>

Henk

19042

#
update IV

abrufbare größen: XXXL; XXL; XL; M/L; S
noch nicht abrufbare größen: XXXXL; XS


bitte zitieren und eintragen!


neues heimtrikot größe XS:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 06/07 _______________ aus. (kleiner/gleich/größer)
2. Breite unter den Ärmeln: _____ cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: _____ cm.

neues heimtrikot größe S:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 06/07 größer (länger) aus.
2. Breite unter den Ärmeln: 48 cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: 73 cm.
(meine messung)

neues heimtrikot größe M/L:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 06/07 ______?_____ aus. (kleiner/gleich/größer)
2. Breite unter den Ärmeln: 53 cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: 78 cm.
(meine messung)

neues heimtrikot größe XL:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 06/07 _____?_____ aus. (kleiner/gleich/größer)
2. Breite unter den Ärmeln: 55cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: 74cm.
(dank an eintrachtfan: Isaakson)

neues heimtrikot größe XXL:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 06/07 kleiner aus.
2. Breite unter den Ärmeln: 60 cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: 79 cm.
(dank an eintrachtfan olemuepp)

neues heimtrikot größe XXXL:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 06/07 ___?___ aus.
2. Breite unter den Ärmeln: 65 cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: 85 cm.
(dank an eintrachtfan: ThorstenH)

neues heimtrikot größe XXXXL:
1. Fällt im Vergleich zum heimtrikot 06/07 _______________ aus. (kleiner/gleich/größer)
2. Breite unter den Ärmeln: _____ cm.
3. Länge hinten ab Kragenunterkannte: _____ cm.


gruß von
henk
#
moin!

falls jemand lust auf fußball live hat und es sogar ertragen möchte mal wieder die bayern im tv zu sehen, kann er heute schon ab 17:40 uhr das erste einschalten:
http://sport.ard.de/sp/fussball/news200708/07/scholl_abschied.jhtml

ich bin drauf gekommen, weil unser weißer brasilianer dem mehmet einen offenen brief in der süddeutschen geschrieben hat:
http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga/artikel/235/128027/

nett.

gruß von
henk
#
Isi schrieb:


da fällt mir diese Assoziation ein: putt, putt, putt , Hühnchen....    


alles falsch!
reutershahn hatte in der ecke seinen ehering verloren und daraufhin angeordnet:
"alle herkommen und suchen helfen!"



gruß von
henk
#
derzeit weder auf eintrachtshop.de noch im online-shop der eintracht zu bekommen.
mehr kann ich dir da leider auch nicht sagen.

gruß von
henk
#
es gab hier schon einmal eine diskusion, ob im stadionheft nicht starschnitte veröffentlicht werden könnten. aber herr feick hat geantwortet, dass dies "derzeit nicht geplant" sei.

zu download kann ich mir sowas nicht so gut vorstellen. wer druckt denn dafür seine tintenpatronen leer?
da würden aber einige kids ärger mit dem papa kriegen

gruß von
henk
#
habe dir zwar keines anzubieten, aber bei ebay bekommst du dutzende alte modelle, teilweise für unter 20 euro.

gruß von
henk
#
da bracht ihr übrigens nicht zwingend fotos der spieler einzusetzen. da könnt ihr jees mal das selbe oder auch eures nehmen. anhand der "fein"-abstimmungen kann man jedes körperliche merkmal von hand einstellen, ebenso wie vor der foto-einlesung nach den wichtigsten merkmalen (männlich, weiblich, haare, etc.)gefragt wird.

trotzdem nett, auch wenn die ladezeiten bei etwas älteren pcs extrem lang sind und das abspeichern der bilder bei mir leider nicht klappt und ich mir mit einem sreenshot behelfen musste.

gruß von
henk
#
SGEmannheim schrieb:
(1:08 uhr Die ersten 3 Spielen sollten 3 Siege Pflicht sein

SGEmannheim schrieb:
(1:16 uhr Minimalziel müssen mindestens 6 Punkte sein.


hei-jei-jei, da kommt man ja kaum hinterher bei dir! ich hatte eigentlich gegen 1:22 uhr mit einem "3 punkte sind ein muss" von dir gerechnet, aber du bist wohl schlafen gegangen...

absolut geil fänd ich neun punkte auch, aber im bezug auf die eintracht-spiele bin ich abergläubisch und daher finde ich solche aussagen einfach scheiße.

gruß von
henk
#
Schobberobber72 schrieb:
Was ist das denn für ein Müll???

Funkel bleibt in der Defensive

FRANKFURT. Friedhelm Funkel ist ein Mann der Defensive. Seine Mannschaften sind - zurückhaltend ausgedrückt - nicht dafür bekannt, dass sie ihre Gegner allzu stürmisch attackieren. Dieser Linie blieb der gebürtige Neusser auch diesmal treu: Mit dem mexikanischen National-Verteidiger Aaron Galindo wurde ein Mann geholt, der in der Fachwelt vorallem für seine außerordentlichen Defensiv-Qualitäten gelobt wird.


Wir verpflichten, nachdem fast unsere gesamte Innenverteidigung verletzt ausfällt, einen weiteren Verteidiger, noch dazu einen Defensivspezialisten, und das wird Funkel defensive Linie ausgelegt!?!? Is klar.....

