>

Henk

19042

#
das sieht wirklich seltsam aus. aber in der kombination wurde letzte saison auch mehrfach gespielt und dies auch erfolgreich. sicher erinnere ich mich aber nur noch an den sieg in aachen mit drei toren von taka, ganz in weiß, aber mit schwarzen stutzen.

gruß von
henk
#
tobago schrieb:
Henk schrieb:
gibt es hier eigentlich jemanden, der mit einem unentschieden zufrieden wäre?
außer mir?

gruß von
henk


Nein, in Bielefeld wird gewonnen und Schluss.

tobago


tobago! das hätt ich nicht von dir gedacht

gruß von
henk
#
gibt es hier eigentlich jemanden, der mit einem unentschieden zufrieden wäre?
außer mir?

gruß von
henk
#
zu den FR - Schreibern:

die schwanken in ihren leistungen ähnlich wie benni huggel. ab und zu licht, mehr schatten.

mittlerweile finde ich es schon peinlich, wenn in jedem zweiten artikel der erste oder zweite abschnitt beginnt mit

"Nun ist es ja nicht so, dass..."

um sich selbst einen jugendlich-süffisant-ironisch-amüsant-(überheblichen) stil zuschreiben zu können.

gruß von
henk
#
Max_Merkel schrieb:
Wenn beide hier nicht so angesagt sind, dann verkörpere ich ab sofort beide in einer Person. Mein lieber Afrigaaner, ich bin das Geschwür genau derer hier, die zu allem ja und Amen sagen. Ich bin der Finger, der mit Genuß in die offenen Wunden derer drückt, die meinen den heiligen Eintracht Gral gefunden und daraus getrunken zu haben - und ja, ich bin auch der Tritt in den ***** derjeniger die behaupten, ich sei kein richtiger Eintracht Fan  


grüß dich max,

interessante selbstbeschreibung von dir!
ich versuchs auch mal:
ich bin eintrachtfan und schreibe hier meine meinung, die jeweils so ausgelegt ist, wie ich sie für das jeweilige thema für angemessen halte. was andere hier schreiben ist für mich zunächst zweitrangig und was ich für andere sein könnte ist mir egal.

auf ein gutes spiel!

gruß von
henk
#
mich kann man sicherlich nicht als freund der bild-zeitung betrachten.
aber ein paar hintergrund-infos zu lesen oder auch meinungsmache zu verfolgen finde ich für mich eher nutzenswert.

gruß von
henk
#
oder einfach per handwäsche waschen und nicht in den trockner und alles ist gut...

gruß von
henk
#
verkaufs bei ebay, davon könnt ihr dann schön essen gehen.

gruß von
henk
#
ich tippe im spiel der ostwestfalener gegen die hessener ein 1:1.

gruß von
henk
#
aha, den kicker hatte ich in meiner aufzählung ja auch rausgelassen
interessant auch mal eine stimme der eintracht dazu zu hören.  noch interessanter wäre es, wenn mal jemand sotos diese frage stellen würde.
anderserseits: der sagt eh nix

gruß von
henk
#
die meldungen über die eintracht von "bild" waren doch bisher gar nicht online abrufbar, oder? waren nicht bisher nur die sport-meldungen der bild-deutschland (oder wie das bei denen heißt) online zur verfügung?

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
FAZ schrieb:
Naohiro Takahara ist kurzfristig verletzt, wird auch am Samstag bei Arminia Bielefeld aufgrund eines Muskelfaserrisses an den Adduktoren fehlen

seit wann hat takahara "kurzfristig" einen "Muskelfaserriss an den Adduktoren"?
den hat doch galindo.

FR schrieb:

Neben Amanatidis fehlen weiterhin Naohiro Takahara (Innenbanddehnung), der bis zum Rostock-Spiel am Sonntag in einer Woche wieder zum Kader gehören soll


FNP schrieb:

Da auch Japans Nationalstürmer Naohiro Takahara (Adduktorenprobleme) noch mindestens bis Mitte nächster Woche nicht am Mannschaftstraining teilnehmen kann (...)


ja watt denn nu?


gruß von
henk
#
eine frage hätte ich mal:

warum berichten eigentlich weder die FR, noch die FAZ, noch die FNP, noch HR3, noch FFH, und erst recht nicht die BILD, die sonst jede spekulation aufgreift und ausschlachtet, von dieser geschichte?

gruß von
henk
#
peter schrieb:
Henk schrieb:
peter schrieb:
Endless schrieb:
tobago schrieb:
Und da der neue Mann (wenn überhaupt einer kommen wird) genau so gut sein soll, wird er ebenso gut verdienen können. Wenn aber ein mittelmässiger Stürmer anfängt Millionen zu fordern, dann kann ich die Verantwortlichen wieder einmal voll verstehen. Warum sollten wir aus Gründen der momentanen Panik das gesamte Konzept über den Haufen werfen und uns für viel Geld irgendeinen Stürmer ans Bein nageln, der das Gehaltsgefüge sprengt und bei dem es keine Erfolgsgarantie gibt. Warten wir´s ab, was die sogenannten Kracher wie Charisteas usw. in der Saison bringen. Ich bin da sehr skeptisch, der gefragteste Posten ist ein echter Mittelstürmer und die gibt es von der C-Klasse bis zur Championsleague von allen Spielern am wenigsten.


