>

Henk

19882

#
man, das ist ein pawel brozek-thread, ladet solchen kram doch woanders ab!
#
monk schrieb:
@ Henk

Diesen Schluss solltest du nicht ziehen. Die Erpresser sind wohl einfach sauer, dass ihr erstes "Bekennerschreiben" gelöscht wurde.

ah, okay.
danke für die info!
#
erpresser schrieb:
Die Ignoranz und Beleidigungen seitens des Internetteams bzw. den Mods und Techmins haben sicherlich ihr übriges dazu beigetragen.

bei den verfassern handelt es sich also um forumsuser, die hier bisher mehr ein posting hinterlassen haben müssten...
#
endlich kommt die eintracht mal wieder in die internationale presse.
freu mich schon auf den SAW in den nächsten tagen...  
#
Carrasco schrieb:
f1r3 schrieb:
Hmm, in den Youtube Videos erinnert er irgendwie an Mario Gomez. Die Ligen kann ich zwar nicht vergleichen, trotzdem, er scheint überlegt abzuschließen, schlenzt auch mal, guckt sich die Ecke aus, hat einen guten Kopfball. Technisch garnicht schlecht. Würde eigentlich auch gut ins Stürmerprofil passen. Zu alt ist er auch nicht... aber doch zu teuer?

Nunja das haengt vom Blickwinkel des Betrachters ab  

die betrachter von transfermarkt.de taxieren seinen marktwert auf 75.000 euro.
das müssten wir doch hier im forum zusammenkriegen, oder?  
#
ich will pawel brozek!

diese saison schon wieder tore am fließband, 20 tore, 9 vorlagen in 33 spielen in 5 wettbewerben.
ich glaube, das ist ein knipser wie harry decheiver

welcher polen-experte kann denn mal was zu seiner entwicklung und den transferchancen der eintracht sagen?
#
118140 schrieb:
Henk schrieb:
woher kommt eigentlich dieser "just my two cents"-unfug?

Habe mich auch gerade entschlossen mich zu outen...

Einfach googeln, Wiki sagt es Dir...

http://de.wikipedia.org/wiki/Just_my_two_cents

danke für die arbeit. da kann man ja wirklich nur die augen rollen.
was für ein ausgemachter unfug.
ich schreib ab jetzt hinter jedes meiner postings:
"das war übrigens nur meine meinung"
oder
"diese meinung präsentierte ihnen: henk!"
oder noch besser:
"ay folks, i just wantet to let ya know this was my opinion"
#
woher kommt eigentlich dieser "just my two cents"-unfug?
#
horst ehrmantraut.
ehrmantraut
ehrmantraut.
ehrmantraut.

nur ein n. bitte.

gruß von
henk
#
werder hat heute auch noch einen kandiaten für uns ins schaufenster gestellt:
jurica vranjes.
ist nach 20 minuten verletzt raus. passt also gut zu uns...

gruß von
henk
#
ich glaub auch mittlerweile, dass wir ohne eigenes zutun drin bleiben werden.
und ganz ehrlich:
das brauchts auch.
im gegensatz zu basaltkopp glaube ich nicht mal in meinen kühnsten träumen an 5-6 punkte, die wir noch holen werden.
maximal noch zwei, realistisch einen, wenns n bissl dumm läuft gar keinen.

gruß von
henk
#
am frankfurter hbf haben sich wohl einige helden schon "gerächt". haben in einer großen gruppe einem vielleicht 14-jährigen bvb-fan seinen schal abgenommen und sind damit gröhlend durch den hbf gelaufen. der kleine stand da ganz bedröppelt...
#
habe mal die im laufe der zeit nachgereichten infos in die tabelle eingefügt.
hier also das aktuelle tausch-angebot:

Lfd.Nr.        Saison           Ausrüster            Sponsor          /Biete Größe/              /Gesuchte Größe/

1 1984-86 Erima PORTAS      ........................L (7/8)......................M

2 1986/87 Adidas HOECHST      ........................S (3/4)........................         M

3 1990/91 PUMA HOECHST      ........................XL........................          M oder L
               (mit  der Rückennummer 5)

4 1992/93 PUMA SAMSUNG      .......................XL........................          M

(hat weißen Werbeflock)

