>

Henk

19889

#
jepp...
#
nervt sehr.
#
hatte den ganzen tag schlechte laune gestern.
christoph, ich hätts dir anders gewünscht!

gruß von
henk
#
yeboah1981 schrieb:
@Henk
Da kannst du lange im Netz suchen. Stand im Print Kicker vom Montag:
"Ob Liberopoulos ein weiteres Jahr bleibt, ist derzeit völlig offen. Unter anderem, weil er wegen des erneuten Familienzuwachs dafür umziehen müsste und deshbalb eine Rückkehr in die Heimat erwägt."

ah, danke dir.
also: wer recherchiert mal, wie es mit KiTa-plätzen in athen aussieht derzeit?
#
ich vergaß:
das finde ich doof.
#
altintop nur bis zum sommer?
keine option?
#
leute, ich glaube das waren zuviele eintrachtnews heute für mich.
ich hab jetzt 10 minuten gegoogelt und finde nix mehr:

hab ich das geträumt oder gab es in den letzten tagen nicht einen pressebericht,  in dem erwähnt wurde, dass liberopoulos über eine rückkehr nach griechenland nachdenkt, weil seine frau wieder schwanger ist oder sowas ähnliches?
ich find dazu einfach nix mehr!
#
oh man, ich bin so angenervt von der schwegler-verletzung, dass ich jetzt "wenigstens" djebbour haben will.
das ganze tamtam um ihn war bisher sooo übel, aber ich hab den eindruck als wäre er jetzt genau der richtige (schnell, wendig, erarbeitet sich selber was, annähernd bezahlbar für die sge).

mann.
#
"Der bosnische Innenverteidiger Emir Spahic bleibt Montpellier auch nach Saisonende erhalten. Er verlängerte seinen auslaufenden Vertrag um weitere vier Jahre bis zum 30. Juni 2014."
http://www.transfermarkt.de/de/news/35253/spahic-verlaengert.html
#
hab gerade den ard-bericht gesehen (aufgezeichnet).
ähm... beide elferszenen der eintracht werden nicht mal gezeigt?!

passte wohl nicht so in die vorher ausgedachte erzählstruktur des beitrages, der sich nur um den fcn, seinen neuen trainer und den abstiegskampf drehen sollte. und es auch tat.
#
oezdem schrieb:
am besten mal richtung zülpicher straße und nebenstraßen gucken. der stiefel ist zum beispiel immer gut, oder umbruch. einfach mit der 9 vom heumarkt (paar minuten fußweg von der früh-brauerei) bis zülpicher str. oder südbahnhof fahren. und von da kann man mit der 9 auch direkt wieder zur jugendherberge fahren (dürfte haltestelle deutzer freiheit sein, wenn ich mich nicht irre). viel spaß!  

jo, in eurem alter dürfte die zülpicher straße das richtige sein. eine kneipe/bar/club neben der/dem anderen.
#
Zicomania schrieb:
Unnötig das wieder aufzumachen und abgesehen davon,was sind 2 der 3 Spieler?.....ja,defensive Mittelfeldspieler(ja Chris auch IV,ich weiß),die Position wo auch der Balitsch spielt
unnötig so in den thread reinzukotzen.

chris in der IV ist das eine.
dass chris regelmäßig beinahe die halbe saison ausfällt, dürfte auch der ein oder andere mitbekommen haben.
dass man auch mal mit zwei sechsern spielen könnte ist auch nicht so eine abgefreakte taktik.
dass man mehrere gute spieler für eine position haben kann, soll bei anderen teams auch schon mal vorgekommen sein.
dass einem ein herausragender spieler (wie z.b. schwegler) auch mal zackig weggekauft werden kann- hm.

davon abgesehen war es total unnötig diesen thread wieder zu beleben.
#
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:
sCarecrow schrieb:
Zicomania schrieb:
Unnötig das wieder aufzumachen und abgesehen davon,was sind 2 der 3 Spieler?.....ja,defensive Mittelfeldspieler(ja Chris auch IV,ich weiß),die Position wo auch der Balitsch spielt

Angesichts der Tatsache, dass die Eintracht nicht sooo viel Geld hat und Chris aktuell bärenstark in der IV spielt finde ich diesen Vorschlag sehr gut.
Vor allen Dingen wenn wir das aktuelle System weiterhin so erfolgreich spielen.

Dachte Balitsch will zurück nach Köln?

