Henk
19889
mickmuck schrieb:
wenn er durch kommt haben wir vorne überzahl. mir ist ein spieler lieber, der mal was riskiert als einer der durch sicherheitspässe glänzt.
ach komm. 30 meter vorm eigenen tor, kurz vor der halbzeit?
schwegler kann meinetwegen die 89 anderen minuten was riskieren, aber doch um himmels willen nicht in einer solchen situation. und wie gesagt: gegen nürnberg hat er schonmal was identisches fabriziert, sonst hätt ich auch keinen beitrag dafür eröffnet.
moin,
keine angst, von mir wird kein spielerbashing betrieben.
pirmin ist einer der, wen nicht der, beste neuzugang der letzten jahre. und so wertvoll.
aber:
nach einem fast identischen ding gegen nürnberg, das zum glück keine folgen hatte, ist er heute wieder vollkommen ohne not 30 meter vor dem eigenen tor in ein dribbling gegangen und hat versucht- im stand!- mehrere gegenspieler alt aussehen zu lassen. verliert den ball, wir stehen blank, ecke. tor.
die FR hat sowas zuletzt schon arrogant genannt, ich nenn es fahrlässig.
hat dieser topspieler absolt nicht nötig, er soll das dringend abstellen.
keine angst, von mir wird kein spielerbashing betrieben.
pirmin ist einer der, wen nicht der, beste neuzugang der letzten jahre. und so wertvoll.
aber:
nach einem fast identischen ding gegen nürnberg, das zum glück keine folgen hatte, ist er heute wieder vollkommen ohne not 30 meter vor dem eigenen tor in ein dribbling gegangen und hat versucht- im stand!- mehrere gegenspieler alt aussehen zu lassen. verliert den ball, wir stehen blank, ecke. tor.
die FR hat sowas zuletzt schon arrogant genannt, ich nenn es fahrlässig.
hat dieser topspieler absolt nicht nötig, er soll das dringend abstellen.
die original-quelle ist der montag-print-kicker:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11171206/#f12373190
ist allerdings nicht wesentlich konkreter.
(der verlinkte spox-artikel mit den bundesligagerüchten ist offensichtlich entstanden, nachdem ein redakteur sich die mühe gemacht hat den kicker ganz durchzulesen)
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11171206/#f12373190
ist allerdings nicht wesentlich konkreter.
(der verlinkte spox-artikel mit den bundesligagerüchten ist offensichtlich entstanden, nachdem ein redakteur sich die mühe gemacht hat den kicker ganz durchzulesen)
Oz84 schrieb:
Am 19. Spieltag der vergangenen Saison liefen alle Mannschaften der Bundesliga und 2. Bundesliga mit einem Sonderpatch der "Stiftung Deutsche Sporthilfe" auf.
ah, hatte sowas ganz dunkel im hinterkopf, danke!
ausnahme saison2008/09, 19. spieltag
http://www.ksctrikot.de/fotos/425-1.jpg
hallo zusammen,
ich habe keine gute auflistung als quelle im internet finden können.
aus franks eintracht-archiv habe ich versucht mir über stadionzeitungen die zeiträume selber zu erschließen:
altes bundesliga-patch
ab saison 96/97
neues bundesliga-patch
ab saison 2002/03
buli-patch + T-Com-Patch
ab saison 2006/07
buli-patch + T-Home-Patch
ab saison 2007/08
buli-patch + buli-stiftung-patch
ab saison 2009/10
fragen:
- hat jemand andere informationen?
- gabs mal andere "sonder"-patches (abgesehen von pokal- und uefa-cup-patch)?
danke + grüße,
henk
ich habe keine gute auflistung als quelle im internet finden können.
aus franks eintracht-archiv habe ich versucht mir über stadionzeitungen die zeiträume selber zu erschließen:
altes bundesliga-patch
ab saison 96/97
neues bundesliga-patch
ab saison 2002/03
buli-patch + T-Com-Patch
ab saison 2006/07
buli-patch + T-Home-Patch
ab saison 2007/08
buli-patch + buli-stiftung-patch
ab saison 2009/10
fragen:
- hat jemand andere informationen?
- gabs mal andere "sonder"-patches (abgesehen von pokal- und uefa-cup-patch)?
danke + grüße,
henk
MisterEintracht schrieb:
Der Flock aus der Saison 06/07 dürfte doch der gleiche sein, wie er jetzt aktuell noch beflockt wird. Im Jahr davor hatten wir noch die anderen Ziffern und größere, breitere Buchstaben.
Siehe: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11169874/
Beitrag 12/13: Trikot Pröll und Cha müsste bis einschließlich Saison 05/06 sein, Takahara und Amnatidis ab 06/07, wie es auch aktuell noch erhältlich ist.