5 1996-98 PUMA MITSUBISHI   ........................ XL........................          S
               (Matchworn/Nr.8/Bommer/Bundesliga-Logo)

6 1998/99 PUMA Viag Interkom  ........................M........................         S
               (mit dem Tradi-Adler)

7 1998/99 PUMA Viag Interkom  ........................XXL........................          S
               (Matchworn/ 80er-Adler wie Aufkleber/Nr. 32 Brinkmann)

8 1998/99 PUMA Viag Interkom  ........................XL........................           S
               (80er-Adler als Silhouette; Nr. 7, BuLi-Patch)

9 1998/99 PUMA Viag Interkom  .........................M........................           S
               (80er-Adler, schwarzer Interkom-Flock)

10 1998/99 PUMA Viag Interkom   ........................M........................            S
               (80er-Adler; 7 Autogramme auf Rücken)

11 1998/99 PUMA Viag Interkom   ........................L........................            S
               (Tradi-Adler)

12 1998/99 PUMA Viag Interkom   ........................XL........................             S
               (80er-Adler)

13 2000/01 PUMA Viag Interkom    ........................L........................             M

14 2000/01 PUMA Viag Interkom    ........................XL........................             M
               (Rücken-Flock: Nr. 9, EF)

15 2000/01 PUMA Viag Interkom    ........................XL........................             S

17 2001 FILA GENION           ........................   M........................             S
               (Schwarzes FILA-Zeichen, Langarm)

(Weißes FILA-Zeichen)

19 2001 FILA GENION              ........................XL........................               S
               (Matchworn: EF, Nr. 38, Maljcovic, Blau-rot-weißes FILA-Zeichen)

20 2001 FILA GENION              ........................ L........................                S
               (Schwarzes FILA-Zeichen, Langarm)

22 2001-03 FILA FRAPORT            ........................ M........................                 S
               (Rücken-Flock: (EF)/ Nr. 2/ Wimmer/ Autogramm)

23 1985/86 ADIDAS HOECHST            ...................... L........................                 M
               (Rücken-Flock: "Frankfurt"/ Nr. 10)

24 1998/99 PUMA GENION            ........................ XL........................                 S
               (Rückenflock: EF, Westerthaler, Nr. 30, BuLi-Patch)

25 1998/99 PUMA GENION            ........................ XL........................                 S
               (Rückenflock: EF, Houbtchev, Nr. 5, BuLi-Patch)

gruß von
henk
#
mir ist noch einer eingefallen:
oliver schröder...

gruß von
henk
#
Basaltkopp schrieb:
Henk schrieb:
ich habe auf der fahrrad-mai-tour radio gehört mit freunden- fc-fans.
war das eine scheiße.

gruß von
henk

Wenn man auch solche Freunde hat......

wenn ich richtig rechne muss das auch noch kurz nach der letzten abi-prüfung gewesen sein. diese versauten feierlichkeiten hatte ich ja ganz vergessen...
#
ich habe auf der fahrrad-mai-tour radio gehört mit freunden- fc-fans.
war das eine scheiße.

gruß von
henk
#
mir ist noch einer eingefallen:
collin benjamin...
#
mir ist noch einer eingefallen, auf den funkel stehen könnte, dessen vertrag ausläuft und der auch zur eintracht kommen würde:
marvin matip.

das fänd ich nicht so gut.

gruß von
henk
#
sehr, sehr geil.
hab ich nicht mehr mit gerechnet.
endlich mal wieder eine gute nachricht.

gruß von
henk
#
honkole schrieb:
Thorben Marx (27 Jahre, wird im Sommer 28)
Vertrag bei Bielefeld läuft aus
Mittelfeldspieler
Gutes Fußballeralter und immerhin schon über 150 Bundesligaspiele für Hertha und Bielefeld. Diese Saison hat er bei Bielefeld 23 Spiele gemacht und wird im Kicker mit 3,83 bewertet (zum Vergleich Fink: 3,65 / Steini: 3,91 / Ina: 3,93 / Caio: 4,03)

an den hatte ich auch noch gedacht.
passt (leider?) wirklich ins beuteschema, würde sich sportlich verbessern und auch mehr geld verdienen- und ist dennoch finanzierbar.
jetzt wo ich lese, dass sein vertrag ausläuft bin ich fast sicher dass er kommt.

gruß von
henk