>

Henk

19042

#
ich habe immer gedacht der spielt defensives mittelfeld?!

gruß von
henk
#
Hans-Dampf schrieb:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/08/03/super-mario-bundesliga/leverkusen-frankfurt-gekas,geo=2246680.html

Max Merkel war ja schon ein Dummbabbler erster Güte (ausnahmsweise mein' ich mal nicht "unseren" ), aber der gute Mario toppt ihn locker:  

Mario Basler schrieb:
Neuzugang Inamoto ist mit Landsmann Takahara nur für die Marketing-Abteilung und Asien- TV gut. Die sind sportlich weder Sushi noch Fleisch, locken aber tausende Japaner an.

Heribert, wenn du im Stadion jetzt noch Frankfurter Würstchen mit Reis verkaufst, holst du mit der Eintracht zumindest den Lecker-Schmecker-Preis.


Oje...    


da dürfte es sich doch um den gleichen ghost-writer handeln, merkel und basler geben doch nur ihren namen her und geben evtl. die grobe richtung vor für ein paar euro.

gruß von
henk
#
Basaltkopp schrieb:
Henk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
fastmeister92 schrieb:

Versucht hier jemand gezielt Stimmung gegen den Aufsichtsrat zu machen ? Wer steckt hinter dieser Aktion ?  


Auch eine nicht uninteressante These....


was für ein quatsch. becker hat sich mit seinen ultimativen forderungen via  pressemitteilung (sic!) weit aus dem fenster gelehnt und bekommt jetzt antwort darauf.

er hat angefangen

gruß von
henk


Iromanchmal, iroselten, iro...?!


5 min sind rum

sorry marco, hatte dich mitzitiert, aber herrn fastmeister gemeint...

gruß von
henk
#
mist *grummel*
#
Basaltkopp schrieb:
fastmeister92 schrieb:

Versucht hier jemand gezielt Stimmung gegen den Aufsichtsrat zu machen ? Wer steckt hinter dieser Aktion ?  


Auch eine nicht uninteressante These....


was für ein quatsch. becker hat sich mit seinen ultimativen forderungen via  pressemitteilung (sic!) weit aus dem fenster gelehnt und bekommt jetzt antwort darauf.

er hat angefangen

gruß von
henk
#
ich persönlich bewerte die schritt-für-schritt-politik von heribert bruchhagen als die gegenwärtig perfekte politik für eintracht frankfurt.
daher kann ich für mich sagen sagen:
falls andere personen versuchen sollten, heribert bruchhagen aus seinem amt zu verdrängen um eine risikoreichere politik zu fahren, werde ich mich mit den mir als mitglied der eintracht zur verfügung stehenden mitteln dagegen zur wehr setzen.

gruß von
henk
#
die pressfuzzies freuen sich ein loch in den bauch...

bei jeder niederlage können sie nun von den "offiziellen hohen zielen" der eintracht schreiben, jeder zweitsellige tabellenplatz kann an jedem spieltag somit als "laufen dem ziel hinterher" usw.  kommentiert werden.

mir kann niemand erzählen, dass herr becker das nicht hat abschätzen können, daher bleibt für mich nur der schluß übrig, dass er funkel ganz gezielt unter druck setzen wollte und ggf. diese aussage später als entlassungsgrund verwenden will ("ziel verfehlt, etc.").

gruß von
henk
#
Wedge schrieb:
Ich halte da nix von das so öffentlich auszuposaunen, vor allem verbunden mit der Aussage das der Herr Becker einen einstelligen Tabellenplatz erwartet.

Hier wird unnötig Druck aufgebaut schon bevor die Saison begonnen hat. (...)


becker: "Ich erwarte einen einstelligen Tabellenplatz"

-> das war der startschuss zum projekt "entlassung von friedhelm funkel".
offensichtlicher kann man es ja kaum noch formulieren.

herzlichen glückwunsch, eintracht! willkommen in der vergangenheit.

gruß von
henk
#
Duessel_Adler schrieb:
Peter Fischer, der Bodybuilding-Gott:

11 Freunde schrieb:
Es geht um alles. Ein Glücksbringer wäre nicht schlecht. Peter Fischer findet ein Silberarmband, ein Geschenk seiner Frau zum 50. Geburtstag. Es ist ein protziges, rockiges Armband, es wiegt zirka 8,4 Kilogramm, ein schwarzer Stern verleiht die besondere Note. Es könnte auch Rüpelrocker Iggy Pop gehören. Oder Slash. Oder sonst einem Bad Boy of Rock?’n’ Roll. Peter Fischer legt es an jenem Samstag um sein Handgelenk.


