen mit pech wieder abgehen.