>

Henk

19042

#
Wuschelblubb schrieb:
Chris hat da einfach den Fehler gemacht auf den Ball zu warten, anstatt ihm 1-2 Schritte entgegen zu gehen. Hätte er das gemacht wäre Kringe nie und nimmer an den Ball gekommen. Aber Kringe war in dieser Szene einfach "geil" auf das Tor und war entschlossener.


das stimmt. und trotzdem bleibts ein foul wenn man zuerst den gegner "spielt" und danach erst den ball.

gruß von
henk
#
smartmaus999 schrieb:
Henk schrieb:
mit der allerletzten notaufstellung einen punkt in dortmund geholt - gegentor per fehlentscheidung.

wer hier "funkel raus" schreit interessiert sich entweder nicht so sehr für eintracht frankfurt oder hat sie ganz einfach nicht mehr alle beisammen.

gruß von
henk


Wen meinst Du denn mit der Notaufstellung, alle die heute gespielt haben, sind keine Newcomer?


wenn das komplette kreative mittelfeld ausfällt (meier, streit und weißenberger), also die spieler die ca. 98% unserer tore vorbereiten oder gar selbst erzielen, dann spreche ich von einer notaufstellung.
und wenn man damit einen punkt in dortmund holt finde ich das sehr gut. das das spiel nicht ansprechend war ist eine andere sache.

gruß von
henk
#
nicole1611983 schrieb:
Henk schrieb:
für die, die es nicht gesehen haben:
tinga hat nach einem geschlagenem luftloch ama in der vollen bewegung mit gestrecktem bein am oberschenkel getroffen. wahrscheinlich mit den stollen.
es war aber keine hautverletzung zu sehen. ama wurde ausgewechselt und stand nach dem spiel mit bandagiertem oberschenkel am rand.
tinga hat dafür gelb gesehen.


Bist du dir sicher, dass es der Oberschenkel war? Für mich sah es eher so aus, als ob das knie dick war.


da will ich mich nicht festlegen. jedenfalls war in der sportrschau zu sehen, dass er den oberschenkel bandagiert hatte?!
#
nicole1611983 schrieb:
Henk schrieb:
für die, die es nicht gesehen haben:
tinga hat nach einem geschlagenem luftloch ama in der vollen bewegung mit gestrecktem bein am oberschenkel getroffen. wahrscheinlich mit den stollen.
es war aber keine hautverletzung zu sehen. ama wurde ausgewechselt und stand nach dem spiel mit bandagiertem oberschenkel am rand.
tinga hat dafür gelb gesehen.


Bist du dir sicher, dass es der Oberschenkel war? Für mich sah es eher so aus, als ob das knie dick war.


da will ich mich nicht festlegen. jedenfalls war in der sportrschau zu sehen, dass er den oberschenkel bandagiert hatte?!
#
Henk schrieb:
thomas2708 schrieb:
Sony Ericsson k850i


kann ich auch sehr empfehlen.
das erste mal, dass ich mit einem handy sehr zufrieden bin.

gruß von
henk


quatsch, ich hab ja das k800i
#
thomas2708 schrieb:
Sony Ericsson k850i


kann ich auch sehr empfehlen.
das erste mal, dass ich mit einem handy sehr zufrieden bin.

gruß von
henk
#
für die, die es nicht gesehen haben:
tinga hat nach einem geschlagenem luftloch ama in der vollen bewegung mit gestrecktem bein am oberschenkel getroffen. wahrscheinlich mit den stollen.
es war aber keine hautverletzung zu sehen. ama wurde ausgewechselt und stand nach dem spiel mit bandagiertem oberschenkel am rand.
tinga hat dafür gelb gesehen.
#
mit der allerletzten notaufstellung einen punkt in dortmund geholt - gegentor per fehlentscheidung.

wer hier "funkel raus" schreit interessiert sich entweder nicht so sehr für eintracht frankfurt oder hat sie ganz einfach nicht mehr alle beisammen.