da war wohl das stilmittel der übertreibung mit dabei, die jungs von der 11freunde nutzen das sehr gerne

gruß von
henk
#
ich glaube dass sie dieses jahr ein großes wörtchen mitreden werden.
beste 2-liga innenverteidigung, gutes mittelfeld und sehr guten sturm. wenn helmes unverletzt bleibt schießt er 23 tore in dieser saison, der junge ist ein knipser mit sehr guter technik.

gruß von
henk
#
liebe wib,

ich habs weggeschmissen, weil ich dass heft nicht gut genug fand um es aufzubewahren, ganz einfach. waren da nicht auch so auf witzig getrimmte fan-interviews drin?
beim volksparkstadion muss mir die erinnerung wohl einen streich gespielt haben...
aber dies hier verstehe ich immer noch nicht:
"und warum von manchen stadien aktuelle bilder abgebildet sind und von anderen bilder aus den 90ern, wo teilweise noch gar kein stadion stand."

gruß von
henk
#
ich habs zwar schon wieder weggeschmissen, aber beim hsv stand jedenfalls nicht "volksparkstadion", meine ich mich zu erinnern.
ich habe jedenfalls den witz nicht verstanden, warum bei manchen stadien der sponsorenname steht und bei manchen nicht. und warum von manchen stadien  aktuelle bilder abgebildet sind und von anderen bilder aus den 90ern, wo teilweise noch gar kein stadion stand.

gruß von
henk
#
@kid:
danke für die mühe!
ich glaube ich habe es damals in der "sport-bild" gelesen. aber die werden ihre 20 jahre alten artikel wohl nicht online haben

gruß von
henk
#
sCarecrow schrieb:
Sitzkopfball schrieb:
Hallo fozzy,

Mein Hauptargument für eine Verpflichtung ist: Sieh mal auf den Spelplan. Dieses Mal muss es von Anfang an klappen mit dem Punktesammeln. Wir haben die "machbaren" Gegner fast ausschließlich (Ausnahme Duisburg) in der ersten Saisonhälfte. Ab dem 12. Spieltag holen wir, wenn es blöd läuft nur noch 4-5 Punkte. Ein Fehlstart würde uns deutlich in Druck bringen.

Ausgangspunkt ist bei mir die Überlegung, dass wir es in diesem Jahr bei den vermeintlich leichteren Gegnern mit zwei Spitzen versuchen werden. Schon klar: Garantie auf Erfolg gibt es auch bei Verpflichtung eines weiteren Stürmers nicht.

Dennoch:
- Takahara war schon gegen Ende der letzten Rückrunde ziemlich platt, musste dann noch zum Asien-Cup. Ihm fehlte Zeit zur Regeneration. Ihm kann man mit einer Verpflichtung den Druck nehmen.

- Amanatidis: Klar gesetzt aber verletzungsanfällig.

Heller ist momentan verletzt. Zudem hat sich bei ihm angedeutet, dass er noch etwas Zeit braucht sich an die Liga zu gewöhnen. Bei Thurk ist unklar, ob er sein Formtief überwindet; er wird sich in der Hinrunde sicher zu bewähren haben.

Mein Fazit ist: Wir sollten einen Stürmer holen, bei dem man hoffen darf, dass er von Anfang an hilft/trifft. Einen der in der ersten Elf spielen kann. Und den Du mal in einem Heimspiel in der 70 Minuten bringen kannst, wenn z.B. ein Rückstand aufzuholen ist.

Gruß
SKB


Sehr guter Beitrag, dem ich 100% zustimmen möchte!


ebenfalls meine meinung.
im übrigen halte ich es für quatsch, dass der stürmer unbedingt besser sein sollte als ama und taka (woher sollte man so einen im moment eigentlich kriegen? und was würde der wohl kosten?).

taka dürfte körperlich mega-platt sein und - so ein großer fan ich auch von ihm bin- ich bezweifle, dass er noch einmal so viele tore schießen wird wie in der letzten saison.
und was ist wenn ama sich verletzt, der anfällig dafür ist? dann haben wir noch eine platten taka und daneben thurk (schwächelt extrem), köhler (guter mann, trifft aber nicht) und heller (rückenverletzung, noch jung, auch kein knipser).

wer soll den sonst bei uns die tore schießen? sotos macht 4-5 (wenn er denn bleibt) streit vielleicht 4, meier nochmal 4, hoffentlich inamoto ein paar- und dann?
mehdi? ochs, vasi, spycher? bei uns schießen die stürmer die tore, wir haben kaum torgefähjrliche andere spieler im kader. da muss für den sturm auf der bank auch ausreichend qualität sitzen, falls sich tatsächlich einer der beiden gesetzten verletzt.

gruß von
henk
#
übrigens:
wenn ihr etwas klarer im nebel der unklarheiten bzgl. des galindo-transfers sehen wollt, dann empfehle ich euch diesen artikel aus dem blog von kidklappergass:
http://kid-klappergass.blogspot.com/2007/07/arriba-arriba-ndale-ndale.html

gruß von
henk
#
Floridaadler schrieb:
Ich weiss gar nicht was ihr habt? Schliesslich hat die SGE eine lange Doping - Tradition:

1) Kuchendoping
Gyula Lorant, der der Bildzeitung vom harten Training erzählte, in Wirklichkeit aber mit den Spielern Kaffetrinken ging. Zudem hat er, so wie Holz erzählt, einmal vor einem Bayernspiel im Einlauftunnel ein Kuchenbuffet aufgebaut. Als die Bayern aufliefen, waren sie massiv irritiert, denn sie sind an den Eintrachtspielern vorbei, die dort mit 'ner Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen in der Hand standen.

