Henk
19922
Auch wenn sie sicher stimmen mögen, sind das sehr abenteuerliche Zahlen.
Sind wohl all die Superreichen mit eingerechnet? 😉
Ja die armen Fussballer wenn Sie nur 3 Millionen im Jahr verdienen statt 5 Millionen.Und dann sind Sie immer so im Stress und müssen manchmal 2x die Woche spielen.
Eigentlich mittlerweile total krank die Gehälter
Was verdient der Bundesbürger im Schnitt pro Jahr glaube 58.000 Euro das heißt ein Leben lang arbeiten bis man das Geld von einem Durchschnittskicker zusammen hat.
Aber wenn er meint zu VW zu wechseln mit der grandiosen Stimmung dann versteh ich es zwar nicht kann man aber nix machen.
Eigentlich mittlerweile total krank die Gehälter
Was verdient der Bundesbürger im Schnitt pro Jahr glaube 58.000 Euro das heißt ein Leben lang arbeiten bis man das Geld von einem Durchschnittskicker zusammen hat.
Aber wenn er meint zu VW zu wechseln mit der grandiosen Stimmung dann versteh ich es zwar nicht kann man aber nix machen.
tigera71 schrieb:
https://www.merkur.de/leben/karriere/durchschnittseinkommen-deutschland-zr-10493938.html
Durchschnittliches Bruttogehalt aller Arbeitnehmer in Deutschland (Teil- und Vollzeit):
ca. 2.860 Euro monatlich (=34.000 pro Jahr)
Durchschnittliches Bruttogehalt von Arbeitnehmern in Deutschland (nur Vollzeit)
ca. 3.770 Euro monatlich (=45.000 pro Jahr)
Wenn man das Durchschnitts-Bruttojahresgehalt von Vollzeitarbeitenden mal 50 Berufsjahre nimmt erhält man 2,2 Millionen Euro.
Verdient ein Durchschnittskicker (1. Liga) auch - allerdings in einem Jahr. Und der arbeitet bestimmt nicht "Vollzeit".
Auch wenn sie sicher stimmen mögen, sind das sehr abenteuerliche Zahlen.
Sledge_Hammer schrieb:
Endlich weg. Von Anfang bis Ende vollkommen sinnfreie Verpflichtung. Weniger Sinn macht wahrscheinlich nur, dass Hrgota noch hier ist.
Kann man gerade angesichts der sonstigen fast durchgehend guten Transferaktivitäten auch mal erwähnen.
Das kann man auch netter formulieren.
Zumal ich interessant finde, das Du sinnfrei schreibst. Kennst Du die Gedanken der Verantwortlichen bei der Verpflichtung ?
hütter war es ja, der ihn unbedingt wollte.
ich glaube, das ist ein typisches anfangsphänomen von trainern, die aus schwächeren ligen in größere ligen wechseln.
sie sehen einen testspieler, der in der schweizer oder österreichischen liga klar eine verstärkung wäre und wollen ihn haben - in unkenntnis/unerfahrenheit, dass die klasse dieses spielers in der bundesliga nichts besonderes ist/ evtl. nicht mal reicht.
(vielleicht war es aber auch ein deal mit der berateragentur, damit man von denen auch mal größere fische kriegt.)
ich glaube, das ist ein typisches anfangsphänomen von trainern, die aus schwächeren ligen in größere ligen wechseln.
sie sehen einen testspieler, der in der schweizer oder österreichischen liga klar eine verstärkung wäre und wollen ihn haben - in unkenntnis/unerfahrenheit, dass die klasse dieses spielers in der bundesliga nichts besonderes ist/ evtl. nicht mal reicht.
(vielleicht war es aber auch ein deal mit der berateragentur, damit man von denen auch mal größere fische kriegt.)
Bin aus Charkiv zurück. Der Nebel kam ohne weitere Akustik oder Feuer, so dass es in der Tat ein "Naturphänomen" sein konnte. Die Kanonenschläge kamen aus dem kleinen Charkiv-Block. Unsere Kurve hat sich dieses Mal - trotz völlig übertriebener 40 min. Blocksperre bei eiskalten Temperaturen - vorbildlich verhalten. Da gab es nichts zu beanstanden.
"(...) ergänzte Trapp, der am Montag bei der Geburtstagsfeier seines ehemaligen Mitspielers Neymar in Paris weilte und leicht erkältet in die Partie ging."
Schön verpackte Kritik aus der FR.
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-gegen-leipzig-gewonnen-11750285.html
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-gegen-leipzig-gewonnen-11750285.html
Henk schrieb:
"(...) ergänzte Trapp, der am Montag bei der Geburtstagsfeier seines ehemaligen Mitspielers Neymar in Paris weilte und leicht erkältet in die Partie ging."
Und er hat doch seine Leistung gebracht.