Soweit mir bekannt ist, ist es auch kein Problem nicht in dem jeweiligen Shop gekaufte Shirts/Trikots dort beflocken/bedrucken zu lassen.
oh man, du hast recht- vielen dank für den hinweis!
MisterEintracht schrieb:
Was mir noch aufgefallen ist: seit Mitte der letzten Saison ist in den Nummern auf den Trikots kein Adler mehr, wie in den o.g. Bildern zu sehen. Weiß jemand warum? Finde ich eigentlich schade, hat mir immer gut gefallen und bei anderen Vereinen ist das Emblem auch noch in der Nummer, verboten kann es also auch nicht sein.
ich weiß auch nicht was das soll und finde es auch schade.
Print-kicker
Nix Bulgarien: Bobic sagt Zimmermann ab
"Der Wechsel von J.Z. zu Chernomorets Burgas hat sich zerschlagen..."
der hr zitierts:
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=210
Nix Bulgarien: Bobic sagt Zimmermann ab
"Der Wechsel von J.Z. zu Chernomorets Burgas hat sich zerschlagen..."
der hr zitierts:
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=210
ich finds ehrlich gesagt etwas gemein "benjamin köhler zum tor des spieltages" zu wählen.
wieso soll er denn ein "törichter, einfältiger mensch" sein?
http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/services/suche/wbger/index.html?gerqry=tor&gertype=
sein tor fand ich aber auch klasse
wieso soll er denn ein "törichter, einfältiger mensch" sein?
http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/services/suche/wbger/index.html?gerqry=tor&gertype=
sein tor fand ich aber auch klasse
Kadaj schrieb:Henk schrieb:
(dass halil den ball vorm pfostenschuss nicht quer auf den vollkommen freien meier legt war davon abgesehen eine unverschämtheit...- schwamm drüber)
Ich glaub nicht, dass er ihn gesehen hat. Klar, er muss/sollte den Kopf hochnehmen, aber eine Unverschämtheit wars nun mit Sicherheit auch nicht...
nun ja, weiß nicht ob das wort zu hart ist. aber wenn wir 2:1 hinten liegen und er das in der 91. macht, würde das wort "unverschämtheit" hier im forum sicherlich zu den nettesten formulierungen gehören.
den ball hat er abzuspielen, fertig.
das war heute eine richtig starke leistung von halil. hat mich ein bisschen an ama in topform erinnert: geschmeidig und geichzeitig dynamisch/ durchsetzungsstark- und wenn er den ball hat kommt was gescheites (bestenfalls ein tor) dabei raus.
(dass halil den ball vorm pfostenschuss nicht quer auf den vollkommen freien meier legt war davon abgesehen eine unverschämtheit...- schwamm drüber)
noch was anderes:
HB in der FR:
"Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, dass wir in der letzten Minute mal ein Spiel gewonnen haben", sagte er.
ich auch nicht!
-> wann war denn das das letzte mal der fall?
noch was anderes:
HB in der FR:
"Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, dass wir in der letzten Minute mal ein Spiel gewonnen haben", sagte er.
ich auch nicht!
-> wann war denn das das letzte mal der fall?
reggaetyp schrieb:Henk schrieb:
was wurde denn gemacht?
Vor dem Anpfiff hat Heribert sehr freundliche Worte für Mehdi gehabt.
Und dieser sagte, es sei ihm eine Ehre gewesen, für Eintracht Frankfurt gespielt zu haben. Er hätte sich hier sehr wohl gefühlt, auch wenn es sportlich nicht so gut gelaufen wäre. Und er sagte, er wollte sich unbedingt persönlich verabschieden wollen und sei deswegen extra hergeflogen. Klasse Typ.
Von beiden sehr stilvoll.
Nach Heriberts Worten zu Christoph Preuß und diesem Abschied für Mehdi dürfte auch dem letzten klargeworden sein, dass HB der Gentleman der Bundesliga ist.
danke!
moin,
ich hätte gerne im nachhinein auf das trikot jener saison den originalflock jener saison (eintrachtschriftzug + nummer + spielername).
drei fragen hätt ich dazu:
1.
welcher shop bietet das noch an?
(bethmannstraße? stadion? noch wer?)
2.
kann man ein woanders gekauftes trikot dorthin dafür mitbringen?
3.
die frage stell ich erst, wenn ich antworten hab
danke + grüße,
henk
ich hätte gerne im nachhinein auf das trikot jener saison den originalflock jener saison (eintrachtschriftzug + nummer + spielername).
drei fragen hätt ich dazu:
1.
welcher shop bietet das noch an?
(bethmannstraße? stadion? noch wer?)
2.
kann man ein woanders gekauftes trikot dorthin dafür mitbringen?
3.
die frage stell ich erst, wenn ich antworten hab
danke + grüße,
henk
mich würde aber wundern, wenn schwegler für ihn ekingeteilt gewesen wäre.