Ich denke, dass er sich um entscheiden könnte. Bei einem Blick auf die Tabelle!    

jepp!
beim vorausblick auf den künftigen kontoauszug würde er sich wohl leider für den fc entscheiden  
#
ich wollte eigentlich schreiben, dass skibbe ihn bestimmt haben will, weil er mit ihm schon in leverkusen gearbeitet hat. dann stellte ich aber fest, dass balitsch schon weg war als skibbe zu bayer kam...
dennoch:
96 muss bald sparen, balitsch hatte dort einen fetten vertrag, den er so bestimmt nicht nochmal bekommt. zudem hat er dort mehrfach theater gemacht und ist dort wohl nicht mehr so wohl gelitten.
und für die eintracht wäre es echt mal ein zeichen im sommer einen leicht überdurchschnittlichen spieler von einem direkten konkurrenten zu holen...

kicker-notenschnitt der hinrunde:
balitsch: 3,35

(nur drei eintracht-feldspieler mit besserem kicker-notenschnitt)
chris 3,31
franz 3,32
schwegler 3,32
#
ich habe am 11.01. und am 12.01. je eine pn bekommen. in der anzeige wurde allerdings (0) angezeigt!
#
Schmidti.82 schrieb:
JaNik schrieb:
Henk schrieb:
JaNik schrieb:
Laut c't soll youtube da das komfortabelste sein. Geht sogar in HD - und natürlich muss man seine Videos nicht "veröffentlichen".

ah, okay! ich wusste nicht, dass man die videos auch nicht für alle veröffentlichen kann.
dann würde das downloaden für die nicht sehr technik-affine verwandschaft entfallen.
allerdings können die, die die videos von youtube dann aber lokal speichern wollen dies nicht tun, oder?

Doch Download geht mMn auch. Sogar bei einigen normalen Videos kann man manchmal glaube ich den Download-Button sehen.

Man muss sich nur ein Firefox Plugin herunterladen, mit dem kann man dann problemlos sämtliche Youtubevideos herunterladen.. Der Name ist "Downloadhelper" und den kann man kostenlos online beziehen.  

sehr cool, vielen dank für den hinweis!
#
jona_m schrieb:
l'Équipe schrieb:
Inamoto signe au Kawasaki Frontale  - 14:59

Junichi Inamoto quitte le Stade Rennais, six mois apèrs sa venue. Arrivé le 30 juin dernier en provenance de l'Eintracht de Francfort, le milieu japonais a été transféré mardi au Kawasaki Frontale, club de la banlieue sud de Tokyo (D1 japonaise).

Inamoto geht wieder zurück nach Japan

http://www.transfermarkt.de/de/news/34665/inamoto-zurueck-nach-japan.html
#
christus schrieb:
Henk schrieb:

puh, krasse idee  
das problem wird leider sein, dass die wichtigsten empfänger die 60 überschritten haben und größerer technischer aufwand mit ihnen kaum zu machen ist. bedienen von gängigen medien und wenige klicks nach anleitungen vollziehen geht ganz gut- das von dir vorgeschlagene hört sich nach deutlich mehr an.
trotzdem natürlich auch dir herzlichen dank für deine idee!!

gruß von
henk

Naja, wenn Du dich damit beschäftigst und alles ordentlich einrichtest, ist es für die Verwandtschaft recht unkompliziert:
Browser öffnen, Adresse eingeben, Benutzername und Passwort eingeben, Datei anklicken, fertig.

naja. wenn ich nochmal soviel zeit hätte wie mit 19 würde ich mich vielleicht wirklich "damit beschäftigen"
so reicht mir das andere gehampel schon aus mit meiner knappen freizeit.
trotzdem danke.
#
kINGhELL schrieb:
Ein guter Anbieter für freien Speicherplatz (2gb) ist M.E. www.mydrive.ch
Kostenlos registrieren, man kann auch einen Gastzugang mit entsprechenden Rechten einrichten. Habe auch nach Familienfeier allen eine mail geschickt, jeder hat seine Fotos in einen Ordner auf dem Account gepackt, und man kann sie sich in Ruhe anschauen, ausdrucken, speichern, Album machen...

Hoffe geholfen haben zu können

danke dir! mein schwager hatte mir das auch schon empfohlen. der nachteil gegenüber youtube ist allerdings, dass bei den schweizern die 2gb das gesamt-maximum darstellen und man beim erreichen dessen dann andere sachen wieder rausschmeißen muss. bei youtube kann ich unbegrenzt für jeweils bis zu 2gb hochladen.
#
18-Alex-99 schrieb:
Du kannst mit WinRar die Videos in kleine Teile packen, das sieht dann so aus:

Video.rar01
Video.rar02
Video.rar03
usw...

Dann kannst du die ca 100 MB gross machen und bei Rapidshare hochladen. Allerdings müssen deine Freunde einen Premium Acc haben oder Router neu starten wenn sie alles auf einmal runterladen wollen. Wenn man eine Datei runtergeladen hat muss man sonst ne Stunde etwa warten um die nächste laden zu dürfen...

hi,

danke auch für diese idee!
der großteil der freunde sind jedoch verwandte eine generation älter als ich und denen dürfte das leider nicht so leicht von der hand gehen  

->
daher habe ich mich nun für die youtube-variante entschieden.
vielen dank nochmal an alle beteiligten!!

gruß von
henk