gruß von
henk
#
bitte alle infos zur verletzung, die zu amas auswechslung führte hier rein.

gruß von
henk
#
die suchfunktion hat mir dabei auch einiges abverlangt, hehe

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
darüber hinaus wird der thread langsam unübersichtlich, daher würde ich auch für den vorschlag plädieren ihn sticky zu machen und in mod-hand zu geben.


moin,

was war denn jetzt, ein jahr später, der grund den "bewertungen"-thread doch "sticky zu machen" bzw. zu pinnen?

gruß von
henk
#
habe mich ja noch gar nicht bedankt:
danke für posts und pn!

gruß von
henk
#
natürlich wird wsv - bayern gezeigt. eine bessere pseudo-argumentation kann es doch gar nicht geben, dass man die kleinen vereine durch tv-gelder unterstützen müsse.

gruß von
henk
#
letzte saison war er nahezu stammspieler, diese saison hat er kaum gespielt. vielleicht ist er aber auch verletzt?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4048/volzmoritz/leistungsdatenhistorie.html

gruß von
henk
#
der postbote kann so nett sein wie er will- er kann/darf gar nichts anders machen.
sonst hat er eine sendung ausgeliefert und das geld dafür nicht in der tasche.

gruß von
henk
#
gar keiner?
#
bin ich nicht.
häufig hats doch jemand online aufgenommen und stellt es zum download zur verfügung. wie siehst aus?

gruß von
henk
#
moin,

habe gestern nur den zdf-sportstudio-bericht sehen können, hat da jemand einen tipp für mich?

gruß von
henk
#
1. Runde Pokal Sk Kladno - FK Teplice 0:2 (2x Fenin) (2x pokal)
2. Runde Pokal Vilemov - FK Teplice 0:4
3. Runde Pokal HFK Olmütz - FK Teplice 2:1 (1x Fenin) (3x pokal)

1. spieltag: kladno - teplice 0:2 (2x fenin) (2 liga + 3 pokal)
2. spieltag: teplice - jablonec 1:0 (1x fenin) (3 liga + 3 pokal)
3. spieltag: most - teplice 2:3
4. spieltag: teplice - liberec 2:0 (1x fenin) (4 liga + 3 pokal)
5. spieltag: brno - teplice 2:2
6. spieltag: teplice - sparta 2:1 (1x fenin) (5 liga + 3 pokal)
7. spieltag: zlin - teplice 1:0
8. spieltag: teplice - pilsen 1:0
9. spieltag: ostrau- teplice 0:0
10. spieltag: olmütz - teplice 1:0
11. spieltag: teplice - zizkov 4:1 (1x fenin) (6 liga + 3 pokal)[/b]
12. spieltag: slavia - teplice 1:0

gruß von
henk
#
dann machen wir es doch gleich ordentlich, gell?

1. Runde Pokal Sk Kladno - FK Teplice 0:2 (2x Fenin) (2x pokal)
2. Runde Pokal Vilemov - FK Teplice 0:4
3. Runde Pokal HFK Olmütz - FK Teplice 2:1 (1x Fenin) (3x pokal)

1. spieltag: kladno - teplice 0:2 (2x fenin) (2 liga + 3 pokal)
2. spieltag: teplice - jablonec 1:0 (1x fenin) (3 liga + 3 pokal)
3. spieltag: most - teplice 2:3
4. spieltag: teplice - liberec 2:0 (1x fenin) (4 liga + 3 pokal)
5. spieltag: brno - teplice 2:2
6. spieltag: teplice - sparta 2:1 (1x fenin) (5 liga + 3 pokal)
7. spieltag: zlin - teplice 1:0
8. spieltag: teplice - pilsen 1:0
9. spieltag: ostrau- teplice 0:0
10. spieltag: olmütz - teplice 1:0
11. spieltag: teplice - zizkov 4:1 (1x fenin) (6 liga + 3 pokal)

gruß von
henk