Viele Keeper schaffen es nicht in Leipzig zu null zu spielen.
Schwachsinnige Kritik.
concordia-eagle schrieb:
Ich fand ihn aber schwächer als Ndicka und älter und teurer. Sehe für uns ein anderes Beuteschema.
Einerseits richtig.
Andererseits muss man bedenken, dass es gerade mal sein erstes Spiel nach nur einer Trainingseinheit mit der Mannschaft war.
Der wird sich sicher noch steigern.
reggaetyp schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ich fand ihn aber schwächer als Ndicka und älter und teurer. Sehe für uns ein anderes Beuteschema.
Einerseits richtig.
Andererseits muss man bedenken, dass es gerade mal sein erstes Spiel nach nur einer Trainingseinheit mit der Mannschaft war.
Der wird sich sicher noch steigern.
ich glaube, er ist mir generell zu behäbig. kann mich aber auch täuschen, nur so ein eindruck.
Trapp, Jovic, Willems, Rebic Transferbeteiligung und ggflls. Rode zahlen wir dann aus der Portokasse?
Und dann haben wir noch kein Upgrade im ZM/DM
Woher soll denn bitte die Kohle kommen. Zahlst Du das?
Und dann haben wir noch kein Upgrade im ZM/DM
Woher soll denn bitte die Kohle kommen. Zahlst Du das?
Wir wissen schließlich nicht , welche Ansprache oder welches Wort gefallen ist, damit Ante noch verlängerte. Es kann durchaus Absprachen gegeben haben und ich schätze Bobic wirklich als einen Mann ein, der sein Wort hält.
Im allgemein , ist oftmals der Verein der Leidtragende und die Spieler können Wechsel erzwingen , siehe Auba oder Dembele durch irgendwelche Streik Aktionen. Ich schätze Ante nicht so ein , bitte nicht Falsch verstehen.
Letztendlich hat man sich damals auf diese Weiterverkaufsgebühr eingelassen , aus Finanzieller Not heraus , oder weil nicht abzusehen war das er einen solchen immensen Sprung macht.
Im allgemein , ist oftmals der Verein der Leidtragende und die Spieler können Wechsel erzwingen , siehe Auba oder Dembele durch irgendwelche Streik Aktionen. Ich schätze Ante nicht so ein , bitte nicht Falsch verstehen.
Letztendlich hat man sich damals auf diese Weiterverkaufsgebühr eingelassen , aus Finanzieller Not heraus , oder weil nicht abzusehen war das er einen solchen immensen Sprung macht.
nisol13 schrieb:
Wir wissen schließlich nicht , welche Ansprache oder welches Wort gefallen ist, damit Ante noch verlängerte. Es kann durchaus Absprachen gegeben haben und ich schätze Bobic wirklich als einen Mann ein, der sein Wort hält.
Damit Ante verlängert fielen vor allen Dingen folgende Worte:
"Dein Gehalt wird auf 4,5 Mio Euro erhöht".
Ob es dann noch weitere Absprachen gab? Mag sein, vielleicht war das hohe Gehalt aber auch die Bedingung für keine Bedingungen.
(Ich meine, die FR hätte sogar von 5 Mio geschrieben, finde es aber auch die Schnelle nicht - die Blöd schrieb am 18.01.19 von 4,5)
Henk schrieb:
Ob die Gladbacher einen direkten Konkurrenten stärken wollen?
Hinter der Frage steht erstmal das größte Fragezeichen, wieso sollte BMG dies machen?
Macht vielleicht Sinn, wenn BMG hier 15Mio€ bekommt, aber als Leihe macht es doch grade für BMG keinen Sinn
Kann gut sein dass die Eintracht ihn für Sommer beobachtet, aber im Winter wird da eher nichts passieren.
Da im anderen Thread schon die Frage aufkam, ob es eine DVD geben wird:
Ja, der Film wird auch auf DVD zu kaufen sein.
Ja, der Film wird auch auf DVD zu kaufen sein.
Caramac schrieb:
Im Sommer gibts CL-Millionen oder Jovic-Millionen.
im sommer wird einer der büffel gehen, mindestens. egal ob wir CL, EL oder nicht europäisch spielen.
das bedeutet, dass im sommer 30 Mio + X hier reinregnen, da kann man jetzt mal die salcedo-ablöse + 5 mio investieren, um einen neuen IV/RV investieren.
Henk schrieb:
Bei zalando und outfitter gab es die Trikots auch ohne Patches.
Gibt es immer wieder mal in diversen Shops
https://sportbild.bild.de/fussball/premier-league/premierleague/dietmar-hamann-loris-karius-abrechnung-ego-leistung-patzer-55838748.sport.html
Nach dem CL-Finale ist sehr lange kein Spieler der Reds zu ihm gegangen, könnte schon was mit seinem Verhalten zu tun haben...