FF wurde vor einigen Tagen in der Presse zitiert, dass der neue Stürmer besser als Amanatidis sein muss/soll.Man möchte sich im Sturm also nochmal verbessern und nicht diesselbe Qualitätsstufe halten.Das so ein Spieler dann mehr wie Amanatidis verlangt und auch verdienen sollte, ist bestimmt sogar den Verantwortlichen klar.

Es wird dauernd von "Gehaltsgefüge sprengen" und "utopischen Gehältern" geredet, ohne einmal Fakten anhand von Zahlen auf den Tisch gelegt zu haben. Und ohne diese Zahlen ist es nur sehr schwer nachvollziehbar, in was für einem Rahmen sich das bewegt.

Falls nun alle qualitativ hochwertigeren Spieler ein "utopisches Gehalt" verlangen, sollte man sich über seine Gehaltsphilosophie zumindest mal Gedanken machen, denn irgendwas stimmt dann ja nicht.Anscheinend läuft man hier ständig in dieselbe Sackgasse.

Und falls man dann wirklich einen Spieler mit höherer Qualität findet, der das Gehaltsgefüge nicht sprengt, spielt dieser Spieler dann eine Saison später bei einem Konkurrenten der mehr bezahlt.

Will man sich durch evtl. erhaltene Ablösen ein finanzielles Polster aufbauen, um dann mal richtig zuschlagen zu können, oder was macht das für einen Sinn?


das problem ist doch das folgende: die wohl am teuersten gehandelten stürmer in der sommerpause waren hanke (ablöse 4,5 mios), sanogo (ablöse 5 mios), gekas und charisteas (bei denen weiß ich die ablöse nicht). ich vermute mal, dass von denen keiner weniger als 1,5 mios verdient und die frage bleibt, ob die wirklich besser sind als ama und taka. ich bin mir da nicht so sicher.

die nächste kategorie sind ein ewerthon (ausgeliehen) oder ein toni oder ein klose. von denen käme keiner nach frankfurt. die letzten beiden haben weit über 10 millionen alleine an ablöse gekostet, ohne gehälter und die wollen alle zu spitzenvereinen (ja, manche halten dortmund noch für einen solchen).

ich warte schon seit wochen darauf, dass hier mal jemand realistische namen nennt, die uns weiterbringen könn(t)en. mir fällt da nämlich auch bei längerem nachdenken niemand ein.

peter


charisteas 2,5 mio, gekas ablösefrei.

die kategorie unter hanke und co. sind dann spieler wie lauth, die mal vielversprechend waren aber zuletzt nichts gebracht haben. die sind dann in der ablöse geringer, im gehalt aber immer noch so teuer, dass sie bei der eintracht oder bei hannover bestverdiener oder zumindest zu den Top3 gehören.

die kategorie darunter sind spieler wie rösler oder steijner.
bei denen wird hier im forum von 90% der user laut aufgeheult, dass die zu schlecht für uns seien.

gruß von
henk


hi henk,

sascha rösler hätte ich ok gefunden, aber der wäre hier sicherlich nicht mit begeisterung aufgenommen worden (zu alt, zu schlecht, kein "kracher").

egal, wir punkten trotz allem in bielefeld.  

peter


@peter:
du hast recht, in der "gerüchteküche" wollte ihn kaum jemand, an die 90% würde ich im nachhinein schätzen.
ich hätte ihn auch ganz gerne hier gesehen, nicht zuletzt seit der szene, wo er den gerade durchdrehenden und auf ihn zu stürmenden kahn einfach mal einen meter zurückgeschubst hat. da hat er unseren messdienern (sorry jungs smile: etwas voraus. aber das thema ist durch- philosophisch ob er uns weitergeholfen hätte (in welchem bereich auch immer).

ich denke, dass lösungen mit einem guten preis-leistungsverhältnis für uns nicht aus der bundesliga kommen können, sondern aus anderen ligen.

gruß von
henk
#
mal abgesehen von den stadionbesuchern:
wenn man vor der premiere- oder radio-konferenz sitzt und es plötzlich heißt "tor in frankfurt" geht einem sowioeso immer der ***** auf grundeis. aber es ist ganz wunderbar, dann sofort eine unverwechselbare meldodie im hintergrund zu hören (meinswegen die leichte kavalerie) um zu wissen: es ist für die eintracht!
wenn nun fünf klamauk-sequenzen hintereinander geschnitten werden oder noch für weitere einzelne spieler so ein quatsch gebastelt wird, dann wird die leidenszeit für die nicht-stadion-besucher-könner damit leider fies verlängert.