Zudem war das:

"Die Ambitionen: Trainer Funkel will "40 Punkte plus x," Aufsichtsrat-Boss Becker einen einstelligen Tabellenplatz."


ja zum Zeitpunkt von Beckers Aussage auch längst überholt.

Komischer Artikel....


jedes provinzblättchen macht doch heutzutage eine saisonvorschau für jede mannschaft. und wenn dem freien mitarbeiter, der gerade nebenbei an seinem abitur feilt, eben nur eine stunde pro artikel bezahlt werden kann, dann kommt eben sowas dabei raus.

gruß von
henk
#
ich habe petric beim testspiel gegen viktoria köln geshen. er der mit abstand schlechteste mann beim bvb. alles zu pomadig und zu langsam. dies war auch die einhellige meinung auf der tribüne unter den bvb-fans.

gruß von
henk
#
dann erzähl mal
#
Ossiadler schrieb:
Larruso schrieb:
Aber als Nichtraucher ist es kaum erträglich, in einen kleine Kneipe zu gehen, die vor Kippendunst nur so raucht....

Ich denke, dass wir alle alt genug und vor allem mündig genug sind, um selber zu entscheiden, in welche Kneipe wir gehen. Du kannst ja in eine Nichtraucherkneipe gehen (die gibt's schon). Es wird ja keine Nichtraucher in eine Kneipe gezwungen.
Auch wird der Schutz der Angestellten als Begründung genannt. Das ist eine sehr löbliche Einstellung, nur kenne ich keine einzige Bedienung in einer Kneipe, die nicht raucht!!!!!



ist das wirklich dein ernst?

eine kneipe ist kein austauschbarer ort. sie wird zumeist wegen einer bestimmten musik, eines bestimmten flairs, wegen des publikums oder des örtlichen standpunktes aufgesucht. durch die neue gesetzeslage muss sich leider eine gruppe neue kneipen suchen und du forderst ernstthaft, dass dies die gruppe der nichtraucher sein sollen? gewohnheitsrecht für raucher, oder wie?

es ist meiner meinung nach aus moral-ethsichen gründen absolut logisch, dass sich die personen, die nicht nur ihre eigene gesundheit vorsätzlich schädigen sondern ebenso zumindest billigend in kauf nehmen dies auch bei anderen zu tun, diejenigen sind, die sich von nun an neue inseln suchen müssen. du forderst, dass die personen die damit nichts am hut haben gezwungen sein sollen, sich die inseln zu suchen. das war lange genug so.

gruß von
henk

p.s. habe im studium jahrelang gezapft und dabei nicht eine zigarette geraucht. passiv aber wahrscheinlich pro arbeitstag ne halbe schachtel.
#
hier kann man die vertragslaufzeiten übrigens auch abrufen:
http://www.sge4ever.de/2007-2008/kader_2007-2008.htm

gruß von
henk
#
jetzt den markus anrufen!
#
Afrigaaner schrieb:
Henk schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Gerader dieser Threat ist weit davon entfernt ein Zwietracht Threat zu sein!

@ralf:

thread = der diskussionsstrang
threat = die bedrohung



gruß von
henk


Lieber Henk,

wenn du meine anderen Beitraege liest habe ich es meist mit einem weichen D geschrieben! Um die Leser nicht ganz zu verwirren, aber die Bedeutung herauszustellen, schlage ich absofort diese Schreibweise vor.

Threadt ,-)  ,-)

Ich denke du vestehst mich!

LG Ralf


verstehe
#
Afrigaaner schrieb:
Gerader dieser Threat ist weit davon entfernt ein Zwietracht Threat zu sein!

@ralf:

thread = der diskussionsstrang
threat = die bedrohung



gruß von
henk
#
(interessantes interview von gestern, wegen der aktuellen diskussionen stelle ich es jedoch in den aktuellen saw)

[big]FNP:[/big]



http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3895657
"Die Eintracht ist in einer komfortablen Position"
*Herr Becker verändert im Interview seine Wortwahl*


gruß von
henk
#
[big]sport1.de:[/big]



http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1527635.html
"Becker macht der Eintracht Feuer"
*Becker hat den Druck erhöht*


gruß von
henk
#
Maabootsche schrieb:
Die Vorgabe, die auf den einstelligen Tabellenplatz hinweist, kam meiner Erinnerung nach zum ersten Mal vom Mentaltrainer, der munter über das Auseinanderfallen von externer (40+) und interner (45+) Zielsetzung im Bereich Mannschaft/sportlicher Leitung sprach. Wie Zolo im Nachbarfred so schön hergeleitet hat, reichen diese 45 Punkte regelmäßig für einen einstelligen Platz (oder zumindest nahe dran) aus.

Henk schrieb:

so unterscheidet sich nämlich die zielvorgabe von ff und hb von der zielvorgabe von herrn becker. sie mögen von den von zolo aufgezählten punkten/tabellenplatz-verhältnis nahezu identisch sein, bei becker hingegen sind sie ultinmativ, bei den verantwortlichen für das team sind sie es nicht. weil sie wissen was passieren kann, wenn man etwas ultimativ einfordert. und becker weiß es auch, da bin ich mir ganz sicher.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11126572/#f11860544

gruß von
henk