2) Allohol
Branco Zebec (der u.a. einmal schon zur Halbzeit beim Stand von 0:2 feststellte: "Verloren, macht nichts. Nächstes Spiel gewinnen!")

3) Marko Rehmer
Immerhin auch ein deutscher Ex-Nationalspieler

4) Mexiko Doping
Ich hab schon jede Menge SGE Fans Tequila trinken sehen  
Galindo spielt da keine Rolle  ,-)

Seht bitte dazu:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/10914732/



Nein aber im Ernst: Ich denke man soll das nicht überbewerten, ist halt Sommerloch und der Zusammenhang zwischen der Fussball-Bundesliga und der Tour-de-France ist etwa genau so groß wie der zwischen Arnold Schwarzenegger und intelligenter Politik  

Greetz
FA  



bezüglich der ich erinnere mich noch an unseren ehemaligen käptn ralf weber. es war vor einem spiel gegen bayern, da sind extra seine eltern angereist (er muss also noch ganz jung und neu bei der eintracht gewesen sein) und er hatte, genau wie bei schur (Hustensaft), irgendein mittel gegen eine infektion/krankheit eingenommen, welches jedoch auf der doping-liste stand, was er nicht gewusst hatte und worüber er nicht nachgedacht hatte. Es wurde jedoch noch rechtzeitig bemerkt und so saß der junge webster gegen die bayern dann schließlich bedröppelt auf der tribüne neben seinen eltern anstatt zu spielen. habe leider keine quelle mehr zur hand, ist bloß aus der erinnerung.

gruß  von
henk
#
Haddekuche schrieb:
Karsten schrieb:
Was sollen die gross kommunizieren.

Wir haben einen Mexikaner für die Abwehr verpflichtet, der beim Confed Cup positiv getestet wurde und zwischenzeitlich seine Sperre verbüßt hat.

Je nachdem, um welches Blatt und um welchen Schmierfinken es sich nun handelt hat man nun seinen handfesten Skandal um die "Beamten" der launischen Diva.



Es geht mir um die Glaubwürdigkeit der Versicherungen, dass das nicht mehr passiert und die Eintracht sich auch darum kümmert.
In der einen Zeitung steht, er habe einen großen Fehler gemacht, in der anderen er könne nichts dafür. Einmal war es der Nationalmannschaftsarzt, ein anderes mal der Vereinsarzt. Dann heißt es, bei einem Wiederholungsfall würden das Gehalt nicht mehr gezahlt (Anm.: Das ist ja wohl auch das mindeste), anderswo heißt es wiederum, er müsste dann sogar alle bereits gezahlten Gehälter zurückzahlen. Ständige Widersprüche, frag mal Henk.

Über diese Angelegenheit hat sich in den letzten Tagen ein Nebel gelegt, der schlichtweg unnötig ist. Du beschwerst Dich, dass irgendwelche Schmierfinken einen Skandal aufbauschen wollen. Kann schon sein, aber dass das kommen würde, war so klar wie Kloßbrühe und anstatt eine Abwehrmauer aufzubauen und mit einer klaren Kante den Wind aus den Segeln zu nehmen, windet und aalt man sich ohne klare Aussage um das Thema herum und bietet damit die Steilvorlage für Spekulationen --> unnötig! Egal, wie sensationsheischend manche Journalisten drauf springen, das war vorhersehbar.


übrigens:
wenn ihr etwas klarer im nebel der unklarheiten bzgl. des galindo-transfers sehen wollt, dann empfehle ich euch diesen artikel aus dem blog von kidklappergass:
http://kid-klappergass.blogspot.com/2007/07/arriba-arriba-ndale-ndale.html

er hat sich noch ein bisschen mehr arbeit gemacht als ich
.
.
gruß von
henk
#
und ochs möchtest du dafür also auf die bank setzen und mal eben noch das gehaltsgefüge sprengen?

gruß von
henk
#
wer kann das hier denn eigentlich mal erklären?

FAZ:
"Er habe einen „großen Fehler“ begangen, sagte Galindo bei seiner Vorstellung in Frankfurt."

vs.

kicker:
"Ich konnte ja nichts dafür."

.
ich jedenfalls nicht.

gruß von
henk