gruß von
henk
#
peter schrieb:
Endless schrieb:
tobago schrieb:
Und da der neue Mann (wenn überhaupt einer kommen wird) genau so gut sein soll, wird er ebenso gut verdienen können. Wenn aber ein mittelmässiger Stürmer anfängt Millionen zu fordern, dann kann ich die Verantwortlichen wieder einmal voll verstehen. Warum sollten wir aus Gründen der momentanen Panik das gesamte Konzept über den Haufen werfen und uns für viel Geld irgendeinen Stürmer ans Bein nageln, der das Gehaltsgefüge sprengt und bei dem es keine Erfolgsgarantie gibt. Warten wir´s ab, was die sogenannten Kracher wie Charisteas usw. in der Saison bringen. Ich bin da sehr skeptisch, der gefragteste Posten ist ein echter Mittelstürmer und die gibt es von der C-Klasse bis zur Championsleague von allen Spielern am wenigsten.


FF wurde vor einigen Tagen in der Presse zitiert, dass der neue Stürmer besser als Amanatidis sein muss/soll.Man möchte sich im Sturm also nochmal verbessern und nicht diesselbe Qualitätsstufe halten.Das so ein Spieler dann mehr wie Amanatidis verlangt und auch verdienen sollte, ist bestimmt sogar den Verantwortlichen klar.

Es wird dauernd von "Gehaltsgefüge sprengen" und "utopischen Gehältern" geredet, ohne einmal Fakten anhand von Zahlen auf den Tisch gelegt zu haben. Und ohne diese Zahlen ist es nur sehr schwer nachvollziehbar, in was für einem Rahmen sich das bewegt.

Falls nun alle qualitativ hochwertigeren Spieler ein "utopisches Gehalt" verlangen, sollte man sich über seine Gehaltsphilosophie zumindest mal Gedanken machen, denn irgendwas stimmt dann ja nicht.Anscheinend läuft man hier ständig in dieselbe Sackgasse.

Und falls man dann wirklich einen Spieler mit höherer Qualität findet, der das Gehaltsgefüge nicht sprengt, spielt dieser Spieler dann eine Saison später bei einem Konkurrenten der mehr bezahlt.

Will man sich durch evtl. erhaltene Ablösen ein finanzielles Polster aufbauen, um dann mal richtig zuschlagen zu können, oder was macht das für einen Sinn?


das problem ist doch das folgende: die wohl am teuersten gehandelten stürmer in der sommerpause waren hanke (ablöse 4,5 mios), sanogo (ablöse 5 mios), gekas und charisteas (bei denen weiß ich die ablöse nicht). ich vermute mal, dass von denen keiner weniger als 1,5 mios verdient und die frage bleibt, ob die wirklich besser sind als ama und taka. ich bin mir da nicht so sicher.

die nächste kategorie sind ein ewerthon (ausgeliehen) oder ein toni oder ein klose. von denen käme keiner nach frankfurt. die letzten beiden haben weit über 10 millionen alleine an ablöse gekostet, ohne gehälter und die wollen alle zu spitzenvereinen (ja, manche halten dortmund noch für einen solchen).

ich warte schon seit wochen darauf, dass hier mal jemand realistische namen nennt, die uns weiterbringen könn(t)en. mir fällt da nämlich auch bei längerem nachdenken niemand ein.

peter


charisteas 2,5 mio, gekas ablösefrei.

die kategorie unter hanke und co. sind dann spieler wie lauth, die mal vielversprechend waren aber zuletzt nichts gebracht haben. die sind dann in der ablöse geringer, im gehalt aber immer noch so teuer, dass sie bei der eintracht oder bei hannover bestverdiener oder zumindest zu den Top3 gehören.

die kategorie darunter sind spieler wie rösler oder steijner.
bei denen wird hier im forum von 90% der user laut aufgeheult, dass die zu schlecht für uns seien.

gruß von
henk
#
gehe jetzt ins bett

gute nacht
wünscht
henk
#
BILD schrieb:

Und Joker Marcel Heller fällt noch lange aus. 10 Wochen nach seinem Wirbelbruch wurde er zur Kontrolle noch mal geröntgt. Die niederschmetternde Diagnose: „Keine Verbesserung zu sehen“, klagt Heller, „ich bin geschockt!“


och nee...

gruß von
henk
#
FAZ schrieb:
Naohiro Takahara ist kurzfristig verletzt, wird auch am Samstag bei Arminia Bielefeld aufgrund eines Muskelfaserrisses an den Adduktoren fehlen

seit wann hat takahara "kurzfristig" einen "Muskelfaserriss an den Adduktoren"?
den hat doch galindo.

FR schrieb:

Neben Amanatidis fehlen weiterhin Naohiro Takahara (Innenbanddehnung), der bis zum Rostock-Spiel am Sonntag in einer Woche wieder zum Kader gehören soll


man_man_man...

gruß von
henk

(mit grüßen an den anderen fakten-huber )
#
1. was für eine riesen-kacke!

2. so thurk, jetzt hau mal richtig rein!!
ich würds dir gönnen.

gruß von
henk